Jump to content

prägnante weibliche Genitalien


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Ich bin nämlich immer noch eng trotz großer Schamlippen und das gefällt allen Männern







diesbezüglich gibt es wohl auch andere varianten,das lässt sich nicht verallgemeinern.nun lass dem mann doch seine vorlieben,erfahrung hin oder her...!


Geschrieben

Also mir sind optik und prägnanz völlig egal ----- Aber, schmecken muss sie


Geschrieben (bearbeitet)

...das würde ich ja gerne zitieren und den einen satz für richtig erklären...;-)

geht aber nicht,dann kommt wieder :edit bei mod./prickel und ermahnt mich mit dem hinweis:vorsicht bei vorkomplettzitate.

no comment!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mir sind optik und prägnanz völlig egal ----- Aber, schmecken muss sie



so waren meine Meinungen eigentlich auch zu verstehen, schmecken muss es und den Mädels Spass machen....


Geschrieben

[QUOTE=na_ich_bins_nur;6476439]@lemonia: Ich weiss zwar nit, wen du da jetzt angesprochen hast, aber falls du mich meintest, lern lesen Manchmal ist es hilfreich, den Nick der angesprochenen Person zu verwenden.

Nein, nicht auf dich bezogen, nur war es in dem MOm nicht möglich das, bezogen auf den wundersamen treadschreiber (erfinder) zu posten


Geschrieben

Ähnlich wie blond/ dunkelhaarig, groß/ klein/ große Oberweite/ kleine Oberweite ist mir das in erster Linie mal vollkommen egal. Die Optik sollte dem Selbstbewusstsein der Frau nicht im Weg stehen - der Rest ist bei Sympathie dann schon fast egal.


Geschrieben

Wie wäre es denn mal wieder mit Fragen, Anregungen und Meinungen zum Thema prägnante Genitalien bei Frauen?
(...)
Ich persönlich finde z.B. dass prägnante Genitalien bei Frauen einfach extrem weiblich und sexuell reif wirken. Hingegen empfinde ich sehr dezente Genitalien bei Frauen als kindlich. Das schreckt mich irgendwie ab.

Vielleicht wäre es auch von Anfang an hilfreich gewesen Deine Begriffe so zu wählen, dass klar wird, worüber Du diskutieren willst.

Wann ist ein weibliches Genital prägnant? "Prägnant" heißt soviel wie "kurz und bündig". Ich nehme an, Du meinst "ausgeprägte Genitalien". Aber auch hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, was Du als ausgeprägt bezeichnest. Soweit ich verstanden habe, meinst Du wulstige äußere Schamlippen. Es könnten aber auch lange innere Schamlippen gemeint sein, oder eine große Klitoris.

Noch schlimmer wird es bei den dezenten Genitalien. Dezent heißt ungefähr soviel wie "unauffällig". Weibliche Genitalien sind, wenn die Frau einmal ausgezogen ist, nie dezent, sondern ziehen die Aufmerksamkeit geradezu magisch auf sich.

Im bekleideten Zustand sollte jedoch jede Vagina dezent sein. Hoffentlich. Denn weibliche Genitalien, die stark riechen oder laut schmatzen, die also indiskret werden, würde ich als extrem abschreckend empfinden.

Witzig finde ich auch die Idee mit den Anregungen. Ich würde empfehlen: Liebe Frauen, um dem TE zu gefallen lasst Eure inneren Schamlippen wachsen und die äußeren mit Botox aufspritzen. Passt aber auf, dass die Klit nicht zu viel Botox erwischt.


Geschrieben (bearbeitet)

Als erstes würde ich gerne mal anregen dass gewisse Leute im Thread aufhören über meine sexuellen Erfahrungen zu spekulieren. Denn soweit es mich betrifft, kenne ich niemanden von euch persönlich, was den logischen Schluss zulässt, dass es euch mit mir genauso geht!

Warum sage ich das? Weil es ganz einfach heißen soll, dass ihr nicht anhand meines Aussehens, oder meines Alters "erkennen" könnt wie viel Erfahrung ich beim Sex habe und wie viele verschiedene Frauen ich schon hatte.

Das ich ein derartiges Thema im Thread eröffne heißt also nicht, dass ich unerfahren bin. Es heißt lediglich dass ich mir Gedanken um soetwas mache. Dass eine gewisse Dame mir das als Unerfahrenheit vorwirft ist beleidigend. Die Betreffende fühlt sich hoffentlich angesprochen. Denn wenn du von mir als Jungspunt im Sinne von unerfahren und dumm redest, solltest du dir mal kurz Gedanken über deine Aussagen machen!

Zur Anmerkung mit dem Wort "prägnant": Ich bin einfach von der Intelligenz der Leute hier ausgegangen und dachte mir, dass man das Wort als "Auffällig" deuten würde und habe das nicht wissenschaftlich vorher abgehandelt ;-)

Mir ist zum Thema noch eingefallen, dass es gut war mal die Diskussion anzuregen. Ich
glaube nämlich, dass es für Frauen mit prägnanten Genitalien auch interessant sein kann wenn sie wissen dass es Männer gibt die drauf stehen und das besonders anziehend finden. Vielleicht auch Frauen die das genauso sehen?


bearbeitet von bowcastle
Geschrieben

Ist Profilneurose nicht was feines ?

Da kommt wieder jemand daher: 54 Jahre alt, hält sich aufgrund seines Alters für überlegen, kann nichtmal prägnant definieren (was man auch vor dem Posting mal schnell im Fremdwörterbuch hätte nachschlagen können), Und kommt am ende mit schnittigen Anspielungen auf Botox!

YEEEEEHA!

Kriegst Du so die Frauen hier rum ?

In jemandes anderen Horn blasen ?

J


Geschrieben

@bowcastle: Ich habe mir die von Dir empfohlene Seite mal angesehen und fand sie sehr anregend und interessant.

Danke!

Ich persönlich fühle mich durch solche Diskussionen oder Betrachtungen zu solchen Themen nicht auf meine Geschlechtsorgane reduziert.

Im Gegenteil, ich finde es intessant, was Männer (und auch Frauen) dazu zu sagen haben.


Geschrieben

Dass eine gewisse Dame mir das als Unerfahrenheit vorwirft ist beleidigend.


Seit wann ist Unerfahrenheit eine Beleidigung? Ich scheine noch im Mittelalter zu leben ...


Geschrieben

hauptsache die klammern halten und der geschmack ist ok. ersteres ich als nie problematisch erlebt hab bisher


Geschrieben

Zur Anmerkung mit dem Wort "prägnant": Ich bin einfach von der Intelligenz der Leute hier ausgegangen


Und deshalb wendest Du es falsch an? Ich habe doch, ohne Dich angreifen zu wollen, zugestanden, dass wohl "ausgeprägt" gemeint war. Wenn Dir "auffällig" lieber ist, lass es doch einfach dabei bewenden.

kann nichtmal prägnant definieren (was man auch vor dem Posting mal schnell im Fremdwörterbuch hätte nachschlagen können), Und kommt am ende mit schnittigen Anspielungen auf Botox!

Wenn Du mal in einem Fremdwörterbuch nachschlagen würdest, würdest Du erkennen, dass es genau die Bedeuting hat, die ich genannt habe.
Und wenn Dich meine Anspielungen auf Botox stören, kannst Du ja mal einen Vorschlag machen, welche Anregungen Du den Frauen hinsichtlich der Ausgestaltung ihrer Schamlippen geben willst.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich erinnere mich an Zeiten, als noch Steffi Graf die Tennisplätze der Welt beherrschte. Das war auch noch die Zeit, in der nicht jeder Seitenwechsel und Spielpause mit einer Werbeeinblendung zugekleistert werden musste. Da gab es eine unglaubliche Szene, als Steffi Graf sich nach ihrem Handtuch bückte und die Kamera versehentlich ihre weiblichsten Teile in der Totalen zeigte. Ich war nicht allein, es schauten mehrere Kerle zu. In dem Moment war der Jubel natürlich groß. Ich glaube, dass Andre Agassi ein Liebhaber dieser deftigen Formen ist. Ihre Schamlippen zeichneten sich ziemlich deutlich in ihrer Unterwäsche ab und ich denke, sie zickt nicht herum, wenn es darum geht, einen Kerl damit aufzugeilen. Sie wird um die Wirkung ihrer "Schlauchbootschamlippen" gewusst haben. Diese unwiderstehliche Stutenspalte mit dieser aufnahmebereiten Pforte-das ist der wahre heilige Gral.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nettabernicht
Geschrieben

Ich hätte da tatsächlich eine Anregung:

Weniger Zickenterror


Geschrieben

Da gab es eine unglaubliche Szene, als Steffi Graf sich nach ihrem Handtuch bückte und die Kamera versehentlich ihre weiblichsten Teile in der Totalen zeigte. Ich war nicht allein, es schauten mehrere Kerle zu. In dem Moment war der Jubel natürlich groß. Ich glaube, dass Andre Agassi ein Liebhaber dieser deftigen Formen ist. Ihre Schamlippen zeichneten sich ziemlich deutlich in ihrer Unterwäsche ab und ich denke, sie zickt nicht herum, wenn es darum geht, einen Kerl damit aufzugeilen. Sie wird um die Wirkung ihrer "Schlauchbootschamlippen" gewusst haben. Diese unwiderstehliche Stutenspalte mit dieser aufnahmebereiten Pforte-das ist der wahre heilige Gral.


da war/ist wohl eher wunsch, der vater des gedankens...!

it's a long walk, long walk to freedom - for labien/a...


Geschrieben

eine Anregung:

Weniger Zickenterror





da hast du recht.aber wo sind wir hier?

hier wird seltenst diskutiert.ernsthaft geht gar nicht,da ist dir der spott der gemeinde sicher.die forenregeln sind so gestrickt.zicken ist erlaubt.alles klar?


Geschrieben (bearbeitet)

@ delphin

mit botox liegst du schonmal völlig daneben!

damit kann man muskelkontraktionen verhindern, aber nichts ausgestalten :-)

und zum eigentlichen thema.....

mir persönlich ist die form der schamlippen ziemlich egal. ich hätte da keinen favorit.

aber ich habe paar jahre auf einer gynäkologie gearbeitet und kann mich noch so dunkel erinnern, daß innere schamlippen die größer wie die äußeren waren, eher so als laune der natur ähnlich wie abstehende ohren oder nasen mit höcker gesehn wurden.
also eigentlich nicht unbedingt positiv. und zu der zeit waren die gynäkologen noch überwiegend männlich.
jetzt arbeite ich schon etliche jahre in der urologie und auch da war die äußere form der weibl genitalien schon oft thema. wenn zb die schamlippen unterschiedlich gross sind oder eben auch wieder zu grosse innere schamlippen. das läuft unter kosmetische korrektur.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich persönlich sind Männer am tollsten , die Frauen NICHT auf ihre Geschlechtsmerkmale reduzieren



gröhl
drei daumen hoch


Geschrieben

Das Thema Schönheitsoperationen in diesem Bereich finde ich sehr wichtig, denn wie es aussieht gibt es wohl doch mehr Frauen die sich mit prägnanten Genitalien unwohl fühlen, als man meinen mag. Das zeigt alleine die Spezialisierung einiger Ärzte auf dieses Gebiet. Die Vorposterin hatte das ja auch aus eigener Sicht beschrieben.

Ich denke dass die Auseinandersetzung mit dem Thema auch in sofern wichtig ist, als dass man diesen Frauen zeigen kann dass nicht jeder der Meinung ist, prägnante Genitalien wären unästhetisch. Denn jeder Wille zu einer Körperlichen Veränderung kommt doch im Grunde aus Gruppenzwang oder falschen Wertvorstellungen, geprägt von Gruppen.

Ich bin dafür, dass mehr Frauen dazu stehen und mehr Männer kundgeben dass es ihnen gefällt!


Geschrieben

Ich habe mir ganz ehrlich noch nie Gedanken über meine Schamlippen gemacht. Die sind halt da, so wie meine Nase, mein Arsch und meine Ohren und sonst noch alles, was an mir so dranhängt :-)

Ich habe auch von Männern weder extra positive Äusserungen noch negative Äusserungen erhalten, insofern denke ich, die sind ok so, wie sie sind. Ich könnte eh nix dran ändern, bzw. ich will es auch nicht. Die sind halt da und ich denke da gar nicht drüber nach.


Geschrieben (bearbeitet)

Soweit ich weiß,werden diese "Schönheitsoperationen" meist nicht aus kosmetischen Gründen durchgeführt sondern aus einem gesundheilichen Aspekt heraus. Ein zum Teil jahrelanger Leidensweg geht da voraus.
Wie schon hier geschrieben, handelt es sich um eine Laune der Natur wenn die inneren Schamlippen (wesentlich) grösser sind als die äusseren.Das ist ja nicht die Regel denn es hat ja einen Sinn warum die inneren Schamlippen in den äusseren liegen sollten.Bei den meisten Frauen bei denen das Gegenteil der Fall ist, treten unter anderem massive Probleme beim Sport,Laufen,Wärme, etc auf.Hässliche,selten wirklich abklingende Entzündungen durch die ständige Reibung sind die Folge.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ok, das ist mal ein neuer Aspekt den ich noch nicht kannte. Danke für den Denkanstoß. Damit bekommt das Thema wieder eine neue Bedeutung.


Geschrieben (bearbeitet)

Soweit ich weiß,werden diese "Schönheitsoperationen" meist nicht aus kosmetischen Gründen durchgeführt sondern aus einem gesundheilichen Aspekt heraus. Ein zum Teil jahrelanger Leidensweg geht da voraus.



schönheitsoperationen geht tatasächlich oft ein langer leidensweg voraus.dies können erhebliche körperliche wie auch psychische leiden sein.
frauen laufen eben gefahr durch schwangerschaft und geburt/stillen einen hängebusen zu bekommen. oder einen unschönen bauch wenn das bindegewebe schwach ist. oder eben durch mehrere geburten entsprechende schamlippen. was den busen und den bauch angeht kann disziplin und training helfen,bei letzterem nicht.
da wir uns zunehmend über das äussere definieren und definieren lassen ist das eben so.die medien suggerieren uns durch magersüchtig aussehende models wie das "idealbild" aussieht.
im bereich genitaloperationen ist die optik der überwiegende teil ausschlaggebend.körperliche probleme eher weniger.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wenn Du es als Zitat möchtest, gehört das '[/quote]' rein *g
×
×
  • Neu erstellen...