Jump to content

MMF.....?


AbisZ67

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bodytemptation:

In der Lage sein und Lust darauf zu haben, sind 2 Paar Schuhe. 

Würde ich auch so sagen. Zumal es doch auch kein Problem sein drüfte, wenn es bei dem einen oder anderen auch mal nicht stehen will oder eine große Ausdauer vorhanden ist. Sowas kommt halt vor und ist doch nicht weiter dramatisch. Schliesslich sind wir alle keine Maschinen. Hauptsache alle haben Spaß dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt doch verdammt geil bei einem MMF die Dame glücklich zu machen und dabei zusehen, wie sie vom anderen Mann so richtig genommen wird, bzw. sie auch 2 Männer zur Verfügung hat.

Es ist leider schwer den richtigen Mann erst Recht für öfter zu finden, da die meisten Männer nicht einmal eine vernünftige Nachricht schreiben können oder halten was sie versprechen.

bearbeitet von jungespaarhh79
Geschrieben

Mein Freund und ich machen das oft. Und er macht es, weil er es geil findet. Also das kommt schon vor. Gehört aber wohl auch ne große Portion Selbstbewusstsein dazu. 

Geschrieben

Also ich habe auch schon Paare kennengelernt, bei denen er es geil fand wenn sie von anderen genommen wird

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb GlobiMeckl:

Hier sind halt viele Fantasierer und Grimms Märchen Erzähler unterwegs

Das bezieht sich meines erachtens nach auch auf Paare und einezelne Frauen!

Geschrieben

MMF ist auch mal geil, er sollte überduchschnittlich gut bestückt sein, ausdauernd und erfahren!

Geschrieben

...die Vorstellung hat in jedem Fall etwas....:D

...gerade "arbeite" ich an der Umsetzung der Idee und ich merke, wie schweirig es dann in der Realität ist, einen (zweiten) Mann zu finden, der zeitich und räumlich und persönlich passt..... und dem ich natürlich auch passe...sind wir mal ehrlich.....:$

Geschrieben (bearbeitet)

da wird nicht gefaked......der Wunsch ist bei vielen sehr real und erregend.......der männliche Mitspieler darf aber kein Konkurrent in der Beziehung oder Ehe sein, sondern jemand der Profi ist, den man diskret hinzubestellt (Gigolo oder Masseur),- jemand der darauf sich auch nicht mehr meldet, es sei denn, man ruft ihn für einen weiteren Termin an.

Viele Männer sind erregt, wenn Sie sehen, wie Ihre Frau einen anderen Schwanz bläst oder von einem anderen Mann genommen wird. Man sollte im allgemeinen für solche Phantasien und auch deren punktuelle Realisierung Verständnis haben. Natürlich gibt es auch weiterhin die Machos, die sagen: "Außer mir poppt niemand meine Frau"........Die Welt ist aber bunt und nicht nur schwarz oder weiß........

.....ich hatte in meinem Leben einige solcher Dates......alles gut und alles freunschaftlich, wenn man sich an die notwendigen Regeln hält.

bearbeitet von Wellness-Masseur
Geschrieben

Es ist in der Tat nichts ungewöhnliches, dass Männer es erregt, wenn ihre Liebste von einem anderen Mann (oder Frau) beglückt werden - der Begriff "Cuckold" ist ja bereits gefallen ...

Für mich ist das allerdings nichts; wenn ich eine romantische Beziehung führe, darf kein anderer Mann an meine Liebste ...

Joachim_83527
Geschrieben

Leider will meine Frau das nicht, ich würde es gerne sehen.

Geschrieben

Wir haben derartige Situationen schon öfters erlebt. Allerdings haben wir noch 100 Mal öfter den Männern eine Absage erteilt, unter anderem aus folgenden Gründen:

- Viele Männer überschätzen sich total hinsichtlich Ihrer Optik. Da schreiben Männer, deren Oberarme den Umfang meines Handgelenks haben und beschreiben sich gleichzeitig als sportlich muskolös.

- Da schreiben Männer, deren Schwanz kleiner ist als mein eigener, wo sollte dann der Kick sein?

- Da schreiben Männer, die glauben, dass ich als Ehemann meine Frau teile, kann nur daran liegen, dass ich im Bett eine Null bin...

Die Liste kann man unendlich fortsetzen...

Fakt ist doch: Wir sind ein Ehepaar, dass sexuell sehr offen ist, was weitere Männer angeht. Allerdings haben wir auch zu zweit guten Sex und sind nicht auf andere angewiesen. Daher können und wollen wir auch sehr wählerisch sein. Damit kommen viele nicht klar und schon, wirst Du als Fantast oder Fake bezeichnet...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Miststück1969:

Bei mir ist es immer daran gescheitert das der Mann keinen Zweiten dabei haben wollte ^^

Einerseits kann ich den Mann verstehen, aber man sollte schon ein wenig Vertrauen in die (Spiel-) Partnerin haben ...

Nunja, wenn manche Männer vom Podest ihrer eigenen Grossartigkeit heruntersteigen könnten, waere das sicher hilfreich.

Geschrieben

Also ich finde das megageil, eine Frau mit zwei Männern zu beglücken.  Wichtig ist,  dass es alle wollen.  Hatte mal ein Erlebnis, wo der Mann von der Frau dann auf einmal eine Eifersuchtsszene abgeliefert hat und das war dann nicht mehr so dolle

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb AbisZ67:

Sorry, ich bin hier ja mal seeehr skeptisch. 

Bei so vielen Paaren wird ein weiterer Mann gesucht, der dann die Frau vor den Augen des eigenen Mann/Partner beglückt.

Wenn ich uns Männer so wirklich einschätzen soll, so wollen das doch die wenigsten.

Oder liege ich da falsch und bin zuviel Macho/Pascha?

Da wird doch massig gefaked?

Eure Erfahrungen? 

Dein Text  gefällt mir,  ich weiss auch nicht was ich davon halten soll. Meine Erfahrung ist,,  es sind immer  sooo viele Fantasien bei den Männern und am Ende  wenn es  drauf ankommt, ziehen sie sich zurück. Es ist  wohl gemerkt nicht bei allen so, aber bei den meisten. Und langsam weiss ich auch nicht mehr, was ich hier noch glauben kann.

Geschrieben

Ich glaube eher der Gedanke dass die Frau von einem Anderen begehrt wird, verleitet so viele "Paare" hier einen 2ten Mann zu suchen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AbisZ67:

Ich glaube eher der Gedanke dass die Frau von einem Anderen begehrt wird, verleitet so viele "Paare" hier einen 2ten Mann zu suchen. 

 

vor 2 Minuten, schrieb AbisZ67:

Ich glaube eher der Gedanke dass die Frau von einem Anderen begehrt wird, verleitet so viele "Paare" hier einen 2ten Mann zu suchen. 

Ja  das  auch,  es sind aber auch noch andere Faktoren,, z.b. dem Partner  reizt  es  wenn seine Partnerin  von einem anderen beglückt wird. Oder  der Mann selbst  schafft  es  nicht mehr... grins

Geschrieben

genau ich lass mir auch von Mann einen blasen und natürlich streicheln oder auch fest ins Geleege greifen

Geschrieben

Habe MMF schon ein paar mal gehabt, finde es klasse! Ich schlafe mit der Frau und Blase ihm gleichzeitig einen, die Frau fand das auch toll! Mann sollte auch ein bisschen Spaß am männlichen Geschlecht haben, auch wenn man ansonsten auf Frauen steht! Macht Spaß und möchte die Erfahrung nicht missen!

Geschrieben

Ich denke mit Liebe hat das nicht soviel zu tun, eher mit dem Wunsch diese Sexfantasie auszuleben. Dabei zu teilen ist nett, aber seine Grosse liebe mit jemand anders ziehen Lassen? Nee Liebe ist das nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb drew82:

Ich denke mit Liebe hat das nicht soviel zu tun, eher mit dem Wunsch diese Sexfantasie auszuleben. Dabei zu teilen ist nett, aber seine Grosse liebe mit jemand anders ziehen Lassen? Nee Liebe ist das nicht.

MMF hat am wenigsten mit Liebe im klassischem Sinn zu tun! Ist reiner Sex zum austoben und pure Geilheit ausleben. erlebe das immer wieder das Paare sich einen weiteren Kerl aussuchen. Am häufigsten am FKK Strand und Baggersee.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja es ist geil IHRE Lust zu sehen ( wenn man selber zu gange ist bekommt man die so nicht zu sehen) ! Ja es ist geil dabei einen Mann oral zu verwöhnen wenn sie ihm auf dem Gesicht sitzt! Ja es ist geil wenn man sie fickt zu sehen wie sie den anderen Oral verwöhnt! Alles in allem ein rund um sorglos Paket, Grins! 

Geschrieben

Ich finde @Miststück1969 ihren Text gut. Wenn der Mann keinen MMF will dafür einen FFM, muss er sich auch in die Rolle der Frau versetzen können. Man sollte vorher erstmal darüber sprechen, welcher den 3er man in Angriff nimmt. 

Ich persönlich bevorzuge ja Single Frauen, das erspart beiden diesbezüglich ne Menge Ärger und wenn möchte ich auch nur einen FFM. Ich diskutiere auch nicht mit ihr rum, wenn sie Nein dazu sagt. Kommunikation ist alles.

 

Danke schön.

×
×
  • Neu erstellen...