Jump to content
AbisZ67

MMF.....?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, ich bin hier ja mal seeehr skeptisch. 

Bei so vielen Paaren wird ein weiterer Mann gesucht, der dann die Frau vor den Augen des eigenen Mann/Partner beglückt.

Wenn ich uns Männer so wirklich einschätzen soll, so wollen das doch die wenigsten.

Oder liege ich da falsch und bin zuviel Macho/Pascha?

Da wird doch massig gefaked?

Eure Erfahrungen? 

Geschrieben

Das doch was geiles....!Klar gibt es da viele....offen sein für neues;-)

Geschrieben

Ich habe es mal in einer Affäre erlebt, MMF und es war letztlich nicht so wie sich die Dame gewünscht hat sozusagen zu dritt miteinander, es war immer im Wechsel, mal er mal ich, bis er nicht mehr konnte, keinen hochbekommen hat und dann gegangen ist. Dann hatten wir wildesten Sex danach, so geil war sie. Unsere Verabredung war jedoch danach mal MFF! Das war der Deal! Und das hat geklappt..... 

Geschrieben

Ich muss sagen da bin ich ganz deiner Meinung. Ich einer festen Beziehung, bin ich der Einzige der meine Freundin knallt ;) 

Wenn alles drei single sind oder ich der Dritte bin, ist mir das gleich... aber ich finde ja 3er mit zwei Mädels sowieso schärfer^^

Versuch-52
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AbisZ67:

Sorry, ich bin hier ja mal seeehr skeptisch. 

Bei so vielen Paaren wird ein weiterer Mann gesucht, der dann die Frau vor den Augen des eigenen Mann/Partner beglückt.

Wenn ich uns Männer so wirklich einschätzen soll, so wollen das doch die wenigsten.

Oder liege ich da falsch und bin zuviel Macho/Pascha?

Da wird doch massig gefaked?

Eure Erfahrungen? 

hallo ich habe einen Freund hier der auch ein solches Paar sucht was ihm aber bisher nicht gelang tja

 

Gerade eben, schrieb HighTower1991:

Ich muss sagen da bin ich ganz deiner Meinung. Ich einer festen Beziehung, bin ich der Einzige der meine Freundin knallt ;) 

Wenn alles drei single sind oder ich der Dritte bin, ist mir das gleich... aber ich finde ja 3er mit zwei Mädels sowieso schärfer^^

ich wiederum als frau finde mmf schärfer ;--

ralfiz50
Geschrieben

Moin,ich denke auch das Männer das eher selten wollen. 

oxymoron7
Geschrieben

@ AbisZ67: Ich teile deine Einschätzung.  Da wird der Wunsch eher von den Frauen ausgehen.  Ausleben ihrer devoten Ader und/oder ihren Partner zeigen, wie begehrenswert sie sind.

Klar, das Frauen MMF umd Männder FFM wolen :D

 

 

Geschrieben

Hatte auch mal das Glück Freund + zu sein. Die Damen des Hauses war sehr geil wollte dauerhaft Sex. Wenn u

ihr Mann arbeiten war.Beglückte ich sie alleine.  Am Wochenende war es ein geiler 3 

ccpaar00
Geschrieben

Die gibt es mässig solche Männer....und was soll daran gefaket sein 

Steveb1966
Geschrieben

In der Phantasie ist das anregend, wenn ich mir vorstelle, dass ein oder zwei Männer meine Frau beglücken und ich schaue zu oder mache Bilder oder Photos. In der Realität kann ich es mir nicht vorstellen.

Metzg3r
Geschrieben

Sind wir doch mal ehrlich, wer auf eine Seite wie diese hier als Paar geht, ist meist eh in einer recht "offenen" Beziehung, ich war bereits in einigen Teufelsdreiern und bin nicht wirklich abgeneigt für weitere, die Schwerter sollten nur nich gekreuzt werden. 

und Freilich gibts genug Fake accounts, ist ja schließlich das Internet.

Geschrieben

Ich gebe Dir absolut recht, auch wir suchen bevorzugt Paare wo jeder mal einen anderen mehr hat!!

mein Mann 2 Frauen ich mal 2 Männer Solomänner kommen eventuell im Club in Frage wie auch eine Solofrau!!

Geschrieben

Das ist genau mein ding wenn ein 2 mann mit mir zusammen die frau verwöhnen egal ob zusammen oder nacheinander und man sieht dabei zu vielleicht darf ich das ja nochmal erleben und werde dazu eingeladen:lick::lick:

Geschrieben

Hier sind halt viele Fantasierer und Grimms Märchen Erzähler unterwegs

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bodytemptation:

Ich finde MMF immer geil, besonders wenn Sie richtig dabei abgeht. Mit FFM kannst Du mich jagen, 0 Bock mich um 2 Frauen zu kümmern :persevere::persevere:

Nun ein Mann sollte auch in der Lage sein sich um 2 Frauen zu kümmern!!

Meiner kann das sehr gut!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexyPaarES:

Ich gebe Dir absolut recht, auch wir suchen bevorzugt Paare wo jeder mal einen anderen mehr hat!!

mein Mann 2 Frauen ich mal 2 Männer Solomänner kommen eventuell im Club in Frage wie auch eine Solofrau!!

 

Geschrieben

Genau so sehe ich das auch.... in einem Club ist das durchaus ganz normal...Voraussetzung ist natürlich, dass die Chemie stimmt...

SweetJess1
Geschrieben

Fantasie und Realität sind halt unterschiedliche Dinge. Hohe Prozentzahl kneift wenns ernst wird. In einem Club haben die Leute schon viele mutige Schritte gemacht... dann ist ein Weitermachen wahrscheinlicher.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sexyPaarES:

Nun ein Mann sollte auch in der Lage sein sich um 2 Frauen zu kümmern!!

Meiner kann das sehr gut!!

In der Lage sein und Lust darauf zu haben, sind 2 Paar Schuhe. 

rosengott262
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es Klasse eine Frau vor ihren Mann zu Beglücken ich finde dieses total Antürnt!!!. Mich macht es total Geil . Da muss ich nur Sagen da macht mir der Sex nur noch mehr Spaß.!!:whipping::dickface:

bearbeitet von rosengott262
einhornH
Geschrieben

Zumal ich mir dabei die Frage stelle, warum einige Herren eigentlich einen MMF wollen - dann aber mit dem Mann gar nichts zu tun haben wollen, geschweigedenn groß berühren wollen.

Ist doch viel schöner, wenn alle zusammen agieren würden und keine großen Berührungsängste hätten. Zumindest, sollte ich mal in die Verlegenheit kommen, einem MMF beizuwohnen, würde ich gern mit beiden Sex haben (und nein, damit beziehe ich mich nicht darauf, das unbedingt Analverkehr dabei sein sollte ;-) )

 

×