Jump to content
Bodensee78

Frage an die Frauen: Frau Freundin zum Orgasmus bringen

Empfohlener Beitrag

Bodensee78
Geschrieben

Diese Frage ist an die Frauen gerichtet. Es interessiert mich da ich meine Freundin optimal verwöhnen möchte.

1. Wie findet ihr den Orgasmus schöner (selbstbefriedigung/sex)?

2. Mit welcher Stellung, Technik kommt Ihr am besten (selbstbefriedigung/sex)?

3. Was lässt Euch ganz schnell kommen (selbstbefriedigung/sex)?

4. Wie lange dauert es im Schnitt bis Ihr kommt (selbstbefriedigung/sex)?

5. Bekommt Ihr einen Orgasmus ohne die Geschlechtsorgane zu berühren, also durch z.B. Brüste streicheln, wenn ja wobei?

6. Wann hattet Ihr Euren ersten Orgasmus?

Danke schonmal für Eure Antworten
Beitrag bearbeiten/löschen


Geschrieben

Da jede Frau anders tickt, wirst du mit den Antworten so rein gar nichts anfangen können.


Bodensee78
Geschrieben

Danke, das ist mir klar, aber vielleicht ergibt sich ja doch der eine oder andere nützliche hinweis


Geschrieben

jaja, die erfahrenen Männer über 30

Wenn Du Deine Freundin optimal verwöhnen willst, dann solltest du vielleicht ihr die Fragen stellen.

Und falls es Deine freundin gibt, solltest vielleicht auch nicht unbedingt hier als Single vertreten sein


love_affair66
Geschrieben

Diese Frage ist an die Frauen gerichtet. Es interessiert mich da ich meine Freundin optimal verwöhnen möchte.



ja nee is klar...

dann ändere mal schnell deine Profilangaben damit es glaubwürdig rüberkommt...


cuthein
Geschrieben

Der einfachste Weg ist: Frag' Deine Freundin doch mal !

Woher sollen WIR denn wissen, was ihr gefällt?


Geschrieben

Wie schon bemerkt ... falls es überhaupt eine Freundin gibt


Geschrieben

Fairer-weise muss man sagen, dass er nirgends geschrieben hat, dass es um eine aktuelle zukünftige Ex-Freundin geht.
Vielleicht will er sich ja nur schon mal langfristig vorinformieren.

Drücken wir mal alle die Daumen, damit die Damen nicht antworten, dass es mit Selbstbefriedigung am besten klappt.


cuthein
Geschrieben

...obwohl das gar nicht so unwahrscheinlich wäre...


Geschrieben

Fairer-weise muss man sagen, dass er nirgends geschrieben hat, dass es um eine aktuelle zukünftige Ex-Freundin geht.
Vielleicht will er sich ja nur schon mal langfristig vorinformieren.

Drücken wir mal alle die Daumen, damit die Damen nicht antworten, dass es mit Selbstbefriedigung am besten klappt.



der Einwurf mit der zukünftigen Frau klingt gut.

Denke das Antworten aber auch sehr stark vom Partner abhängen. aber wäre schon lustig wenn Frau es sich am liebsten selber macht. Dann lässt Mann seine Freundin für guten Sex alleine und setzt sich mit einem Bier vor den Fernseher


fayu
Geschrieben



1. Wie findet ihr den Orgasmus schöner (selbstbefriedigung/sex)?

Kommt auf die Situation drauf an

2. Mit welcher Stellung, Technik kommt Ihr am besten (selbstbefriedigung/sex)?

Kommt auf die Situation drauf an

3. Was lässt Euch ganz schnell kommen (selbstbefriedigung/sex)?

Kommt auf die Situation drauf an

4. Wie lange dauert es im Schnitt bis Ihr kommt (selbstbefriedigung/sex)?


Kommt auf die Situation drauf an

5. Bekommt Ihr einen Orgasmus ohne die Geschlechtsorgane zu berühren, also durch z.B. Brüste streicheln, wenn ja wobei?


Kommt auf die Situation drauf an

6. Wann hattet Ihr Euren ersten Orgasmus?

Das Datum habe ich vergessen, sorry



orgasmusfreudige Grüße von
fayu


Bodensee78
Geschrieben

Vielleicht doch nochmal ein paar grundsätzliche Dinge zu dieser Frage:

1. Es gibt eine Freundin.
2. Profil ist lang nicht aktualisiert und wird auch nicht passend zu jeder Frage aktualisiert.
3. Ich kann sie befriedigen, aber man darf sich ja weiterenwickeln.
4. Klar das jeder anderst ist, aber vielleicht ist ja was dabei was auch ihr gefällt.
5. Wenn jemand findet das Selbstbefriedigung besser ist als Sex dann ist das doch nicht schlimm.


Geschrieben

3. Ich kann sie befriedigen, aber man darf sich ja weiterenwickeln..



GENAU...du entwickelst dich m besten mit deiner Freundin weiter dann weißte ja auch was sie schnell und was gar net zum orgasmus bringt..janz einfach


×