Jump to content

Heute mit plug unterwegs


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage einen kleinen Plug über mehrere Stunden. Er ist klein. Trainiere aber für einen Großen.

Geschrieben

als Mann bevorzuge ich einen abschliessbaren Harness mit einem Plug, der dick sein muss.

Den Schlüssel packe ich in einen Umschlag, werfe ihn ein und hoffe, dass die Post irgendwann kommt. Am liebsten mit einem Adressfehler, dann dauert es länger, je größer desto lieber in mir.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ruhrens:

als Mann bevorzuge ich einen abschliessbaren Harness mit einem Plug, der dick sein muss.

Den Schlüssel packe ich in einen Umschlag, werfe ihn ein und hoffe, dass die Post irgendwann kommt. Am liebsten mit einem Adressfehler, dann dauert es länger, je größer desto lieber in mir.

Ja na klar. Und vorher mit Picoprep entleeren und dann nichts mehr essen, wenn der Schlüssel tagelang unterwegs ist?!

Geschrieben
Am 5. September 2016 at 16:08, schrieb experience2009:

Ja na klar. Und vorher mit Picoprep entleeren und dann nichts mehr essen, wenn der Schlüssel tagelang unterwegs ist?!

wo ist da das Problem?

Geschrieben

Im Urlaub kein Problem, dann auch gesichert durch einem abgeschlossenen Keuschheitsgürtel (evtl. mit Dildo gleichzeitig) gehört zur Erziehung, aber Arbeit ist und bleibt tabu.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Trage sehr oft einen plug beim einkaufen,beim Auto oder  radfahren !besitze mittlerweile mehrere aus Silikon und Edelstahl!immer wieder geiles Gefühl!

Geschrieben (bearbeitet)

ich war bei der müllabfuhr  da solltest es mal probieren wenn 1200tonnen am tag leerst und hast nen plug im arsch hab mal vibrokugeln drinn gehabt das war ausergewöhnlich aber nie wieder bei der arbeit

bearbeitet von pokuschler
×
×
  • Neu erstellen...