Jump to content
Rixdorfer

Dates

Empfohlener Beitrag

Rixdorfer
Geschrieben

ich würde hier gerne mal die Erfahrungen austauschen die andere Männer oder Frauen auf dieser Plattform bis jetzt gemacht haben.ZB wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei Männern das es zu einem Date mit einer Frau kommt.Oder auf was legt Frau Wert,bevor sie sich auf ein Treffen einlässt.

Er-Will-Dich
Geschrieben

wir haben hier als paar und auch bei unserer suche einzeln leider zu oft die Erfahrung gemacht das hier viele zum date nicht kommen oder noch freunde mitbringen.

Geschrieben

Naja also gehe mal davon aus das wenn du mit jemandem im Chat wirklich gut klickst das es dann schon zu einem treffen kommen kann. Evtl auch erstmal nur zum Kaffee trinken. (ich mache das zumindest immer so)

Die Sache wird halt sein das "bis du mal ein anständiges Chatgespräch hast" du einfach einiges an Glück und Zeit benötigst. Erwarte daher hier nicht zuviel, normal haben so Plattformen ein 5:1 Verhältnis. Mir scheint das dies hier sogar noch höher ist :)

VollweibLE
Geschrieben

Ich kann nur kurz berichten....hatte mehrere Dates.

Worauf achte ich ganz persönlich als Lady? Höflich muss er sein, nett und sympathisch. Dieses flache, aggressive und großkotzige "rumgeschraube" geht mir auf die Nerven. Eine gewisse Intelligenz und Kreativität sollte vorhanden sein. Das merkt man schon beim schreiben.

Ist Sympathie da, ist der Wunsch nach einem Treffen auf beiden Seiten ehrlich und es passt von den Eckdaten.....dann trifft man sich.

Geschrieben

Entweder man bekommt keine Antwort , oder wie bei mir, da ich auf etwas mollige Frauen stehe , heißt es, nicht mein Fall von molligen Frauen

Ted3282
Geschrieben (bearbeitet)

Darauf hätte ich auch gerne eine Antwort. Worauf legt Frau wert bevor es zum ersten Date kommt? Auf den meisten Profilen liest Mann sowas wie Niveau und Respekt. Das kann aber auf keinen Fall richtig sein. Denn wenn Mann mit Niveau und Respekt schreibt ist es dennoch so das Mann ignoriert, geblockt oder gelöscht wird. Das ich nicht aussehe wie Ritter Lanzelot ist mir bewusst. Aber wo bitte bleibt das Niveau und der Respekt der Frauen den Männern gegenüber die wirklich Niveau haben. Meine Erfahrung hier ist, das Mann trotz Niveau, Respekt und Humor dennoch keine Erfahrung machen kann. Hege keine zu großen Erwartungen an diese Seite. Ich bin auch nur noch hier um kleine erotische Geschichten zu schreiben wenn mir mal langweilig ist, aber die Hoffnung hier noch einer Frau real zu begegnen oder einer realen Frau zu begegnen ist nicht mehr existent. Und das obwohl ich wohl erzogen bin und ein gewisses Niveau habe, kein Fake und immer pünktlich bei Dates.

bearbeitet von Ted3282
Ted3282
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BlackEdition:

Entweder man bekommt keine Antwort , oder wie bei mir, da ich auf etwas mollige Frauen stehe , heißt es, nicht mein Fall von molligen Frauen

Die Erfahrung hab ich hier auch gemacht, ich steh ja auch auf mollige Frauen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ted3282:

Darauf hätte ich auch gerne eine Antwort. Worauf legt Frau wert bevor es zum ersten Date kommt? Auf den meisten Profilen liest Mann sowas wie Niveau und Respekt. Das kann aber auf keinen Fall richtig sein. Denn wenn Mann mit Niveau und Respekt schreibt ist es dennoch so das Mann ignoriert, geblockt oder gelöscht wird. Das ich nicht aussehe wie Ritter Lanzelot ist mir bewusst. Aber wo bitte bleibt das Niveau und der Respekt der Frauen den Männern gegenüber die wirklich Niveau haben. Meine Erfahrung hier ist, das Mann trotz Niveau, Respekt und Humor dennoch keine Erfahrung machen kann. Hege keine zu großen Erwartungen an diese Seite. Ich bin auch nur noch hier um kleine erotische Geschichten zu schreiben wenn mir mal langweilig ist, aber die Hoffnung hier noch einer Frau real zu begegnen oder einer realen Frau zu begegnen ist nicht mehr existent.

Das ist so unterschiedlich wie die Frauen mit denen du kontakt hast - Mich haben schon mehrere Frauen abgelehnt weil ich nicht in den ersten 2 Nachrichten meine Schwanzlänge verraten wollte. Oder weil wir in den ersten 10 Minuten nicht "zur Sache" kamen. andere war es nach 60 minuten zu kurz das wir uns unterhalten haben um über Sexuelles zu reden. 

Es gibt kein einziges Erfolgsrezept. Jeder ist anders. Es gibt einige Ansätze mit jedem denen man Folgen kann aber das ist nicht in 2 Sätzen erklärt und noch lange keine Garantie.

Ted3282
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Salvat82:

Das ist so unterschiedlich wie die Frauen mit denen du kontakt hast - Mich haben schon mehrere Frauen abgelehnt weil ich nicht in den ersten 2 Nachrichten meine Schwanzlänge verraten wollte. Oder weil wir in den ersten 10 Minuten nicht "zur Sache" kamen. andere war es nach 60 minuten zu kurz das wir uns unterhalten haben um über Sexuelles zu reden. 

Es gibt kein einziges Erfolgsrezept. Jeder ist anders. Es gibt einige Ansätze mit jedem denen man Folgen kann aber das ist nicht in 2 Sätzen erklärt und noch lange keine Garantie.

Sowas in der Art wollte ich zum Ausdruck bringen. Es spielt keine Rolle wie man aussieht, welches Niveau man hat und wieviel Respekt man dem anderen Geschlecht entgegen bringt. Bei mir kam hier noch gar kein Gespräch mit irgend einer Frau zustande.

 

Meine Schwanzlänge würde ich auch nicht verraten! Wo bleibt denn da der Spaß zum auspacken?

bearbeitet von Ted3282
fee501
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BlackEdition:

Entweder man bekommt keine Antwort , oder wie bei mir, da ich auf etwas mollige Frauen stehe , heißt es, nicht mein Fall von molligen Frauen

Was hat das mit mollig zu tun ? Kann auch von normal gebauten Frauen 

kommen ?

WilderWein69
Geschrieben

Mahlzeit 

 

Mit netten und höflichen E-Mail innerhalb 2 Jahre 2 treffen mit Frauen wobei bei beiden treffen sich nett unterhalten wurde es aber kein Sex gab.

 

Ich habe die Erfahrung gemacht dass sich viele Frauen doch nur unterhalten möchten, sich über ihre sexuellen Fantasien austauschen möchten aber sich doch nicht trauen diese real werden zu lassen.

Geschrieben

Es ist so, dass man sich prinzipiell nur mit geprüften Mitgliedern unterhalten sollte. Dann ist die Wahrscheinlichkeit um ein Vielfaches höher, dass man tatsächchlich wenigstens das angegebene Geschlecht an der anderen Seite des Chats sitzen hat. Allerdings hat man irgendwann seine Möglichkeiten ausgeschöpft (recht schnell sogar), denn man sucht ja nur das was optisch und von den Vorlieben her passt. Deswegen muss man irgendwann auch ungeprüfte anschreiben.

Ich habe mit Mails schreiben hier sehr, sehr, sehr viel Erfahrung. Ich will euch nicht sagen wie viel Zeit ich hier schon "vertippselt" habe. 

Ich habe über 1000 individuelle Mails geschrieben und keine (keine Einzige !!!) war ein 2- oder 3-Zeiler. Mit sehr wenig bis gar keinem Erfolg. EIN TREFFEN FAND NOCH NIE STATT. Ich habe Kontakt und Rückmeldung nur vereinzelt erhalten  aber das ist ok, denn da mir Niveau, Verhalten und der Charakter der Frau wichtig ist, ist keine Antwort auch eine Antwort. Wenn die Dame schreibt "Niveau ist wichtig..." aber selber höchstens den "Nein-Danke Button klickt" - was ja an sich auch eine Frechheit ist,  denn eine individuelle Mail erkennt auch die Frau, die nur das schlimmste von den Männern erwartet - dann weiß ich, dass ich einen Monolg mit einer niveaulosen Dame geführt habe. Das sehe ich locker. Ich stehe nicht auf einmalige Dinge und schon gar nicht darauf jedes WE eine andere im Bett zu haben sondern auf ewas sich wiederholendes und auf Niveau und Vertrauen. Das muss die Frau sich aber auch verdienen.

Fazit: Ich schreibe freundlich und nett, weil ich das suche. Wer derb, direkt und dirty Talk braucht, sollte so auch schreiben. Auf Einzeiler werden aber bestimmt weder so noch so Reaktionen kommen. Deswegen seid so wie ihr seid und habt (viiiieeeel) Geduld. Aber seien wir mal ehrlich. Hier sucht weder Frau noch Mann irgendwelche inneren Werte. Ich denke dass Frauen diesbezüglich schlimmer sind (aber das ist ein Thema für einen anderen Thread) und bevor ich gesteinigt werde, das spiegelt nur meine Meinung wider und besitzt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Als Mann ist man interessant bis einer kommt der besser passt. Als Frau ist man interessant bis sich die Frau plötzlich nicht mehr mit einem unterhält.

Ich hatte nun nach langem das Glück 2-3 sehr vielversprechende Charaktere gefunden zu haben und hoffe die Mails verlaufen nicht im Sand. 

Herzlichen Dank an "Missy", "Manda", "Tali" und "Hottie" ich bin gespannt auf euch...

Meckerzicke77
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Salvat82:

Naja also gehe mal davon aus das wenn du mit jemandem im Chat wirklich gut klickst das es dann schon zu einem treffen kommen kann. Evtl auch erstmal nur zum Kaffee trinken. (ich mache das zumindest immer so)

Die Sache wird halt sein das "bis du mal ein anständiges Chatgespräch hast" du einfach einiges an Glück und Zeit benötigst. Erwarte daher hier nicht zuviel, normal haben so Plattformen ein 5:1 Verhältnis. Mir scheint das dies hier sogar noch höher ist :)

Da muss ich dir leider recht geben und leider kommt dann auch noch hinzu bei mir zumindrst wenn ich mich mit jemanden auf einen Kaffee Tee  Cola treffen dann auch nur darauf und Quatschen und dann einfach schauen ob es  passen  könnte. 

Nur ganz ehrlich wenn  ich sage nein dann meine ich rs auch so um die da braucht auch versuchen mich umzustellen. 

Naja aber ich hatte das von einige treffe  eines ist etwas aus dem ruder gelaufen. Denn er verstand leider das nein erste als es verbal Etwas auf die Finger gab.

Gentle_NWM
Geschrieben

Mir ist bei meinen Kontakten hier aufgefallen, dass der beste Anfang Humorvoll sein sollte. 

Am besten ist etwas individuelles ausgefallenes zu schreiben. 

Man muss sich nur mal vorstellen, dass manche Dame hier etliche Nachrichten im Postkasten hat. Die Dame wird sich also eher an die ungewöhnlichen Nachrichten erinnern und diese auch Beantworten. 

Mir ist auch aufgefallen, dass viele Damen auf Nachrichten gar nicht antworten.

Ich schreibe im Normalfall kurze Nachrichten, die zum schmunzeln sind und erhalte relativ viele Antworten. Oft passt es nicht, aber immerhin erhalte ich eine Antwort, woraus sich schon häufig eine interessante Konversation gebildet hat.

Ted3282
Geschrieben

tue ich auch sehr gerne, komischerweise erhalte ich gar keine antwort bzw wird die Nachricht ohne zu lesen gelöscht.

southsidecouple
Geschrieben

Hier als Single- Typ eine aufzureißen, ist fast schon wie ein Sechser im Lotto.
Laß mich das anhand eines Beispiels illustrieren.

Vor knapp 2 Wochen hat sich eine sehr schlanke Dame (40) hier angemeldet mit dem Nick russyantanja, oder so ähnlich. Ich hab mir spasseshalber die Bilder und das Profil angesehen. Da war der erste Gästebucheintrag gerade 6 Tage alt. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie schon weit über 10.000 Profilbesucher und schon weit über 1500 Nachrichten erhalten. Sie hatte etwa 60 Antworten verschickt. Und natürlich ging der Sturm auf die Festung weiter... Wenn man davon ausgeht, daß sie vielleicht ein halbes Dutzend, oder ein paar mehr Kerle aussucht, dann kannst du dir ja ausrechenen, wie hoch die Chancen sind... Ich habe als Single meine größten Erfolge ganz woanders erziehlt!

Hier gilt wohl der alte Leitsatz: "Viele Hunde sind des Hasen Tod..."

Aber dir dennoch eine gute Jagd! Ich bin sooo froh, daß ich da nicht mehr raus muß...

Dwt-boystute
Geschrieben
Am Tuesday, May 31, 2016 at 13:30, schrieb Ted3282:

Darauf hätte ich auch gerne eine Antwort. Worauf legt Frau wert bevor es zum ersten Date kommt? Auf den meisten Profilen liest Mann sowas wie Niveau und Respekt. Das kann aber auf keinen Fall richtig sein. Denn wenn Mann mit Niveau und Respekt schreibt ist es dennoch so das Mann ignoriert, geblockt oder gelöscht wird. Das ich nicht aussehe wie Ritter Lanzelot ist mir bewusst. Aber wo bitte bleibt das Niveau und der Respekt der Frauen den Männern gegenüber die wirklich Niveau haben. Meine Erfahrung hier ist, das Mann trotz Niveau, Respekt und Humor dennoch keine Erfahrung machen kann. Hege keine zu großen Erwartungen an diese Seite. Ich bin auch nur noch hier um kleine erotische Geschichten zu schreiben wenn mir mal langweilig ist, aber die Hoffnung hier noch einer Frau real zu begegnen oder einer realen Frau zu begegnen ist nicht mehr existent. Und das obwohl ich wohl erzogen bin und ein gewisses Niveau habe, kein Fake und immer pünktlich bei Dates.

Bin voll deine Meinung, hab das gleiche hier und in anderen Foren erlebt.

Es kommt einfach nicht dazu mit einander zu schreiben um besser kennenzulernen. Mann bekommt einfach zu 80 % kein Antwort. Und wenn dann in meine Augen nur grobe. 

Gruß 

Sustanolman
Geschrieben

Habt ihr zwei euch vieleicht überlegt das es noch mehr kriterien gibt ausser Niveau,Respekt und Humor.

Und da es hier um die schönste sache der Welt geht entscheidet halt auch das aussehen über antwort oder nichtantwort. Hört sich leider hart an ist aber nun mal so, da es wenig sinn macht mit jemanden zu schreiben der nicht ins beuteschema passt.

 

 

 

 

marc8971
Geschrieben

Ich bin jetzt 6 Jahre hier und hatte schon einige schöne Dates aber auch Absagen. Ist doch klar das ich nicht jeden gefalle. Ganz normal im Leben. Das hier bei einem gefühlten Männeranteil von 80% die Frauen etwas überfordert sind, ist normal und verständlich. Die können sich ja nicht mit jedem treffen. Da muss man schon ganz genau auswählen.

Als Mann muss man hier Geduld haben und das ganze nicht so verbissen sehen. Ich schreibe auch nicht jede an und auch nicht ständig. Ich suche mir gelegentlich mal paar Profile raus wo es passen könnte und mal kommt ein Korb. Mal ein netter Chat. Mal ein Kaffeedate und mal auch Sex. Sehr unterschiedlich. Dann sollte man auch nicht nur sich auf das Schreiben beschränken. Geht mal auf Stammtische oder geht in den Chat und quatscht bisschen Smalltalk. Nicht so verbissen und gezielt. Und dann sich nicht zu sehr auf das Internet beschränken. Man kann auch in Clubs oder Kneipen oder sonstwo interessante Frauen kennenlernen. ;)

marc8971
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sustanolman:

Habt ihr zwei euch vieleicht überlegt das es noch mehr kriterien gibt ausser Niveau,Respekt und Humor.

Und da es hier um die schönste sache der Welt geht entscheidet halt auch das aussehen über antwort oder nichtantwort. Hört sich leider hart an ist aber nun mal so, da es wenig sinn macht mit jemanden zu schreiben der nicht ins beuteschema passt.

 

 

 

 

Genauso ist es. Es kann ja jemand nett sein. Aber man muss auch jemanden gefallen. Niveau, Respekt und dergleiche Humor sind ja dann wohl die Basics. Man muss auch jemanden anziehend finden. ;)

×