Jump to content

Erotische Sofakissen und Backsteinkameras

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag, ich bin seit kurzem angemeldet und mir sind ein paar Dinge aufgefallen.

Ästhetik definiert jeder für sich selbst, aber bei manchen Bildern im Newsfeed scrolle ich lieber schnell weiter, ähnlich geht es mit mit einigen Kommentaren. Die Bilder wirken teilweise wie mit einem Backstein aufgenommen. Das weckt in mir den Eindruck, dass die gezeigte Person nichtmal im Ansatz wert ihre ihre Aussenwirkung legt, das ist an sich sehr schade.

Sobald ein Nippel herausblitzt, der Hintern präsentiert wird oder die Frau einfach nur angezogen auf dem Sofa Chips isst überschlagen sich die Herren der Schöpfung. Man liest ständig das selbe, von den selben. "Hmmm geil, Lust auf mehr, Kopfkino oder das berühmte hrrrrrrr" Echte Klassiker die jede Frau feucht träumen lassen.

Ich selbst habe mich schon dabei ertappt... Eine hübsche Frau, interessantes Profil und ganz in der Nähe. Doch bevor ich meine Einladung auf ein fettes Filetsteak mit Knoblauchbrot aussprechen kann, zerschlägt mir de Filter jegliche Hoffnungen. Hm, was nun? Sie will mich und weiß es noch nicht, ich muss sie erreichen! Am besten schreibe ich in ihr Gästebuch wie geil ich sie finde und wie böse ihr Filter ist. NEIN. Einfach nein.

1. Zahl ich keinen Cent für Premium.

2. (viel wichtiger) Sie wird nicht ohne grund einen Filter nutzen. Ich bin ein Freund der harten Tour aber nein heißt nein. Oder legt ihr nach dem Saveword noch einen drauf weil ihr denkt sie sagt es nur zum Spaß? Wer hat ein "Bitte keine Reklame" Schild am Briefkasten und ärgert sich ständig über die dreiste Missachtung des Schildchens?

Aber genug gegen die armen Männer, sogar einige Ladys sind mir bereits nach so kurzer Poppen.de Zeit negativ aufgefallen. Die arrogante Art und Weise einiger, erweckt in mir nur Mitleid. Nur weil hier am Tag 20 verirrte Penisse "Hmmm geil, Lust auf mehr, kopfkino oder das berühmte hrrrrrrr" unter euer 4,5 Sterne Backsteinbild posten, kann man trotzdem freundlich sein. Auch wenn einen die Herren in den Himmel Loben ist man nicht gleich Marilyn Monroe. Ich erwarte keinen sinnlosen smalltalk, behaltet die Buchstabensuppe, aber ein ein gesundes Maß an Respekt durch alle Altersklassen geht alle was an.

In diesem Sinne, ich leg mich mit Chips aufs Sofa, wer Sarkasmus findet darf ihn behalten. :gimp:

Peace, Liebe und multiple Orgasmen für alle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb SpannenderNickname:

Ich bin ein Freund der harten Tour

mit sicherheit und ohne zweifel denn filetsteak mit knoblauchbrot ist echt hart, das bleibt doch im hals stecken.

bearbeitet von magnifica_70
elegance4u
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SpannenderNickname:

Ästhetik definiert jeder für sich selbst, aber bei manchen Bildern im Newsfeed scrolle ich lieber schnell weiter, ähnlich geht es mit mit einigen Kommentaren. Die Bilder wirken teilweise wie mit einem Backstein aufgenommen. Das weckt in mir den Eindruck, dass die gezeigte Person nichtmal im Ansatz wert ihre ihre Aussenwirkung legt, das ist an sich sehr schade.

Geschmäcker sind halt einfach verschieden. Manch einer findet Bilder mit handy in der Hand gut. Andere nicht. ;)

Wenn Dir Bilder nicht gefallen, bist Du ja nicht gezwungen mit derjenigen in Kontakt zu treten.

cuddly_witch
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SpannenderNickname:

Ich selbst habe mich schon dabei ertappt... Eine hübsche Frau, interessantes Profil und ganz in der Nähe. Doch bevor ich meine Einladung auf ein fettes Filetsteak mit Knoblauchbrot aussprechen kann, zerschlägt mir de Filter jegliche Hoffnungen. Hm, was nun? Sie will mich und weiß es noch nicht, ich muss sie erreichen! Am besten schreibe ich in ihr Gästebuch wie geil ich sie finde und wie böse ihr Filter ist. NEIN. Einfach nein.

Ich glaube nicht, dass dich die Frau unbedingt will und sie weiß es noch nicht. Es wird wohl eher so sein, dass du nicht durch ihren Filter gekommen bist und sie auch eh keinen Bock auf dich hätte, egal was ist. ;)

Geschrieben

Also meine Erfahrung ist, dass ein Filetsteak oft richtig gut zieht (außer bei Veganerinnen, natürlich) :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Ich glaube nicht, dass dich die Frau unbedingt will und sie weiß es noch nicht. Es wird wohl eher so sein, dass du nicht durch ihren Filter gekommen bist und sie auch eh keinen Bock auf dich hätte, egal was ist. ;)

Schön wie du die Ironie herausgelesen hast ;-)

×