Jump to content

Möglichkeiten zur Bestrafung?


sex2punkt0

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

omg... Du kennst deine sub am besten. Du kennst ihre Tabus und Grenzen.

BDSM ist nicht, ich zeig dir jetzt, was für ein harter Dom bin, gebe dir 50 Peitschenhiebe mit der Bullwhip und das ist deine Bestrafung (die Idee hab ich aus dem Netz, das muss gut sein).

BDSM ist doch wohl Empathie und berücksichtigen der Person der sub... oder?

Eine Bestrafung muss eine Strafe sein... eine sub, damit zu bestrafen, dich blasen zu müssen, wenn sie es liebt, ist sinnfrei. Sie dauerhaft kurz vor einem Orgasmen zu halten und ihn ihr doch nicht zu gewähren (auch nicht eine Stunde später) sondern vielleicht i.V.m. Keuschhaltung erst nach 2 weiteren Tagen kann ebenfalls eine echte Strafe sein... aber wie gesagt beachte die Person und ihre Bedürfnisse. Sie muss auch in der Lage sein, die Strafe auszuhalten...

Du bist nicht mehr im Sandkasten, als es eine neue Schaufel gab, wenn sie kaputt ging... Du spielst mit Menschen...

strangerinthenight09
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mellyrose:

Ich finde vor allem mal die Frage wichtig, will ich eine Masochistin bestrafen ? Dann ist das mit den Schlägen ehr nicht so effektiv, würde ich sagen. 

Eine Masochistin lässt sich doch am einfachsten mit "Schmerzentzug" bestrafen ... :crazy:

Masochistin zum Dom: Bitte schlag mich ...

Er: NEIN

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb justaslave001:

Eine Masochistin lässt sich doch am einfachsten mit "Schmerzentzug" bestrafen ... :crazy:

Masochistin zum Dom: Bitte schlag mich ...

Er: NEIN

Besonders einfallsreich ist das aber auch nicht. Und wie lange hält der Sadist das durch ?🤔

Geschrieben

Eine meiner devoten Ladys ist absolut schwanzgeil und will oral, vaginal und anal gefickt werden. 

Also eine richtige geile 3-Loch-Hure. 

Wenn ich SIE bestrafen will, dann wird SIE gefesselt & fixiert.

Und dann muss SIE ungefickt zusehen wie ich/wir eine andere ficken.

Geschrieben

Das geht von der flotten Ohrfeige für die kleine Verfehlung zwischendurch bis hin zur ausgiebigen Bearbeitung mit dem Gürtel. Je nach Situation und Intensität ist es erregend oder strafend. Mein Herr kann das geschickt dosieren und gezielt einsetzen. 

Die körperliche Bestrafung ist für mich recht gut händlebar, schlimmer sind aber die Strafen, die unter die Haut gehen und mein Seelchen treffen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Bestrafungstechniken sind individuell auf die Sub und deren Schwächen abzustimmen. Man sollte in erster Linie zwischen zwei Kategorien der Bestrafungsmethoden unterscheiden. Die Physische und Psychische. Schläge, Ausharren in diversen Positionen (Sitzen auf spanischem Reiter, Überstreckung des Rückens auf Strafbock, Ballenstehen in Wooden-Heels), Langzeitfesselung, Auspeitschungen, Orgasmusverweigerung, Insertion von schmerzhaften Gegenständen etc. gehören zur physischen Bestrafung. Da Frauen jedoch bekanntlicherweise härter im Nehmen sind als Männer, ist eine psychische Bestrafung meist viel effektiver, um deiner Sub klarzumachen, dass ein fehlerhaftes Verhalten nicht geduldet wird. Bei grösserem Interesse zu Bestrafungsmethoden, darfst du mich gerne anschreiben. Grüsse Maître Alain Dumont

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

teilweise sind hier recht interessane Techniken zu finden. Für mich selbst ist die konkrete Technik eigentlich gar nicht so wichtig, auch nicht, ob sie schmerzhaft sind oder nicht oder welchen Schmwerz sie verursachen. Für mich ist es das wichtigste, dass ich ausgeliefert bin, dass ich das Gefühl habe man kann mit mir machen was man will und ich kann absolut nichts dagegen tun.

Geschrieben

Seit einer Woche erlebe ich eine weitere Bestrafung durch meine Herrin.

Weil Sie ihre Tage bekommen hatte, musste ich den Hodenstrecker anlegen und ihn solange tragen, bis sie wieder "heile" ist.

Gestern war der lang ersehnte Tag und ich freute mich schon darauf, abends nach Hause zu kommen und endlich wieder die göttliche Fotze meiner Herrin lecken und ficken zu dürfen.

Nur leider unterlief mir ein kleiner Fehler, ich kam 5min zu spät nach Hause.

"Du wirst schon sehen, was Du davon hast" waren ihre Worte zur Begrüßung. 

Nach dem ich geduscht hatte und wir gegessen hatten, befahl sie mir mich nackt auf meinen Platz im Schlafzimmer zu begeben und auf Sie zu warten.

Nach ein paar Minuten kam sie, legte mir die Augenbinde an und ließ mich die Gerte spüren. 10 Schläge auf meine prallen Eier.

Danach führte Sie mich zum Bett und ich musste mich auf den Rücken legen. Sie fixierte meine Hände und ich hörte wie Sie sich auszog. Eine Weile passierte nix, bis ich Sie stöhnen und ihre nasse Fotze reiben hörte. Mit mal hatte ich ihren nassen Finger in meinem Mund und sie fickte damit meinen Mund.

Dann verließ Sie kurz das Schlafzimmer. Als Sie wieder kam, hockte Sie sich über mich, ich konnte ihre nasse Fotze riechen und fast spüren. Ich war so geil und gierig, das ich meine Zunge heraus streckte und ihre nasse Fotze damit lecken wollte.

Das war keine gute Idee und brachte mir erneut 10 Schläge auf meine prallen Eier ein. 

Erneut hockte meine Herrin sich über mich, ihre nasse Fotze direkt über meinem Gesicht und ich hörte wieder wie Sie sich ihre nasse Fotze rieb. Dann veränderte sich das Geräusch und ihr Stöhnen wurde lauter. Sie besorgte es sich mit einem Gummischwanz. Heftig und schnell. Zog ihn zwischendurch raus und fickte damit meinen Mund. Dann fickte Sie sich wieder selber, bis es ihr kam und ihr Saft aus ihrer göttlichen Fotze direkt in meinen Mund tropfte...

"Für heute habe ich genug" sagte Sie und stieg von mir runter. "Bevor ich Dich befreie und die Augenbinde abnehme, sollst Du wissen, daß Du mich morgen lecken und ficken darfst, aber nur wenn Du artig bist".

Danach löste Sie die Fesseln und verschwand ins Bad.

Kurze Zeit später kam Sie wieder, gab mir einen GuteNachtKuss und legte sich schlafen.

Heute morgen lag ein Zettel und der Eichelring mit Harnröhrenplug auf meinem Nachttisch.

" Leg ihn an und trage ihn den ganzen Tag. Ich freue mich auf heute Abend." Stand auf dem Zettel.

 

Heute Abend werde ich pünktlich sein...

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb markus69hi:

Wenn mein herr mir die Zähne ausschlagen würde 

Körperverletzng mit dauerhaften folgen... (und ziemlich teuer).... kann DAS ein guter Dom sein????

  • 3 Monate später...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb markus69hi:

Mein Herr hat mir alle Zähne ausgeschlagen 

 

Das ist etwas, wo bei mir jedes verständnis endet..

Abgesehen davon, dass ich anzweifle, dass es technisch möglich ist, einen backenzahen auszuschlagen...

Seid ihr beide glücklich damit?

Ist dir klar, dass du den rest des lebens nur noch bteiig essen kannst?

Dass es entstellend wirkt?

Was hat es euch gebracht?

Ich sage immer: haare und zähne können einen 4/5Tel der menschenwürde nehmen....

Geschrieben

Erst waren alle schneidezähne.raus und dann der Rest 

Backenzähne habe.ich keine mehr gehabt 

Hatte Jahre lang parontose.

Und jetzt ein klick Implantat zum essen und Alltag. ..

Ich bereue in keinster.weiße

Das meinen dom erlaubt zu haben. ..

Es ist wirklich ein krasser fetisch, hat aber viel 

Praktisch beim Sex als Sklave 

Und beim mästen 

×
×
  • Neu erstellen...