Jump to content

Wer von euch steht auf Latex ??


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Latex Wäsche ist schon Geil 👍🏻

Geschrieben

Ich finde, so ein Catsuit bei einer wohlgeformten Frau sieht einfach unwiderstehlich aus. ❤️

Geschrieben

ach wie schade, nur Klamotten^^ :P
so Latexteile sind doch auch was schönes... heute mal Teufelchen, morgen Hexe und übermorgen Zombie, Ork oder Elfe^^ :P

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre voll auf latex ab

Habe sehr vieles an latex Sachen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur wenns absolut perfekt sitzt.

Geschrieben

Latex ist schon geil, aber nur ohne das ganze BDSM-Zeugs ....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb queen172:

ach wie schade, nur Klamotten^^ :P
so Latexteile sind doch auch was schönes... heute mal Teufelchen, morgen Hexe und übermorgen Zombie, Ork oder Elfe^^ :P

Das sieht auch super aus..:thumbsup:

Geschrieben

Ich stehe auf Lack und Latex und trage es gerne ist einfach geil 

Geschrieben

Ich steh ebenfalls auf Latex und auch Lack, das hat aber nichts mit SM, BDSM usw. zu tun, weil es immer sofort damit in Verbindung gebracht wird. Ich trage es einfach gern. Und an einer Frau sieht es Hammer aus.

Geschrieben

bisher steh ich darauf irgendwie so garnicht, hab damit aber auch noch keinerlei Erfahrungen gemacht

Geschrieben

finde es auch extrem geil..... in Verbindung mit Öl sehr toll ..... fühlt sich einfach toll an und sieht super aus..... an schönen Körpern ;-)

Geschrieben

Hey, endlich mal eine von den seltenen Frauen, welche Latex auch geil finden. Dann lass uns doch mal dein Öl in Latex benutzen?

Sarahblowqueen
Geschrieben

Es gibt wirklich so viele tolle Sachen aus latex. Ich liebe es auch sehr.

Sarahblowqueen
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wirklich klasse.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bilder gelöscht
Geschrieben

Latex finde ich auch sehr geil sowohl an mir und auch an anderen und mich erregt der Geruch, nur viele mögen den nicht. Ich trage Latex allerdings eher selten, da es schwer zu händeln ist und sehr empfindlich. Aber ich finde auch Leder, Lack und ähnliches sehr geil. Leder am liebsten, das  es so unproblematisch, bequem und am ehesten gesellschaftsfähig ist, obwohl man mit einer Lederhose oft schon in eine bestimmte Ecke geschoben wird.  :-(

 

Geschrieben

Ich bin Materialfetischist Latex ist ein herliches Material auf der Haut ich trage es selber so oft es meine zeit erlaubt 

Geschrieben

Ich habe auch Einiges, aber am besten sind die Sachen von Fetisso. Herrlich glatt und nichts klebt.

×
×
  • Neu erstellen...