Jump to content

Lustvolle Massage mit Happy End


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nachtwunsch69:

völlig unsinniger Polemik

Wie jetzt? Sorry ich verstehe nicht, ich stehe gerade auf dem Schlauch?

Geschrieben

eine sehr schöne Geschichte, na da möchte man auch den schluß wissen wollen, kannst mir ja per pn schreiben..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nachtwunsch69:

Ein gut gemeinter Rat, mit solch systematischer und völlig unsinniger Polemik wie hier, vertreibst Du mit Sicherheit jede Frau aus Deiner Nähe.

Nun ich finde es gibt schlimmeres. Was mich in die Flucht schlägt ist Arroganz und Humorlosigkeit.:crazy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Charisma:

Nun ich finde es gibt schlimmeres. Was mich in die Flucht schlägt ist Arroganz und Humorlosigkeit.:crazy:

sehr schön

Geschrieben

Vielleicht sollte man sich hier einmal über den Zusammenhang von Humor, Witz, Erotik und Sexualität austauschen. ein ergebnis wird sicherlich sein: attraktivität und humor stehen in einem sich bedingenden verhältnis...

Geschrieben · Versteckt
Versteckt

Es ist tatsächlich so gewesen,daß ich das Bett total "versaut" hatte und er mich wirklich heftig fickte. Wir lachten noch über meinen Gedanken das beim Bett machen die Mädels wohl was merken würden und ihm jetzt die" Bude einrennen". 

Ich musste nach Hause und er brachte mich noch bis zur Haltestelle der Bahn. Wir wollten uns so schnell wie möglich wieder treffen. Wir hatten ja die Tel. Nr.und auf WhatsApp ist der Kontakt recht flüssig . Es war Donnerstag und er wollte übers Wochenende nach Hause fahren und Montag wieder in Dresden  sein. 

Samstag Früh kam über WhatsApp eine Nachricht von ihm. Er wünschte mir einen stressfreien Arbeitstag, ich hatte ihm erzählt das ich da arbeiten muss. Ich fand das sehr aufmerksam von ihm und freute mich . Natürlich habe ich mich bedankt und ....

dann kam erstmal nix mehr von ihm. Ich habe auch nicht erwartet das er mir schreibt. Er wusste schließlich über meine häusliche Situation bescheid. Sonntag Nachmittag kam plötzlich ne Nachricht von ihm. Da stand :"ruf mich mal schnell an"  und ich war verwirrt denn damit habe ich nicht gerechnet und fand es merkwürdig. 

Ich antwortete :"soll ich jetzt wirklich anrufen? " und es kam nur ein "Ja" .

Ich war mir nicht sicher ob das ne gute Idee ist und klingelte ihn aber dann doch an.  Was glaubt ihr was dann passierte ?😰

Eine Frauenstimme war zu hören. "Wusste ich's doch das er mich betrügt". Mir ist mein Herz voll in die Hose gerutscht vor Schreck. 

Sie schimpfte und wollte nun wissen woher ich ihn kenne . Und ich nur "aus dem Internet " Ich wollte ihm nicht in den Rücken fallen und Diskretion bewahren. Ich erzählte ihr das wir uns zwar treffen wollten, aber es nicht dazu kam. Gut es war gelogen aber das zu klären ist nun mal nicht meine Aufgabe. Und dann ließ sie die Bombe platzen. "Naja ich wollte nur sagen das er einen Herzinfarkt hatte und verstorben ist. " Das hat gesessen und ich sagte nur "Willst du mich verarschen?  "

"Damit mach ich keine Witze " kam nur von ihr und ich legte völlig verstört auf.

Ich konnte es nicht begreifen. Er hatte so viel Lebenslust und Kraft ausgestrahlt,das konnte nur ein Trick von ihr sein. Sie schrieb mir noch das sie seine Sachen aus Dresden holen müsse und wollte von mir wissen was er von mir gewollt hat . Ich lies mich nicht darauf ein,denn aushorchen lassen wollte ich mich nicht. Denn sonst würde er nur Ärger bekommen wenn das Ganze von ihr gelogen war. 

Ich hoffte nun,ihn hier zu erreichen,um ihn vorzuwarnen. Aber er war seit mehreren Tagen nicht online gewesen. 

Plötzlich schrieb sie mir. "POPPEN.DE WAS IST DENN DAS???? HABE ICH EBEN AUF SEINEM RECHNER ENTDECKT." 

Oh je jetzt ist es raus . Mir wurde klar das er doch gestorben sein könnte und ich würde ihn nie wieder sehen.  

Komisch diese kurze Begegnung hat schon gereicht um mich nicht nur betroffen zu fühlen.  Ich war richtig fertig. Nun stellten sich auch heraus das seine Angaben im Profil nicht ganz stimmten. Also kein Single,naja das kommt hier oft vor . Nicht 46 Jahre sondern 49 ,oh man warum 3 Jahre weg mogeln. Männer können ganz schön eitel sein.:crazy: 

Sie hat das Profil gelöscht und ich habe nie mehr von ihr gehört. Es ist hart so zu erfahren,was der Partner so treibt. Aber wer rechnet schon mit so etwas ? 

Ich habe ne Weile gebraucht um das zu verdauen und bin letztlich erleichtert das es nicht mit mir passiert ist. Ich fürchte ich war sein letztes erotisches Abenteuer.

Das Leben muss man genießen und das Beste daraus machen.  Jeden Tag kann es vorbei sein. 

Die Menschen die man liebt,denen sollte man öfter Zeit widmen und ihnen zeigen was sie einem bedeuten. 

😉Halleluja es ist vollbracht 

Ich wünsche eine gute Nacht. 

Seid lieb gegrüßt von Charisma 

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Ich wüsste es gerne 

bearbeitet von linguafabulosa
Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt
×
×
  • Neu erstellen...