Jump to content

Was machen Männer wie Ich hier Falsch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle Frauen hier...

 

Würde gerne mal von Euch wissen was einer wie ich hier falsch macht?

Weil mich:

- Schreibt nie jemand an...

- Meine Mail werden nicht beantwortet   und nein sie sind nicht Plump      geschrieben....

 

Bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar.. 

 

Lieben Gruß und danke im voraus..

 

Euer Tom

 

 

bearbeitet von CaraVirt
Titel zur Verdeutlichung angepasst
Geschrieben

Weinen ...... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wat soll Frau mit 5% unzufriedenem Mann ??? 

Familie, Arbeit, 3× die Woche Sport ! Wann bliebe dann noch Zeit ?

Du schreibst Du kochst gerne ? Wo ? Mann hinterlaesst Frau nur das Chaos in ihrer  Kueche !!!:joy:

Ne also dein Profiltext reisst nun bestimmt keine Frau vor Begeisterung vom Hocker ! 

bearbeitet von tina410
Geschrieben

Du willst Sex.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb tina410:

Wat soll Frau mit 5% unzufriedenem Mann ??? 

Familie, Arbeit, 3× die Woche Sport ! Wann bliebe dann noch Zeit ?

Du schreibst Du kochst gerne ? Wo ? Mann hinterlaesst Frau nur das Chaos in ihrer  Kueche !!!:joy:

Ne also dein Profiltext reisst nun bestimmt keine Frau vor Begeisterung vom Hocker ! 

Okey danke für deine Antwort......

Aber glaube mir Zeit ist mehr als genug da dank meines Job:)

Und was hat du für Verbesserungsvorschläge für mich...

 

Diese bitte als Mail :)

Geschrieben (bearbeitet)

@tina410

Boah wat biste hammerhart direkt .... :D;)

bearbeitet von Islero
Geschrieben (bearbeitet)

Och vielleicht ,is ja nur een klener Vorgeschmack gewesen , bin da zuversichtlich ! Da kommt noch mehr !!! :x

bearbeitet von tina410
kissingdragon
Geschrieben

@TE

Dein Fehler - in meinen Augen? Du hast Erwartungen auf Erfüllung von wasweißich. Das hatte ich Anfangs auch - und den gleichen "Frust". Wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden - nur überrascht.

Geschrieben (bearbeitet)

falsch machst du nichts.

aber ich würde dich nicht anschreiben weil du moralisch nicht meiner vorstellung entsprichst. du kämst für mich evtl nur für etwas sexloses in frage ( eis essen, kino usw ) , aber mehr wäre eben allein aus diesen moralischen gründen nicht möglich, da bin ich in meinem denken zu gefestigt.

wenn es dich interessiert was es alles ist werde ich es dir sagen. andernfalls ist es so genug.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Also sorry, aber ich würd dich als Frau auch nicht anschreiben. Du schreibst du bist 95 % zufrieden, aber eben mit dem Sex nicht. 
Wenn du nur was zum vögeln suchst, dann geh doch in den Puff? 
Klar suchen die Frauen hier auch Sex, das grosse Ding liegt hier bei AUCH. Sie wollen nicht nur als Sexobjetkt gesehen werden, oder eben nur fürs vögeln. 

Kannst du etrwa so vergleichen, du meldest dich in einem Verein an, und merkst dann dass jemand nur an dir interessiert ist, weil du eine XBox hast. 
Natürlich spielt man mit Freunden gerne XBox, aber wenn jemand nur kommt um XBox zu spielen, dann wird daraus nix!
Und so ist es bei Frauen mit dem Sex! Natürlich haben sie gerne Sex, aber sie möchten nicht nur als Fickfrau dienen, welche man benutz um zu vögeln und sonst aber kein Interesse hat. 


Also in deinem  Fall, wenn es wirklich nur um de Sex geht, du keine Freundschaft+ möchtest, würde ich dir raten in den Puff gehen. 
Denn auch eine Freundschaft+ ist eben doch auch eine Freundschaft, wo man mehr teilt, als nur den Sex! Also nicht nur die 5% im Leben, kurz mal abspritzen. 
Sondern eben doch auch jemand der die selben Ideen hat, und die gleichen Gedanken, eben ein Freund! 
Wie ich sagte, ist Freundschaft mehr als nur Sex oder nur XBox gamen! Auch wenn man Sex hat, verdienten einem doch noch mehr! 

Geschrieben

Ich schreib das jetzt mal ohne jedwede persönliche Beurteilung. Wenn du hier Frauen suchst nur für Sex und nichts anderes, dann ist die Chance da zum Zug zu kommen verschwindend gering. Diese Frauen gibt es hier zwar, aber da kreisen so viele andere Männer drum herum, das wird wohl nichts werden.

Geschrieben

Danke für die offen und ehrlichen Antworten hier :)

Aber man merkt auch das jeder Mensch anders denkt und Handelt , was auch so sein soll.....

 

Mgf Tom

Geschrieben

In erster Linie solltest du in deinem Profil mal die Rechtschreibung überprüfen. Bei unserer "sie" fällt zB jeder sofort durch das Raster, dessen Anschreiben oder Profil lieblos hingeklatscht wirkt. Und wenn jemand nicht mal schnell sein Profil in Word kopieren kann  und die einfachsten Fehler raus nimmt, dann ist das lieblos hingeklatscht. Meiner Frau würde dein Profil angst machen. Zum einen vergewaltigst du die Rechtschreibung und dann führst du an der Zeichensetzung ein Massaker durch.... sehen deine Anschreiben genauso aus?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Heitsar:

In erster Linie solltest du in deinem Profil mal die Rechtschreibung überprüfen. Bei unserer "sie" fällt zB jeder sofort durch das Raster, dessen Anschreiben oder Profil lieblos hingeklatscht wirkt. Und wenn jemand nicht mal schnell sein Profil in Word kopieren kann  und die einfachsten Fehler raus nimmt, dann ist das lieblos hingeklatscht. Meiner Frau würde dein Profil angst machen. Zum einen vergewaltigst du die Rechtschreibung und dann führst du an der Zeichensetzung ein Massaker durch.... sehen deine Anschreiben genauso aus?

Also die 5 Fehler :-D

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tom36xOx:

Also die 5 Fehler :-D

 

Wir sind halt kleinlich ;-) Übrigens musst du dein Profil jetzt wirklich komplett überarbeiten, du hast es gerade ein wenig zerballert. Du redest von Prozenten führst keine auf und brichst einen Satz mittendrin ab ;-)

 

AngelDevilAugs
Geschrieben

Für mich wäre jedes Profil, daß diesen "Widerspruch" enthält, schon durch, da dieser null Relevanz hat! Wenn man sich hier Anmeldet stimmt man den AGB zu. Da nutzt kein Text im Profil etwas, weil man eine Passage "übersehen" hat. (Abgesehen davon haben 99,5% hier die AGB eh nicht gelesen und kopieren den Mist ins Profil.)

elegance4u
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AngelDevilAugs:

Für mich wäre jedes Profil, daß diesen "Widerspruch" enthält, schon durch, da dieser null Relevanz hat! Wenn man sich hier Anmeldet stimmt man den AGB zu. Da nutzt kein Text im Profil etwas, weil man eine Passage "übersehen" hat. (Abgesehen davon haben 99,5% hier die AGB eh nicht gelesen und kopieren den Mist ins Profil.)

ich finde diesen "Widerspruch" besonders interessant bei Profilen in denen sonst nichts steht. ( schon mehr als einmal gesehen).

 

 

 

 

Geschrieben

Was man ihm aber zu Gute halten sollte ist das er offen und ehrlich schreibt was er hier sucht. Was ja auch nicht jeder von sich behaupten kann.

×