Jump to content

Wieviele der Frauen+Paare hier sind wohl Fakes?

Wieviele der Frauen + Paare hier sind wohl Fakes?  

18 Stimmen

  1. 1. Wieviele der Frauen + Paare hier sind wohl Fakes?

    • Alle sind echt! ;)
    • 10% sind falsch
    • 20% sind falsch
    • 30% sind falsch
    • 40% sind falsch
      0
    • 50% sind falsch
    • 60% sind falsch
    • 70% sind falsch
    • 80% sind falsch
    • 90% sind falsch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage: Wieviele der hier angemeldeten Frauen + Paare sind wohl Fakes? Und mit Fake meine ich jetzt nur das hinter einem solchen Profil nur ein Mann steht.


Geschrieben

ich hab mal 30 prozent angegeben,das ist aber nur eine grobe schätzung meinerseits..denn wissen kann mans ja nicht genau..


Leoboy
Geschrieben

bestimmt 40%-sowas wird auf solchen seiten geduldet und oftmals noch gefördert,denn diese fakes heizen richtig an und animieren zum "klebenbleiben"!!!


Geschrieben

bestimmt 40%-sowas wird auf solchen seiten geduldet und oftmals noch gefördert,denn diese fakes heizen richtig an und animieren zum "klebenbleiben"!!!



Klar darum prüft poppen.de auch recht häufig Profile

Es gibt Seiten wo ausdrücklich in den AGBs steht, das der Anbieter das Recht hat animierprofile anzulegen


Geschrieben (bearbeitet)

ironie on: hier sind alle zu 100% fakes ironie off

haben das kreuz net gefunden lol*


bearbeitet von Rahlaupaar
fayu
Geschrieben

Ich finde es immer wieder amüsant, denn am meisten nervt es die Männer auf unwirkliche Frauenprofile zu treffen aber ich kann schon gar nicht mehr zusammen zählen, wie oft mir Männer erzählt haben, sich aus Neugierde ein Frauenprofil angelegt zu haben. Natürlich nur weil sie wissen wollten, ob die Geschlechtsgenossen wirklich ey figgn Nachrichten verschicken

Mir kann es ja egal sein und ich kann die Neugierde auch akzeptieren, verurteilen würde ich diejenigen, die dieses Profil auch aktiv nutzen und das sind meiner Meinung, nach die wenigsten und darum entscheide ich mich für 10 Prozent, denn das sind dann für mich die "echten Fakes".


LG
fayu, die hier noch nie auf einen Fake getroffen ist, geschweige denn mit einem gepoppt hat


Geschrieben

es ist völlig egal, wieviele es sind
nicht egal aber "dass" es welche gibt
Da es zum Bsp auch noch jene gibt ,die sich beim texten/lesen nur einen rubbeln
wird man es nie zu 100% ausschließen können
Kann mich Fayu nur anschließen... hab noch nie mit einem "Geist" gedatet
wohl aber mit manchem ohne Geist :-)

duckundwech


Geschrieben

Willst du bei 90% Vermutungs-Wahrscheinlichkeit dann in Zukunft jede 9.PN löschen?

Nicht ganz. Die Sache ist so:

90 % Karteileichen
90 % Fakes
90 % Niveauleaus

Das macht zusammen 240 %

Also einfach jede 24te PN nicht lesen, und gut ist. Wer ganz sicher gehen will, ignoriert jede 25te PN.


Delphin18
Geschrieben

Und mit Fake meine ich jetzt nur das hinter einem solchen Profil nur ein Mann steht.

Ich kenne hier drei frauen persönlich, die ein zusätzliches Männerprofil haben. Das sind dann also keine Fakes.


fayu
Geschrieben

Brise,

dein Taschenrechner ist ein Fake, 3x90 sind 270 und nicht 240




fayu



ähm, was sind denn Niveauleaus für eine Gattung, verwandt mit Läusen?


Geschrieben

Ich entscheide mich einfach für "zuviele" wieviele es genau sind keine Ahnung..interessiert mich auch net

Aber gibt ja auch eine reihe von Männern,die sich Bilder ins Profil machen,die überhaupt net stimmen..geschweige denn ein Profil nicht richtig ausfüllen können


Geschrieben

Hi ihr Lieben,

da ich schon sehr lange hier Mitglied bin habe ich 10 % angegeben. Meine Erfahrung ist einfach das sich viele "nur" nicht trauen einen weiteren Schritt zu gehen.

Das ist auch nicht einfach aber damit sind es keine Fakes.

Liebe Grüße


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht legen manche auch einfach nur ihren SUCH-Fokus falsch


bearbeitet von Prickel
fayu
Geschrieben

oder sind einfach nur auf Schlüppa´s aus


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

naja, bisher hat sich noch kein Schlüppa als Fake entpuppt


bearbeitet von Prickel
fayu
Geschrieben

oder du weisst es nicht, dass sie von einem Mann getragen worden sind


Geschrieben

Ich finde es immer wieder amüsant, denn am meisten nervt es die Männer auf unwirkliche Frauenprofile zu treffen aber ich kann schon gar nicht mehr zusammen zählen, wie oft mir Männer erzählt haben, sich aus Neugierde ein Frauenprofil angelegt zu haben.



Genau DAS ist würde ich sagen das GRÖSSTE Problem! Wenn das nur jeder 10. Mann macht dann kommen so schon sehr viele der wenigen Frauen+Paarprofile zusammen und wegen diesen Falschen machen noch mehr Männer eigene Fakeprofile etc. So erfüllt sich das immer wieder von selbst und es werden immer mehr Fakeprofile hier sein.


Geschrieben (bearbeitet)

3x90 sind 270 und nicht 240

Eauhhh. Echt jetzt?

Ehrlich gesagt, ich habe ihn besteauchen. Ich weaullte einfach, dass das Ergebnis nicht GANZ seau niederschmetternd ausfällt.

Ich finde das mit den Fakes nicht beseaunders schwierig. Ich treffe mich einfach nicht mit denen, und scheaun ist alles gut.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1508977

Brise,

dein Taschenrechner ist ein Fake, 3x90 sind 270 und nicht 240




fayu



ähm, was sind denn Niveauleaus für eine Gattung, verwandt mit Läusen?



Einfach mal das Ganze betrachten.

So gibts leider nen Minuspunkt, schade denn :


fayu
Geschrieben (bearbeitet)

Eins steht fest, Brise ist heute ein Vokale-Fake


Nachtrag
muss ich verstehen, warum ich nun einen Minuspunkt bekomme und was ich mit dem anderen Thread zu tun habe


fayu


bearbeitet von fayu
Geschrieben

ist egal wie man es nimmt: hinter jedem fake ist ein mensch.


Geschrieben



Nachtrag
muss ich verstehen, warum ich nun einen Minuspunkt bekomme und was ich mit dem anderen Thread zu tun habe


fayu


du hast richtig gerechnet, bist also ne kluge frau.....und hast demnach guten sex..ob de jetze och noch nen fake bist...ist da vollkommen zweitrangig


×