Jump to content
Topbody

Wie können sich Männer sexy anziehen?

Empfohlener Beitrag

Topbody
Geschrieben

In einem Thread hat eine Frau ganz naiv (sinngemäß) gefragt, wann ein Mann sich das letzte Mal sexy für eine Frau angezogen hat, mit dem Hinweis, Frauen machen das für Männer meist täglich.

Wenn eine Frau sich sexy anzieht, dann versteht man landläufig darunter ein Andeuten, Zeigen und Betonen von primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen.

Nur - wie zieht sich ein Mann sexy an?
Ebenfalls durch Andeuten seines primären Geschlechtsmerkmals, des Gemächts?
Oder durch Zurschaustellen sekundärer Geschlechtsmerkmale wie Körperbehaarung , Muskelaufbaus und der Fettverteilung?
Aber nicht jeder ist köperbehaart oder hat eine günstige Muskulatur-Fett-Verteilung, was machen dann die?
Ein Borat-Höschen steht nicht jedem wirklich gut und so auf die Straße zu gehen ist auch nicht jedermanns Ding.

Ein ganz andere Aspekt ist der, dass Studien gezeigt haben: die größte Attraktivität auf Frauen haben Männer mit Geld und Macht, besitzen den größten Sex-Appeal, sind also sexy. Wie kann das durch sexy Kleidung ausgedrückt werden. Ist dann der Maßanzug, die stilvolle teure Uhr (wenn die noch unter das Anziehen fällt) und die deutliche Ausbuchtung der Geldbörse auch so eine Art Geschlechtsmerkmal das es zu zeigen gilt?


Die große Frage ist also: wie können sich Männer sexy anziehen?


Juicyfruit69
Geschrieben

ich glaube frauen stehen generell mehr auf sexy ausziehen...


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Und dabei immer schön das Gemächt zeigen?


bearbeitet von Topbody
Juicyfruit69
Geschrieben

ich glaube, dabei ist das erstmal zweitrangig...


Topbody
Geschrieben

Aber bevor es zum Ausziehen kommt, muss Mann ja erstmal eine bekommen oder animieren, die ihn ausziehen will.
Und das will frau ja nur bei sexy Typen, die sich auch entsprechend gekleidet haben.
WIe soll das der Mann machen?


Geschrieben

Ganz einfach, den letzten Kontoauszug auf die Brust bappen.
Ab 7 Stellen vorm Komma ist der Rest unwichtig.


Topbody
Geschrieben

Wie sieht denn so ein durchsichtiger Brustbeutel am Maßanzug aus???
Geht mal gar nicht ...


SexyAusMarzipan
Geschrieben (bearbeitet)

lach...

bin begeistert...

ja gute frage aber...

also mein ex wo 120 kg, ich fand ihn sexy im gestreifen shorts!
frisch geduscht, ohne abtrocknen nur im bademantel,

ansonsten mag ich männer die gernmal ein normales jeanshemd einfach geöffnet tragen, zu hause für mich! nicht auf der strasse, ein muskulöser schlanker mann gerne im engen schwarzen shirt.
jeans, breitere gürtel mit klickschnalle
mockkasins ohne socken
kleine turnschuhe ohne socken
im sommer leinenhosen
schwarzer anzug und türkisfarbenes hemd drunter

zum beispiel....

reicht das fürs erste?


ach guter duft!
saubere hände! saubere schuhe!

die uhr ist mir scheiß egal!

nachtrag!
und um himmels willen keine dicken ketten, möglichst auch keine ohrringe!


bearbeitet von sexyblondwitch
Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Hast du denn genug Geschmack, um auf diese Frage antworten zu dürfen?
Und können diese Dinge auch kombiniert werden?


bearbeitet von Topbody
SexyAusMarzipan
Geschrieben (bearbeitet)

ja definitiv!

( aber das abschmecken kommt danach!!!)


klar können sie das!


verkehrte reihenfolge gewesen!


bearbeitet von sexyblondwitch
Topbody
Geschrieben

Also schwarzer Anzug mit Mokassins ohne Socken.
Und das soll sexy sein ????


Juicyfruit69
Geschrieben

schade, mit ohrringen bin ich dann mal wohl raus...


SinnlicheXXL
Geschrieben

Wieso? Dürfen hier nur Menschen antworten, die deinen Geschmack teilen?

Das kommt doch einfach auf den Typus Mann an. Der eine sieht in Lederoutfit gut aus, der nächste in Jeans und T-shirt und der dritte im Maßanzug. Hauptsache, der Mann fühlt sich wohl!


SexyAusMarzipan
Geschrieben (bearbeitet)

haselein, mensch wir kochen doch ganz harmlos beede bloß nudeln!!!...lach


sinnliche, mensch dat leder habsch verjesse!!!

motoradkluft natürlich die iss auch total sexy....


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal eher, das Ihr Euch zuviel im Internet bzw. auf Poppen.de rumtreibt...und das reale Leben *überschätzt*. Ja, ich habe überschätzt geschrieben.....

Diese ganze Diskussione, wer.., warum...wieso....Männer sind so...., Frauen hätten gerne etwas anderes....

Kurzer Tip von mir..., seid 22 Jahren verheiratet..., 3 Kinder.., 2 Katzen.., 1 Hund...und noch einiges an Getier....Frauen finden Männer sexy.., wenn sie kompertiebel mit der Frau sind.... Dies bedeudet.., auch mal eine Frau zum Lachen zu bringen....Spaß mit ihr zu haben..sprich Blödsinn (das hat jetzt noch alles nix mit Sex zu tun)....auch der Partner zu sein um Kinder zu bekommen.....

Alles andere ist nur Vorgeplänkel...., am Anfang der Beziehung....wird gedresst..., mit Dessous..., nacktem Oberkörber in Jeans beim Mann...usw....usw....

Als wir Mitte der 90ziger Jahre noch Swinger waren...., wars beim Mann erotisch...einen String zu tragen.....heute wird der Kerl.., der dies trägt...gleich an die Luft gesetzt.... Desweiteren...waren *Männerbodys* angesagt......, welcher Mann trägt die heute noch... ....(habe übrigens noch 2 abzugeben.....höchstbietend versteigert).


bearbeitet von gentlemanfor001
Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso? Dürfen hier nur Menschen antworten, die deinen Geschmack teilen?


Ich schrieb "Geschmack haben" nicht meinen Geschmack teilen.
LESEN, LESEN, LESEN, nicht nur schreiben

Hier darf jeder schreiben, der Geschmack hat - auch wenn es seiner eigener ist


bearbeitet von Topbody
SexyAusMarzipan
Geschrieben



Abe immer dran denken. Schuhe ohne Socken !




nein nicht schuhe... profan!!

mokkasins oder die kurzen turnschuhe bitte



gentlemanfor001

string doch... mit chaps!!!


Juicyfruit69
Geschrieben

Nimm dann einfach deinen Kontoauszug mit den 7 Stellen vorm Konto...

wenn ich 7stellige kontoauszüge besäße,
wäre mir noch anderes ziemlich egal...


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst, dann würdest du auch dein Gemächt zeigen ?


bearbeitet von Topbody
Juicyfruit69
Geschrieben

wahrscheinlich nur...!


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Der eine sieht in Lederoutfit gut aus, der nächste in Jeans und T-shirt und der dritte im Maßanzug.


Es geht hier nicht um "gut " sondern um SEXY aussehen.
Denke nach und werde dir der Unterschiede gewahr


bearbeitet von Topbody
SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich soll nachdenken? Tja, dann denk du mal einen Schritt weiter - es ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmackes und außerdem sollte die Kleidung zur Figur und zum Stil passen. Das gleiche Outfit kann den Einen zur Witzfigur machen, den anderen zum sexy Typen.


Topbody
Geschrieben

Denke noch mehr nach !
Versuche die Eingangsfrage zu beantworten


SinnlicheXXL
Geschrieben

Lach - keine Ahnung! Mir sind solche Äußerlichkeiten schnuppe! Manche Männer strahlen Erotik aus, andere nicht - aber das ist wohl mehr eine Frage der Gesamterscheinung!


Geschrieben

Wie oben jemand geschrieben hat:
Eine Frau zum Lachen bringen können... Spaß machen können... Blödsinn mitmachen können...
halt nicht so knochentrocken, ernst und humorlos sein,
nicht rückwärtsgewandt, schwerfällig und behäbig sein
das gewisse Etwas haben, das ist schwer zu beschreiben, was das ist...
doch wenn er es hat, erkenne ich es sofort.

Hat zwar alles nichts mit sexy anziehen zu tun, was aber auch zweitrangig ist,
weder Maßanzüge noch Statussymbole noch dicke Kontoauszüge bringen es.
________________________________________

Spend time with people who make you feel good


×