Jump to content

Lustvolle Massage mit Happy End


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nun möchte ich mein Erlebnis weiter erzählen.  Ich bin etwas in der Zwickmühle,denn das wahre Ende war etwas zu tragisch und ich will hier niemanden erschrecken . 

Ich werde das Ende also so gestalten,wie es hätte werden können,wenn uns nicht widrige Umstände daran gehindert hätten. 

Ich habe mir also seinen Schwanz geschnappt und meine Zunge gleitet zart über seine Eichel und über seinen Schaft. Meine Lippen umschließen seinen Stab und ich beginne fest zu saugen.  Ich spüre wie er noch fester wird und das spornt mich total an. Ich versuche ihn so tief wie möglich in mir aufzunehmen. Ich fühle ein zucken und das pulsieren und weil ich das Ergebnis meines Bemühens sehen will,umschließen meine Hände das Objekt meiner Begierde . Und schon ergießt sich ein Schwall in mehreren kräftigen Schüben seiner Sahne über mich. 

Doch statt zufrieden zu sein reagierte  er etwas sauer. "Na warte so haben wir nicht Gewettet . "

Er spreizt meine Beine . "Mal sehen was ich für dich tun kann " er zieht meine Schamlippen auseinander und lässt seine Finger über meine Scham gleiten . " Da ist ja schon richtig viel Vorfreude " er grinst und lässt einen Finger in mich gleiten oder sind es zwei? Ich weiß es nicht . "Ich denke das Öl ist hier überflüssig " und er beugt sich nach unten und beginnt genüsslich an meiner Perle zu saugen. Das Gefühl,welches durch meinen Unterleib jagt,lässt mich kurz aufschreien . Ich erschrecke über mich selbst ,denn ich bin sonst eher nicht so heftig laut.  Was dann geschieht kann ich leider nicht mehr so genau beschreiben. Denn als er mit seinen Händen mein Allerheiligstes bearbeitet,schwebe ich hinweg und lasse mich fallen.  Ich fühle nur und muss gelegentlich wohl auch recht laut geworden sein. Aber das entzieht sich meiner Kenntnis .  Ich fühle aber wie meine Säfte fließen und das er  sie  mit Genuss leckt. Ich höre schmatzende Geräusche und fühle die Nässe an meinen Beinen runter laufen. Mittlerweile ist sein Schwanz wieder einsatzbereit . Wie abgesprochen streift er sich ein Hütchen drauf und gleitet ohne jeglichen Widerstand in meine klatschnasse Muschi. Er fickt mich so hart das es nur so klatscht und das Bett an die Wand hämmert. Er ... 

und hier beginnt meine Geschichte wie sie hätte Enden können. 

...treibt mich zu einem weiteren Höhepunkt und kurz darauf fühle ich sein Zucken in mir . Er gleitet neben mich und streichelt mir zart über die Haut und ich genieße diese "Ruhe nach dem Sturm "

Als ich aufstehen will,merke ich wie nass das Bett ist . Oh je was für eine "Sauerei " denke ich und will mir nicht vorstellen was die Mädels beim Betten machen da wohl denken werden.

Während wir uns wieder anziehen,plaudern wir locker miteinander . 

Wir waren uns einig das wir das auf jeden Fall fortführen wollten.

So das ist das Ende wie es hätte sein können . Die Realität bescherte mir aber ein anderes Ende. 

Wer es unbedingt erfahren will,kann das ja gern kund tun.

 

 

 

 

Geschrieben

schickst du mir eine pn? ich fande die geschichte wirklich sehr schön beschrieben und würde gerne das richtige ende hören c:

Geschrieben

Mich würde das wirkliche Ende auch interessieren :)

Geschrieben

Ich vermute er ist während dessen eingeschlafen ?😂

Geschrieben

Ja das war eine sehr schöne Geschichte, aber ich bin auch sehr neugierig auf das wahre ende☺

Geschrieben (bearbeitet)

Das wahre Ende würde mich auch brennend Interessieren :)

bearbeitet von scubby
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bogobogo:

Ich vermute er ist während dessen eingeschlafen ?😂

👎wieso ? Passiert dir wohl öfter ?😂

Nachtwunsch69
Geschrieben

Da lag ich ja gar nicht so falsch, das Öl blieb unbenutzt und er kam als Erster. 

Wie Du Dich fallen lassen hast Charisma, macht mich an.

Das wahre Ende war bestimmt ein Koitus Interruptus durch das Hotelpersonal oder gar die Staatsmacht. 

So ist das Ende schöner

Geschrieben

Nu bin ich auch neugierig aufs "echte" Ende...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Charisma:

👎wieso ? Passiert dir wohl öfter ?😂

Nein aber auf alles geile folgt irgendwann auch mal ein negativ Erlebnis 

mir is sowas noch nie passiert bis jetz 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nachtwunsch69:

Da lag ich ja gar nicht so falsch, das Öl blieb unbenutzt und er kam als Erster. 

Wie Du Dich fallen lassen hast Charisma, macht mich an.

Das wahre Ende war bestimmt ein Koitus Interruptus durch das Hotelpersonal oder gar die Staatsmacht. 

So ist das Ende schöner

Du lagst mit dem Öl richtig und auch wer zuerst kam . Aber das Ende verrate ich erst morgen,denn Frauen in meinem Alter benötigen ihren Schönheitsschlaf. 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde das echte Ende auch gern hören

bearbeitet von BigBen696969
Geschrieben

Auf jeden Fall das Ende schreiben,das richtige Leben ist am geilsten

Geschrieben

dann schlaf mal schön, ich bin auch auf das wahre Ende gespannt....

Geschrieben

Ich habe da so eine Vermutung wie der ganze Spaß ausgeht. 

Bin auch neugierig

Geschrieben

Naaaa, wenn da mal nicht das Bett zusammen gekracht ist.  ;-))

Eine sehr anregende Geschichte. Und neugierig auf das wahre Ende sind wir auch. Prima.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Charisma:

1.: "wahre Ende war etwas zu tragisch"

2.: "widrige Umstände daran gehindert hätten."

3.: "Doch statt zufrieden zu sein reagierte  er etwas sauer." 

4.: "Das Gefühl,welches durch meinen Unterleib jagt,lässt mich kurz aufschreien ."

5.: "meine Säfte fließen und das er  sie  mit Genuss leckt."

6.: "Wie abgesprochen streift er sich ein Hütchen drauf"

7. "Er fickt mich so hart das es nur so klatscht und das Bett an die Wand hämmert."

8.: "hier beginnt meine Geschichte wie sie hätte Enden können."

9.: ",merke ich wie nass das Bett ist ."

10.: "will mir nicht vorstellen was die Mädels beim Betten machen da wohl denken werden."

11.: "Wer es unbedingt erfahren will,kann das ja gern kund tun."

 

Hallo @Charisma!

Zu 1.: Dies tut mir leid!

Zu 2.: Dies ist auch äußerst traurig für dich!

Zu 3.: Dies verstehe ich nicht bzw. würde es gerne wissen wollen?

Zu 4.: Das war bestimmt eine sehr geile Erfahrung für dich? Schön das du so empfunden hast!

Zu 5.: Es war bestimmt ein Hochgenuss für ihn! (Und für dich!?)

Zu 6.: Das ist großes und konsequentes Verantwortungsbewusstsein von euch beiden!

Zu 7.: Das nenne ich großes Temperament von ihm, wofür dich bestimmt viele beneiden!

Zu 8.: Danke das du uns deine Wünsche anvertraust! Aber sehr schade für dich, dass sie nicht in Erfüllung gingen!

Zu 9.: Es ist wohl eine neue Erfahrung für dich gewesen?

Zu 10.: Ist das Schamgefühl, Humor und Sarkasmus?

Zu 11.: Ich und bestimmt – nein GARANTIERT auch alle anderen - sind sehr neugierig! (unschuldig guck in de Luft) :kissing_smiling_eyes:

*** Zum Schluss möchte ich dir erneut mein großes Kompliment aussprechen, wie genial, spannend und hocherotisch du schreibst! :thumbsup:

Auch ist deine Fantasie genial!:exclamation:

Des weiteren würde ich meinen Hut vor dir ziehen, hätte ich nur einen auf! :tophat:

Denn es beeindruckt mich zu tiefst, dass du das offenbar wieder mühsam und zeitaufwendig nur mit dem Handy getippt hast!!! B| Wahnsinn! :o

Du hast meine große Bewunderung!!! :ok_hand:***

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Charisma:

das wahre Ende war etwas zu tragisch und ich will hier niemanden erschrecken

Er hatte einen Herzinfarkt und Du musstest das auslösen, was allgemein als Rettungskette bekannt sein sollte?

bearbeitet von Hic_Hec
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Charisma:

Du lagst mit dem Öl richtig und auch wer zuerst kam . Aber das Ende verrate ich erst morgen,denn Frauen in meinem Alter benötigen ihren Schönheitsschlaf. 😜

İch würde eher das Ende selber Schreiben ☺️☺️ 

Sowas Schreibt man nicht, man erlebt es.

Durfte ich wohl um ein Date Bitten..

versaut_direkt
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Mich würd das wirkliche Ende sehr interessieren :-) 

bearbeitet von linguafabulosa
Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt
Geschrieben

da bin ich aber gespannt auf das Ende der Geschichte :lick:

Nachtwunsch69
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schiffsreise:

Hallo @Charisma!

Zu 1.: Dies tut mir leid!

Zu 2.: Dies ist auch äußerst traurig für dich!

Zu 3.: Dies verstehe ich nicht bzw. würde es gerne wissen wollen?

Zu 4.: Das war bestimmt eine sehr geile Erfahrung für dich? Schön das du so empfunden hast!

Zu 5.: Es war bestimmt ein Hochgenuss für ihn! (Und für dich!?)

Zu 6.: Das ist großes und konsequentes Verantwortungsbewusstsein von euch beiden!

Zu 7.: Das nenne ich großes Temperament von ihm, wofür dich bestimmt viele beneiden!

Zu 8.: Danke das du uns deine Wünsche anvertraust! Aber sehr schade für dich, dass sie nicht in Erfüllung gingen!

Zu 9.: Es ist wohl eine neue Erfahrung für dich gewesen?

Zu 10.: Ist das Schamgefühl, Humor und Sarkasmus?

Zu 11.: Ich und bestimmt – nein GARANTIERT auch alle anderen - sind sehr neugierig! (unschuldig guck in de Luft) :kissing_smiling_eyes:

*** Zum Schluss möchte ich dir erneut mein großes Kompliment aussprechen, wie genial, spannend und hocherotisch du schreibst! :thumbsup:

Auch ist deine Fantasie genial!:exclamation:

Des weiteren würde ich meinen Hut vor dir ziehen, hätte ich nur einen auf! :tophat:

Denn es beeindruckt mich zu tiefst, dass du das offenbar wieder mühsam und zeitaufwendig nur mit dem Handy getippt hast!!! B| Wahnsinn! :o

Du hast meine große Bewunderung!!! :ok_hand:***

 

 

Ein gut gemeinter Rat, mit solch systematischer und völlig unsinniger Polemik wie hier, vertreibst Du mit Sicherheit jede Frau aus Deiner Nähe.

×
×
  • Neu erstellen...