Jump to content

Wonach suchen Frauen ihre Affairen aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist da einer gekränkt, oder so?

 

klar, als Mann ist man hier nicht alleine - die Kunst ist es Humor, Charisma und ne Prise Sex in Worte zu packen um Aufmerksamkeit bei den Damen zu erwecken. Da gibt es leider kein Patentrezept für.  aber pauschal sagen alle sind hinter geld her ist käse. 

Geschrieben

Also ich lese hier schon raus, es kommt auf Humor, Intelligenz und Offenheit drauf an. Der Mann sollte auf die Bedürfnisse der Frau eingehen können und auch Geduld mitbringen und nicht gleich auf die Sexschiene fahren. Das kann ich alles auch nachvollziehen.

Dann wäre aber die daraus resultierende Frage, wie kann man denn jemandem in wenigen Zeilen (zu viel sollte man in einer ersten Nachricht ja auch nicht schreiben, denn das liest ja auch niemand durch) davon überzeugen, dass man genau diese Eigenschaften verkörpert? 

Geschrieben

Also "the cire", da hast Du doch schon einiges, wonach Du Dich richten kannst, wie Du siehst, sind hier eine ganze Menge ganz normale Frauen, andererseits ist es ja auch frustrierend, mit "na du geile Stute, auf was stehste denn so" angesprochen zu werden. Es kann dann leicht passieren, daß man so quasi unter Sippenhaft genommen wird !

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb dickerSc:

Wahrscheinlich würdest gern sehen wie voll die Brieftasche ist, gell

 

vor 12 Minuten, schrieb dickerSc:

Wahrscheinlich würdest gern sehen wie voll die Brieftasche ist, gell

Echte Frauen verdienen ihr eigenes Geld. Am Ende vllt sogar mehr wie du ;D 

 

Also entspannt euch. Hier geht's mehr um die schwanzgröße als um Geld ;D 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieblingssubbi:

Was ich auch wahnsinnig störend finde ist das nach der dritten Nachricht wegen einem treffen gefragt werde. Ich gebe zu ich schreibe gerne und viel und wenn mich das nicht überzeugt oder er die Geduld nicht hat hat er eben Pech gehabt. 

Seh ich genauso *freu*.....danke *lächel*

 

 

Geschrieben

Ich könnte abkotzen wenn das mit dem Geld höre.Ich werde das oft gefragt...und ich finde das unterste Schublade..

total niveaulos...und wer das fragt ist beim zweiten Satz schon bei mir auf igno!

Da bin ich total schmerzfrei....

Männer erwarten bei einer Affaire ..das die Frau Zeit hat planbar ist...immer präsent!

Das würde ich mir mal von einen Mann wünschen...wenn die Frau berufstätig sehr eingespannt ist!!!!!

von kompromissbereitschaft keine Spur..

 

traurig..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lieblingssubbi:

Also ich antworte auch nicht jedem oft gehen wirklich nette Nachrichten auch unter weil die Flut teilweise der Wahnsinn ist.

Filter helfen *lächel*

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Princessshy97:

Liebe Lilljaluna,

danke das du mich gleich in die unterste Schublade steckst (reagierst du immer gleich so energisch?)

Hab ich dich angegriffen und mich beschwert das ich keine zum vögeln bekomme ?

 

 

vor 20 Minuten, schrieb Princessshy97:

 

Wahrscheinlich würdest gern sehen wie voll die Brieftasche ist, gell

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Laila227:

Also "the cire", da hast Du doch schon einiges, wonach Du Dich richten kannst, wie Du siehst, sind hier eine ganze Menge ganz normale Frauen, andererseits ist es ja auch frustrierend, mit "na du geile Stute, auf was stehste denn so" angesprochen zu werden. Es kann dann leicht passieren, daß man so quasi unter Sippenhaft genommen wird !

Genau Laila, da bin ich voll bei dir. So angeschrieben zu werden, ist einfach nur prollig und unangemessen. Aber der Beitrag hier zeigt mir ja wirklich, dass es auch noch Frauen gibt, die normal sind :D .. Danke dafür ;) 

Geschrieben

Hast Du eine Vorstellung mit welch blöden Sprüchen mancher Mann hier sein Glück versucht???

Es sollte schon ein ganz normale Nachricht sein!!

Nich wie heut Morgen;;;Wann kann ich Sie ficke???

Was soll dass??

Noch blöder geht's doch wohl nicht mehr!!

Aber die Entscheidung zum Poppen fällt Sie-wir sowieso nach einem ersten kennenlern Date,ohne Poppen und gefummel!!

Dann nämlich lernt man manche Männer erst mit anderen Augen zu sehen!!

Geschrieben

Nunja, "Mann" sollte schon auf das Profil der Dame eingehen und selber ein ehrliches, aussagefähiges Profil haben. Nicht zu unterschätzen ist natürlich der Faktor Glück. 

Da die Damen sich am liebsten das Gesicht des Herren anschauen sollte man, sofern es zur Konversation kommt, auch schnell Farbe bekennen und sich zeigen. In der Regel ist dann der Weg zu einem kennenlernen geebnet, sofern man sich gewählt Ausdrücken kann und die Chemie stimmt... 

Sofern die Damen nur fordern und von sich nichts zeigen sollte man Vorsichtig werden - es besteht Fake gefahr. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TheCire:

Also ich lese hier schon raus, es kommt auf Humor, Intelligenz und Offenheit drauf an. Der Mann sollte auf die Bedürfnisse der Frau eingehen können und auch Geduld mitbringen und nicht gleich auf die Sexschiene fahren. Das kann ich alles auch nachvollziehen.

Dann wäre aber die daraus resultierende Frage, wie kann man denn jemandem in wenigen Zeilen (zu viel sollte man in einer ersten Nachricht ja auch nicht schreiben, denn das liest ja auch niemand durch) davon überzeugen, dass man genau diese Eigenschaften verkörpert? 

Wenn wir dir das sagen, wärst du ja nicht mehr du selbst lach

nutz einfach das was du liest und setz deine persönliche Note rein und die richtige wird drauf eingehen  

 

und mach dir keinen Druck...das ist hier zwar eine virtuelle Plattform, aber letztlich geht es darum den passenden Partner für einen sehr intimen Akt zu finden. Und das ist genauso schwer wie den Traimpartner auf der Straße zutreffen. 

Geschrieben

An The Cire: ich sehe das ganze hier mit einigem Humor, denn hier sind wirklich nette Männer dabei, aber der Aufenthalt auf diesem Forum hat mich litherarisch deutlich fortgebildet, wo sonst hätte ich so wundersame Formulierunegn wie "dreilochfickbar" oder "anal begehbar" kennengelernt, also danek, danke dafür !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedTemptation83:

Wenn wir dir das sagen, wärst du ja nicht mehr du selbst lach

nutz einfach das was du liest und setz deine persönliche Note rein und die richtige wird drauf eingehen  

 

und mach dir keinen Druck...das ist hier zwar eine virtuelle Plattform, aber letztlich geht es darum den passenden Partner für einen sehr intimen Akt zu finden. Und das ist genauso schwer wie den Traimpartner auf der Straße zutreffen. 

Verstellen würde ich mich eh nie. Ich bin ein schlechter Lügner ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

An The Cire: ich sehe das ganze hier mit einigem Humor, denn hier sind wirklich nette Männer dabei, aber der Aufenthalt auf diesem Forum hat mich litherarisch deutlich fortgebildet, wo sonst hätte ich so wundersame Formulierunegn wie "dreilochfickbar" oder "anal begehbar" kennengelernt, also danek, danke dafür !

Haha. Immer wieder gern ! :) .. Wenn man am Ende noch etwas für die Bildung getan hat, dann hat sich der Eintrag ja mehr als gelohnt. An alle Frauen hier: Vielen Dank für die ehrlichen Meinungen!!

Geschrieben (bearbeitet)

Meistens wird eine Affäre mit Beziehung angegeben.

das ist doch erstmal für mich nicht passend, ok wer entweder das eine oder das andere möchte ist ok.

Ich bin der Meinung das viele nicht wissen was sie möchten, schreibt man(n) sie freundlich und kurz an. Bekommt man keine Antwort oder das vorgefertigte nein danke, ok nur 5 - 10% antworten mit einem freundlichen nein danke oder passt nich. Das ist ein höflicher Umgang mit einander.

Oder muss ich jetzt zum Romanschreiber werden um festzustellen ob Interesse besteht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Nunja, "Mann" sollte schon auf das Profil der Dame eingehen und selber ein ehrliches, aussagefähiges Profil haben. Nicht zu unterschätzen ist natürlich der Faktor Glück. 

Da die Damen sich am liebsten das Gesicht des Herren anschauen sollte man, sofern es zur Konversation kommt, auch schnell Farbe bekennen und sich zeigen. In der Regel ist dann der Weg zu einem kennenlernen geebnet, sofern man sich gewählt Ausdrücken kann und die Chemie stimmt... 

Sofern die Damen nur fordern und von sich nichts zeigen sollte man Vorsichtig werden - es besteht Fake gefahr. 

 

 

vor 3 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Nunja, "Mann" sollte schon auf das Profil der Dame eingehen und selber ein ehrliches, aussagefähiges Profil haben. Nicht zu unterschätzen ist natürlich der Faktor Glück. 

Da die Damen sich am liebsten das Gesicht des Herren anschauen sollte man, sofern es zur Konversation kommt, auch schnell Farbe bekennen und sich zeigen. In der Regel ist dann der Weg zu einem kennenlernen geebnet, sofern man sich gewählt Ausdrücken kann und die Chemie stimmt... 

Sofern die Damen nur fordern und von sich nichts zeigen sollte man Vorsichtig werden - es besteht Fake gefahr. 

 

Year...ein Mann der die Frauen in der Sache versteht👍🏻

 

auch wenn wir sex suchen, ist der schwarz erst an dritter Stelle...ein Gesicht und ein gutes Gespräch Nacht viel aus 

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn ein Mann etwas mehr als seinen Namen korrekt schreiben kann...

Sehr schön ist es auch, wenn die Sätze aus mehr als drei Wörten bestehen...

und richtig interessant wird der Mann, wenn er auf mein Profil eingeht und vielleicht sogar etwas dazu zu sagen hat bzw. Fragen stellt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Princessshy97:

Schwanzgröße ????

 

Geschrieben

Ohhhh jaaaaa!!!!!

Mr81!!!

Ein heiße Sache für manche Männer!!

Profil lesen,,,,,,hä?????????

Dass machen nämlich LEIDER die wenigsten.Daran hängt es wirklich oft.Die lesen nur,,,Suchen Mann......!!!

Dass war es dann!!

Deswegen an ALLE Männer!!

Bevor ihr jemand anschreibt,,,,Profil lesen!!!!

Bitte ALLES u.GENAU!!!

Und dann überlegen ob es überhaupt dass ist was Du suchst.Und nicht nachher mit dem Spruch kommen,,,,

Ohhh dass hab ich gar nicht gelesen!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dickerSc:

danke das du mich gleich in die unterste Schublade steckst (reagierst du immer gleich so energisch?)

Hab ich dich angegriffen und mich beschwert das ich keine zum vögeln bekomme ?

Nein, ich habe nicht Dich in die unterste Schublade gesteckt, sondern Deine Meinung von den Frauen. Das ist definitiv ein Unterschied.

Du kämpfst vehement darum, dass es bei Affären nur um Geld geht und ich habe oft genug gefragt, wie Du darauf kommst, wie Du das definierst und wie sich das äußert.

Das war mal eine Vermutung, da ich keine Antwort bekommen habe... tut mir leid, wenn das nicht den Tatsachen entspricht und ich Dich verletzt haben sollte. Aber dann denk bitte im Gegenzug mal daran, wie das bei den Damen ankommen könnte, mit so einer Meinung konfrontiert zu sein. (nicht, dass mir das was ausmachen würde....aber Dir scheint es ja was auszumachen, was ich schon sehr spannend finde)

Ist das energisch, wenn ich meine Meinung äußer und in erster Linie Fragen stellen und wenn ich keine Antworten bekomme, mal Vermutungen äußer, und sage wie es bei mir ankommt? (O.K. dann bin ich energisch *lächel*)

Wie definierst Du dann Dein Verhalten? Aussagen treffen, ohne Erklärungen!. Ich weiß immer noch nicht, wieso Sex und Affären sich um Geld drehen!. Ich weiß immer noch nicht, was genau Du damit meinst....leider....vielleicht verstünde ich Dich dann besser.

 

Mir geht es auch nicht ums streiten. Ich bin wirklich und wahrhaftig nur daran interessiert zu verstehen.....

 

 

 

Geschrieben

Selbstverständlich spielt die Penisgröße eine Rolle. Aber auch hier gibt es Unterschiede in den Ansprüchen. Die eine mag es überschaubar, die nächste riesig. Die meisten werden das breit gefächerte Mittelfeld bevorzugen.

Seien wir mal ehrlich, bei diesem reich gefächerten Angebot an willigen Männern stehen die körperlichen Attribute natürlich an erster Stelle. Sozusagen als erster Filter.

Genauso wie Männer nicht auf jeden Typ Frau stehen und nicht mit jeder ins Bett hüpfen wollen. Zumindest die meisten. Hoffe ich. ;)

 

Geschrieben

also ich will kein Geld.

ich bin selbst hier schon nach Geld gefragt worden, 

von mir gibt es kein Geld, und ich möchte auch kein Geld.

Ich würde das nehmen, was mir so ins Auge springt. Wobei das alleine nicht reicht. Diesen Mensch muss man auch noch ein bischen durchleuchten, um festzustellen, ob es passt.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb incognita33:

 

Seien wir mal ehrlich, bei diesem reich gefächerten Angebot an willigen Männern stehen die körperlichen Attribute natürlich an erster Stelle. Sozusagen als erster Filter.

 

 

Bitte keine Verallgemeinerungen. Bei mir steht das ganz bestimmte körperliche Attribut nicht an erster Stelle. Nicht mal an zweiter oder dritter. Mir sind die menschlichen Qualitäten viel wichtiger.

×
×
  • Neu erstellen...