Jump to content

Deutlich sichtbare Spuren....


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn , dann werden sie mit stolz getragen .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moccaaugen:

Ich lese hier in mehreren Postings "mit Stolz"... Die Spuren werden mit Stolz getragen.

Kann mir mal jemand erklären, was daran stolz macht, die Spuren einer Züchtigung herumzutragen?

Für mich ist das Gefühl von Stolz eher verbunden mit einer Sache, die man erreicht hat, die man sich erkämpfen musste, oder anderen positiven Geschichten.

Ich als "nicht BDSMlerin", verstehe es gerade nicht.

Also zum einen sind es ja nicht zwingend Spuren einer "Züchtigung" . Und der Stolz entsteht, weil man, wenn deutliche Spuren bleiben ja auch einiges an Schmerz "ertragen" hat. Und damit ist es auch etwas positives.  Aber vielleicht ist es für jemanden der keine masochistischen Veranlagungen hat, wirklich schwierig zu verstehen. ....

Bodytemptation
Geschrieben

Mit Stolz tragen und mir Fotos davon schicken :P

Geschrieben

mich machen die strimmen auf mein arsch nicht stolz

stolz bin ich das ich die paar schläge  ( mit was auch immer )

einstecke,und mein meister die strimmen liebt.

 

Ich sehe daher kein grund sie jeden zuzeigen

Geschrieben

Ich denke Du würdest die Spuren mit Stolz tragen und immer daran denken wie ich sie dir zugefügt habe und Dich danach dafür belohnt habe das Du die Züchtigung ausgehalten hast......

Bodytemptation
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb moccaaugen:

Ich lese hier in mehreren Postings "mit Stolz"... Die Spuren werden mit Stolz getragen.

Kann mir mal jemand erklären, was daran stolz macht, die Spuren einer Züchtigung herumzutragen?

Für mich ist das Gefühl von Stolz eher verbunden mit einer Sache, die man erreicht hat, die man sich erkämpfen musste, oder anderen positiven Geschichten.

Ich als "nicht BDSMle

vor 3 Stunden, schrieb moccaaugen:

Ich lese hier in mehreren Postings "mit Stolz"... Die Spuren werden mit Stolz getragen.

Kann mir mal jemand erklären, was daran stolz macht, die Spuren einer Züchtigung herumzutragen?

Für mich ist das Gefühl von Stolz eher verbunden mit einer Sache, die man erreicht hat, die man sich erkämpfen musste, oder anderen positiven Geschichten.

Ich als "nicht BDSMlerin", verstehe es gerade nicht.

Als nicht BDSMler kannst Du das auch nicht verstehen (sorry). Im Idealfall sind es Spuren einer sehr intimen und absolut geilen Begegnung zwischen den Polaritäten, die kurzzeitig Eins wurden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte ja mal jemand auf die Idee kommen, einen Lehrgang anzubieten, bei dem man lernt,  bei einer Session eben keine Spuren zu hinterlassen und trotzdem das gewünschte Erlebnis zu vermitteln...🙈...nachhaltig!

Manche staatliche Organisationen hier nicht näher spezifizierter Länder bilden so etwas sogar aus 🤓

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komma zu viel...
Geschrieben

Spuren passiert, allerdings nicht an Stellen wo sie jeder sehen kann. Der Arbeitsplatz meiner Frau steht außen vor, das heißt weder ihre Mitarbeiter, noch die Untergebenen und erst recht nicht die Azubis für die sie verantwortlich ist sollen auch nur erahnen können was wir daheim so treiben. Unser Sexualleben und unser Beziehungsmodel ist unsere Sache und geht deswegen niemanden etwas an, und deswegen sind für mich schon einsehbare Stellen tabu.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mellyrose:

..... Nach einer Session, wie steht Ihr dazu ?

Mit Stolz tragen ? Oder doch lieber verbergen ? 

Oder sollten überhaupt keine sichtbaren Spuren entstehen ? 

Würdet Ihr mit Spuren in die Sauna gehen ?

Ich steh dazu würde es tun

Geschrieben

Wir sind keine BDSM-Leute aber mein Mann z.B. ist seid vielen Jahren auf Mittelaltermärkten als Darsteller unterwegs. Vor 12 Jahren hat er eine Streitaxt ins Gesicht bekommen und die Oberlippe musste zusammengenäht werden. Ihn machte das ohne Ende stolz da es ein ungeschriebenes Gesetz gibt was da heist "Nur wer genäht wurde ist ein echter Schaukämpfer".

Geschrieben

Trage diese Spuren für Dich allein....Diese hast du Dir verdient und das muss niemand anderes sehn.Wäre meine Einstellung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mellyrose:

Also zum einen sind es ja nicht zwingend Spuren einer "Züchtigung" . Und der Stolz entsteht, weil man, wenn deutliche Spuren bleiben ja auch einiges an Schmerz "ertragen" hat. Und damit ist es auch etwas positives.  Aber vielleicht ist es für jemanden der keine masochistischen Veranlagungen hat, wirklich schwierig zu verstehen. ....

... wie Recht du doch hast! Tolerieren ja, verstehen nein!

Geschrieben

Also ich bin zwar auch kein Mensch, der Brutales beim Sex mag, jedoch haben softe SM Handlungen (Nippelbearbeitung, Schläge mit der Hand, egal wo hin, Fesselspiele mit entsprechender Vaginal- und/oder Analbenutzung-ja ich weiss, das ist lasch) seinen Reiz. Deswegen meine ich, mich in bestimmte Sachverhalte hineindenken zu können und deshalb mische ich hier mal mit.

Wenn jemand SM an sich liebt und ihn gerne ertragen will, der kann stolz darauf sein, ***n erduldet zu haben und so kann ich mir vorstellen, dass

1) ... der/diejenige, die diesen Stolz spüren, diesen auch nach außen zeigen zu wollen. Denn man hat dafür etwas geleistet, das für einen selber eine Menge Anerkennung brachte. Und da grenze ich die eigene Anerkennung gar nicht aus. Die Frage ist, wo man es zeigt, denn das Thema Kinder fiel ja hier schon. Ansonsten sollte jeder/m es freigestellt sein, das "zur Schau" zu stellen, was man zur Schau stellen will. Denn die Frau, die uppige Brüste hat und keinen BH trägt unter dem engen T-Shirt, trägt ihren Stolz ja auch herum. Und ich denke auch, dass es eine Befriedigung ist, seinen Stolz in der Sauna zeigen zu können und damit zu demonstrieren, seht ihr, ich schäme mich nicht deswegen, denn ich wollte es so. Somit ist sogar eine zweite Portion Stolz erlebt.

2) ... der/diejenige, die damit versteckter umgehen (müssen/sollten/wollen), trotzdem ihre Befriedigung hatten bei der Session. Und auch daraus die Portion Stolz in sich fühlen, die auch die unter 1) erleben. Dass dieser Stolz damit verdeckter verarbeitet ist, kann auch mit dem realem Leben vergleichen werden, denn auch dort gibt es sehr viele Menschen, die ihren Stolz lieber intern genießen als ihn nach außen zu tragen.

Letztendlich sollten diejenigen, die ihren Stolz zeigen wollen abwägen in welche Masse und an welchem Orte sie sich outen wollen. Supermärkte oder Badeanstalten sind da sicherlich Locations, die man mit der Portion Vorsicht bewerten muss. In Saunas oder beim FKK wird man sicherlich begutachtet, in Swingerclubs ist das wohl eher eine unzensierte und mit höherer Akzeptanz versehenen Zurkenntnissnahme verbunden.

Geschrieben

Ich liebe meine Spuren und er liebt es, mich "rot anzumalen". Die Sessions sind immer sehr intensiv und ich genieße den Schmerz bevorzugt an den Tagen danach, wenn ich mit jeder kleinen Bewegung durch Schmerzen wieder an den Abend erinnert werde. Egal ob ich mich irgendwo hinsetze oder mich beim Aufschließen gegen eine Tür lehne.

Ich nehme diese Spuren als eine Art Souvenir/Andenken mit, denn beim Spiel selbst sehe ich die meiste Zeit eher weeniger.

Wie man das im Sommer machen soll, weiß ich aber auch noch nicht :-/

Geschrieben

Wenn ich hier schon wieder lese das Leuten vorgehalten wird nichts von BDSM zu verstehen kommt mir schon wieder die Galle hoch. BDSM hat nicht nur was damit zu tun sich möglichst heftig blau dreschen zu lassen.Wer das mag soll das tun und es zeigen oder auch nicht. Das muss jeder selber für sich entscheiden.Ob das in jeder Lage angebracht ist sei dahingestellt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ronmcconner:

Wenn ich hier schon wieder lese das Leuten vorgehalten wird nichts von BDSM zu verstehen kommt mir schon wieder die Galle hoch. BDSM hat nicht nur was damit zu tun sich möglichst heftig blau dreschen zu lassen.Wer das mag soll das tun und es zeigen oder auch nicht. Das muss jeder selber für sich entscheiden.Ob das in jeder Lage angebracht ist sei dahingestellt.

Wo genau wird denn jemandem vorgeworfen nichts davon zu verstehen ? Und wo genau steht denn was von "blau dreschen"?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mellyrose:

Wo genau wird denn jemandem vorgeworfen nichts davon zu verstehen ? Und wo genau steht denn was von "blau dreschen"?

Vielleicht hätte ich den Ausdruck Züchtigung verwenden sollen Melly.Klingt wohl etwas besser. Und wo Vorwürfe stehen? Ganzen Chat vielleicht mal lesen? Ich glaube da wirst du fündig. 

Geschrieben

Striemen, Rötungen und blaue Flecken finde ich absolut daneben. Es gibt mehrere Techniken, jemanden für mehrere Tage absolut sitzunfähig zu machen, ohne dass es auch nur ansatzweise zu Rötungen, Striemen oder blaue Flecken kommt.

Wer das nicht beherrscht sollte es meiner Meinung nach, definitiv lassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ronmcconner:

@Ronmcconner also ich hab jetzt alles nochmal gelesen und die einzigen Vorwürfe die ich finde, kommen irgendwie von Dir. Aber sei es drum. Ich bin Maochistin und ich brauche es auch nicht Züchtigung zu nennen. Es mag ja nicht Deine Art BDSM sein, aber das muss es ja auch nicht.

@Slutchen ich weiß nicht ob Du sub oder Dom bist, aber wieso sollte man es sein lassen ? Ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn ich am nächsten morgen vor dem Spiegel stehe ud nichts mehr zu sehen ist. Und ich behaupte jetzt mal, daß die ein oder andere sub es genauso sieht.....

Geschrieben (bearbeitet)

@mellyrose Ich bin ne sub und Striemen hinterlassen bei mir jahrelange Narben auf der Haut.

Und auch ich keine einige Subs, die zwar schmerzgeil sind, aber eben keine Lust haben, im Sommer

mit einem aufgepeitschten, vernarbten Rücken rumlaufen zu müssen, weil Monsieur Dom eben kein Könner war.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mellyrose:
vor 4 Stunden, schrieb Ronmcconner:

@Ronmcconner also ich hab jetzt alles nochmal gelesen und die einzigen Vorwürfe die ich finde, kommen irgendwie von Dir. Aber sei es drum. Ich bin Maochistin und ich brauche es auch nicht Züchtigung zu nennen. Es mag ja nicht Deine Art BDSM sein, aber das muss es ja auch nicht.

@Slutchen ich weiß nicht ob Du sub oder Dom bist, aber wieso sollte man es sein lassen ? Ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn ich am nächsten morgen vor dem Spiegel stehe ud nichts mehr zu sehen ist. Und ich behaupte jetzt mal, daß die ein oder andere sub es genauso sieht.....

Das mag alles sein. Doch ich würde meiner Sub zum Beispiel  nie zumuten, ihr Aussehen dann ihren Kindern erklären zu müssen. Da hab ich dann irgend wo Grenzen.Und wie du schon sagst es ist die Sache jedes Einzelnen.Jeder kann tun was ihm behagt oder auch nicht. Ich dachte du willst hier Diskussionen und nicht eine einheitliche Meinung. Dann akzeptiere bitte auch die Meine.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ronmcconner:

@Ronmcconner, oh Du hast mich mißverstanden ... Ich kann Deine Meinung sehr gut akzeptieren, mir scheint nur, Du hast damit Probleme. Vielleicht hast Du auch einfach eine andere Vorstellung von sichtbaren Spuren als ich und wir reden deshalb aneinander vorbei. Lassen wir es einfach so stehen....

@Slutchen..... wie schlägt man eine Bullwhip ohne Striemen zu hinterlassen ?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da eher bei mellyrose.

Ich muss tagsüber nahezu durchgängig dominant sein, so dass ich beim Sex das genaue Gegenteil einfordere - sozusagen als Ausgleich.

Ich erwarte von dem Mann Spuren und das weiß er auch und dann setzt man es entsprechend um. Wenn ich im stressigen Alltag Schmerzreize spüre, gibt es kurze Ruheinseln im Gehirn die mich an den Abend erinnern und entspannen lassen. Ich persönlich finde Striemen und blaue Flecke nicht verwerflich. Als ein Schlag ins Gesicht daneben ging und das Kinn traf inkl. Hämatom, gab es durchaus einen Moment wo ich mich im Alltag unwohl fühlte, aber ich hab die zwei Wochen problemlos überstanden.

Ich bin auch nicht komplett grün und blau danach, sondern es gibt vereinzelt Spuren. Es ist jedoch jederzeit so, dass Dritte, die in meinem Intimleben nix zu suchen haben, auch nichts davon zu sehen bekommen (sollen).

Gleichzeitig bin ich mir der Verantwortung gegenüber Menschen bewusst, bei denen das triggern könnte. Schwimmbad etc ist danach auch erst einmal tabu,das versteht sich für mich aber von selbst.

Und doch, er beherrscht seine Werkzeuge sehr gut, sonst würden wir nie die gewünschten Ziele in Bezug auf Stelle und Intensität so chen, wie wir sie erreichen.

Der Schmerz ist für mich jedenfalls der perfekte Ausgleich, wie bereits geschrieben und solange nur ich diejenige bin, die drunter leiden muss und man keine Dritten mit rein zieht, kann der Mann bei mir Spuren hinterlassen, soviel es für mich okay ist. Wichtig ist doch, dass man gerade als Sub letztlich die Kontrolle über das Ausmaß hat. Wenn das nicht klappt, dann ist er schlecht, aber noch lange nicht, wenn sein Handeln Spuren hinterlässt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satzteil vergessen
Geschrieben

@Slutchen

Ich hatte selber schon deutliche Spuren und hatte auch schon Sub's denen ich deutliche Spuren hinterlassen habe. Aber bei allen inclusive mir war das nach spätestens 2 Wochen weg. Wieso also jahrelange Narben. Oder sprichst du nur von dir? 

Und ich kenne einige Sub's, die Spuren haben wollen. 

Gruß der Berg 

×
×
  • Neu erstellen...