Jump to content

Frauenduschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe meiner Partnerin nicht nur gerne zu, sondern seife Sie ein. Liebe eben meine Knuddelige.

Geschrieben

Ich schließe mich meinem Vorschreiber voll an. Und ich liebe es auch besonders, ihr dabei die Haare zu schampoonieren und zu waschen und sanft den Kopf zu massieren.............Mag aber auch gerne dieses beobachten, wenn sie es selber macht. Ist eben ein ästhetischer Anblick

Geschrieben

Auch wenn ich nicht auf Frauen stehe und es für mich auch nicht sexy ist, so kann ich schon verstehen dass es einem Mann gefällt, das zu beobachten. Die Frau ist dabei nackt und sie pflegt sich. Sie streicht sich über den Körper, bewegt sich dabei sanft und leicht. Ist durch und durch entspannt, die Brustwarzen stehen steif dabei ab. Sie schließt beim Haarewaschen ihre Augen, ist durch und durch entspannt. Wenn man auf Frauen steht, dann verstehe ich, dass es schön ist, das zu beobachten und dass es die Fantasie anregen kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Auch wenn ich nicht auf Frauen stehe und es für mich auch nicht sexy ist, so kann ich schon verstehen dass es einem Mann gefällt, das zu beobachten. Die Frau ist dabei nackt und sie pflegt sich. Sie streicht sich über den Körper, bewegt sich dabei sanft und leicht. Ist durch und durch entspannt, die Brustwarzen stehen steif dabei ab. Sie schließt beim Haarewaschen ihre Augen, ist durch und durch entspannt. Wenn man auf Frauen steht, dann verstehe ich, dass es schön ist, das zu beobachten und dass es die Fantasie anregen kann.

Hach,was war die Fa-Werbung von früher schööööööön...........:x

×
×
  • Neu erstellen...