Jump to content

Was ist der Kick am "schlammschieben"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... frag sie doch via PN.
Ist doch ganz schön intim, was Du da wissen willst...



Eigentlich war es eine rhetorische Frage...

Weder Informationsgewinn noch ein wie auch immer geartetes Helfersyndrom ist erhoft noch liegt vor.


Geschrieben

Oh mein Gott, AO in der Gruppe? Zum Kotzen


Geschrieben

Schade! Schade! Schade!

Dieser Thread wurde begonnen mit einer ganz normalen Frage nach einer bestimmten Vorliebe. Irgentwie war es ja klar, daß die Moralapostel und Gesundheitsprediger mal wieder die Diskussion übernehmen.

Zur Abwechslung kommt jetzt mal eine Antwort zum Thema:

Schlammschieben ist einfach nur geil. Sex ohne Gummi, garniert mit feucht fröhlichem Treiben in geselliger Runde. Und zum Schluß landet das Sperma dort wo es eigentlich hin gehört. Massenweise!

So, wer sowas nicht mag soll es lassen aber bitte den anderen nicht den Spaß an der Sache verderben.

Blanke Grüße aus Frankfurt


Geschrieben


Ist doch ganz schön intim, was Du da wissen willst.



Also mich würde eher interessieren, ob die Dame Drogen nimmt. Oder beim Alter schummelt. Denn das Drittletzte Foto ordne ich eher einer 45jährigen zu, denn einer 25jährigen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Geschmack der Mschi ist vorbesamt einfach besser. Ich steh auf Spermaküsse und französisch.
Das Ende ist jedoch immer eine Besamung.

Da nicht jede Frau einen Hausfreund hat um es ihrem Mann zu ermöglichen sind halt AO-Partys nötig.


Geschrieben

Der Geschmack der Muschi ist nicht "besser", einfach nur anders und das ist ein neuer kick. Genauso ist es bei Spermazungenküssen. Ob es mein Sperma oder das anderer ist, ist mir egal. Ich liebe es eben.


  • 1 Monat später...
Geschrieben


Der Kick am SS ist das Gefühl des fremden Spermas.
Und das ist in mehr Männerköpfen drin als man glaubt.

Ich empfinde das SS als eine Form von nicht direktem VErkehr mit Männern. Die Vorstufe zu bi.



Genau das vermute ich auch. Ich stehe zwar nicht auf Frauen, aber SS-Videos sehe ich mir auch immer wieder gerne an ;-)
Und wenn ich dann hier im Forum lese, wieviele Männer eine mit Sperma abgefüllte Fotze auslecken wollen, sehe ich auch schon klare Bi-Tendenzen ;-) (andererseits: Ich als Schwuler stehe überhaupt nicht auf Spermageschmack.... hmmmm)

Kenne auch viele Hetero-Männer, die nach einem 3er mit einem Paar oder einem Besuch im Swingerclub bemerkt haben, dass Sex mit einem anderen Mann auch sehr prickelnd sein kann. Denke, das bestätigt das Zitat von oben....


Geschrieben

Gefühlstechnisch ist es nicht mein Ding daran aktiv teilzunehmen, meiner Zofe macht es beispielsweise Spaß möglichst viel schlucken zu müssen und deren Sklave liebt es nach der Besamung alles lecken zu müssen.

Als Bisexueller liebe ich es denoch gut anal abgefüllt zu werden und anschließend meine Zofe schlucken zu lassen.

Ich denke es kommt auf die Situation an und kann rational nicht erklärt werden.


Geschrieben

Rational ist beim Sex eigentlich gar nichts zu erklären. Mich geilt es auf, von einer Frau, die von mehreren Männern begehrt wird, auch rangelassen zu werden. Und die mehrfach besamte Votze auszulecken, beinhaltet für mich das Gefühl, die Männlichkeit meiner Vorgänger in mich aufzunehmen.

Und bitte nicht wieder darüber streiten, ob das hygienisch oder ungesund ist.


Geschrieben

Ist doch GEIL, aber nur wenn es mein eigener Saft ist
Das hört sich doch extrem GEIL an wenn die VOTZE am schmatzen ist bei jedem stoß...
Das nache ich nicht bei jeder, nur wenn ich sie besser kenne und ich mir sicher sein kann das sie nicht mit jedem AO macht!!!
Ansonsten nur mit GUMMI!!! wegen der Gesundheit


Geschrieben

Mit Gummi kannst Du doch gar nicht schlammschieben.


Geschrieben

Mit Gummi kannst Du doch gar nicht schlammschieben.



Na doch, im 'Schlamm' der Vorgänger!


Geschrieben

Läßt Du dann wenigstens das Mädel den Gummi auslecken?


Geschrieben (bearbeitet)

Läßt Du dann wenigstens das Mädel den Gummi auslecken?



Wieso ich?

Der LustBoy190875 wollte mit Kondom den Schlamm schieben!

Ich hab nur geschrieben, das es mit Kondom auch funktioniert.


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Oh ha, das habt ihr wohl falsch verstanden... macht nix


Geschrieben

Also ich tippe ja schwer darauf das das mit der Freud'schen Lehre der analen Phase zusammenhängt.


...
In der analen Phase (von lat. Anus), die sich etwa vom zweiten bis zum dritten Lebensjahr vollzieht, erlangt das Kind zuerst durch das Ausscheiden von Exkrementen (Defäkation) und anschließend durch deren Zurückhaltung Befriedigung. Abhängig von kulturellen Normen können äußere Anforderungen in Konflikt zu diesen Bedürfnissen stehen, wodurch die Freude, die das Kind an dieser Stimulationszone empfindet, reguliert und unterdrückt wird. Diese Phase trägt zur Reinlichkeitserziehung, zum Erlernen des sozialen Miteinanders, zur Konfliktfähigkeit und zur späteren Über-Ich-Entwicklung bei. Nach Freud kann das Kind in der analen Phase in Konflikte geraten, je nachdem, wie von den Erziehern mit der Sauberkeitserziehung umgegangen wird. Ungelöste Probleme können unter Umständen zur Herausbildung eines so genannten „analen Charakters“ führen, der durch Geiz, Pedanterie und übertriebenen Ordnungssinn gekennzeichnet sei.
...



Wer während seiner infantilen Sexualität nicht mit dem Defäkationresulat spielen durfte entwickelt im Anschluss dann einen Drang zum Schlammschieben.


PS Besonders gut gefällt mir das mit der "Pedanterie und übertriebenen Ordnungssinn". Das würde zumindest ansatzweise so manche Auswüchse von Rechtschreibfetischismus oder Rechtschreibkorrekturphobie erklären. Aussagen wie "wenn du so fickst wie du schreibst" mach dann zwar immer noch keinen Sinn haben Erklärung aber die Motivation der Aussage.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer während seiner infantilen Sexualität nicht mit dem Defäkationresulat spielen durfte entwickelt im Anschluss dann einen Drang zum Schlammschieben.

Du hast damit "gespielt"?
Dieses Erlebnis fehlt mir leider ... aber einen Drang zum Schlammschieben habe ich dennoch nicht entwickelt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du hast damit "gespielt"?



ähhh...????

Wo siehst du das ich geschrieben habe das ICH damit gespielt habe?

Hab doch nur zwei Sätze geschrieben, ab welchen Buchstaben verstehst du denn nicht mehr?

Oder handelt es sich hier um:
Wunschdenken?
Hypnose?
Heilsehen?

Bei bejahen letzteres bitte bei der nächsten spiritistischen Sitzung Freud ranwinken und darauf aufmerksam machen das Wahrnehmungsstörungen noch als folge des nicht Auslebens der analen Phase hinzuzuzählen sind.
Unkoordinierte Synapsenblitze die den befallenen Vortäuschen er habe gerade eine "Schlussfolgerung" sind ja schon länger bekannt und führen häufig zur Projektion sobald sie auch nur ein paar Buchstaben sehen und diese wild zusammen würfeln.

Merke: Denken -&gt Supa. Richtig Denken -&gt Supara

(Nicht zu verwechseln mit Supra-(leitend). Bei supraleitend fließt ein einmal angeworfener (Hirn-)Strom mangels Widerstand bis in alle Ewigkeit. Hat der befallene also einmal einen putzigen Gedanken, bleibt der für alle Tage erhalten, rödelt im Hirn rum und der Befallene wird den nicht mehr los. Und wehe da kommt noch ein zweiter Supra-Gedanke hinzu... eyeyey)


Geschrieben (bearbeitet)

ähhh...????

Wo siehst du das ich geschrieben habe das ICH damit gespielt habe?

Hmm, hast DU also nicht... naja, dann hast Du Deiner eigenen oebenstehenden Behauptung nach also "einen Drang zum Schlammschieben" entwickelt?

Ich zitiere Dich wörtlich:
Wer während seiner infantilen Sexualität nicht mit dem Defäkationresulat spielen durfte entwickelt im Anschluss dann einen Drang zum Schlammschieben.

Wie willst Du aus der Nummer jetzt wieder rauskommen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Die Antwort bekommt Ihr ,wenn Ihr es mal probiert !


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann damit persönlich überhaupt nichts anfangen, mich schaudert's eher dabei.

Ich habe die Theorie, daß der Kick am "Schlammschieben" wohl darin begründet liegen kann, daß dabei homosexuelle Komponenten berührt werden; denn die Männer "begegnen" sich ja irgendwie auf eine Art in der Vagina mit den intimen Hinterlassenschaften des Vorgängers, ohne offensichtlich Neigungen zur Homosexualität auszuleben.

Vielleicht kann so der eigentlich heterosexuell orientierte Mann eine ihm mehr oder weniger bewußte, mögliche Neigung ausleben ohne sich seine Präferenz für intime Männerkontakte einzugestehen?


bearbeitet von Aries73
Orthographie *määäh*
Geschrieben

ich hab ja schon probleme mit einem zweiten mann bei einem dreier - gb u.ä. sind mir völlig fremd und ich könnte nur raten, was andere fasziniert - verstehen werde ich es nie können.


Geschrieben (bearbeitet)


Mir ist die ganze Cuckold-Geschichte nicht richtig nachvollziehbar, aber es gibt ja auch Leute, die gerne frische Austern schlürfen.



Cuckolding hat ja nicht zwingend was mit Ausschlürfen oder Schlammschieben zu tun - mal von der AO-Geschichte völlig unabhängig.

Auf den ersten Blick frag ich mich auch, wie ein Kerl dabei zusehen kann, wie seine Frau bestiegen wird. Dachte lange, er begibt sich damit auf die unterste Stufe der Hierarchie.

Kann man aber auch so sehen, dass letztendlich ER derjenige ist, der am längeren Hebel sitzt. Du darfst seine Frau zwar vögeln, gehören tut sie aber immer noch IHM und du machst nur, was er bzw. sie erlaubt.

Ich persönlich steh auf 3er, aber das ist Thema eines anderen Freds, wenn ich mich recht entsinne.

Zum AO bzw. Thema Sperma: ich kann mir leckereres als mein eigenes vorstellen. Bin jedenfalls nicht scharf drauf, auch wenn ich schon probiert hab. Würde aber nie verlangen, dass sie schluckt, was ich selbst nicht mag.

Im Dreikampf ist es mir aber schon mal passiert, dass ein wenig seines Spermas in meinem Gesicht, sogar im Mund gelandet ist. Hab die Lady geküsst, nachdem sie ihren Mann geblasen hat. War jedoch so in Rage oder im Eifer des Gefechts, also wirklich völlig willen- und hemmungslos, dass ich es gar nicht wirklich als störend oder eklig empfunden hab. Ne Wiederholung bräuchte ich jedoch nicht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




Kann man aber auch so sehen, dass letztendlich ER derjenige ist, der am längeren Hebel sitzt. Du darfst seine Frau zwar vögeln, gehören tut sie aber immer noch IHM und du machst nur, was er bzw. sie erlaubt.

Interessante These. Ich kannte mal einen, der als zweiter Mann letztendlich die Frau des ersten geheiratet hat. Auf 'nen Dreier hat er danach aber keinen Wert mehr gelegt...


Geschrieben

Und ich bleibe bei meiner Theorie von der "heimlichen" Erfüllung mehr oder weniger bewußter Neigung zur Homo- oder besser Bisexualität beim "Schlammschieben".


×
×
  • Neu erstellen...