Jump to content

Was ist der Kick am "schlammschieben"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessante These.



Kommt halt imer drauf an, welche Form des Cuckoldings gelebt wird. Da gibt's ja auch verschiedene Formen und Ausprägungen.

Ich selbst hab kein Problem damit, die Frau eines anderen zu verwöhnen - egal, ob er dabei ist oder nicht. Solange alle bescheid wissen.

Umgekehrt weiß ich aber nicht, ob ich es ertragen könnte, wenn einer meine Süße nimmt bzw. sie damals genommen hätte. Bin ja Single...

So, genug OT


Geschrieben

Schlammschieben ist keine Alltagssache, sondern ein Höhepunkt im Sexjahr. Würde man es täglich machen, wäre der Reiz bald dahin. Aber zwei-, dreimal im Jahr eine Session mit möglichst vielen Männern ist absolut obergeil.


Geschrieben

Ich empfinde die Sehnsucht nach freiem Sex (also ohne Gummi) als völlig normal und finde dieses Moralkeule schwingen bei diesem Thema mitunter auch etwas überzogen - denn im Grunde genommen ist es doch vielmehr unnormal (also unnatürlich), es mit Gummi zu treiben.

..allerdigns ist es eben eine notwendige Maßnahme, will man für sich ein Gesundheitsrisiko ausschließen.


Geschrieben

Geht doch hier nicht um AO und die Moralkeule im Allgemeinen. Die Frage ist, was einem den Kick gibt, wenn man in der Soße anderer badet...?


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, der Kick ergibt sich für mich allein durch die Natürlichkeit der Sache

Wenn ich meinen Samen in eine Mumu spritze - eben dieser Moment - diese natürliche Vereinigung - das allein ist Kick genug.

Eben dieses Wissen, dass es (bald/gleich) passiert und das man sich eben tatsächlich "vermengt" und nicht nur ein Gummi füllt.

...ficke ich eine Frau mit Gummi (wie ich es in den allermeisten Fällen aus sicherheitstechnischen Gründen tue) - so kann sie mir auch tausendmal sagen: "Ja los, sprtiz mich voll" "Gib mir deinen Saft!" etc etc

...so ist es eben doch etwas anderes, weil mein Verstand natürlich weiß, dass ich sie am Ende nicht wirklich besamen und ihr meinen Saft nicht wirklich geben werde

..ich hintergehe die Natur und damit mich selbst. Und der Natur ist es egal, aus welch nachvollziehbaren Gründen ich sie besncheide.

Geschützter Sex ist gewissermaßen kastrierter Sex .... und während manche dies überhaupt nicht so wahrnehmen ..leiden hingegen andere sehr stark unter dieser "Beschneidung"

Der Kick an AO ist für viele wohl dieses Gefühl von Echtheit - dieses Gefühl von Natürlichkeit - ***ischer zwangloser Sex ohne Netz und doppelten Boden ..man tut es ..man lässt sich einfach gehen und fallen ohne dieses "VORSICHT-ACHTUNG-SCHILD" im Kopf.

...und für manche ist das Risiko, das dabei "etwas" passieren könnte, wohl sicherlich noch ein zusätzlicher Kick


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Noch mal: es geht nicht darum, dass und warum man(n) gerne AO vögelt.

Das Thema ist: warum stecken manche ihren Dödel gerne in ne Muschi, in der schon die Soße anderer Kerle wabert...

Also nix mit alleine AO vögeln...

Schlammschieben = mehrere Kerle ficken eine/n Frau/Mann und spritzen in ihr/ihm ab. Der Nächste schiebt dann den Schlamm...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sorry, da bin ich völlig falsch abgebogen


Geschrieben

Kein Ding...

Passiert uns allen mal...


Geschrieben

...und für manche ist das Risiko, das dabei "etwas" passieren könnte, wohl sicherlich noch ein zusätzlicher Kick



das dürften dann solche sein, für die russisches roulette ein partyspiel ist


Geschrieben

Schlammschieben = mehrere Kerle ficken eine/n Frau/Mann und spritzen in ihr/ihm ab. Der Nächste schiebt dann den Schlamm...



Hab gerade hier zum 1. Mal in diesen Thread reingelesen. Hab bei dem Threadtitel bisher gedacht, dass es hier um Schlammketchen geht. Meine Güte bin ich naiv.


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte bin ich naiv.



Und ich viel zu weit weg, um es auszunutzen


das dürften dann solche sein, für die russisches roulette ein partyspiel ist



Ich urteile nicht über AO-Ficker und hol nicht die Keule raus. Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.

Lustig finde ich trotzdem, dass sie immer wieder betonen "wir wissen genau, was wir machen".

Dann mal viel Spaß dabei, wenn sie ihren Kids, Freunden, Familien erklären: ich hab mich angesteckt, weil ich wusste, was ich tat


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, ein altbekanntes Problem


Geschrieben

nun sind wir wieder bei der Moral angekommen !

Was kann alles passieren ?

Fahre jeden Tag 200 Km - Risiko
War Chemiearbeiter - auch schlimm
Manche sind Klippenspringer andere Fahren extrem Motorad - Harz und Solling (jeden Tag Unfälle und Tote)

Es ist nun einmal so,das alle Dinge Risiken haben.

Wer sich sicher fühlen möchte,sollte von zu Hause aus arbeiten (im Atombunker) ,einen Vorkoster beschäftigen und single bleiben.

Kommt doch mal wieder zum Ursprung zurück !
Der Tread heiß nicht - Was ist das gefährliche am Schlammschieben .


Geschrieben

Fahre jeden Tag 200 Km - Risiko
War Chemiearbeiter - auch schlimm
Manche sind Klippenspringer andere Fahren extrem Motorad - Harz und Solling (jeden Tag Unfälle und Tote)

Es ist nun einmal so,das alle Dinge Risiken haben.
.



im gegensatz zum ao (ob nun mit oder ohne schlamm schieben), bemerkst du bei den von dir angeführten tätigkeiten sofort, wenn etwas schiefgeht. da machst du nicht noch weiter und ziehst andere mit in den abgrund.

und was den kick angeht: ich hab's nie verstanden und werde es nie verstehen


Geschrieben (bearbeitet)

@rosenregen

Mir gings ganz sicher nicht um die Moral - auch wenn ich gerne mal den Apostel spiel. Hier soll tatsächlich jeder machen, was er will.

Und wie gesagt, don't throw stones sitting in a glasshouse...

Werd mich also hüten, weil ich im Leben selbst genug Mist mache. Allerdings bin ich nur mir selbst gegenüber verantwortlich - auf den ersten Blick. Mir gings speziell um die Aussage, die so viele AO-Ficker im Profil haben, dass sie wissen, was sie tun. Mag ja sein...

Aber wenn Eltern sich hinstellen und so was behaupten, finde ich das doch leicht daneben bzw. überheblich. Mehr nicht...

Und mit dieser Überheblichkeit ist es eben ganz schnell vorbei, wenn sie eventuelle böse Folgen ihren Kids erklären müssen.

Du Mami, warum ist Papi krank und muss vielleicht bald sterben? Weil er wusste, was er tat, es ihm aber egal war...

Die müssen ihre Kids ja richtig lieben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du Mami, warum ist Papi krank und muss vielleicht bald sterben? Weil er wusste, was er tat, es ihm aber egal war...



Wobei man da gar nicht mal auf HIV/AIDS gehen braucht. Die Liste der sexuell übertragbaren Krankheiten ist lang, und da sind genug fiese Sachen dabei. Und manche davon sind ziemlich häufig ... und werden bei solchen Praktiken wie der hier natürlich sehr leicht übertragen.

Aber wer weiß, vielleicht kickt es ja wirklich, wenn man mit dem Risiko von Entzündungen, Geschwüren und Warzen herumvögelt. Wobei ich schlicht denke, dass man darüber eben nicht nachdenkt.


Geschrieben (bearbeitet)

für mich persönlich würde es nicht in frage kommen...

ich hätte zu viel angst mir was zu holen!

AO ist bei mir eine sache die ich nur mit meinem festen partner mache wenn man sich lang genug kennt!

und ich wollte meinen kindern nicht erklären warum ich HIV habe....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Aber wer weiß, vielleicht kickt es ja wirklich, wenn man mit dem Risiko von Entzündungen, Geschwüren und Warzen herumvögelt. Wobei ich schlicht denke, dass man darüber eben nicht nachdenkt.



Eben, genau darum ging es mir - Danke

Ich verurteile niemanden wegen AO im Allgemeinen - hab ich auch schon gemacht. Wie gesagt, "wer im Glashaus sitzt..."

Hinterher bin ich über mich selbst erschrocken und hatte ein ziemlich beschissenes Gefühl.

Mich stört nur, dass sich die Leute der Gefahren bewusst sind und sich dennoch hinstellen und sagen, sie wüssten was sie tun. Dann nehmen sie die Risiken nämlich bewusst in Kauf und scheißen drauf, welche Folgen das evt. für Angehörige etc. hat.

Und... mal ganz allgemein gesagt: wenn einer etwas anstellt, z.B. Raub, Betrug, Lüge, was auch immer, kommt der Kick nicht zuletzt dadurch, dass er weiß, dass er wahrscheinlich erwischt wird...

Das ist vielleicht auch auf das Fred-Thema übertragbar...(?)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich (Mann) würde dieses spiele gerne mal mit meiner frau machen, aber da sie kein Pille nimmt ist es erforderlich dass er nicht nur gesund sondern auch nachweislich sterilisiert ist ...


Geschrieben

Moin

Macht es doch an ihren nicht fruchtbaren Tagen...da wird dann auch keiner schwanger + Sicherheitszeit vor dem Eisprung...somit hätte man 15-20 Tage , wo mit keiner Emfängnis zu rechnen ist.


Geschrieben

Klasse Ratschlag! Da sind wir dann sehr schnell beim Thema Vaterschaftstest angelangt!

Meine Güte, ich habe schon die unglaublichsten Sachen gehört, von daher würde ich mich in Fällen, wo man keinesfalls schwanger werden sollte, niemals auf natürliche Verhütung oder nur auf Gummi verlassen - von AO gar nicht erst zu reden.:

- Ich kenne eine Frau, die laut Frauenarzt definitiv unfruchtbar sein sollte.. war sie aber nicht!
- Eine Medizinstudentin (Freundin einer Freundin) schrieb eine Doktorarbeit über Unfruchtbarkeit nach Chemotherapie bei Hodenkrebs. Sie verliebte sich in einen Probanden und fand in dessen Sperma keine einzige lebende Samenzelle... tja.. eine hat es wohl doch überlebt.
- Eine Freundin von mir verhütete auch nach der Zeitmethode.. dummerweise wusste sie nicht, dass man den ersten Blutungstag zur Berechnung heranzieht.
- Eine andere Freundin ist selbst Gynäkologin und bemerkte erst im 5. Monat, dass sie schwanger ist... sie hatte offensichtlich vergessen, dass sie mal Durchfall hatte und die Pille wirkungslos geworden war.
- Ein Medizinerpärchen bekam doch tatsächlich bei jedem Examen ein Kind. Als ich hörte, dass die aus Sparsamkeitsgründen die Kondome auswuschen und wiederverwendeten, war mir klar warum.
- Eine Bekannte wurde Tante, weil die Frau nach ihrem Eisprung ganz am Ende ihres Zyklus noch einen zweiten gehabt hatte (Tja - irgendwie müssen ja auch zweieiige Zwillinge entstehen)
- Bei mir ergab eine Hormonanalyse, dass ich nicht schwanger werden kann - just in dem Monat, als ich es wurde...

Ich fürchte, die Hebammen hier können zu dem Thema noch ganz andere Geschichten erzählen! Sorry, wer möchte seinem Kind später mal beichten, dass es die Folge riskanter Sexualpraktiken ist?


Geschrieben

Moin

Macht es doch an ihren nicht fruchtbaren Tagen...



nenenenenene *das weiße Haupt schüttel*

Möchte nicht wissen, wieviele Kinners auf diese Art schon entstanden sind.


wo mit keiner Emfängnis zu rechnen ist.



Der casus knaxus ist das: "Zu rechnen ist."


  • 3 Monate später...
Geschrieben

immer diese sinnlosen Diskussionen....schließt Euch doch in einen Bunker ein, aber Vorsicht, essen und atmen wird auch immer gefährlicher, oft sogar mehr als ficken...

Krankheiten sind immer Scheiße, aber ich persönlich habe mehr Angst vor Herzinfarkt oder Krebs, da diese Gefahr einfach um ein extremes Maß höher ist...

aber wenn der Deutsche seine Scheinheiligkeit und wirr zusammengestrickte Moral nicht hätt...


Geschrieben

Und dafür hast du jetzt den Monate alten Glibber wieder hochgeholt?
Wenn das mal sinnvoller war...


Geschrieben

An alle die AO oder nicht auf AO stehen, keine Sorge, es geht hier nicht schon wieder
um das leidige Gesundheitsthema.
. Wie denkt ihr darüber und
bitte nicht das Thema Gesundheit.





und voll am Thema vorbei ist er auch noch.


×
×
  • Neu erstellen...