Jump to content

Was glaubst du denn, wie das bei Frauen ist?


Katzy-7292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habs gewusst!!!!!!
Die Bibel weiß über den Warp-Antrieb Bescheid.

Katzy, katzy, ich sehe, du hast erhebliche Schwierigkeiten bei der Tempusbildung, Wenn du nicht verstehst, warum aus dem Jahre 2070 betrachtet, eine in 2050 gemachte Erfindung, im Jahre 2070 (schon) erfunden ist ....
Das angefügte "schon" hat es dir vielleicht ein wenig deutlicher gemacht.


Für alle Liebhaber der gepflegten Tempusbildung , die jetzt noch die letzten Geheimnisse entdecken wollen, habe ich einen Auszug von Douglas Adams, Das Restaurant am Rande des Universums, jetzt im Anhang aufgeführt.
Viel Spaß und fröhliches Lernen

Das Restaurant am Ende des Universums ist eine der außergewöhnlichsten Unternehmungen in der gesamten Geschichte des Gaststättengewerbes. Es wurde erbaut auf den zertrümmerten Überresten eines ... Es wird erbaut werden auf den zertrümmerten ... das heißt, mittlerweile wird es erbaut worden sein und ist eigentlich ...

Eines der Hauptprobleme, denen man bei einer Reise durch die Zeit begegnet, ist nicht, daß man zufällig sein eigener Vater oder seine eigene Mutter wird. Sein eigener Vater oder seine eigene Mutter zu werden, ist kein Problem, mit dem eine tolerante und gut aufeinander eingespielte Familie nicht fertig würde. Das Ändern des Laufs der Geschichte ist auch kein Problem - der Lauf der Geschichte ändert sich nicht, weil alles zusammenstimmt wie in einem Puzzle. Alle wichtigen Veränderungen sind bereits
vor den Dingen geschehen, die sie ändern sollten, und zum Schluß renkt sich alles von selbst wieder ein.

Das größte Problem ist ganz einfach ein grammatikalisches, und das wichtigste Buch, das man zu diesem Thema heranziehen kann, ist Das Handbuch der 1001 Tempusbildungen für den Reisenden durch die Zeit von Dr. Dan Streetmaker. Es sagt einem zum Beispiel, wie man etwas auszudrücken hat, das in der Vergangenheit im Begriff war, einem zu widerfahren, bevor man ihm aus dem Weg ging, indem man in der Zeit zwei Tage nach vorn hopste. Das Ereignis wird nun unterschiedlich beschrieben, je nachdem, ob man aus dem Blickwinkel seiner natürlichen Zeit, einer Zeit in der weiteren Zukunft oder
einer Zeit in der weiteren Vergangenheit darüber spricht, und es wird noch weiter kompliziert durch die Möglichkeit, daß man sich gerade darüber unterhalten kann, während man auf der Reise von einer Zeit zur andern ist, um seine eigene Mutter oder sein eigener Vater zu werden.

Die meisten Leser kommen bis zum Futurum des semiconditional modifizierten, sub-umgedrehten Intentionals des subjunktiven Praeteritum Plagalis, bevor sie aufgeben: und tatsächlich sind in späteren Auflagen des Buches alle Seiten hinter diesem Kapitel weiß gelassen worden, um Druckkosten zu sparen. Der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis geht über dieses Gewirr akademischer Abstraktionen in aller Eile hinweg und bemerkt nur ganz kurz, daß man den Begriff »Futurisches Perfekt« aufgegeben hat, weil man entdeckt hat, daß es das nicht gibt.

Wir fassen zusammen:
Das Restaurant am Ende des Universums ist eine der außergewöhnlichsten Unternehmungen in der gesamten Geschichte des Gaststättengewerbes.
Es steht auf den zertrümmerten Überresten eines möglicherweise zerstörten Planeten, der in eine riesige Zeitblase eingeschlossen und in die zukünftige Zeit genau an den Moment projiziert ist (wirt sain-gevezz), an dem das Universum endet.
Das, würden viele sagen, ist unmöglich.
In dem Restaurant nehmen (wirtan hab-genomm) die Gäste an Tischen Platz und essen (wirtan hab-gegezz) kostspielige Menüs, während sie zusehen (willon zugesech), wie die ganze Schöpfung um sie herum explodiert.
Das, würden viele sagen, ist ebenfalls unmöglich.
Man kann ohne vorherige (nach vor-wenn) Reservierung zu jeder Veranstaltung kommen (mochtan komm zu-wenn), zu der man möchte, weil man nachträglich buchen kann, wenn man sozusagen wieder in die eigene Zeit zurückgekehrt ist. (Man kann haban vornach-buch haventa vor-wenn prebaldon retroginganz zuruc-haim.)
Das, darauf würden mittlerweile viele bestehen, ist absolut unmöglich.
In dem Restaurant kann man mit einem faszinierenden Querschnitt durch die gesamte Bevölkerung von Raum und Zeit zusammentreffen und dinieren (mochtan treffan unt dinan mit auf-wenn).
Das, so kann man in aller Gelassenheit erklären, ist gleichfalls unmöglich.
Man kann das Restaurant so oft besuchen, wie man möchte (mochtan auf-besuch wieder-besuchirin ... und so weiter - zu weiteren Tempusberichtigungen sehen Sie bitte in Dr. Streetmakers Buch nach), und trotzdem sicher sein, daß man sich nie selbst begegnet, schon wegen der Peinlichkeit, die dadurch gewöhnlich aufkommt.

Das ist, selbst wenn der Rest wahr wäre, was er nicht ist, offenkundig unmöglich, sagen die Zweifler. Man braucht nichts weiter zu tun, als in der eigenen Zeitregion einen einzigen Pfennig auf ein Sparkonto einzuzahlen, und wenn man am Ende der Zeiten ankommt, haben sich die Zinseszinsen derart angehäuft, daß man sich das sagenhaft kostspielige Menü davon leisten kann.
Das, behaupten viele, ist nicht nur unmöglich, sondern schlicht und einfach Wahnsinn, weshalb sich die Werbefachleute vom Sternensystem Bastablon folgenden Slogan ausdachten: »Wenn du heute morgen schon sechs unmögliche Dinge getan hast, warum dann nicht als siebentes zum Frühstück ins Milliways, das Restaurant am Ende des Universums?«


Geschrieben

Katzy, katzy, ich sehe, du hast erhebliche Schwierigkeiten bei der Tempusbildung, Wenn du nicht verstehst, warum aus dem Jahre 2070 betrachtet, eine in 2050 gemachte Erfindung, im Jahre 2070 (schon) erfunden ist ....
Das angefügte "schon" hat es dir vielleicht ein wenig deutlicher gemacht.



na hörmal...
ich war eine babylonische trekkie der nächsten generation und ein stargate fan, von sg1 bis universe! natürlich sagt mir das großvaterparadoxon was. du dummy :


Geschrieben (bearbeitet)

Großvater-Paradoxon? Das sagt mir auf Anhieb nichts.
Du kannst dich aber gerne mit mir über die Zeitform "Futurum des semiconditional modifizierten, sub-umgedrehten Intentionals des subjunktiven Praeteritum Plagalis" unterhalten bzw. über deren Ableitungen und wie wir es schaffen unter Ausnutzen der Zeitreisen wieder zum Thema zu kommen, dass die Frauen erst seit wenigen Jahrzehnten sexuell selbstbestimmt sind und eigentlich die Männer es sind, die Nachsicht verdient haben.

Denn wir müssen ja irgendwie wieder den Schwenk schaffen.

PS, Wichtig: du hast im drittletzten (?) Post dein erstes Zitat mir zugeschrieben, das ist nicht richtig. Wir wollen schon genau bei der Zitiererei sein, nicht wie so viele andere hier (von dem ich seltsamerweise seit Tagen keinen dummen Kommentar mehr gelesen habe)
Fällt dir der Plural-Singular-Bruch des Objektes auf? Eine stilistische Meisterleistung, oder?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

...wie wir es schaffen unter Ausnutzen der Zeitreisen wieder zum Thema zu kommen, dass die Frauen erst seit wenigen Jahrzehnten sexuell selbstbestimmt sind und eigentlich die Männer es sind, die Nachsicht verdient haben.

Denn wir müssen ja irgendwie wieder den Schwenk schaffen.


wir könnten natürlich in die zeit zurück reisen und frauen über die methoden der natürlichen schwangerschaftsverhütung aufklären.

Zum Thema Zeitreisen kann man ja einen neuen thread eröffnen, die kosten hier ja nichts.

Ich sehe es ja ein, männer verdienen auch nachsicht. schließlich wurde euch weggenommen, was bis dato rechtmäßig euch gehörte. da müsst ihr jetzt erstmal drauf klar kommen. :

PS, Wichtigdu hast im drittletzten (?) Post dein erstes Zitat mir zugeschrieben, das ist nicht richtig.



selbstverständlich, wenn du mir genau verrätst welche nummer das posting hat, ändere ich es sofort. es soll ja alles seine ordnung haben.

bestimmt ist er heute abend wieder da.


Geschrieben (bearbeitet)

wie es auch sei; so manches erschliesst sich mir auch nach 4 flaschen rotwein...der mensch hat nun mal das vorrangige Gut , sich permanent erst einmal geistig weiter zu entwickeln.
Koerperlich kommt er nun sehr schwerfaellig hinterher .
Was da bei seinen geistigen Erkenntnissen an Einbahnstrassen ausgebruetet wird, sei einmal dahingestellt.

so gibt es ja schon eine frauenherde, die seit einigen jahren der auffassung ist, dass kuenftig der mann ueberfluessig ist.

Vermutlich durch eingefrorenes retrosperma und die spaeter folgende syntetische nachbildung, wird die rolle des mannes entweder neu definiert oder er wird die die bienenmaenner einfach aus dem nest geschubbst und das noch vor dem akt.


Also..Conclusion: kauft euch als maenner schon mal staubsauge,r wischmoeppe, highheels!?!? schuerzchen oder leistet in zukunft die arbeit , die frau sich insgesamt nicht mehr zumuten will.Vielleicht kommt dann der zeitpunkt, wo uns der erwaehnte warp-antrieb noch bei der flucht hilft.))

es ist schoen alt zu sein...)))))

gruss xirix


bearbeitet von xirix
Geschrieben


so gibt es ja schon eine frauenherde, die seit einigen jahren der auffassung ist, dass kuenftig der mann ueberfluessig ist.

Vermutlich durch eingefrorenes retrosperma und die spaeter folgende syntetische nachbildung, wird die rolle des mannes entweder neu definiert oder er wird die die bienenmaenner einfach aus dem nest geschubbst und das noch vor dem akt.



es wird tatsächlich kein sperma mehr benötigt um ein ei zu befruchten. eine einfache körperzelle reicht aus.

aber wo bleibt denn da der spass?


Geschrieben (bearbeitet)

ja nu....)))

das war ja dann die oben beschriebene einbahnstrasse des denkens ueber unabhaengigkeit
man kann nicht alles haben ( oder Frau).

irgendwann wird die funktion des maennchens einfach secundaer werden und vermutlich ueber die generationen veroeden.
Auf der anderen seite..mit jeder generation , die es nicht mehr kennenlernt, wird es vom verstand her auch veroedungen geben.
Schon heute kann sich eine moderne gesellschaft vieles ueberhaupt nicht mehr vorstellen, was bei eltern anteilig und grosseltern noch normal war. es ist dann so wie es ist. puff ende..
und sollte sich noch jemand jemals wagen..ja du lieber gott..dafuer schafft man dann gesetze. geht doch mal gaaaaaaaaaar nicht..ist doch igittigitt


schoenen muttertag noch..))) war sicher noch alles im duett hergestellt..


gruss xirix

was fuer ein szenario

nachtrag: man kann das auch eher regeln..man konzentriere sich bei der nachwuchsauswahl ausschliesslich auf weibl. Nachkommen. Derartige Selektionen kann man ja vornehmen.
das wird aber dann doch eng fuer die maennchen...oO


bearbeitet von xirix
Geschrieben

wir könnten natürlich in die zeit zurück reisen und frauen über die methoden der natürlichen schwangerschaftsverhütung aufklären.


Du meinst, nur noch in den Hintern und im Mund kommen?

schließlich wurde euch (Anm.: den Männern) weggenommen, was bis dato rechtmäßig euch gehörte ...


Moment, nicht den Männern im Allgemeinen, sondern den Ehemännern!
Ehefrauen waren tatsächlich bis vor kurzem Eigentum ihrer Männer (ob die Abschaffung dieses "Eigentum-Privilegs" tatsächlich ein Segen war wird von Sozialpsychologen noch kontrovers diskutiert).
Da die Ehe aber außerhalb unseres normalen Verständnisses von Zeit und Raum mit ihren 4 Dimensionen sind, also quasi als 5.te Dimension gelten könnte, sind wir jetzt schon wieder, wenn auch unbeabsichtigt, in dem Zeitparadoxon, welches Dr. Streetmaker in seinem Buch (siehe Post #51) "Das Handbuch der 1001 Tempusbildungen für den Reisenden durch die Zeit" so elegant durch seine Grammatik beschrieben hat.

Wir mir scheint, ein sehr schwieriges Thema - wenn die Betrachtung auch auf die Ehemänner ausgedehnt werden soll.

Einfacher ist es bei dem "normalen" Mann (vulgo: dem Allesficker): dem wurde nichts weggenommen, weil er schon bisher nichts hatte

selbstverständlich, wenn du mir genau verrätst welche nummer das posting hat, ändere ich es sofort. es soll ja alles seine ordnung haben.


Es ist Post #50.
Nach reiflichen Überlegungen bin ich aber dafür, dass dieses Falschzitat so stehen bleibt. Meine erste Befürchtung war, dass dieses weitere Personen dazu animieren könnte, ebenfalls solche Zitatsünden zu begehen. Jedoch meine zweite Überlegung war, dass dieses nun offensichtliche und auch bekannte Falschzitat als Mahnmal verruchten Tuns angesehen wird.
Ich vertraue hier auf das kundige und kompetente Differenzierungsvermögen der verehrten Leserschaft.
Sicherheitshalber könntest du das aber doch, vielleicht als Fußnote, als Falschzitat ausweisen. Denn erfahrungsgemäß gibt es hier auch sehr flüchtige Leser, denen das eine Hilfe sein könnte.


Geschrieben (bearbeitet)

Eben Verstehe ich auch warum die labertasche boeserbub74, nicht mehr antwortet. Nein, ich werde es ändern, es soll ja seine richtigkeit haben. außerdem dann schreibt der böse bube vlt wieder mit.

Du meinst, nur noch in den Hintern und im Mund kommen?



topbody also, jetzt enttäuscht du mich aber. entweder denkst du nicht wirklich nach, oder du hast einfach keine ahnung. ich weiß gerade nicht was schlimmer ist.


Moment, nicht den Männern im Allgemeinen, sondern den Ehemännern!
Ehefrauen waren tatsächlich bis vor kurzem Eigentum ihrer Männer (ob die Abschaffung dieses "Eigentum-Privilegs" tatsächlich ein Segen war wird von Sozialpsychologen noch kontrovers diskutiert).
Da die Ehe aber außerhalb unseres normalen Verständnisses von Zeit und Raum...



nein, nein, nein.. also das ist mal so ein schönes beispiel dafür "wenn männer die geschichte schreiben"

Du meinst wohl, weil Ehemänner doch verheiratet sind, wären sie auf gar keinen fall untreu und singlemänner bleiben wohl auch keuch bis zur besagten ehe?

Das "recht" des mannes eine frau zu besitzen wurde sogar im gesetz verankert. davor war eine ganz, ganz lange dunkle zeit, als es noch nicht fest geschrieben wurde. oder denkst du wirklich, jemand ist plötzlich auf die idee gekommen und hat aus einer laune herraus so ein gesetz verfasst?

frauen waren schon immer dem man untertan, ob verheiratet oder nicht. da haben sich die herren immer was einfallen gelassen, um sich durchzusetzen und das zu nehmen was sie wollten. solche gesetze wurde aufgehoben und wir frauen durften lernen NEIN zu sagen.

zusatz...
Heute wird uns frauen suggeriert, durch die medien und die gesellschaft, dass sie eben sexy ausszusehen hat und immer geil zu sein hat. warum denn auch nicht, immerhin hat sie ja sooooooo viele möglichkeiten zum orgasmus zu kommen. remeber? klitoral,vaginal,anal,gpunkt,multipleorgasmen,spritzen. das sollte doch eigentlich reichen, um das NEIN zu einem JA zubewegen? Und wenn nicht, tja dann... ist was einfach nicht in ordnung mit ihr.


bearbeitet von katzy
Geschrieben (bearbeitet)

entweder denkst du nicht wirklich nach, oder du hast einfach keine ahnung. ich weiß gerade nicht was schlimmer ist.


Schon mal daran gedacht, dass ich WEDER nicht wirklich nachdenke NOCH keine Ahnung habe?
Ich überlege mir gerade, ob das Handbuch von Dr. Streetmaker bei der Entschlüsselung dieses meines Satzkonstrukts helfen kann? Und wie sieht es dann aus, wenn es so ist wie es scheint, aber gerade dabei ist, sich zu verändern?

Du meinst wohl, weil Ehemänner doch verheiratet sind, wären sie auf gar keinen fall untreu


Nein, das meine ich gerade nicht. Katzy, es ist doch nicht so schwer, diesem einfachen Gedankengang zu folgen. Die Ehemänner leben in ihrer Ehe in der 5.ten Dimension. Wurmlöcher ermöglichen es Ihnen, mit anderen über die sog. Strings (vgl. die String-Theorie) in Austausch zu treten.
Die Konsequenz aus diesem Austausch muss ich hier nicht extra erwähnen, es wäre eines Pleonasmus gleich.

und singlemänner bleiben wohl auch keuch bis zur besagten ehe?


Ganz falsch. Ich schrieb doch schon, das sind die Allesficker.

Das "recht" des mannes eine frau zu besitzen wurde sogar im gesetz verankert. davor war eine ganz, ganz lange dunkle zeit, als es noch nicht fest geschrieben wurde. oder denkst du wirklich, jemand ist plötzlich auf die idee gekommen und hat aus einer laune herraus so ein gesetz verfasst?

frauen waren schon immer dem man untertan, ob verheiratet oder nicht. da haben sich die herren immer was einfallen gelassen, um sich durchzusetzen und das zu nehmen was sie wollten. solche gesetze wurde aufgehoben und wir frauen durften lernen NEIN zu sagen...


Katzy, das ist jetzt wohl ganz und gar OffTopic!
Was hat denn das mit deiner Eingangsfrage zu tun?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Es spielt keine Rolle, was ich glaube. Ich lehne es aber auch rigoros ab, in die "in die Philosophie des Glaubens" überhaupt hineinzukommen. Da besteht dann nämlich hochgradig die Gefahr, man fällt von selbigem ab.

Oder anders ausgedrückt: "Es fehlt mir mittlerweile alleine schon an der Absicht, das überhaupt noch ergründen zu wollen.

In diesen unheilvollen Strudel, den man dann "Geschlechterkampf nennt, möchte ich mich gar nicht mehr hineinziehen lassen.

Was ich allerdings immer wieder äußerst spannend finde, ist diese Vielfalt in der Andersartigkeit beim weiblichen Geschlecht. Und diese Aneinanderreihung von spannenden Momenten möchte ich überhaupt nicht mehr wertend ergründen.

Als direkte Antwort auf die Threadfrage: "Es ist mir, gelinde gesagt, wurscht."

Aber die Evolutionsuhr tickt.

Vielleicht sehe ich das ja in 50.000 Jahren bei meiner Wiedergeburt (Jahaaaaa, ich werde euch nochmal heimsuchen) völlig anders.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem Männlein und Weiblein das Schauspiel beenden, ihre Unterschiedlichkeiten als Ausreden zu benutzen und sie stattdessen als Chancen nutzen.

Aber ich fürchte, dies wird erst ungefähr zu dem Zeitpunkt eintreten, zu dem Xray seine Reinkarnation beabsichtigt.

In diesem Sinne, weiter machen...


Geschrieben

Liebe Fotografin,
ein hehrer Wunsch der dich da umtreibt.
Die Unterschiede werden wohl immer als Chance zur Ausrede benutzt werden.

Viele Menschen kommen doch noch nicht mal mit sich klar, wie kannst du erwarten, dass gerade Unterschiedliches in einem besseren, chancenreicheren Licht gesehen wird?


Geschrieben

Auch hehre Wünsche sind auf dieser Welt notwendig.

Und das ist doch der springende Punkt: Es wird hier auf Statistiken, das Verhalten Anderer, das Denken Anderer und überhaupt auf die Allgemeinheit etc etc verwiesen.

Wer die Welt verändern will, sollte in seiner eigenen anfangen.


Geschrieben (bearbeitet)

Da wir hier bei einem ganz speziellen Thema sind, bleiben wir dich auch dabei.
Zu Veränderungen der Welt habe ich hier eine Frage gestellt

(...) dass ihr (Anm.: die Frauen) euch nur noch mit den nachsichtigen, verständigen, gütigen, für die Frauen aufopfernden, alles zurückstellenden, gezähmten usw. usf. Männern, Weicheiern, Softies einlasst.

Dann gibt es in einer Generation nur noch diesen Mannestyp.
Nicht auf Verständnis hoffen, selbst aktiv das Heft in die Hand nehmen. Ihr könnt es durch euer Tun und durch eure Auswahl beeinflussen (...)
welche der hier lesenden Frauen will / würde aktiv in die Neugestaltung der Welt eingreifen?


Du kennst die Antwort: KEINE
Alle jammern sie rum, dass sie permanent an die falschen Typen kommen und der Mann in seiner Art oftmals sowas von Scheiße ist, aber KEINE will es ändern.

Liebe Fotografin, DAS ist die Wirklichkeit!
Mit Ratschlägen sind die Frauen hier alle ganz schnell und oftmals (wie schon mehrmals angemerkt) vorschnell und überhastet bei der Hand. Aber selbst was tun? Fehlanzeige!

Anmerkung: diese "Alle" in "Alle jammern sie rum" ist das Stilmittel der Übertreibung. Nicht dass manche nachher wieder schreiben "ich aber nicht", "das kannst du doch so nicht sagen", bla bla bla


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Auch wenn sich die Welt nicht um mich dreht.... bezüglich Mann/Frau sehe ich folgendes:

Mann träumt von der selbstbewußten, selbständigen, intelligenten, geradlinigen, klar denkenden, kämpferischen..... Frau. Er bewundert sie, umgarnt sie, vielleicht vernascht er sie sogar (nach langem, langem Werben). Als Partnerin aber kommt sie eher seltenst in Frage. Dafür wünscht er sich die Ergebene, die liebevolle, Kinder wollende, ihm den Rücken frei haltende, ihn bewundernde.... Frau. Die Eine "hat" Mann, mit der Anderen muss Mann sich auseinander setzen.
Ich hab immer öfter den Eindruck, das Mann/Frau sich nach Bequemlichkeiten aussuchen... und dann beide unzufrieden sind...

Schaut euch mal um. Bei wie vielen Paaren sind die Partner wirklich auf Augenhöhe?


Geschrieben (bearbeitet)

Maiglöckchen, guter Gedanke, falscher Thread.
Dein Beitrag gehört in "Wie können Frauen etwas aus sich machen?"
Hier geht es um die jahrzehntelange sexuelle Unterdrückung der Frau und mittlerweile darum, dass eigentlich die Männer Nachsicht verdient haben


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Ich bezog mich auf dein Post #65. Gut möglich, das es auch in einen anderen Threads passt.


Geschrieben (bearbeitet)

niemand hat nachsicht verdient!
außer echte binderte menschen aber in anderen punkten als hier angesprochen!

nachsicht ist blödsinn,
wir sind mittlerweile global denkenende menschen, die multikulti und auch multisexuell
in der lage sind zu denken.
manche möchten das nicht weil es ihnen widerstrebt,
aber sie könten das wenn sie es wollten.
reden sollte man!

auch tipps die frauen geben, darüber wird sich beschwert,
statt männer das mal aufmerksamm lesen!
die tipps sind doch keine worte die einfach seiten füllen, sondern kommen von den empfindungen der frauen!
wenn frau leidet oder sich falsch behandelt fühlt, hier schreibt warum und wieso,
dann ist auch das wieder falsch?

was soll das?
lesen nachdenken und handeln!
zuhören und hinsehen!

themen schweifen hier in richtungen die es uninteressant werden lässt
zum thema zu schreiben,
weil es entweder von besserwissern oder notorischen ignonranten belagert ist!
diese dann wieder lernresistent sind und nur ihren status vertreten wollen und
null andere meinungen zulassen!

ganz ehrlich..

dann schreib ich lieber, bei wer grüßt wen oder was machst du heute,
oder anderen eher flachen themen, da ist es freundlicher...

ich habe nichts gegen sachliche diskussionen, auch mal hart und gegensätzlich,
dazu sind es diskussionen,
aber wenn es nur noch beleidigend und nur noch bewusst dumm und unter der gürtellinie läuft kann das keine intelligente diskussion sein....


die sexy


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben (bearbeitet)

sexyblondwitch, wenn Nachsicht nur der Behinderte verdient hat, kratzt du aber sehr an den grundsätzlichen Werten der christlichen abendländischen Gesellschaft.
So ist zum Beispiel eine wohlwollend nachsichtige Einstellung auch als Güte / Herzensgüte bekannt. Wer wollte so etwas aus unserer Gesellschaft gegenüner Nichtbehinderten verbannen?

Meinst du nicht eher "besonderen Schutz"? Den hat aber Katzy in ihrem Post nie für die Frauen eingefordert, nur Nachsicht. Für die Männer ergibt sich die Notwendigkeit zur Nachsicht in dem Post, in dem das erstmals angesprochen wurde.


Eine persönliche Anmerkung zu dem Rest deines Posts:
Ich finde es gut, dass auch du für aufmerksames Lesen plädierst.
Ich kann allerdings auch die Männer verstehen, die, wenn sie schon den Post einer Frau sehen, die Augen verdrehen, weil da oftmals nur dümmlichstes, belangloses bla bla ohne jede Substanz drin steht, Hauptsache, irgendetwas ist schnell geschrieben und die Seite ist gefüllt (du weißt, dass es viele von diesen Frauen / Paaren gibt und du weißt auch, welche ich meine. Sind ja immer die gleichen, die ihren Unrat ablassen).
So liest vielleicht mancher Mann die Texte nicht mit der Aufmerksamkeit, die sie verdient hätten und entgeht damit einer möglichen Anregung.

Auf jeden Fall: Hut ab für deine Beitrag

Noch eine kleine Anmerkung:
manchmal schweifen die Themen ab in eine Richtung, die es erst richtig interessant, erhellend oder erfreuend macht. Nur kommt da oftmals, leider vorschnell, der Mod mit seinem Rotstift.
Die dummen Beiträge bleiben so im Post drin, die mit Würze werden gestrichen

Und schon wieder eine Fußnote bevor das Geschrei wegen Nichtlesens losgeht. Selbstverständlich schreiben auch Männer Unsinn, nur hat sbw explizit die Beiträge von Frauen, auf die ich mich dann bezog, gemeint


bearbeitet von Topbody
Fußnote um dem Geschrei vorzubeugen
Geschrieben (bearbeitet)

sie schon den Post einer Frau sehen, die Augen verdrehen, weil da oftmals nur dümmlichstes, belangloses bla bla ohne jede Substanz drin steht, Hauptsache, irgendetwas ist schnell geschrieben (du weißt, dass es viele von diesen Frauen / Paaren gibt und du weißt auch, welche ich meine. Sind ja immer die gleichen, die ihren Unrat ablassen).
So liest vielleicht mancher Mann die Texte nicht mit der Aufmerksamkeit, die sie verdient hätten und entgeht damit einer möglichen Anregung.


Ab und an habe ich hier doch in der Tat auch schon von einem Mann dumme Beiträge gelesen! Vielleicht solltest du deine Ratschläge an andere auch mal an dich selbst richten!?

PS: Frauen wurden (und werden in vielen Kulturen) nicht nur sexuell unterdrückt, sondern auch in vielen anderen Aspekten des Lebens!

PPS: Lach, dein Nachtrag kam leider zu spät!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Sinnliche, du musst auch die Fußnote lesen!
Bitte

EDIT: jetzt hat Sinnliche ihr PPS eingestellt.
Aber warum wird so etwas erst klar, wenn ich das explizit hinschreibe? Sinnliche hätte, wenn sie aufmerksam gelesen und den Bezug zum Vorpost hergestellt hätte, sich diesen Teil des Post sparen können.

Also: Aufforderung an alle LESEN LESEN LESEN


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Er bewundert sie, umgarnt sie, vielleicht vernascht er sie sogar (nach langem, langem Werben).

Wirklich nur so? Oder bricht Frau an dieser Stelle eben doch mit den tradierten Rollenbild? Sieht einen leckeren Kerl, und verleibt sich ihn einfach ein? Die Chance hat sie. Die Herren sind es so gewohnt, gegen verschlossene Türen anzurennen, dass die ohne jeden Halt hineinstolpern, falls mal eine Tür offen steht. Mit Partnerschaft muss das nichts zu tun haben. Vom Herren aus sowieso nicht, und von der Dame aus... Da ist die Welt im Wandel.

Weibliche Sexualität ist (und war das schon immer) mehr als nur Klebe- und Bindemittel für die Aufrechterhaltung von Beziehungen zwecks gemeinsamer Aufzucht des Nachwuchs.

Dank der Geburtenkontrolle und eines gesellschaftlichen Wandels, der ledige Mutterschaft und Lebens-Abschnitts-Partnerschaften zunehmend gesellschaftsfähig macht, wandelt sich auch das weibliche Verständnis von Sexualität. Viele Frauen wollen Sex ganz bewusst einfach genießen und ihn nicht mehr nur im Zusammenhang mit Beziehung, Empfängnis und Fortpflanzung sehen.

Die Männer -liebenswert und freundlich, wie sie von Natur aus sind- unterstützen diesen Wandel nach besten Kräften.


Geschrieben

Alles ne Sache von Angebot und Nachfrage :-)


Geschrieben

... Sieht einen leckeren Kerl, und verleibt sich ihn einfach ein? Die Chance hat sie.


Und besonders gerne während ihrer fruchtbaren Tage, wenn sie auf der Suche nach einem ganz bestimmten Typ Mann sind. Schon wieder sind wir bei dem Thema Selektion und wie die Frauen den Lauf der Welt, bzw. die künftige Männerwelt, bestimmen - nur weil sie ihren Spass haben wollen.

SommerBrise, ich gönne sie dir alle


×
  • Neu erstellen...