Jump to content

Lustvolle Massage


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ein wirkliches Erlebnis 

Auf diesem  Portal lernte ich ihn kennen.  Er hatte auf meinem Profil geschaut und mich angeschrieben. Ich wundert mich nicht schlecht,weil er so weit weg wohnte. Er schrieb mir, das er beruflich oft in Dresden ist und mich gern treffen möchte. Er bot mir eine Massage der besonderen Art an . Er war sich sicher,das er jede Frau zum squirten bringen kann. Da ich das bis dahin nur einmal erlebte, war meine Neugier geweckt. Wir schieben uns noch eine Weile  und tauschten dann unsere Telefonnummern. Wir verabredeten uns in Dresden im Biergarten seines Hotels. 

Es war ein angenehm warmer Sommertag. Ich entschied mich für mein Lieblingskleid. Ich wusste das meine Figur und vor allem meine Oberweite darin sehr gut zur Geltung kommt.  Ein Hingucker, aber nicht zu offenherzig. 

Ich fuhr mit der Bahn und war schon total aufgeregt. Als ich wenig später vor dem Hotel stand war ich etwas verunsichert und wusste nicht ob ich das wirklich durchziehen will,aber die Neugier war stärker und zum absagen war es zu spät.  

Und da kam er ...

Groß, muskulös energisch mit einem strahlenden Lächeln .  Wow was für ein Mann. Ich mag Männer die so Lächeln,das die Augen strahlen und man spürt es ist ein ehrliches Lachen. 

Nun gab es kein Zurück mehr.

Ich lächelte zurück und das Eis war gebrochen. Er nahm mich gleich an die Hand und wir gingen locker plaudern in den Biergarten. Ich schaute mich um und konnte nur wenige Gäste erblicken. Ganz vorn im Eingangsbereich zum Hotel saß eine kleinere Gruppe und sonst niemand . Es war ja auch erst später Nachmittag .

Er zog mich in die hinterste Ecke so das die Kellnerin quer durch den Biergarten musste um uns zu erreichen . "Hier sind wir etwas ungestörter" meinte er und zwinkerte mir verschwörerisch zu. Schon  kam die Kellnerin  eilig an und wollte uns einen anderen Tisch anbieten,der näher an den anderen Gästen war. Er sagte nur das wir genau an diesem Tisch bleiben werden , auch wenn uns  die Kellnerin nun verständnislos anschaute. Sie gab uns die Karte und stapfte etwas säuerlich davon. Er lachte nur und meinte nur:"Na da muss sie halt mal ein bissel laufen . " 

Ich schaute ihn nur an und da mussten wir beide lachen ." Tja das scheint ihr ja gar nicht zu schmecken. "meinte ich nur und er antwortete "Was interessiert uns fremdes leid. Er hielt mir die Karte hin und fragte was ich trinken möchte. 

Ich wählte einen trockenen  und er einen lieblichen Weißwein. 

Als die Kellnerin  zurück kam und unsere Bestellung aufnahm sah man ihr an das sie uns zum Teufel wünschte "Echt nette Bedienung " ich konnte mir diese Bemerkung nicht verkneifen und schon fühlte ich seine Hand auf meinem Bein . Ups mein Herz setzte kurz aus mir wurde heiß und ein Schauer lief mir über den Rücken . Als ich ihm  in die Augen sah wusste ich das er mich hatte . Ich war mir im klaren das ich diesem Mann nicht widerstehen konnte . Er küsste mich und ich fühlte ein Gribbeln  in mir und es wanderte über den Bauch bis zu meiner intimsten Stelle.  

Er sah mich an und seine Hand wandert unter mein Kleid und strich langsam die Schenkel nach oben . Es war kaum auszuhalten . 

'Oh mein Gott' was mach ich jetzt nur. Er fragte mich ob ich ob ich den Mut habe mit ihm auf sein Zimmer zu kommen. 

Ich schluckte,dabei spürte ich den Kloß im Hals und trank hastig meinen Wein . Ich bemerkte nun die leicht berauschende Wirkung vom Alkohol und schaute ihn herausfordernd an.

Er beugte sich zu mir und flüstere mir ins Ohr das er es kaum erwarten kann . Dabei wanderten seine Finger unter meinen Slip. Ich hörte nur ein Seufzer 'war ich das ?' Er grinste breit "hmmm schon sooo feucht. " Er zog den Finger aus mir und schob ihn in seinen Mund. "Lecker " er lutschen ihn genüsslich ab und ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht schoss .  Ich schaue mich erschrocken  um 'hat das jetzt jemand gesehen ?' Puh sieht nicht so aus . 

Er nimmt meine Hand zieht mich hoch und presst mich an sich,dabei kann ich deutlich seine Erregung spüren die hart an mich drückt. Er zieht mich ins Hotel an der verblüfft drein schauenden Kellnerin vorbei und meint zu ihr nur sie solle es aufs Zimmer schreiben. 

Wenn ihr wissen wollt,wie es auf seinem Zimmer weiter ging. 

Es geht noch weiter :bite:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja bitte schreib weiter:D

 

vielleicht spielt die kellnerin noch mit;)

Geschrieben

Oh ja Charisma, lass uns bitte weiteres lesen!

Geschrieben

Da wird man nicht nur neugierig und mega geil! :ok_hand: Sondern wünscht sich auch, Mitspieler zu sein! :busts_in_silhouette:

Geschrieben

Da fang ich schon an weiter zu träumen ...ich will wissen ,wie es weiter geht

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, habe am falschen Ort gepostet und musste jetzt löschen! Aber selbstverständlich füge ich den Beitrag sofort an bekannter Stelle wieder ein! :flushed: ("Ein Badbesuch, welcher zur Ektase & einem erlösenden Orgasmus führte!")

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsche Stelle!
Nachtwunsch69
Geschrieben

Bin gespannt wie der smarte Masseur sich anstellt...

Geschrieben

Du schreibst sehr nüchtern, ohne Umschweife.  Sehr schön.

Wir sind Alle gespannt auf das zweite Kapitel.

Geschrieben

ich warte mit allen anderen auf die fortsetzung!

Geschrieben

War jetzt schon heiß,

und erst der Anfang,  richtig geil im Biergarten zu fingern,

bin richtig neugierig wie heiß es weiter geht :-)

Geschrieben

Wozu ein Biergarten  :beer: alles gut sein kann! Nicht nur um Bier zu trinken und Mücken zu verjagen! :)

Geschrieben

Bitte ganz schnell weiterschreiben.

Diese Neugierde ist nicht auszuhalten.

:stuck_out_tongue:

Geschrieben

dem schließe ich mich an....

Geschrieben

Sehr schön geschrieben 

×
×
  • Neu erstellen...