Jump to content

Was glaubst du denn, wie das bei Frauen ist?


Katzy-7292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Lichtzeichner,
ich denke, du hast alles gesagt, was es zu deinem speziellen Thema zu sagen gibt.
Durch deine nachdrückliche Art wirst du sicherlich keine weitere Sensibilisierung anderer Männer erreichen, sondern höchstens erstauntes Abwenden, weil du immer und immer wieder das gleiche mit anderen Worten wiederholst. Mit Worten, die nicht zur nachdenklichen Zustimmung einladen sondern eher nicht gelesen werden, weil sie dem Auge weh tun - selbst ich überrasche mich dabei, wie ich anfange deine Beiträge flüchtig zu lesen (und das ist, wer mich kennt, fast Höchststrafe).
Du hast mit deinen ersten 2 Posts sensibilisiert, mache jetzt durch weiteres Schreiben nicht all das kaputt, was du bisher rübergebracht hast. Du bist fast dabei fanatisch zu wirken, kein Mensch will aber einem Fanatiker Gehör schenken. Stoppe jetzt, jetzt ist noch die richtige Zeit.

Oder ein anderer Vorschlag: eröffne einen anderen Thread, aber jedes weitere Wort von dieser Art gehört hier, in diesen bisher geist- und witzbeseelten Thread, nicht rein - und würde im Übrigen auch deine Zielgruppe nicht erreichen.
Also, mache eine Thread dazu auf, aber lasse es hier bleiben, okay?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Über was streitet ihr eigentlich !!!!
Die emanzipierte frau nimmt sich ihr recht so zu leben wie sie will ,wenn sie verantwortungsbewust verhütet mit der pillle oder spirale ist das ihre sache wenn nicht auch, wenn sie auf kondome besteht muß das auch ok sein !!!!!

Und was macht der moderne emanzipierte mann ???
Das gleiche ,erhat die wahl zur sterilisation auch die pille für den mann gibt es wenn sie auch nicht zuverlässig ist !
Aber das kondom ist zuverlässig wenn mann rutine beim anleben hat, wenn er auserdem seine rechte waren will legt er es selber an und nimmt seine vollen gummis nach dem sex wieder mit !!!!!

Nimand zwingt mann seinen penis ohne gummi in irgend eine frau zu stecken, niemand zwingt in unserem land einen mann solange auf sex zu verzichten bis ihm alles recht ist haubtsache ein fick !
Wie währe es mal wenn sich die männer schon in jungen jahren emanzipieren ???

Wie sich der mann emanzipirrt ? genau wie die frau auch ,alles im beruf geben kohle verdienen ,haben macht frei währ nichts hat ist abhängig von dem was er bekommt !

Wenn ihr euer gegockele wunder was für kerle ihr seit und die energie die ihr darauf verwendet zum kohle machen einsetzt habt ihr die mittel eure freiheit zu kaufen !!!!

Dann geht mann eben für 30-70 euro tageseintritt in einen party-sauna-fkkclub und zahlt für den sex nochmal 30-100 euro je nach programm!

Ja ich weis jetzt kommt die leier der männer "ich zahle nie für sex" und "da ist mir zu wenig gefühl dabei", und die frauen teilen wieder aus "typisch mann frauen kaufen" oder "schowischwein" !

Aber das finde ich ist geheuchelt ,wer alimente zahlt weil er bei einer fickbeziehung ein kind gemacht hat; zahlt mächtig für die folgen, essen gehen theater,disko,urlaub und ähnliches kosten auch wenn entsprechendes weibchen bei laune gehalten werden soll !

Und Wenn der vorwurf von frauen kommt das männer sich gegen bezahlung sex kaufen , sollen die doch froh sein wenn sie nicht von triebgesteuertem mänchen belästigt werden !
Das gewerbe gibt es schon solange es hochentwichelte primaten gibt, und die frage was zuerst da war ist genau so alt ,freier oder hure, ei oder henne !!!!


Und die emanzipirte Frau die so emanzipiert ist das sie sich für ihr vergnügen den mann fürs vergnügen nimmt genist und entweder wieder ihrer wege geht oder das experiment wagt gemeinsamm eine zeit zu haben ,gibt es got sei dank auch noch !

Allen anderen männern und frauen die auf ihren ruf,moralvorstellungen, lebensentwürfen, weltbild, idealvorstellungen und besitzständen beharren kann ich nur eins sagen :
Euch ist nicht zu helfen wenn ihr euch nicht selber helft !


Geschrieben

Aber das kondom ist zuverlässig wenn mann rutine beim anleben hat, wenn er auserdem seine rechte waren will legt er es selber an und nimmt seine vollen gummis nach dem sex wieder mit !!!!!



Wenn eine Frau regelmäßigen Sex hat und nur mit Kondom verhütet wird, hat sie meines Wissens am Ende ihrer fruchtbaren Zeit 2 bis 3 Kinder, wenn auch keine Abtreibung oder Adoption erfolgten. Da ein Mann erheblich länger Kinder zeugen kann dürften es bei ihm je nach Atraktivität auch mehr Kinder werden.

Noch dazu: Wenn die Frau nach einer anfangszeit sagt, sie nimmt doch die Pille und der Mann will nicht aufs Kondom verzichten, ist das ein Vertrauensmissbrauch. Woher willst du als Mann aber wissen, ob die Frau die Pille tatsächlich schluckt? Da steckt der Mann dann echt in der Klemme: Will er aufs Kondom nicht verzichten, kann es das gewesen sein. Verzichtet er darauf und vertraut er der Frau, kann er gegen seinen Willen zum Vater gemacht werden.

Und den Rest deines Mistes will ich schon gar nicht lesen.


Geschrieben

Herrlich, ganz große Show hier.

Nicht nur, daß wir uns ganz fernab des eigentlichen Threadthemas wiederfinden. Nein, wir müssen auch noch die paranoiden Gedankenschübe des Lichtzeichners ertragen.

Erstaunlich ist dabei, daß er sich auf einer Plattform tummelt, auf der ihm haufenweise Frauen virtuell begegnen. Die ihren Lebenssinn (laut seinen Aussagen) einzig und allein darin sehen, ihm ein Kind unterzujubeln, damit sie an seinem Vermögen teilhaben dürfen.

Entweder habe ich verpasst, daß die Welt sich seit gestern anders herum dreht oder der Lichtzeichner hat sich in der Tür geirrt.

Auch wenn es mich ehrt, als klug und weise gesehen zu werden, so habe ich diesen Anspruch nicht erhoben. Ich gab lediglich meine Sichtweise wieder. Aber ganz besonders ehrt es mich, daß ich laut Lichtzeichner zwar nicht klug, aber immerhin doch noch weise bin


Was die von Topbody angesprochene Frauenquote anbelangt (die es nicht nur im Mandagement gibt): Leider ist sie ein zweischneidiges Schwert. Denn nicht überall wo Frauenquote drauf steht, ist auch Frauenquote drin. Jeder Arbeitgeber wird, wenn er es darauf anlegt, Schlupflöcher finden, um die Frauenquote nicht erfüllen zu müssen.

Und ist die Frauenquote tatsächlich hilfreich für uns Frauen? Will Frau wirklich den Job nur deshalb bekommen, weil noch Platz in einem Unternehmen aufgrund der Frauenquote ist? Oder weil sie für den Job qualifiziert ist? Und wenn die Frauenquote erfüllt wird, warten an der nächsten Ecke garantiert hämische Herren Kollegen die genau auf dieser Frauenquote rumreiten.

Aber für eins ist sie allemal gut: Dem Herrn Lichtzeichner seine eigenen Aussagen ad absurdum zu führen.

Er wettert gegen Frauen, die sich erlauben, Kinder zu kriegen und damit den Erzeuger finanziell ausweiden können. Er wettert aber genauso gegen Frauen, die ihren Mann im Beruf stehen, damit sie nicht schwanger werden "müssen" um sich am Unterhalt ein goldenes Näschen zu verdienen.

Und damit dürfte sein persönliches Problem offen liegen: Er verkraftet es nicht, daß Frau ihn nicht braucht. Außer vielleicht als Lustobjekt. Die Frau bei solch einer Lebenseinstellung allerdings auch gleich wieder vergehen dürfte


Geschrieben

Fotografin, ich habe explizit über die Frauenquote NUR im Topmanagement geschrieben und wollte das auch genau so verstanden haben. Bitte keine Erweiterungen auf niedrigere Ebenen, das führt zu nichts außer zu endlosen Diskussionen.

Kleinee OffTopic-Anmerkung:
Schade, dass wir in den Meinungen / Sichtweisen nicht aneinander geraten. Ich glaube, mit dir würde das richtig Spaß machen, du wärst für mich noch eine Herausforderung


Geschrieben

Für Unternehmen rechnet sich vermutlich sogar die Frauenquote, denn auch hier verdienen die Frauen in der Regel um einiges weniger als Männer.

Zu Lichtzeichners Ausführungen mag ich gar nichts sagen, das ist verschwendete Zeit. Nur eins, ich hab noch nie gehört, das ein Mann Unterhalt für eine Frau zahlen muss, weil er sie geschwängert hat.

Auch wenn es in der Gesellschaft von heute nicht mehr so schlimm ist wie vor 50 Jahren ... es ist kein Kinderspiel, Kinder alleine aufzuziehen. Man vermietet zum Beispiel lieber an ein Paar mit Haustieren, als an Mütter mit Kinder. Im Job zweiteilst du dich am Besten. Du sollst dich um die Kids kümmern ... natürlich den ganzen Tag, aber du sollst auch deinen Unterhalt verdienen. Funktioniert nicht ganz.... Es ist leider selten der Fall, das Elternpaare am gemeinsamen Strang ziehen, egal, wie das Kind zustande gekommen ist. Und mir ist bekannt, das es beiderseits haarsträubende Fälle gibt.

An friedlichen, gemeinsamen Lösungen gibt es wenig Interesse... "Hauptsache mein Schaf steht trocken"

Wie viele Männer gibt es, die sich freiwillig und sofort um ihr Kind kümmern würden? Allein. Stelle dir dazu vor, dass das Kind aus einem feuchtfröhlichen Abend stammt, die Mutter krank ist, und keinen Unterhalt leisten kann, weil auch ihr, wie dem Vater ein Freibetrag zusteht.
Du kannst allerdings darauf hoffen, eigentlich sicher sein, das du als allein erziehender Vater anders behandelt werden wirst, als als allein erziehende Mutter. (selbst erlebt im Freundeskreis)

...

Edit @Maiglöckchen:
ist es nicht deutlich geworden dass es (zumindest mir) nicht um das Thema "Schuld zuschieben" geht? Das darfst du mir nicht unterstellen.
Du solltest nur feststellen, dass es nicht so einfach ist wie du es gerne hättest.



Ich hab nirgends behauptet, das es leicht wäre. Ich weiß sogar, das vieles außerordentlich schwer sein kann, schwer ist.


Geschrieben

@ Lichtzeichen
Nichts im leben ist sicher ,auch mir ist bekannt das kondome statistisch schlechter als verhütungsmittel abschneiden als die Pille !
Aber das berut auf bedienungsfehler (beschädigt beim anziehen),Menschliches versagen(vergessen zu benutzen), mangelnde entsorgung(nach dem absritzen nochmal ohne gummi reinstecken ) !

Aber die Frage ist willst du die möglichkeit der entscheidung selbst oder Fremdbestimmt haben !
Dann hast du genau Zwei Möglichkeiten !!

1. selbstbestimmung (emanzipation)
2. Fremdbestimmung

Die konzequenz wenn du für selbstbestimmung bist ist aber auch selbst die masnahmen ergreifen die in deinen möglichkeiten stehen , und zwar befor du sex mit jemanden hast !
Konzequente Masnahmen währen:
1. Sterilisation
2.Verwenden von Kondomen
3. enthaltsamkeit, das konzequente unterlasssen sexueller handlungen

Dein generalverdacht das frauen bewust männer in abhängigkeit durch ein kind bringen kann mann nur so durchkreutzen !!!

Abgesehen dafon ist es evolutionaer festgelegt das weibchen bei den primaten ein erfolgversprechendes männchen beforzugen ,dieses sollte sowohl atraktivität und produktivität verbinden ,gleichzeitig macht es gar nichts wenn der erzeuger des nachwuchses nicht der ernährer ist !
Da gibt es sogar eine menge entnologischer studien bei menschlichen gesellschaftsformen wo ein mann mehrere Frauen hat und diese wiederum ihre liebhaber haben , was dort zwar auch nicht gesellschaftlich anerkannt aber geduldet ist und eine maximale repruduktionsrate bei hohem aufzuchterfolg verspricht !!!!

Ich hoffe du hast es jetz verstanden , jeder ist seines glückes schmied !
Solltest du eine adresse für einen streng zölibater lebenden orden brauchen frag ich mal meine tante die ist bei den franziskanerinnen !!!!


@Maiglökchen
Ich glaube das kein unternehmer mit der billigeren arbeitskraft Frau rechnet, natürlich ist er nicht abgeneigt für eine top qualifizierte und angagierte frau weniger zu zahlen als für den männlichen part aber du wirst selbst wissen das der rechnung schnell eine schwangerschaft den gar aus macht !
Schnell ist Qualifikation überholt und wenn frau keine wirklich gute betreuung für ihr kind hat ist ihr angagment auch immer geteilt kind/beruf, ein weiter spagat bei dem die genitik den frauen fast immer den gedanken ans kind an die erste stelle setzt !
Und dies genetische grundeinstellung macht doch auch den unterschied zwischen der denkweise von männern und frauen aus , und ist auch der grund warum die mischung aus weiblichen und mänlichen mittarbeitern und deren konkurentz der denkweise ein unternehmen voranbringen !!!!
Das kleinste unternehmen ist doch wohl die famielie die über generationen doch wohl in erster lienie erfolgreich von mama gemanagt wurde oder ??
Was bei uns fehlt ist eine lükenlose ganztagesbetreuung , frühr wurden die kinder zur oma oder tante gebracht ,aber wir haben keine großfamielien mehr !
Weit muß man übrigens nicht schauen um eine erfolgreiche betreuungsstruktur zu sehen , in frankreich ist das normal ,und wer es sich leisten kann oder will bleibt zuhause und kümmert sich in der Familie um die kinder !!!!


@Fotografin

Keine angst die erde dreht sich noch genauso wie gestern kein grund zur panik, wenn dir schlecht wird du nichts schlechtes gegessen hast ,nicht zufiel getrunken hast,kein infekt hast und nicht schwanger bist könnte das ein zeichen der verlangsamung der erdrotation sein die sich vor einer umpolung und änderung der erdrotationsrichtung ankündigt !
Oder du fährst grade ne achterbahn die deinemmagen nenn zacken zu heftig ist !?!?!?
Humor ist ne ernste sach soll aber zum lachen führen ??

@Topbody
Frauenquoten haben sich als ramen erwiesen wie mann möglichst keine Qualifizirten sondern angepasste frauen an den quotenplatz bring wenn mann sie nicht abschmetern konnte !!!
Und gerade in unseren führungsebenen haben wir schon genug seilschaften des managergeklüngels die ihresgleichen von posten zu posten schieben und dabei kräftig absahnen und ausreichend volkswirtschaftlichen schaden anrichten !!!!

Das liegt auch an unserem schulsistem in dem nicht das maximale talent sondern die maximale vörderleistung des elternhauses entscheident ist !

Da währe mal eine objektive analyse des nutzens von frauenquoten für die gleichstellung der Frau interessant !
In Italien hat das ganz ansehnliche auswirkungen , ob Berluskoni die auswahl seiner kandidatinnen für politische ämter jetzt rein an äuserlichkeiten oder daran wie gut oder intensiv diese sich sein genital durch den kopf gehen haben lassen !!!!!????
Wird zumindest unterstellt ??


Geschrieben

boeserbub, die Unternehmer hätten gern Mitarbeiter im Alter von 25, am besten mit 20 Jahren Berufserfahrung zum Preis eines Praktikanten. Es ist doch bekannt, das Frauen in sehr, sehr vielen Bereichen und Ebenen, bei gleicher Qualifikation und Arbeitszeit weniger als ihre Kollegen bekommen.

Wenn den Frauen ständig vorgehalten wird, sie könnten unter Umständen ein Kind bekommen, fragt ihr Jungs euch manchmal, wer euch auf die Welt gebracht hat? Es gibt eine ganze Reihe von Frauen, die bewußt und gewollt darauf verzichten, Kinder in die Welt zu setzen. Und da es wirtschaftlich scheinbar einfach nicht tragbar ist, schlage ich den Frauen die noch können oder wollen vor, in Zukunft ganz darauf zu verzichten. Wir wäre das?

Wenn ein Mann eingestellt wird, meine Güte, der könnte Vater werden. Und stellen wir uns vor, die Frau will nicht zu Hause bleiben, er soll... und was dann??? Oder die Frau läuft ihm davon und er darf ich sich um den Nachwuchs kümmern.

Zudem gibt es Frauen, deren Kinder aus dem Haus sind, die ihre Zeit genutzt haben und neben fachlichen Qualifikationen eine ganze Reihe anderer Qualitäten und Erfahrungen mitbringen.


Geschrieben

@maiglökchen

So es ist bekannt das frauen in gleichen positionen weniger verdienen !!!!!!

Ja ist es die die es sich gefallen lassen und der rest ist als mannweib verschriehen weil sie ihre beruflichen ziehle verfolgen !!!!!!

Ziele muß Frau aber dann auch definieren , gleichstellung ist dabei vieleicht ein persönliches aber auf gar keinen fall ein wirtschaftliches ziel !!!!!!

Meine Schwester beispielsweise hat eine normale industrielle ausbildung aber ihr arbeitsplatz ist eigentlich der eines akademikers , und sie hat auch das gleiche gehalt wie ihre akademischen kollegen, alles männer !
Ja sogar die kollegen aus der östreichischen mutterfirma sprechen sie mit Frau doktor an ,was sie nutürlich gleich richtig stellt !!??!!
Die öschis können sich das gar nicht vorstellen das Frau ohne doktor und ohne quote beruflich soweit kommt egal ob mit oder ohne kinder !!!!!!!

Aber sie hat auch noch nie auch nur einen funken gedanken an gleicheit vertan sondern ihre energie auf ergebnisse und erfolg bei der arbeit konzentriert , und immer gewust was ihre arbeit wert ist, sich nie gleich machen lassen !
So das sie auch nicht einfach austauschbar oder ohne weiteres ersetzbar ????

Und von der sorte Frau kenn ich eine menge mit und ohne kinder oder partner , denen erzählste mal das sie auf beruf,kinder ,partner oder sonst was verzichten sollen oder gar dazu verdammt sind dies zu müssen ! Die meisten von denen sind nicht mit nemm goldenen löffel im mund auf die welt gekommen und ihre chefs,kolegen,vorgesetzten ,untergebenen ,mit oder konkurentzunternehmmer ,würden nie riskieren sie an der nase rum zu führen ; weil die genau wissen unterhalb der nase ist das gebiss und die frau weis wie,wehn ,wann und wie heftig zugebissen werden muß !

Jeder steht im leben da woh er sich hinstellt oder stellen läst !


Geschrieben (bearbeitet)

Nur eins, ich hab noch nie gehört, das ein Mann Unterhalt für eine Frau zahlen muss, weil er sie geschwängert hat.



Durch die Suche im Web fand ich binnen kurzer Zeit in einem Dokument folgendes dazu:

Der Unterhaltsanspruch eines Elternteils aus Anlass der Geburt

Der Vater hat der Mutter Betreuungsunterhalt zu gewähren. Soweit die Mutter wegen der Pflege oder Erziehung des Kindes einer Erwerbstätigkeit nicht nachgehen kann, beginnt die Unterhaltspflicht frühestens 4 Monate vor der Geburt und endet grundsätzlich 3 Jahre nach der Geburt. Betreut der Vater das Kind, kann er Betreuungsunterhalt von der Mutter verlangen.


Da bei unverheirateten das Sorgerecht automatisch der Mutter zufällt und der Vater dieses nur durch die Einverständnis der Mutter auch bekommt, dürften bei unverheirateten äußerst wenige in den Genuß des Betreuungsunterhalts kommen.

Informiere dich doch erst, bevor du hier unqualifizierten Müll absonderst.


Die konzequenz wenn du für selbstbestimmung bist ist aber auch selbst die masnahmen ergreifen die in deinen möglichkeiten stehen , und zwar befor du sex mit jemanden hast !



Das geht nur bei einer gleichgeschlechtlichen Sexualbeziehung. Da es zw. Mann und Frau zum einen biologische Unterschiede gibt und der Staat hier keine gleichen Rechte vergibt, scheidet der selbstbestimmte Sex eines Mannes mit einer Frau aus. Der Sex mit einer Frau ist fremdbestimmt durch die Frau. Daran kannst du rütteln wie du willst, das ist so.

Ich hoffe du hast es jetz verstanden , jeder ist seines glückes schmied !



Das ist ein selten dämlicher Spruch, der vielleicht in einer Anarchie bestand hat aber nicht in einem feministischen Kapitalsozialismus. Hätte ich unser hießiges System mit 4 Menschen, die dem Geld hinterher jagen, hätte ich irgendwann sicher drei Verlierer und nur einen Gewinner wie im Monopoly auch. Waren die drei Verlierer dann nicht ihres Glückes Schmied oder ist das doch eher Schicksal. Genau so aber kann es auch einen Mann mit den Frauen treffen. Da reicht ein Miststück und das wars. Und ins Hirn eines Menschen kann man nicht blicken - nur davor.

Solltest du eine adresse für einen streng zölibater lebenden orden brauchen frag ich mal meine tante die ist bei den franziskanerinnen !!!!



Laß das mal! Ich lasse lieber das dummdreiste, dekadente Volk, das es nicht besser verdient hat, zum einen mein Kind und zum anderen mich unterhalten. In so eine Gemeinschaft bringt man sich einfach nicht mehr durch das zurückgeben von Leistung ein sondern kassiert nur von den Dummen.

Ich glaube das kein unternehmer mit der billigeren arbeitskraft Frau rechnet, natürlich ist er nicht abgeneigt für eine top qualifizierte und angagierte frau weniger zu zahlen als für den männlichen part aber du wirst selbst wissen das der rechnung schnell eine schwangerschaft den gar aus macht !



Eine Frau kommt einem Unternehmer bei gleicher Bezahlung einfach teurer, da sie statistisch gesehen einfach häufiger ausfällt (nicht nur die Schwangerschaft mit dem Ausfall auf längere Zeit sondern auch bei Krankheit der Kinder dann). Zusätzlich fließt in die Statistik, wieviel Frauen denn weniger verdienen auch Berufe mit hinein, die fast nur von Frauen ausgeübt werden, wie z.B. Friseuse. Und wären Frauen nach Abzug aller Risiken tatsächlich die billigeren Arbeitskräfte, wäre die Arbeitslosigkeit im Grunde nur ein männliches Problem und Frauen könnten sich vor Arbeit nicht retten. Man würde Frauen darauf ansetzen, andere Frauen fürs eigene Unternehmen anzuwerben, damit man auf die Männer verzichten kann. Das ist allerdings nicht so!


Es ist doch bekannt, das Frauen in sehr, sehr vielen Bereichen und Ebenen, bei gleicher Qualifikation und Arbeitszeit weniger als ihre Kollegen bekommen.



Das kann doch rein rechtlich nur bei übertariflicher Bezahlung so sein und dann übersiehst du das erhöhte Ausfallrisiko einer Frau.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Lichtzeichner32

Einspruch euer ehren :
Unterhaltpflicht besteht nur unter ehepartnern und unter eheänlichen lebengemeischaften die dann aber von der unterhaltsklagenden person bewiesen werden müssen ,sowie die wirtschaftliche abhänigkeit !
Das ist nicht 0815 und foralem erst zu beweisen wenn das kind gebohren und ein durch vormundschaftsgericht angeordneter vaterschaftstest durchgeführt wurde !
Auser vermeintlicher erzeuger hat im forfeld die vaterschaft anerkannt ,dann kehrt sich die beweislast um !
Ein paragraph alleine ist noch lange nicht wirsame rechtsprechung, heutzutage kann sogar von einem richterlich angeordneten vaterschaftstest bei begründeter anhme einer fälschlichen anerkennung neu über die vaterschaft verhandelt werden !
Allerdings kann können keine unterhaltforderungen für das kind zurückgefordert werden auch nicht bezahlte forderungen sind bis zum termin der aufhebung der Vaterschaft zu entrichten !!!!

Bei Rechtsfragen nicht Googeln oder wiken sondern den advokaten des vertrauens fragen und schlechte anwälte gibts eine menge , in der branche brauchts wirklich kriegserfahrung und fachwissen gepart mit menschenkentniss !!!
Abgesehen davon sind anwaltliche beratungen viel billiger als pseudowissen aus dem netz wenns drauf ankommt !!!!


Sexuelle Konzequentz ist eine frage von selbstbeherschung und nicht der sexuellen neigung !!!!
Ich entscheide mit wem,wann,wo und wie ich sex habe wieoft entscheidet meine potentz und kondition !!!!

wenn du mit sozialistischem feminismus nichts zu tun haben willst must du die scene in der du dich bewegst eben ändern ,aber wenn die damen das kapital zwischen den beinen haben ( Carl Marx schinken titel "Das Kapital" ist gemeint ) stelle ich mir sex jetzt extrem schwirig und avangart vor ????? wäre eher nichts für mich ! Das selten dämlich verstehe ich ironisch !!!

Das mit der dekadenten gesellschaft werden die franziskaner dir nicht übel nehmen ,das ist ein "bora et labora" also bete und arbeite Orden die eine menge sozialer einrichtungen betreiben und in ihnen mitarbeiten !
Viele krankenhäuser und hospize sind darunter und die ordensschwestern und brüder tun da eine angagierte arbeit, unabhänig dafon was die menschen die hilfe brauchen von ihnen denken !!!

Ja und die fehlzeiten von Frauen sind meines wissens nach trotz kinder statistisch gesehen nicht höher als bei männern !!!!!!

Für mich ist hier ende in dem Thread , ich geh jetzt duschen anziehen aus und suche einen nichtgleichgeschlechtlichen rein sexuellen kontakt , bei dem ich meine möglichkeiten der selbstbestimmten sexualität und vortpflanzung unter verwendung geeigneter latexprodukte versuche maximal auszuleben !


Geschrieben (bearbeitet)

Ach Lichtzeichner, ich schrieb, das ich noch nie davon hörte, nicht, das es das nicht gäbe. (was ja tatsächlich so zu sein scheint... ich behaupte immer noch nix)

Gut möglich, das ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne, aber manchmal wäre es wirklich besser, wenn nicht jedes gezeugte Kind auf die Welt käme.

Deine Äußerungen hier sind ...... ich finde nur Worte, die ich besser nicht schreibe.

böserbub, was wolltest du mir eigentlich sagen? Natürlich gibt es auch anderes. Ich schrieb nicht, das Frauen generell weniger verdienen. Vielleicht verdienen einige sogar mehr als ihre männlichen Kollegen...

...jeder ist seines Glückes Schmied. Das ist wohl wahr. Und: Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. (Guiseppe Mazzini) .... und bevor wieder der Standartsatz kommt, ja, das ist nicht sooo einfach, richtig.

Würden die Menschen sich gegenseitig das zugestehen, was sie sich selbst zugestehen, brauchten wir hier nicht so zu streiten. Das ist echt ein Trauerspiel.


bearbeitet von Maigloeckchen65
Nachtrag
Geschrieben

Ja, leider leben wir in der Realität ich hätte das auch gern ganz anders.

Nujo, jetzt können wir daran nur noch wenig ändern.

Ich glaube, ich brauche ein neues Bier.


Geschrieben

Unterhaltpflicht besteht nur unter ehepartnern und unter eheänlichen lebengemeischaften die dann aber von der unterhaltsklagenden person bewiesen werden müssen ,sowie die wirtschaftliche abhänigkeit !



Die Frau braucht doch nur einen finanziellen Schaden durch das Kind nachweisen und den hat sie in aller Regel: Sie muß mit ihrer Arbeit pausieren. Diesen Schaden muß ihr der Mann, der ihr ihr Wunschkind machte, natürlich bezahlen. Was muß der sie ja auch einfach ficken? Geht sie, da sie ja nichts hat, wenn die mit dem Neugeborenen da steht, aufs Sozialamt, guckt das natürlich nach, was vom Vater zu holen ist. Und die Frau hat ein Recht auf Betreuungsunterhalt mindestens bis das Kind drei Jahre alt ist und fremdbetreut werden kann. Lese dir dazu besser mal die Gesetze durch, bevor du hier Stuß erzählst!

Das ist nicht 0815 und foralem erst zu beweisen wenn das kind gebohren und ein durch vormundschaftsgericht angeordneter vaterschaftstest durchgeführt wurde !



Lerne erst mal die deutsche Sprache auch in Schrift! Das wirkt seriöser.

Auser vermeintlicher erzeuger hat im forfeld die vaterschaft anerkannt ,dann kehrt sich die beweislast um !



Leben wir nicht in einer Demokratie, in der der Angeklagte solange unschuldig ist, bis man ihm die Schuld nachweisen kann? Eine Beweislastumkehr hin zum Angeklagten darf es in einer Demokratie jedenfalls nicht geben. Gut, in einer Scheindemokratie wie der unsrigen kann es schon mal zu einer Beweislastumkehr kommen, wenn das vermeintliche Opfer weiblich ist (siehe den Fall Kachelmann).


Ein paragraph alleine ist noch lange nicht wirsame rechtsprechung, heutzutage kann sogar von einem richterlich angeordneten vaterschaftstest bei begründeter anhme einer fälschlichen anerkennung neu über die vaterschaft verhandelt werden !



Was ist denn eine wirsame rechtsprechung und eine anhme?

Ich glaube, du lebst in einer nicht deutschen Parallelgesellschaft, in der es das Recht des stärkeren gibt. Dort mögen deine anhmen (bewußt falsch geschrieben!) stimmen

Deine Aussagen jedenfalls mag ich nicht lesen, da das kein bisschen mit deutschem Recht zu tun hat.

Aber vielleicht findest du ja durch die Unkenntnis des deutschen Rechts hier ein Loch, in das du deinen versenken kannst und dann zum Vater wirst. Dann, aber auch nur dann, lernst du die deutsche Diktatur kennen. Viel Spaß dabei!

PS: Jedes Zweite deiner Worte hatte rote Kringel darunter.


Geschrieben

Lichtzeichner, wird es dir nicht irgendwann zu doof, diesen Mist von wegen böser Frauen, die es nur darauf anlegen, sich schwängern und dann finanziell aushalten zu lassen, immer und immer wieder zu wiederholen? Wenn ich den einen Post von dir richtig interpretiere, lebst du ja auch nicht mehr selbstfinanziert, sondern lässt dich von der Gesellschaft unterstützen.

Kein Mann ist gezwungen, ungeschützen GV mit einer Frau zu haben, der er nicht trauen kann. Natürlich gibt es egoistische, unverantwortliche oder gar gefährliche Menschen - aber eben geschlechtsunabhängig! Die allermeisten Frauen gehen eine Beziehung mit einem Mann ein, den sie lieben und irgendwann möchten beide ein Kind, für das sich dann beide verantwortlich fühlen.

Bei psychotischen Zwangsvorstellungen und Handlungsweisen kann/sollte man sich professionelle Hilfe holen!


Geschrieben

Nun, so rein theoretisch lässt sich vieles gleichberechtigt ausleben, praktisch ist der Mann idR. einfach und schneller bereit als die Frau, d.h. die Erregung der Frau muss oft erst anderswaltig und längerandauernd aufgebaut werden, wer dann direkt das Endziel ansteuert, der lässt die komplette Erregungskurve aus und wird aus seinen intimsten Träumen geschleudert. Wenn Sie also will und sagt jetzt aber los, dann wird es zeitlich wohl ehrer harmonieren. Hat aber auch nicht jeder Mann Gefallen dran, so ein ganz klassisch orientierter Mann erwartert eine längere Eroberungsphase und braucht das fürs Kopfkino, da macht die Frau dann auch noch was falsch wenn sie sagt: Jetzt!


Geschrieben (bearbeitet)

@Lichtzeichner
Hast du meine wohlwollenden Worte an dich im letzten Post nicht verstanden?
Ich werde es dir anders erklären!

Definition:
Parasitismus (altgr. Para= Neben , Siteo/o = mästen, sich Ernähren) (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus. Dieser auch als Wirt bezeichnete Organismus wird geschädigt, aber entweder gar nicht oder erst zu einem späteren Zeitpunkt getötet.
(...)



(...) Ich lasse lieber das dummdreiste, dekadente Volk (...) zum einen mein Kind und zum anderen mich unterhalten.


Du bist, genau so wie die von dir angeprangerten bösen Frauen, ein Parasit im oben beschriebenen Sinn.

Merkst du denn nicht, dass jedes Wort, das du gegen andere richtest, mittlerweile gegen dich selbst geht, weil DU dich selbst als Parasit beschreibst und siehst? Da greift ein Parasit den anderen vermeintlichen Parasiten wegen Parasitentums an - lustig geht es zu auf der Welt.

Geht es dir um deine Pfründe in dem von dir so genannten "feministischen Kapitalsozialismus" (übrigens ein seltsames Wort, das ich in der Welt der Wirtschaftswissenschaften nicht kenne), um dein Habitat, das dir dein Leben in dieser parasitären Form ermöglicht? Keine Sorge, für dich wird immer was bleiben.

*********************************************************************

Lerne erst mal die deutsche Sprache auch in Schrift! Das wirkt seriöser.


Seriös wirkt das, was boeserbub ausdrückt, unabhängig der Orthographie. Sprache ist ein Medium, um Inhalte zu transportieren - und das schafft boeserbub in ausgezeichneter Weise


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Wohlwollende Worte sind reine Verschwendung. Dieser Mann gehört in eine Klinik, und zwar schnellstens!


Geschrieben

Dieser Mann gehört in eine Klinik, und zwar schnellstens!



Dich hat doch der Teufel schon fest im Griff!


Geschrieben

Das sind deutliche Zeichen für Wahnvorstellungen.


Geschrieben

Dich hat doch der Teufel schon fest im Griff!



*hex hex*


Geschrieben

Ja Teufel nochmal.


LG xray666


×
  • Neu erstellen...