Jump to content

Wonach suchen Frauen ihre Affairen aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Nein, ich habe nicht Dich in die unterste Schublade gesteckt, sondern Deine Meinung von den Frauen. Das ist definitiv ein Unterschied.

Du kämpfst vehement darum, dass es bei Affären nur um Geld geht und ich habe oft genug gefragt, wie Du darauf kommst, wie Du das definierst und wie sich das äußert.

Das war mal eine Vermutung, da ich keine Antwort bekommen habe... tut mir leid, wenn das nicht den Tatsachen entspricht und ich Dich verletzt haben sollte. Aber dann denk bitte im Gegenzug mal daran, wie das bei den Damen ankommen könnte, mit so einer Meinung konfrontiert zu sein. (nicht, dass mir das was ausmachen würde....aber Dir scheint es ja was auszumachen, was ich schon sehr spannend finde)

Ist das energisch, wenn ich meine Meinung äußer und in erster Linie Fragen stellen und wenn ich keine Antworten bekomme, mal Vermutungen äußer, und sage wie es bei mir ankommt? (O.K. dann bin ich energisch *lächel*)

Wie definierst Du dann Dein Verhalten? Aussagen treffen, ohne Erklärungen!. Ich weiß immer noch nicht, wieso Sex und Affären sich um Geld drehen!. Ich weiß immer noch nicht, was genau Du damit meinst....leider....vielleicht verstünde ich Dich dann besser.

 

Mir geht es auch nicht ums streiten. Ich bin wirklich und wahrhaftig nur daran interessiert zu verstehen.....

 

 

 

Ich Feier dich Schätzchen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Princessshy97:

Ich Feier dich Schätzchen 

*knuddel*

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Blowjob1973:

 Ich liege ja nicht den ganzen Tag nackt im Bett und warte.

Echt nicht??? Menno!!! ;) Warum denn nicht? :D

An den Threadersteller: möglicherweise wirst Du ja auch als "Geldsklave" wahrgenommen (ist ja auch eine Neigung) *scherz!* ;)

Aber im Ernst, manchmal (!) wird "umsorgt werden" auch mit "versorgt werden" gleich gesetzt, ist halt so. Und mal böse/nüchtern gefragt, wenn man(n) es sich mühelos leisten kann, dann schadet es letztlich auch niemandem. Zumal die Abgrenzung zu kostenintensiven "Werbegeschenken" ja auch eher fließend ist ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Nein, ich habe nicht Dich in die unterste Schublade gesteckt, sondern Deine Meinung von den Frauen. Das ist definitiv ein Unterschied.

Du kämpfst vehement darum, dass es bei Affären nur um Geld geht und ich habe oft genug gefragt, wie Du darauf kommst, wie Du das definierst und wie sich das äußert.

Das war mal eine Vermutung, da ich keine Antwort bekommen habe... tut mir leid, wenn das nicht den Tatsachen entspricht und ich Dich verletzt haben sollte. Aber dann denk bitte im Gegenzug mal daran, wie das bei den Damen ankommen könnte, mit so einer Meinung konfrontiert zu sein. (nicht, dass mir das was ausmachen würde....aber Dir scheint es ja was auszumachen, was ich schon sehr spannend finde)

Ist das energisch, wenn ich meine Meinung äußer und in erster Linie Fragen stellen und wenn ich keine Antworten bekomme, mal Vermutungen äußer, und sage wie es bei mir ankommt? (O.K. dann bin ich energisch *lächel*)

Wie definierst Du dann Dein Verhalten? Aussagen treffen, ohne Erklärungen!. Ich weiß immer noch nicht, wieso Sex und Affären sich um Geld drehen!. Ich weiß immer noch nicht, was genau Du damit meinst....leider....vielleicht verstünde ich Dich dann besser.

 

Mir geht es auch nicht ums streiten. Ich bin wirklich und wahrhaftig nur daran interessiert zu verstehen.....

 

 

 

Ich antworte eigentlich immer.....hab halt keinen Zugang dafür gefunden (beim nächsten mal wirds sicher besser klappen). Und direkt bin ich halt net durch deinen Filter gekommen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dickerSc:

Ich antworte eigentlich immer.....hab halt keinen Zugang dafür gefunden (beim nächsten mal wirds sicher besser klappen). Und direkt bin ich halt net durch deinen Filter gekommen

Ne, Durch meinen Filter kommst Du auch nicht.....

 

Aber wir diskutieren im Forum....

Und ich will nach wie wissen, was ne Affäre mit Geld zu tun hat.....Oder ich muß mir meinen eigenen Gedanken machen, Vermutungen äußern, den Männern Unrecht tun....

Geschrieben

Ich sage mal ganz schlich und einfach "jeder Pott find sin Deckel" und Wunder dauern eben manchmal etwas länger....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Und ich will nach wie wissen, was ne Affäre mit Geld zu tun hat.....

Ich versuchs halt mal, der "Versorgungsgedanken" und dass Frauen beim Sex mehr geben als Männer (und folglich Männer eine ergänzende Bringschuld haben) ist nun in der Frauenwelt nicht soooo unverbreitet (Anwesende natürlich ausgenommen) .....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilljalunaire1976291:

Ne, Durch meinen Filter kommst Du auch nicht.....

 

Aber wir diskutieren im Forum....

Und ich will nach wie wissen, was ne Affäre mit Geld zu tun hat.....Oder ich muß mir meinen eigenen Gedanken machen, Vermutungen äußern, den Männern Unrecht tun....

Mann, Mann, Mann, jetzt musst auch noch betonen das ich nicht durch deinen Filter komm....Respekt

Vielleicht schaffen wir es noch zu diskutieren ?

Ich hab es eben  so erfahren dass ich nach ausführlichen Schreiben meist nicht mal antworten bekomme und wenn doch dann NEIN DANKE oder werde auf eine andere Plattform verwiesen, welche eine Kostenlose Anmeldung garantiert. Was sagt mir das ?

   

Geschrieben

Sorry, ich glaub ich bin echt zu blöd, oder viel zu naiv....ich versteh das wirklich nicht.....darum frag ich doch so blöd...

(und ganz ehrlich. Das ist keine Verarsche. Ich verstehe wirklich nicht, was damit gemeint sein könnte)

 

Ist mit Geld und Affaäre ggf gemeint, dass:

- Frau mal zum Essen eingeladen werden könnte...

- Mann, mal ein Hotelzimmer mietet...

- Er sein Bier selber mitbringt und am Besten noch meins?

- Er die Kondome kauft?

 

Und weiter.... um etwas krasser zu werden....

kann damit gemeint sein, dass Mann mal "teure" Geschenke macht bzw. machen muß?

 

Die Frau für Sex bezahlen??

--- Und sorry genau so hört sich das für mich die ganze Zeit an. Darum bin ich auch so empfindlich. Und frage so viel.

Ich frage mich, welcher Typ Mann auf die Idee kommt, eine Frau für Sex bezahlen zu müssen (in welcher Form auch immer, die mir gerade verborgen bleibt, da ich immer noch keine Antworten bekommen habe)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Sorry, ich glaub ich bin echt zu blöd, oder viel zu naiv....ich versteh das wirklich nicht.....darum frag ich doch so blöd...

Gar nicht blöd, im Gegenteil!

Ja, viele Frauen (darunter mehrheitlich optische "Granaten") sehen es als Teil des rollentypischen "Werbens" an, dass der Mann im Restaurant und auch sonstwo bezahlt, teure Geschenke macht etc.

Viele Männer (ich nicht) haben die Wahrnehmung, dass die meisten Frauen - auch und gerade in einer wie auch immer gearteten Beziehung - sich auf die eine oder andere Weise für Sex "bezahlen" lassen. Und sei es im einfachsten Falle, dass Sex gestrichen ist, wenn der Mann nicht hinreichend "willfährig" einen weiblichen Wunsch (materieller oder nicht-materieller Art) nachkommt. Dies gilt vermutlich insbesondere im Falle der Affäre, weil die "Versorgungsehe" ja dabei ausgeschlossen ist.

Ich weiss, hört sich archaisch an, ist es auch, aber m.E. verbreitet sich dies wieder zunehmend gerade auch bei jüngeren Frauen. Mit eine Ursache ist aber auch, dass vor allem im nichtakademischen Bereich Frauen nach wie vor auch schlechter für gleichwertige Arbeit bezahlt werden bzw. typische "Frauenberufe" (z.B. Pflege) generell eher schlecht bezahlt sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Sorry, ich glaub ich bin echt zu blöd, oder viel zu naiv....ich versteh das wirklich nicht.....darum frag ich doch so blöd...

(und ganz ehrlich. Das ist keine Verarsche. Ich verstehe wirklich nicht, was damit gemeint sein könnte)

 

Ist mit Geld und Affaäre ggf gemeint, dass:

- Frau mal zum Essen eingeladen werden könnte...

- Mann, mal ein Hotelzimmer mietet...

- Er sein Bier selber mitbringt und am Besten noch meins?

- Er die Kondome kauft?

 

Und weiter.... um etwas krasser zu werden....

kann damit gemeint sein, dass Mann mal "teure" Geschenke macht bzw. machen muß?

 

Die Frau für Sex bezahlen??

--- Und sorry genau so hört sich das für mich die ganze Zeit an. Darum bin ich auch so empfindlich. Und frage so viel.

Ich frage mich, welcher Typ Mann auf die Idee kommt, eine Frau für Sex bezahlen zu müssen (in welcher Form auch immer, die mir gerade verborgen bleibt, da ich immer noch keine Antworten bekommen habe)

 

 

Heist bei dir dass eine Affäre teure Geschenke, Luxus Kreuzfahrt, Weltreise u.s.w. beinhalten muss ?  Hat eine Affäre nicht rein sexuelle Ausrichtung ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst eher mich mit der Frage? Nö, für mich hat eine Affäre nicht eine rein sexuelle Ausrichtung. Wenn ich mit einem Menschen so intim bin, dass ich mit ihm Sex habe, dann bekümmert es mich schon, wenn es dem Menschen nicht gut geht. Mit einem Menschen, der mir ansonsten am Arsch vorbei geht, habe ich auch keinen Sex.

 

P.S.: abgesehen davon, dass Kreuzfahrt alleine doof ist ... :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb dickerSc:
vor 8 Minuten, schrieb dickerSc:

Heist bei dir dass eine Affäre teure Geschenke, Luxus Kreuzfahrt, Weltreise u.s.w. beinhalten muss ?  Hat eine Affäre nicht rein sexuelle Ausrichtung ? 

 

Meinst Du das jetzt echt ernst???

Sorry, ich versuche zu tippen, während ich Tränen lache....

Ich sag da auch nichts weiter zu. Lies einfach nochmal Deine Beiträge und dann frag nochmal.....

 

edit:

Ist auch eine Art ne Frau feucht zu bekommen ...... (so um die Augen)

 

Edit 2:

Tut mir leid, ist nicht böse, aber Du drehst Dir das grad auch so, wie Du das gerne hättest. Wenn ich frage, was Du damit meinst, dass ne Affäre von Geld abhängt und ich Vermutungen äußern muß, was Du damit meinen könntest, da ich nie ne Antwort bekomme.....versucht Du, mir genau meine Vermutungen vorzuwerfen. Ist ja schon "lustig!". Tut mir leid, ist so.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ironie vergessen... 2.er edit. sorry :)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lieblingssubbi:

Also ich antworte auch nicht jedem oft gehen wirklich nette Nachrichten auch unter weil die Flut teilweise der Wahnsinn ist. Was ich auch wahnsinnig störend finde ist das nach der dritten Nachricht wegen einem treffen gefragt werde. Ich gebe zu ich schreibe gerne und viel und wenn mich das nicht überzeugt oder er die Geduld nicht hat hat er eben Pech gehabt. 

Ich hab alleine wegen Beruf und Kinder nicht viel zeit, und wenn ich mich dann treffe sollte es sich lohnen denn meine zeit ist mir kostbar. Und das kann ich vorher schon etwas abschätzen in dem ich mir Zeit beim kennenlernen lasse!

Und ich hab noch nie jemand nach Geld gefragt. Das ist ja Schwachsinn. 

Ganz genau so seh ich das auch 👍

Geschrieben

Ich treffe meine Dates erstmal gemütlich bei einem Kaffe. In Ruhe plaudern und einander kennenlernen. Ok, die ganze Lebensgeschichte ist nicht von nöten. Aber sehen ob die Chemie stimmt, kann Frau dabei sehr gut. Denn stimmt die Chemie und fühlt Frau sich in seiner Gegenwart wohl, dann stimmt auch die Chemie.

 

Und wenn ich das schön lese "Geld regiert den Sex".... Wenn ich nur darauf aus wäre, hätte ich gar keinen Sex!! Ihr lieben Männer seit nicht bereit auch mal ein kleines Taschengeld springen zu lassen. "Ich zahle doch nicht für Sex". Und Frau kann schön selber für sinnliche Wäsche, Kondome und Spielzeug sorgen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dickerSc:

Naja Superfrau, so wie's aussieht bist was besseres. 

Wirst dir schon das beste herausfiltern..... und dich anstrengen müssen mal was hartes vor die feuchten Augen zu bekommen....Kostenlos 

Ach Mann, ich wünschte so sehr, dass Du einfach mal sachlich antworten würdest, da ich Dich wirklich nicht verstehe. bzw. vorher verastanden habe.

Es ist O.K. wenn Du Dich wehrst, indem Du mich beleidigst.

Nochmal zurück. Du betontest, dass Frauen auf's Geld aus sind. Ich frage, wie Du das meinst, stelle Vermutungen an und Du fixierst Dich auf ne Luxuskreuzfahrt, von der nie die Rede war. Und ja, sorry, das war am Thema vorbei, weil ich da nie von gesprochen habe und ja, das war lustig....

Du drehst Dir das, wie Du das möchtest!

Aber Du sagst nicht einmal, was Du mit Affäre und Geld meintest! Kein einziges Mal! Ich hab Vermutungen geäußert. Was bekomme ich, ne Mail, in der der Du Dich von meine Vermutungen bestätgt fühlst*g*. Ja, sorry, das ist lustig....

Es sich drehen und wenden wie man will....

Und ich frage mich WARUM? Warum schreibst Du so? Warum denkst Du das von Frauen? Da Du nicht antwortest muß ich doch vermuten, oder?

 

Und ja, ich hab es echt schwer, mal was "hartes" zu finden. Mal nen Kerl zu finden, der mich ficken will.....

Das  Leben als Frau ist halt auch nicht einfach...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dickerSc:

Hat Sex nix mit Geld zu tun ?

Lässt Frau sich die Affäre nicht vergolden ?

Was ist denn das für eine Denke?

Weshalb sollte sich eine unabhängige Frau eine Affäre vergolden lassen und sich damit in Abhängigkeit bringen ?????????? So blöd kann Frau gar nicht sein ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieGeniesserin:

Was ist denn das für eine Denke?

Weshalb sollte sich eine unabhängige Frau eine Affäre vergolden lassen und sich damit in Abhängigkeit bringen ?????????? So blöd kann Frau gar nicht sein ....

Ich glaube manche hoffen noch....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieGeniesserin:

Weshalb sollte sich eine unabhängige Frau eine Affäre vergolden lassen und sich damit in Abhängigkeit bringen ??????????

Wieso Abhängigkeit? Die unabhängige Frau bleibt doch unabhängig, auch wenn sie sich beispielsweise Louboutins etc. schenken lassen würde ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Islero:

Wieso Abhängigkeit? Die unabhängige Frau bleibt doch unabhängig, auch wenn sie sich beispielsweise Louboutins etc. schenken lassen würde ...

Oh Gott, was sagt das über mich, wenn ich "Louboutins" erst googeln muß ??

 

 

 

Geschrieben

Die Chemie muss einfach stimmen. Man muss miteinander lachen können aber auch mal ernste Themen diskutieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

er darf mich nicht anlügen, muss humor haben und geistig wach sein. ausserdem darf er nicht zu tolerant sein, muss in der lage sein auch in schwierigen situationen gelassen bleiben und er muss ein nein akzeptieren können.

das sind die grundvoraussetzungen aber lange noch nicht alles.  um alles andere mach ich mir dann im einzelfall gedanken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und zack gehen wir in Richtung "Damenpsyche" *g* Und ich weiß immer noch nciht, was mit Affären und Geld gemeint ist. Sorry, dass ich so drauf rumreite....

Man kann doch nich teinfach sowas behaupten, ohne das zu erklären!!!

 

Und im Notfall nerv ich noch wochenlange. Täglich 3 Mal *lach*

 

Ich will das verstehen. Nicht werten. Ehrlich nicht. Nur verstehen! Wie man zu einer solchen Aussagen kommt, was genau darunter verstanden wird...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Mal ne blöde Frage...

Was hat Geld mit Sex zu tun?

Bzw. wie definiert man dann ne Affäre, wenn ne Affäre mit Geld zu tun hat???

In den meisten Fällen ist es doch so, wenn zum Beispiel ein Hotel oder Seitensprungzimmer benötigt wird,( da beide nicht besuchbar) dies in vollem Umfang der Mann übernehmen muss(darf).

Zudem gibt es auch hier genügend Profile die FI haben obwohl nicht im gewerblichen Metier Zuhause sind. (Wird so angegeben)

In einem andern Forum hat es ein Mann mal ganz gut zum Ausdruck gebracht, Zitat: Wieso soll ich für Sex bezahlen? Du willst es ja auch, also kannst Du mich bezahlen.

×
×
  • Neu erstellen...