Jump to content

Frauenduschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es erotischer gemeinsam mit der Frau zu duschen:D

Geschrieben

Es knistern beim zu schauen und am liebsten noch zärtlich selbst der Frau den Rücken und mehr einseifen. EIN WAHNSINNS GEFÜHL!:x

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lovelypeace:

Nein keineswegs xD

aber ich bezweifel, dass das einseifen sonderlich erotisch aussieht :)

Wenn du weißt, dass dir jemand zuguckt wie nach der Sauna zum Beispiel, kannst du es ja errotischer gestalten als wenn du zuhause auf dem Sprung für weg bist, und schnell noch duschen gehst.

Ich selbst finde es ein tolles Gefühl dabei beobachtet zu werden wie ich mich einseife und mich überall anfassen. Auch sehe ich selbst gerne wie das Wasser sich seine Wege sucht, und an meinem Körper runterläuft.

Geschrieben

weil ihr einfach hübsch seit und uns ein gefühl gebt das alles toll ist

Geschrieben

Mal bei YouTube den Song ".. kaltes klares Wasser" von DeluxeMusic gesehen oder gehört? Für mich der Hammer obwohl recht harmlos. 

Geschrieben

Ich finde es einfach total sexy, duschende Frauen zu beobachten!!!  Wie sie ihren Körper einseifen und berühren..... 

Da beginnt einfach das Kopfkino!!! 😉 

 

teaser_hg_woman-handshower_225x225.jpg

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb zickentrainer78:

Wo wir beim Nicht verstehen sind, ich verstehe die Frage nicht :-D

Wenn mir jemand beim Duschen Zuschaut und es gefällt, bitte schön, gern geschehen. Wenns nicht gefällt, schau doch weg :-D. Warum ist mir eigentlich ziemlich egal.

Grundsätzlich glaube ich aber, dass wir Menschen all das Gerne sehen, Was wir nicht so häufig Zu sehen bekommen. Also z. B. das andere Geschlecht beim Duschen. :-D

Und da gibt es etwas was mir bis heute nicht einleuchten will....

In der Sauna ist im Eingangsbereich i.d.R. eine getrennte Dusche, wohingegen die Duschen in Wellness Bereich Gemeinschaftsduschen Sind. Wo zur Hölle ist der Unterschied zwischen Duschen vor und nach dem Saunatag und während?

Die Frage stelle ich, weil ich es persönlich nicht ganz nachvollziehen kann.

Ich würde es nicht erregend finden, einen Mann oder eine Frau (bin bi) dabei zu beobachten, wohingegenes mich nicht stören würde, wenn mein (Sex)Partner mir dabei zuschaut.

Es geht mir hierbei aber nur um das zuschauen und nicht um das aktive mitmachen :)

Sex unter der Dusche hat durchaus seine Reize.

Es ist mir eben nur aufgefallen, dass viele Männer es erregend finden, wenn ich sage/schreibe, dass ich jtz duschen gehe.

vor 11 Stunden, schrieb Honeylips69:

Wenn du weißt, dass dir jemand zuguckt wie nach der Sauna zum Beispiel, kannst du es ja errotischer gestalten als wenn du zuhause auf dem Sprung für weg bist, und schnell noch duschen gehst.

Ich selbst finde es ein tolles Gefühl dabei beobachtet zu werden wie ich mich einseife und mich überall anfassen. Auch sehe ich selbst gerne wie das Wasser sich seine Wege sucht, und an meinem Körper runterläuft.

Mir ging es hierbei nicht um das erotische Duschen, für eine Person, sondern um das allgemeine duschen.

Das ist (in meinen Augen) keineswegs erotisch, wenn wir uns "schrubbend" einseifen und die Intimzone/ Beine/ Achseln rasieren.

Ich he auch schon Spielzeug mit unter der Dusche gehabt, aber wie weiter oben geschrieben, ging es mir nicht darum. :)

zickentrainer78
Geschrieben

0K,

jetzt kann ich etwas mehr mit der Frage anfangen. :-D. Es mag durchaus daran liegen, dass Männer in der Regel stärker auf visuelle Reize reagieren und Frauen stärker auf die anderen Sinne. Und wie von Honeylips so schön beschrieben, beobachten wie das Wasser sich seine Wege sucht hat was. Vor allem das beobachten von Kleinigkeiten und Details ist (i.B. für Männer) durchaus reizvoll.

Weiterhin wage ich zu behaupten die Ausrede vor sich selbst, ich hab ihr ja gar nicht auf die Titten geschaut, sondern nur den Wassertropfen verfolgt, der zufällig überall da vorbeigelaufen ist, hilft eventuell über die eigene Scham etc.. hinweg :-D

Und @ geschriebenes Wort, glaube ich mal die Vorstellung, dass du dich gerade jetzt ausziehst und der Wunsch dabei zu sein steht dann in Vordergrund. :-D

Ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren :-D

Geschrieben

Wie gesagt, ich habe diese frage gestellt, weil ich es nicht nachvollziehen kann. :)

Winnitatsch1974
Geschrieben

Wenn es sich einfach nur um eine normales Duschbad handelt,finde ich überhaupt nichts erotisches daran...

Das ist doch nur ein Akt der Körperpflege. 

Wenn die Frau es allerdings drauf anlegt mit ihren Reizen zu spielen,  ist es sehr erotisch... 

 

Geschrieben

Genau, es ging mir auch nur um die Reinlichkeit. :)

Danke, mal ein mann, der das genau so sieht. xD

zickentrainer78
Geschrieben

Dann hoffe ich ich konnte dir weiter helfen. Wenn mir nur auch jemand weiterhelfen könnte mit dem Sauna Duschen Rätsel :-D

Und für alle weiteren Fragen gilt mein Profil : D

Geschrieben

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, habe ich auch nie verstanden. :)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb lovelypeace:

Mich würde mal interessieren, wieso es Männer immer so erotisch finden uns Frauen beim duschen zuzuschauen.

Ich würde mal denken das liegt allein daran wie sich eine Frau berühren tut bei der Körperpflege. :-)

Lg

Geschrieben (bearbeitet)

@lovelypeace Dieses Detail hättest Du an den Anfang stellen sollen. Es ändert zwar nichts an der oberflächlichen Antwort, aber es hilft ungemein dabei, zu verstehen, worin genau Deine Frage besteht.

Aber der Zickentrainer und ein paar andere haben es ja schon genannt. Du implizierst Deinem Gegenüber ohne Umschweife, dass Du Dich gleich ausziehen und mit den Händen Deinen Körper unter anderem an den intimsten Stellen berühren und "streicheln" wirst. Klar, wenn man nur sachlich drüber nachdenkt oder dabei ist, wie jemand sich auf die Schnelle duscht, dann ist das i.d.R. alles andere als erotisch. Aber bei den meisten wird das darauf folgende Kopfkino automatisch in Zeitlupe ablaufen und manche Stellen werden intensiver gereinigt, als es notwendig wär. Das ist halt so mit dem Kopfkino der anderen - Du gibst lediglich ein paar wenige Eckpunkte vor und das andere Hirn interpoliert mit eigenen Filtern und Regeln das schönste Bild/Video/Audio daraus. Je mehr Eckpunkte Du hinzufügst, desto enger die Grenzen des Kopfkinos (sofern das Gegenüber diese Granzen auch anerkennt und einhält) - oder anders: desto eingeschränkter die künstlerische Freiheit.

Wenn Du nicht darauf abfährst, dann sind Deine "Knöpfchen" ganz woanders zu suchen. Als Beispiel lässt sich hier anbringen, dass es Menschen gibt (dazu zähle auch ich), die absolut nicht auf den sexuellen Akt (nenn es meinetwegen auch Vögeln, Poppen, Bumsen, Ficken oder Beischlaf) abfahren, sondern viel lieber ihre Hände/Spielzeuge und/oder den Mund bei ihrem Gegenüber einsetzen. Das klingt für die meisten Menschen nicht nachvollziehbar. Aber es ist nunmal meine Form von Sex und die daraus resultierende sexuelle Erfüllung.

Soll heißen, dass Du es unter Umständen niemals nachvollziehen kannst, egal wie bildhaft man es Dir erklärt. Aber es kann hilfreich sein, wenn man sich darüber bewusst ist, wo die Knöpfchen anderer Menschen liegen können.

 

@zickentrainer78 Das erfüllt vielleicht nur den Zweck, dass man sich zum Anfang erstmal unter Anwesenheit des ausschließlich eigenen Geschlechts mental warm machen kann. Außerdem erfüllt die Dusche vor der Sauna auch hygienische Zwecke, was man evtl. ausgiebiger ausführt, wenn niemand des anderen Geschlechts dabei ist. Während alle nachfolgenden Duschen keinen direkten hygienisch Zweck mehr erfüllen.

Das ist aber nur reine Spekulation meinerseits.

bearbeitet von SKuriosum
Geschrieben

@SKuriosum Interessant, dass du mir unterstellst, dass für mich Sex nur aus dem reinen "rein raus" besteht, ohne mich zu kennen.

Mir ging es um das reine waschen, nicht um ein aufreizendes, erotisches einseifen.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lovelypeace:

... aber ich bezweifel, dass das einseifen sonderlich erotisch aussieht

... der nackte Körper einer subjektiv attraktiven Frau hat generell eine erotische Wirkung auf mich.

Wenn eine Frau sich duscht, um ihrer Körperpflege nachzukommen, ist das wirklich nicht so besonders erotiosch (mal abgesehen davon, dass sie nackt ist und sich selbst berührt); die schnellen, gar hektischen Bewegungen beim Einseifen und wieder Abspülen sind meines Empfindens nach so gar nicht sexy. Aber wenn sie es etwas darauf anlegt, und sich langsam mit dem Duschgel benetzt und sich dazu in provokativen Posen und Bewegungen zeigt, ist das schon heiß zu sehen, wie & wo sie sich mit Seife/Duschgel eincremt & das Wasser die Seife ihrer Haut entlangspült; auch der Anblick, wie das Wasser von ihrem Körper perlt hat in der Tat eine erotsche Wirkung auf mich. Vorraussetzung ist natürlich das der Duschort einsehbar ist :grin:

Aber das z.B. allmorgendliche Duschprogramm, dass ja meist auch innerhal von 5 - 8 Minuten erledigt ist, zieht meine Blicke nicht unbedingt auf sich ... ;)

Geschrieben

Genau so sehe ich das auch xD

Dann sind wir uns ja einer Meinung :) 

Geschrieben

Das hat nichts mit dem Thema zu tun und ist hier total fehl am Platz!

Geschrieben

@lovelypeace Ich habe Dir nicht unterstellt, dass für Dich Sex nur aus dem reinen "rein raus" besteht, denn dafür gibst Du mir keinerlei Hinweise oder Anzeichen. Da sind wir aber beim Thema "Eckpunkte" und die daraus resultierende "künstlerische Freiheit", oder in diesem Fall "freie Interpretation nach eigenen Maßstäben". :smiley:

Ich habe Dein Profil zwar vorher komplett gelesen, aber mir war nicht aufgefallen, dass Du in der Hinsicht scheinbar ähnlich veranlagt bist, wenn man rein nach den Vorlieben geht. Daher war das Beispiel schlecht gewählt.

Und dass es Dir nur um das reine Waschen ging, hast Du ja vorher schon deutlich genug geschrieben. Daher habe ich Dir ja auch geschrieben, was bei der einfachen Erwähnung beim anderen ausgelöst wird, sofern er/sie so veranlagt ist.

Geschrieben

Dann lag ein Missverständnis vor.

Der Vergleich war durchaus ziemlich schlecht gewählt.

Ich finde es eig sehr traurig, dass man durch eine reinliche Aktivität erregt wird.

zickentrainer78
Geschrieben

Naja, ich habe gehört, dass es auch Menschen geben soll, die durch ziemlich "unreinliche" Aktivitäten erregt werden, ich bin mir nicht ganz sicher welche Partei mir angenehmer ist 😂

Sorry, der musste jetzt sein 😂

Geschrieben

Na danke!

Jtz habe ich etwas merkwürdiges, unerwünschtes Kopfkino!

×
×
  • Neu erstellen...