Jump to content

Bi-Männer - welcher Frau gefällt das?


Do****

Empfohlener Beitrag

Joachim_83527
Geschrieben

Meine leider nicht, die wäre entsetzt.

Salzgitteraner36
Geschrieben

Es gibt viele Männer mit Bi Interesse aber manche Frauen mögen es nicht, schade eigentlich!!

 

LG  Andre

Geschrieben

gibt sicher genug trauen sich aber nur die wenigsten zu sagen;-) 

Geschrieben

Meiner Freundin gefällt es zu sehen, wenn ich einen Mann ficke.

Geschrieben

Also meine Freundin sieht das gerne wenn ich vor ihr genommen werde.

 

Geschrieben

Meine Frau wollte das auch schon von mir ,ist aber schon lange her 

Geschrieben

also ich /wir lieben es auch einen mann mit strapon zu besteigen  frau will auch ihren spass haben einen mann zu besteigen:cock:

Geschrieben

Das scheint immer noch ein Tabuthema zu sein ;Frau würde es gerne sehen aber traut es nicht zusagen ,wie so viele andere Vorlieben oder besser gesagt dinge die gerne ausprobiert werden möchten ,da ist die Scharm doch grösser als offen zu sein und am ende bleibt es beim alten und keiner ist so richtig befriedigt

Geschrieben

Finde es toll wenn diese Phantasie real wird das eine Frau dabei zuschaut wenn Männer sich verwöhnen. Gibt es leider zu wenig und leider auch nicht mit meiner Frau.

Geschrieben

also ich liebe es   werde auch öfters von frau bestiegen  

Arnostuttgart
Geschrieben

Hallo aus Stuttgart,

ich hatte schon das Vergnügen bei einem Dreier mit einem Paar beide zu ficken. Ihm war es zuerst ein wenig unangenehm, aber die beiden hatten es so abgesprochen. War sehr geil für mich beide zu besteigen. Würde es gerne wieder machen. 

Geschrieben

Lass mich auch gerne bestiegen nur fehlt mir eine sie!!

Geschrieben

Also wir  mögen es  bzw  ich  mag es  das  zu sehen.

 

Joachim_83527
Geschrieben

Da meine Frau sowas absolut nicht mag treffe ich mich gerne mit Paaren bei denen die Frau es gerne sieht wenn ihr Partner mit anderen Männern fickt bzw die mich dabei auch gerne mal mit strapon fickt.

Geschrieben

Also für mich wäre das nix. Ich fände das befremdlich

Geschrieben

ich finde es sehr geil wenn mein mann was mit eine mann macht das erregt mich ungemein

Geschrieben

Ich bin auch bi meine Freundin hat es bei mir noch nicht gesehen 

×
×
  • Neu erstellen...