Jump to content
hobsing

Suche ein bestimmtes Paar

Empfohlener Beitrag

hobsing
Geschrieben

Ich hatte hier schon mal ein Profil unter anderen Namen

hatte da ein Paar Als freunde mit dem Neuen Profil finde ich sie nicht mehr

auch unter Wohnort nicht ich gehe davon aus das sie schon länger nicht auf poppen .de wahren

weil Sie krank ist.

Wie kann ich sie wieder finden ?

ricaner
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hobsing:

....ich gehe davon aus das sie schon länger nicht auf poppen .de wahren...

Oder sich in der Zwischenzeit abgemeldet haben.... Die Möglichkeit gibt es ja auch....  ;)

Geschrieben

Aber "Freunde" kennt man(n) doch....auch mit Namen, Adresse, Telefonnummer u.s.w. -  oder verstehe ich da etwas falsch?

hobsing
Geschrieben

Abgemeldet habe sie sich nicht sie sind nur schon länger nicht mehr online da die frau einen Bandscheibenvorfall hat

Hatte auch die Tel Nr auf mein Handy aber habe sie gelöscht darum suche ich sie hier und ihr Name ist e ein Fantasie Name

also nicht Norbert und Petra oder so

Schade ich hoffe das ich sie wieder im Chat finde

Nutz-Stute
Geschrieben

Ich vermute mal, dass das Profil in der Suche nicht mehr auftaucht. 2 mögliche Gründe fallen mir da auf Anhieb ein. Zu lange abwesend = Relevanz von 0 für die Suche.

Oder aber, sie haben ihr Profil quasi geleert, so dass Männer vielleicht nicht mehr als gesucht gelistet werden. Dann findest du das Profil auch nicht, ausser wenn du gezielt nach dem Namen suchst.

Erinnerst du dich an gar nichts mehr vom Namen? Leider kann die Suche nur Wildcards am Ende verarbeiten.

Auf deinen Namen übertragen: Suche ich nach hobsi* finde ich dich. Suche ich nach *bsing, finde ich dich nicht.

Solltest du also noch wissen, wie der Name angefangen hat, probiers mal damit.

Eine Möglichkeit, ausserhalb von p.de, hätte ich noch anzubieten: Sofern du deinen Browserverlauf seitdem nie gelöscht hast, könntest du da mal reinschauen. Du wirst deren Profil ja bestimmt das eine oder andere mal angeschaut haben.

hobsing
Geschrieben

Danke schön das habe ich alles schon gemacht schade hoffe das ich sie im Chat wieder finde

Danke an alle

Geschrieben

Auch von mir vielen Dank an alle für die hilfreiche Unterstützung. :thumbsup:

Leider können auch wir (das Team) Dir keine weiteren Tipps für die Suche geben, @hobsing.
Daher schließe ich hier und drücke die Daumen, dass Du im Chat oder anderweitig irgendwann doch noch fündig wirst.

LG
Carmen, Team Poppen.de