Jump to content
alextx

Oralsex mit Piercing wir findet ihr das??

Empfohlener Beitrag

alextx
Geschrieben

Wie findet ihr Oralsex wenn der Partner ein oder mehrere zungenpiercing hat??

oder wie findet ihr das wenn sein bestes Stück gepierct ist ??

 

Geschrieben

Also ich finde Intimpiercings geiler als ein zungenpiercing. Finde dort kann man viel besser mit dem Piercing spielen, dran saugen,..... 

Zungenpiercing ist beim knutschen aber geil find ich. 

Geschrieben

Ich fand es sehr aufregend, das sein Schwanz gepierct ist, allerdings habe ich dann schnell bemerkt, das mich eigentlich eher dazu hinreißt daran herumzuspielen, als das es für zusätzliche Erregung bei mir sorgt.

Geschrieben

Wir persönlich finden es total abturnend, beim lecken und blasen immer ein Stück Metall im Mund zu haben.

Sind so schöne weiche und feuchte Stellen die man mich mit einem Stück Metall ruinieren sollte.

Ist aber unsere persönliche Meinung ;)

19lieber77
Geschrieben (bearbeitet)

Nur geil. Meine ex hatte das. Der beste oralverkehr überhaupt

bearbeitet von 19lieber77
iceQu
Geschrieben

nicht schön...

Miststück1969
Geschrieben

Mich stört es eher ...

Ein Barbell (Stab) geht ja noch, aber wenn er nen Ring dran hat empfinde ich es eher als unangenehm ...

Geschrieben

Also ein Zungen Piercing ist beim Blasen geil. Unten an der Muschi sieht es Erotisch aus. Aber wenn ich mit Kondom ficke finde ich persönlich etwas heikle

Geschrieben

ich finde das ist doch sehr schön und auch geil

oder auch zungenpiersing flnde ich geil weil es geil ist mit piersing zu blassen ist ein ihres gefühl

Klarudo54
Geschrieben

Ich habe einen kleinen Stab unter der Eichel und ich finde es verlockt eher zum Spielen 😄 Was ich jetzt nicht als störend finde 😜 Zu groß finde ich das nicht so ansehnlich …

Geschrieben

Meiner Meinung nach 0 Unterschied ob Sie nun nen Zungenpiercing hat oder nicht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb alextx:

Wie findet ihr Oralsex wenn der Partner ein oder mehrere zungenpiercing hat??

oder wie findet ihr das wenn sein bestes Stück gepierct ist ??

Finde ich sehr gut, aber noch besser ist eine gespircte Vagina oder Zunge

Loewe929
Geschrieben

Zungenpiercings sing geil beim knutschen. Beim Oralsex ist, meiner Meinung nach, auch kein großer Unterschied zu merken.
Ich finde Intimpiercings bei Frauen sehr interessant! Da kann man ganz anders damit spielen! Und je nachdem wie er gemacht wurde, macht es die Frau auch zusätzlich richtig an...

Geschrieben

Es ist ein nettes" Beiwerk" was ich mal ganz spannend fand,als ich mal einen Mann mit einem kleinen Ring im Bändchen kennenlernte . 

Geschrieben

Also ich hab Zunge und intim...

Als mein ex auch ein zungenpiercing machen ließ, fand ich das beim lecken schon sehr geil.

Aber mittlerweile muss ich sagen, es ist mehr Show. Glaube bei vielen ist der Gedanke, was da alles an Gefühlen verstärkt wird, größer als das eigentliche Gefühl. Wirklich merkt man das intim piercing ja nicht, außer man spielt damit rum. Aber soooo toll ist es auch nicht. Im Gegenteil, wenn Mann zuviel und falsch spielt tut es auch mal weh.

Zungenpiercing beim blasen... Na ja, hab noch keine Beschwerden gehört, aber das liegt weniger am piercing 😝😝

mariaFundtop
Geschrieben

Nein danke.......zu beidem!!

Geschrieben

Hatte bisher eine Freundin und einen Freund, die ein Zungenpiercing getragen haben.

Fande es sehr erregend, die Kugel am Kitzler zu spüren.

Intimpiercings sind bei Männern aber weniger mein Fall.

Geschrieben

Muss ich nicht haben.. weder bei ihm noch bei mir. Ein blowjob, wenn sein bestes Stück gepierct ist, empfinde ich eher als unangenehm.

Fireblade73
Geschrieben

Ich mag intimpiercings bei Frauen und hatte das Vergnügen eine sie zu treffen die eine hatte und damit beim lecken kam wie nix gutes. Ich selber bin auch gepierct und es hat häufig Neugier ausgelöst

Maverick501777
Geschrieben

Also ich hab kein Intimpiercing und werde auch nie eines haben. Bei Frauen könnte ich mir sowohl ein Zungen- aber auch Intimpiercing sehr gut vorstellen. Ist bestimmt auch sehr schön, dann damit "spielen" zu können. Aber bisher habe ich auch in der Hinsicht keine Erfahrungen machen können. Erotisch vom Aussehen finde ich es aber auf jeden Fall. Ist aber bestimmt auch von der Art des Piercings abhängig. ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb alextx:

Wie findet ihr Oralsex wenn der Partner ein oder mehrere zungenpiercing hat??

oder wie findet ihr das wenn sein bestes Stück gepierct ist ??

 

Nein Danke sage ich dazu, hatte ich und mag ich absolut nicht.
Und sollte ein Fickpartner mir das verschweigen würde ich sofort abbrechen

 

 

Subbige
Geschrieben

Hab 3 Piercings. Die Männer fanden es beim Blow Job geil. Weil so empfindliche Stellen  besser stimuliert werden.  Nutze dann aber einen kurzen Stab,da ich den besser kontrollieren kann. 

Geschrieben

Ich will es mal so sagen..viel wichtiger wie Metall im Mund ist, dass das Mädel weiß, was es tut.

Wenn eine "emotionslos" dran rum saugt, machen es Piercings auch nicht besser...

Und ich konnte auch bisher keinen Unterschied feststellen..ob besser oder schlechter..

Ich denke, es ist eher eine Kopfsache...wenn einer Gefallen an Piercings hat, dann wird es ihn einfach durch das Wissen und die Vorstellung einen zusätzlichen "Kick" bringen..

Aber auch das ist nur meine Erfahrung und Meinung :-)

Grüße @ all

×