Jump to content

MMF.....?


AbisZ67

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.5.2016 at 10:58, schrieb coyot:

Es gibt nichts besseres als mmf OK doch gibt es mmmmf Grins ! Ich liebe es zu sehen wie meine Frau von anderen verwöhnt wird und zu sehen wie geil die Männer auf meine Frau sind !

Und dann noch schöne bi-Spielchen unter den Männern :)

Geschrieben

Also ich muss auch zugeben, dass die Skepsis bei mir bisher überwiegt. Ich bin aktiv auf der Suche hier, hatte auch schon Kontakt zu einigen Paaren, aber es hat sich nie auch nur annähernd etwas ergeben. Mir persönlich gefällt die Vorstellung sehr eine Dame gemeinsam mit ihrem Partner zu verwöhnen, vor allem sich dabei auf zwei Leute gleichzeitig einzulassen, die sich ihrerseits vertraut sind. In die Realität umsetzen ließ sich dies bisher nie. Nun schrieben ja einige Paare auch, dass es in real einfacher wäre einen zweiten Mann zu finden, nur stelle ich mir das noch viel schwieriger vor als über eine Plattform wie diese hier. Bzw. würde ich auch gern mal wissen, ob Paare denn direkt auf Männer wie mich zugehen, auch hier bei poppen? Denn bisher habe ich noch nicht eine Anfrage erhalten. Das kann natürlich auch an mir bzw. meinem Profil liegen, das mag ich nicht auszuschließen. Aber mich würde wirklich mal interessieren, wie bei Paaren, die MMF auch aktiv praktizieren, der Erstkontakt hergestellt wird. Vielleicht ist hier ja auch ein Paar, das mich selbst vom Gegenteil überzeugen mag. 

Geschrieben

Also wir haben mit unserem Hausfreund einen Echten Glücks Treffer gelandet Der auf uns beide Eingeht..Aber wenn meiner Frau ein anderer Typ gefällt!kommt es vor das es Gemeinsam im Bett Endet.Abwechselung bring Schwung ins Ehe Leben.

Geschrieben
Am 28.5.2016 at 21:26, schrieb AbisZ67:

Eure Erfahrungen? 

MFM sind sehr schön, wenn beide  Männer harmonieren und sich, obwohl fremd, von Anfang an verstehen.

Geschrieben

Es ist wohl ein geiler Gedanke (& noch mehr die Umsetzung!) das 2 Männer eine Frau verwöhnen! :P Es gibt Frauen die sich das zwar insgeheim wünschen, diese Erfahrung zu machen! Doch es kommt aus unterschiedlichen Gründen bis zum Lebensende nicht dazu. Es gibt Damen, die das nur 1 malig ausprobiern! Aber es gibt auch Frauen die das mehrmalig, öfters oder sogar generell mögen!

Geschrieben

Meine Frau mag es Besonders gerne!Sie Geniest jeden Augenblick mit zwei Männer Sex zu haben.

Geschrieben
Am 29. Mai 2016 at 10:56, schrieb NiMipaar:

Wir mögen das sehr gerne.nur es ist schwer den richtigen mann zu finden...und es soll ja nicht nur bei einmal bleiben....es muß ebend alles passen 

Also mit euch beiden könnte ich es mir vorstellen :-)

Geschrieben
Am 29.5.2016 at 10:25, schrieb Versuch-52:

hallo ich habe einen Freund hier der auch ein solches Paar sucht was ihm aber bisher nicht gelang tja

 

ich wiederum als frau finde mmf schärfer ;--

Dem kann ich nur zustimmen. 👍

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag MFM und geniesse es jedes mal. Für mich ist es Voraussetzung, dass mein Mann dabei ist. Die Herren müssen sich auch verstehen, denn sonnst funktioniert es nicht. Wenn alle 3 vertraut miteinander sind, dann ist das eine sehr schöne Spielart :x

Geschrieben
Am 28. Mai 2016 at 21:26, schrieb AbisZ67:

Sorry, ich bin hier ja mal seeehr skeptisch. 

Bei so vielen Paaren wird ein weiterer Mann gesucht, der dann die Frau vor den Augen des eigenen Mann/Partner beglückt.

Wenn ich uns Männer so wirklich einschätzen soll, so wollen das doch die wenigsten.

Oder liege ich da falsch und bin zuviel Macho/Pascha?

Da wird doch massig gefaked?

Eure Erfahrungen? 

Entweder MANN hat dafür eine " Leidenschaft" oder man hat's eben nicht. 

Es gibt halt Männer, die es wahnsinnig erregend finden ihre Partnerin mit einem anderen Mann zu sehen. Sowas kann man natürlich in einer Partnerschaft weder erwarten, noch erzwingen.  Wie sagt man so schön? Et is wie et is....;)

Geschrieben
Am 29.5.2016 at 14:09, schrieb mainhardter:

Ja es ist geil IHRE Lust zu sehen ( wenn man selber zu gange ist bekommt man die so nicht zu sehen) ! Ja es ist geil dabei einen Mann oral zu verwöhnen wenn sie ihm auf dem Gesicht sitzt! Ja es ist geil wenn man sie fickt zu sehen wie sie den anderen Oral verwöhnt! Alles in allem ein rund um sorglos Paket, Grins! 

Ja so ist es....prickelnd......erregend......

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Man(n) kann auch MMF Bi haben. Wo die Frau zuschaut wie ihr Mann poppt oder gepoppt wird und dabei mitmischt 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 29.5.2016 at 13:31, schrieb BernburgerKerl:

 Ist reiner Sex zum austoben und pure Geilheit ausleben. erlebe das immer wieder das Paare sich einen weiteren Kerl aussuchen. Am häufigsten am FKK Strand und Baggersee.

So ist es! ;)

Ein Grund, warum ich sehr gerne an solche FKK-Strände und Baggerseen gehe. Und wenn die mich nur zuschauen lassen, macht es mich schon geil. Da freut man sich auf den Sommer. :)

Das Wort "solche" heißt natürlich auch, dass man die entsprechenden Plätze kennen muss, an denen man auf Gleichgesinnte trifft. Das die meisten Strandbesucher einfach nur baden und sich sonnen wollen und nichts mit Sex im Sinn haben, auch wenn sie FKK betreiben, sollte klar sein und wurde schon oft genug im Forum behandelt. Wollte ich nur mal loswerden.

Geschrieben

Auch wenn der TE das nicht mehr lesen wird...

 

Mir gefällt der Gedanke meine Liebste mit einem jungen Mann zu verführen und zu verwöhnen...

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe noch keine MMF Erfahrung, bin aber neugierig was das Thema angeht. Inwiefern M + M zusammen Spaß haben, sollte sich im Zuge des Spielens ergeben.

Geschrieben
Am 29.5.2016 at 10:27, schrieb oxymoron7:

Klar, das Frauen MMF umd Männder FFM wolen :D

 

 

Ich finde ja FFM viel zu anstrengend, MMF finde ich dagegen sehr interessant. Mann muss dabei allerdings über ein gesundes Selbstbewußtsein verfügen um nicht in eine Art "Konkurrenzfick" zu verfallen.

Geschrieben

Also ich stehe total darauf meiner Frau beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen. Ich selber mache dann auch mit.

Wir haben es bisher zwei mal mit dem selben Mann gemacht. Und wir hatten wirklich Glück, beim ersten mal jemand zu treffen der uns beiden sympathisch ist und das er auch sauber und gepflegt ist.

Zudem ist er genauso alt wie wir. 

Wir haben ihn in einem Pirnokino kennengelernt. Er hat uns durch ein Guckloch zugesehen. Meine Frau war erst sehr unsicher, sowas zu machen. Aber sie kennt meinen Wunsch, seit 10 Jahren.

Damals habe ich ihr zum ersten mal davon berichtet.

Wir haben es dann in dem Raum erst alleine getrieben. Dann kam ich darauf jemand dazu zu holen. Sie traute sich erst nicht so recht, hat aber unseren Mitspieler am Fenster schon bemerkt.

Dann hat sie ihn reingewunken.

Ich habe ihm erst gesagt, dass erstmal nur zuschauen geht , um sie nicht zu über fordern.

Sie hat ihn aber gleich gefragt, ob er Kondome dabei hat.

Ich war happy darüber.

Dann hat er sich ausgezogen. Sie haben sich geküsst, die hat bei ihm geblasen und dann hat er sie genommen.

Es war geil, sie war auch sehr happy.

Drei Wochen später haben wir uns wieder getroffen. Perfekt.

Das nächste Treffen findet bei uns zu Hause statt.

Meine Frau findet es nämlich etwas störend, im Kinobereich von den ganzen auch nicht so attraktiv en Männern angestarrt zu werden.

Ich stehe total darauf die Lust meiner Frau zu erleben und ihr beim Sex zuzusehen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...