Jump to content

prägnante weibliche Genitalien


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also wie ich die Vorposterin verstanden habe, handelt es sich bei dem Genitalienproblem wohl tatsächlich um körperliche Leiden Vampirchen!
Sie sprach von Schmerzen durch Reibung, weil die kleinen Schamlippen immer präsent sind. Ich selber kann das nicht beurteilen.

Vielleicht haben ja ein paar Frauen hier Erfahrung damit?


xsuessespaarx
Geschrieben

Für mich persönlich sind schöne wulstige äussere Schamlippen und lange, fleischige innere Schamlippen ein echter Genuss fürs Auge.




nicht nur fürs auge.

wir neigen öfters dazu eine so genannte muschipumpe anzuwenden,um die inneren wie äusseren schamlippen noch kräftiger anschwellen zu lassen.

beim akt ein wahnsinns gefühl! (für beide)

lg


Geschrieben (bearbeitet)

Das hast du richtig verstanden,bowcastle.Ich habe eine Freundin die betroffen ist/war.Ich habe mich dadurch lange und ausführlich mit dem Thema beschäftigt und habe sie zu diversen Ärzten etc. begleitet.Mal abgesehen von der Optik haben diese Frauen bedingt durch die ständige Reibung und Aufscheuern an Kleidung in erster Linie körperliche Leiden.Die psychischen kommen dann noch dazu.

Aber es gibt auch Damen die solch einen Eingriff aus optischen Gründen vornehmen lassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

frauen laufen eben gefahr durch schwangerschaft und geburt/stillen einen hängebusen zu bekommen. oder einen unschönen bauch wenn das bindegewebe schwach ist. oder eben durch mehrere geburten entsprechende schamlippen. was den busen und den bauch angeht kann disziplin und training helfen,bei letzterem nicht.
da wir uns zunehmend über das äussere definieren und definieren lassen ist das eben so.

Nein, das ist nicht "eben so" sondern schlicht und ergreifend krank.

Wenn Sarah Jessica Parker ihre Kinder von einer Leihmutter austragen lässt, damit sie keine Schwangerschaftsstreifen und keinen Hängebusen bekommt, sich aber für die Oscar-Verleihung das Gesicht mit Botox aufspritzen lässt, bis sie aussieht wie ein Monster, kann ich nur noch ernsthaft am letzten Restverstand solcher Frauen zweifeln.

Sich die Schamlippen operieren zu lassen um irgendeinem Schönheitsideal von Männern oder Schmierenjournalisten zu entsprechen, fällt für mich in die selbe Kategorie.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

auch wenn ich, wie du Delphin, der Meinung bin dass man aus optischen Gründen keine Operationen machen lassen sollte, kann ich Frauen verstehen die es aus gesundheitlichen Gründen machen. Zwar muss ich sagen dass die Mädels die kenne und eine "meaty pussy" haben es rein aus optischen Gründen nicht gut finden, ich kann mir aber durchaus vorstellen dass es auch Frauen gibt die einfach Schmerzen haben. Ich denke da sollte man noch differenzieren.

Und trotzdem darf man das seelische Unwohlsein nicht vernachlässigen! Wenn eine Frau sich hässlich damit findet, kann man das nicht wegdiskutieren. Darum bin auch dafür, dass mehr Männer Flagge zeigen die auf prägnante Schamlippen stehen und es auch offen sagen. Vielleicht gibt das mehr Frauen Mut zu erkennen dass sie doch was besonderes haben und nicht nur eine "Laune der Natur"


Geschrieben

der türsteher und animateur vor dem titty twister in from dusk till dawn.




alles klar

pussys pussys pussys

hereinspaziert pussyfreunde

im titty twisters gibt es pussys das euch die augen übergehen

wir haben die beste auswahl an pussys jenseits des ural

pussys im sonderangebot

wir haben weisse pussys, schwarze pussys, spanische pussys, gelbe pussys, wir haben heiße pussys, kalte pussys, nasse pussys.

wir haben stinkende pussys, haarige pussys, blutige pussys, bissige pussys,

wir haben seidenpussys, samtpussys, nylonpussys, sogar bärtepussys.... hühnerpussys.

kommt schon ihr wollt ne pussy? kommt ihr pussyfreunde!

was immer ihr wollt wir haben es für euch, hereispaziert pussyfreunde!


×
×
  • Neu erstellen...