Jump to content
nickless1402

Anwendungen nach Art der Frau Doktor

Empfohlener Beitrag

nickless1402
Geschrieben

So viele Aufrufe in so kurzer Zeit...danke! :)  Soll es weitergehen (bisher war´s ja nur das Intro...)?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schleipaar550:

So viele Aufrufe in so kurzer Zeit...danke! :)  Soll es weitergehen (bisher war´s ja nur das Intro...)?

Ja bitte 

Peggysue001
Geschrieben

bitte weiter

  • Gefällt mir 2
Hengst195
Geschrieben

Tolle Story. Fortsetzung gewünscht!

Geschrieben

ja bitte weiter!! Ist super bis jetzt!!

peju92
Geschrieben

weiter  so  sehr heiß eure Story sind gespannt auf die vortsetzung

Geschrieben

Klingt auf jedenfall interessant!

uffi22
Geschrieben

Wie immer, sehr gut, so dass man nach mehr schmachtet

nickless1402
Geschrieben

Danke! :)

  • Gefällt mir 2
Bigbiker12
Geschrieben

Besser wäre im Herren WC gewesen

GG Bigbiker12

nickless1402
Geschrieben

Abwarten...;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich bitte um eine Fortsetzung, die geschi9chten der frau dokotr und der perversen schlampen verursachen krasses kopfkino bei mir, bitte, bitte, weiter schteiben, liest sich ganz toll :-)

  • Gefällt mir 1
HROTeufelchen
Geschrieben

wieder mal sehr anregend... ich hoffe auf weiteres... natürlich auch immernoch bei der anderen geschichte... ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

bitte weiter............................................................

space1977
Geschrieben

Freue mich auch schon auf die Fortsetztung ;-)

PS Hoffe ich muss nicht so lange Warten

nickless1402
Geschrieben

Wir freuen uns über die "gefällt mir"-Einträge, danke dafür! Nur: noch förderlicher wäre der eine oder andere Kommentar! ;)

Geschrieben

Klasse und sehr Geil geschrieben weiter so.Hoffe es kommen noch weitere Episoden.

HROTeufelchen
Geschrieben

oh wie hab ich mich eben gefreut, als ich gesehen habe, dass weiter geschrieben wurde... direkt mal als anregendes kopfkino beim selbst verwöhnen genutzt ;)

Geschrieben

Nette zwischen Geschichte, hoffe da kommt noch einiges.

×