Jump to content
Paar1008

Windeln

Empfohlener Beitrag

Paar1008
Geschrieben (bearbeitet)

Windeln tragen

Uns würde mal interessieren wie ihr hauptsächlich Frauen und Paare zu diesem Thema steht ??

LG

bearbeitet von Paar1008
Geschrieben

Windeln haben wir alle mal getragen entweder im frühen Alter oder im hohen Alter.. bei euch wohl eher das 2.;)

mariaFundtop
Geschrieben

Nur  wenn aus Krankheits oder Altersgründen nötig. .....hat für uns  null mit Erotik zu tun.....

Aber wer's  mag.......kein Problem

 

SklavinDocile
Geschrieben

Windeln sind etwas ganz natürliches und nützliches.

Bei Kindern, kranken und alten Personen. Kenne sogar Leute, die ziehen sich zum Rosenmontagszug eine Windel an, damit sie ihren guten Platz nicht während des Toilettenbesuchs verlieren. Aber als Fetisch reizt es mich nicht. 

Milf_67
Geschrieben

Da ist doch nichts erotisches dran, aber wer es mag. Meine Mutter musste sie tragen und die hat sich sogar desweg geschämt

Paar1008
Geschrieben (bearbeitet)

Wir selber tragen auch keine . Möchten nur gerne mal im allgemeinen wissen wie ihr dazu steht .

 

bearbeitet von Paar1008
Geschrieben

ich sehe da rein gar nix erotisches dran!

CuteBoy1993
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde Windeln super! Habe auch den dazu passenden Fetisch ^^ ist wohl dieses unterlegende und beschämende Gefühl und ein wenig die Geborgenheit. Gibt auch eine größere Community die sich rund um das Thema Windeln beschäftigt (Windelnet.be) ich kann es euch sehr ans Herz legen, wenn ihr einen Reiz habt es auszuprobieren !

Grüße

bearbeitet von CuteBoy1993
MissSerioes
Geschrieben

Was für eine böse Bemerkung.....!

Dieses ist ein Forum...wo gefragt hinterfragt werden darf....

und auch eben die Vorliebe zu Windeln....

Ich finde da so gar nichts verwerfliches dran...obwohl es nicht meins ist!!

Ich kannte Jemand der es mochte und es auch trug....Es war die Wärme ..das hinein urinieren...das wieder klein sein..

Es war ein sehr devoter Mann...der im tragen seine Vorliebe fand...

 

Herr Gott Warum auch nicht!!

Wir leben in einer Zeit ...wo dieses möglich ist....und ganz ehrlich ...Ich bin froh darüber!

MissSerioes
Geschrieben

Oha....sehr niveauvolle Aussage...!!

CuteBoy1993
Geschrieben

Zum Glück sagt mir das jemand der/die Fickstück heißt^^ aber auf dein ach so hohes Niveau lass ich mich wohl besser nicht mit meinen Spatzenhirn ein. Hm in gewisser Hinsicht ist das Sexuall Verhalten bei jedem "gestört" der einen Fetisch aufweist.

"Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.[1][2] Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen. Darüber hinaus gibt es sowohl therapeutisch als auch umgangssprachlich verschiedene Verwendungen des Begriffs, die zum Teil stark voneinander abweichen und sich vor allem durch die Frage unterscheiden, ob der sexuelle Fetischismus eine mit anderen Vorlieben gleichberechtigte sexuelle Präferenz ist oder es sich grundsätzlich um eine behandlungsbedürftige Störung des Sexualverhaltens, eine Paraphilie, handelt. " blabla ... : D

Naja reg dicht nicht so auf liebes Fickstück ^^

 

Geschrieben (bearbeitet)

windeln tragen sehr viele da ca 30 % der bundesbürger inkontinent sind.

hab mal einen mann kennengelernt der bei uns einziehen wollte, der hatte diesen windelfetisch und hat es direkt mitgeteilt wegen der mülltonne. fand ich sehr offen.

zu meiner vorliebe gehört es nicht, kann auch nichts erotisches daran entdecken,  finde es aber nicht so schlimm als verbreitetere vorlieben.

bearbeitet von magnifica_70
enjoy_hardness
Geschrieben

Ich finde es total ok, wenn man es auslebt. Es tut niemandem weh. Kein anderer wird belästigt oder verletzt. Es gibt viel viel schlimmeres, als wenn ein Mann/eine Frau die sexuelle Vorliebe WINDEL hat! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Fickstück550:

.aber wenn sie im Strassenverkehr mit solchen Sachen sich in den Bus setzen neben Dir...dann möchte ich wissen was Du tun würdest......

du ahnst wahrscheinlich gar nicht wieviele mit windeln schon neben dir saßen, vielleicht sogar schon auf deinem sofa

bearbeitet von magnifica_70
SklavinDocile
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fickstück550:

.............er kann tragen was er will........aber nicht in Bus+Straßenbahn!!!!!!!!!!!!!!!1

Wann wurde das Tragen von Windeln im ÖPNV verboten? Das muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein 

CasHannover
Geschrieben

Windeln haben für mich überhaupt keinen Reiz. Ich verbinde das immer mit Kindern und/oder alten Leuten und kann daran nichts erotisches finden.

CuteBoy1993
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann jetzt nur von mir sprechen da ich noch keine anderen DL (diaper lover) kennengelernt habe oder gar gesehen. Ich für meinen teil lebe es NUR in meinen 4 Wänden aus und das auch nur sehr selten.

Ich finde es eine Schande was du da von dir gibst manche Leute sind darauf angewiesen denen gefällt das im gegensatz zu mir sicherlich überhaupt nicht Windeln zu tragen! Urteile nicht so herablassend ohne auch nur ein Hauch einer Ahnung zu habe, bitte, danke!

bearbeitet von CuteBoy1993
enjoy_hardness
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb CuteBoy1993:

Also ich finde Windeln super! Habe auch den dazu passenden Fetisch ^^ ist wohl dieses unterlegende und beschämende Gefühl und ein wenig die Geborgenheit. Gibt auch eine größere Community die sich rund um das Thema Windeln beschäftigt (Windelnet.be) ich kann es euch sehr ans Herz legen, wenn ihr einen Reiz habt es auszuprobieren !

Grüße

Ich finde es super, wenn du zu deinem Fetisch stehst und ihn auslebst. Ich habe selber meinen Fetisch (einen anderen als Windeln) und ich weiß, wie schrecklich es für die Psyche, das Selbstbewusstsein, den Alltag und die Menschen drumherum ist, wenn man diese Sehnsucht unterdrückt.

Weiter so! Lass dich nicht blöd von der Seite anmachen und ich hoffe, du findest dein passendes Gegenstück um diese Leidenschaft auszuleben. Denn nur so kann ein Mensch glücklich werden.

CuteBoy1993
Geschrieben (bearbeitet)

@enjoy_hardness

Danke für die netten Worte irgendwann kommt schon die passende Freundin, die es vll auch einfach tolariert oder sogar Spaß dran hat.

Schönen Sonntag Abend euch allen noch

bearbeitet von CuteBoy1993
Geschrieben

Geh mal ins Altersheim und wechsel denen die vollgeschissenen Buchsen. Da willste privat nicht mehr in die Windel pissen oder spritzen.

Ich finde es eklig und lächerlich.

Sarahblowqueen
Geschrieben

Jeder wie er es mag. Ich finde es total ok. Wie oben schon geschrieben finde ich tollerranz wichtig und nicht jeden gleich schlecht reden.

×