Jump to content
Tulpentraktor

Sex im LKW

Empfohlener Beitrag

Tulpentraktor
Geschrieben

Hat denn hier jemand Erfahrungen sammeln können rund um den Sex im Laster?

Ich höre immer nur: zu eng oder zu schmuddelig, ist es denn wirklich an dem?

  • Gefällt mir 1
Mobidick1
Geschrieben

sex im lkw kann schon schön sein natürlich muß der lkw geflegt sein und platz hat ereigentlich genug

Geschrieben

Ich bin selber Fahrer , hab schon öfter mal in meinem LKW Sex gehabt . 

Das mit der Enge liegt im Auge des Betrachters 

Das Schmudelige liegt an jedem Fahrer selbst , wer seinen n zweites Zuhause ordentlich hält dürfte damit kein Problem haben

  • Gefällt mir 1
ami448
Geschrieben

Ich war 45Jahre auf Achse .Hatte auch viel Sex in der Kabiene.Bin nicht Raucher und Kabiene war

mein zu Hause. Die Mädels haben sich nie beschwert.

War immer sehr schön?

Mobidick1
Geschrieben

natürlich muß der lkw immer sauber sein meiner ist immer sehr sauber habe schon viele Abenteuer im lkw gehabt

suche_nichts374
Geschrieben

Sex im LKW ist richtig Megageil 😋😋

hatte schon paarmal das Vergnügen , kommt halt immer drauf an wie man es gestaltet 🙃

Kommt auch auf die Koje an , hab das Glück das in der Koje locker 2 Leute liegen können 

 

und ich finde es gibt auch nen gewissen Kick , denn man sieht ja von außen wenn sich was bewegt 😋😋

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

War immer geil im MAN:P:P

 

Mobidick1
Geschrieben

Renault magnum:)

hb_bernd
Geschrieben

Möchte ich gern mal ausprobieren in einer sauberen Fahrerkabine:D

Geschrieben

Is gar kein Problem vom Platz wenn man ein schlanker Bengel ist gg aber es gibt Kollegen da reicht das nicht mal fuer den Bauch und dann noch ne Frau gg

Juergen62
Geschrieben

Ich bin jahrelang LKW gefahren und ich kann nur sagen, der Sex im LKW ist schon geil. Ich habe damals immer Bekannte mitgenommen, die sind immer ganz heiß geworden. Das ging oft ganz schön Rund im LKW, wir hatten auch viel Zeit .Ich muß dazu sagen, ich bin Schwertransport gefahren und da durfte man nur zu bestimmten Zeiten fahren. War eine schöne Zeit.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Connor45:

Ich bin selber Fahrer , hab schon öfter mal in meinem LKW Sex gehabt . 

Das mit der Enge liegt im Auge des Betrachters 

Das Schmudelige liegt an jedem Fahrer selbst , wer seinen n zweites Zuhause ordentlich hält dürfte damit kein Problem haben

da gebe  ich dir  recht, ich hatte  auch schon einige Lkw Dates,, mal ein geiler Blowjob oder  ein geiler Fick .

Geschrieben

Meine Koje ist zwar nur ca70cm breit , aber dafür reicht es immer . Auch wenn der Stellungswechsel manchmal recht kompliziert ist sorgt es auch für so manchen Lacher .... also Spaß ist garantiert

Tiger23679
Geschrieben

Es ist megalgeil in LKW (Scania) die Koje hatte auch genau die richtige größe ....

Geschrieben

 Kann dir nur recht geben Fahre selbst SCANIA und da ma des Bett ausziehen kann hat ma noch mehr Platz. Aber ich muss sagen im DAF XF 105  Super cap   Ging es  noch besser ( Brozeit Tisch) gggg 

  • Gefällt mir 1
Tiger23679
Geschrieben

Da geb ich dir recht , der ist auch nicht schlecht.....

Geschrieben

Sex im LKW......... war sehr erregend ;-) 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tulpentraktor:

Hat denn hier jemand Erfahrungen sammeln können rund um den Sex im Laster?

Ich höre immer nur: zu eng oder zu schmuddelig, ist es denn wirklich an dem?

Ich finde den Sex im LKW  total geil! 

War eine total tolle Erfahrungen die ich damals mit meinen Ex sammeln durfte..

Ja es ist sehr eng,das stimmt aber es hat mich nicht weiter gestört. 

 

  • Gefällt mir 2
lengede
Geschrieben

Bin Lkw Fahrer und würde gerne mal Besuch mitnehme 

Geschrieben

Also mein Freund ist LKW Fahrer und wenn ich mit fahren gibt es immer geilen Sex besonders wenn er seine 45min. Pause machen muss😜😜😜

Flip_1
Geschrieben

Schmutzig muß nicht sein, schließlich ist die Hütte auch die Wohnung.... würde allerdings auch tief blicken lassen, wie so der Zusatnd ist. Ansonsten kann ich nur sagen, daß Fantasie gefragt ist, je nach Auto: Scania R breites Bett oben mit Löffelchen wegen der Deckenhöhe. Renault Magnum mit drehbarem Beifahrersitz ist schön im Sitzen, ansonsten geht jedes Hochdach auch im Stehen, auf oder neben dem Motortunnel (Beifahrerseite ist mehr Platz. Auf Parkstreifen neben viel befahrenen Bundesstraßen wackelt die Bude durch den Fahrtwind der Vorbeifahrenden, ist völlig unauffällig. Und wenn Du letzter bist auf der Raststätte, noch fast auf der Autobahn, kannst Du schon im Halbdunkel die Gardinen offen lassen. Nur von einem rate ich ab: im Stau mal eben loslegen. Der ist manchmal schneller vorbei als Mann denkt...

Tulpentraktor
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb schnuckelbiene8:

Also mein Freund ist LKW Fahrer und wenn ich mit fahren gibt es immer geilen Sex besonders wenn er seine 45min. Pause machen muss😜😜😜

45 min sind aber recht wenig, 11 std wären da doch angebrachter 😅

Tulpentraktor
Geschrieben
Am 31.5.2016 at 14:12, schrieb suchesex374:

Sex im LKW ist richtig Megageil 😋😋

hatte schon paarmal das Vergnügen , kommt halt immer drauf an wie man es gestaltet 🙃

Kommt auch auf die Koje an , hab das Glück das in der Koje locker 2 Leute liegen können 

 

und ich finde es gibt auch nen gewissen Kick , denn man sieht ja von außen wenn sich was bewegt 😋😋

Ja, wenn es richtig eng ist dann muss man schon mal improvisieren 😅😉

×