Jump to content

Frauenquote ? NEIN, eine Männerquote brauchen wir !!!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Myrff, ich betrachte hier (bisher) nur die Gesamtheit und nicht einzelne Individuen.
Und für die Gesamtheit gilt in einem definierten Betrachtungszeitraum: JEDE Frau bekommt das was sie sucht. aber nicht jeder Mann.



Das rot markierte ist keine Tatsache, und ich erlaube mir das auch anzuzweifeln.
Nicht zuletzt aus dem Grund, weil mir Frauen bekannt sind, die sich hier wieder abgemeldet haben weil sie nicht gefunden haben, was sie gesucht haben.


Geschrieben


Nicht zuletzt aus dem Grund, weil mir Frauen bekannt sind, die sich hier wieder abgemeldet haben weil sie nicht gefunden haben, was sie gesucht haben.



Die fallen ja dann auch aus der Statistik


Geschrieben

Dann ist aber die Aussage das jede Frau per Definition hier fündig wird, erst recht falsch.


Geschrieben

Dann ist aber die Aussage das jede Frau per Definition hier fündig wird, erst recht falsch.



mit mir musst da nicht streiten ;-)


Kenne aber genug Frauen, die nicht gefunden haben was sie suchen, unabhängig davon ob sie Dates hatten oder nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Situation ist, dass 100% der Frauen, und seien sie noch so häßlich und abstoßend, hier ihre Bewunderer und Schleimer finden und JEDE etwas zum Ficken findet
Weniger als 10% aller Männer! Manche Männer finden mehrfach was, die meisten nie.


auf diese Umfrage haben nur die Forenteilnehmer geantwortet. Du weißt selbst, dass das großteils poppen.de-Urgesteine sind, die schon Jahrelang dabei sind und auch irgend wann einmal ein Date hatten. Die Männer, die hier im Forum ihre Stimme abgegeben haben, repräsentieren weniger als 0,01% aller männlichen User bei poppen.
Da stehen seine 1% Fickquote gegen die 100%-Fickquote der Frauen


Vielleicht schaust Du Dir die Umfragen nochmal genau an. Hier sind die Links zu
Popperin und Popper des Jahres 2009.

Auch wenn hier nur Forumsteilnehmerinnen abgestimmt haben, wird objektiv und mathematisch logisch bei 40% Teilnehmerinnen, die in 2009 keinen Partner gefunden haben, keine Fickquote von 100 % bei allen Frauen.

Wenn Du die Threads liest, wirst Du feststellen, dass sich beileibe nicht nur Urgesteine, sondern auch relativ junge Mitglieder beteiligt haben. Zum Teil auch solche, die in diesen Threads ihre ersten Beiträge überhaupt geschrieben haben.

Eine 1% Fickrate bei Männern ist Deine vermutung und somit subjektiv. Als objektiv könntest Du sie nur bezeichnen, wenn Du zuverlässige Zahlen hättest.

es sollen ja NICHT die "Männer" ins Boot geholt werden, SONDERN die "nicht-fickenden Männer", also die überragende Mehrheit, denen bisher ein erfolgreiches Date versagt wurde.

Poppen.de als Therapiestation für Oberlooser und Vollidioten, die im richtigen Leben nie eine Frau abkriegen würden?

Eine interessante Idee.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Habt ihr nichts zu...... tun?


Ob Mann oder Frau hier findet, kann man nicht mit Quoten regeln.

Frau muss im riesengroßen Heuhaufen nach der Stecknadel suchen.
Ihr wird das Heu sozusagen vor die Füße geweht, je nachdem, wie offen ihre Haustür, also ihr Profil und ihr Filter sind.

Der Mann sucht in einem kleineren, nur muss er zu dem erst mal hin und eben noch ein paar andere Suchenden wegschubsen.

Erschwerend kommt hinzu, dass jeder was anderes sucht.
Oder ist das gar eine Erleichterung, da somit die Konkurenz nicht so groß ist?

Manchmal hilft, um bei dem Bild zu bleiben, ein Magnet, oder dass die Stecknadel sich aus dem Grau der Masse schon farblich abhebt, also was besonderes ist. .

Manchmal hat man/frau aber auch einfach nur Glück und sticht sich an der passenden Nadel....

Und andere bräuchten einfach mal eine Brille.


Geschrieben

Myrff, ich betrachte hier (bisher) nur die Gesamtheit und nicht einzelne Individuen.



Ist diese Betrachtungsweise überhaupt sinnvoll?
Müsste man nicht dann davon ausgehen, das die Gesamtheit der Männer die gleichen Ansprüche, Bedürfnisse und Erwartungen hat? Dasselbe gilt natürlich dann für Frauen.

Ich bin mir ziemlich sicher, das das nicht der Fall ist!

Jetzt mal aus rein meiner Sicht geschrieben, würde mir eine sogenannte "Männer-Quote" gar nichts nützen. Denn für den Fall ich würde hier suchen, müsste die Frau erst mal meinen Ansprüchen genügen, bevor ich mir überhaupt Gedanken mache, ob ich ihre Ansprüche erfülle. Wie sollte sowas in einer "allgemeinen Quote" berücksichtigt werden?

Zur Zeit läuft diese Männer-Quote in dieser Diskussion auf eine Schwanz-Muschi-Verhältnis-Quote hinaus. Damit wäre allerdings keinen Mann geholfen, eher das Gegenteil tritt ein.
Da die wenigsten Frauen "nur" Schwänze suchen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich fasse mal bis hierher zusammen

Die Eingangsfrage war

Die Situation ist, dass 100% der Frauen, und seien sie noch so häßlich und abstoßend, hier ihre Bewunderer und Schleimer finden und JEDE etwas zum Ficken findet und sich dank der Schleimer als tollste Frau der Welt fühlt (was manchen dann zu Kopf steigt, aber das ist wieder ein anderes Thema)

Und, wie viele der Männer finden hier etwas? Weniger als 10% aller Männer! Manche Männer finden mehrfach was, die meisten nie.
Wird es nicht Zeit für die Männerquote bei poppen.de?



Die Vorschläge zur Männerquote bzw. wie sie umgesetzt werden kann:

  • </p><p>
  • Maigloeckchen65 überlegt, ob sich nur so viele Männer anmelden dürfen, wie es auch aktive Frauen gibt oder die Sendmail-Funktion der Frau so lange blockiert wird, bis ein Mann efolgreich kontaktiert hat (das Ampel-Prinzip)
  • fayu und Wolforsheep72 haben in einem gegenseitigen Gedankenspiel aufgezeigt, dass ein Frau mehrere Männer beglücken kann (GangBang)
  • Sich daraus ableitende Ansätze waren, dass Frauen sich zum GangBang zur Verfügung stellen müssen, die Auswahl der Frauen erfolgt z.B. durch ein Losverfahren (das Es-gibt-auch-Losnieten-Prinzip)
  • SinnlicheXXL will alle Frauen in ihrem Umfeld zur Teilnahme bei poppen.de bewegen
  • hannah65 möchte die Quote durch Zwangabmeldung von männlichen Usern (künstlich) erhöhen bzw. Neuanmeldungen von Männern erst dann wieder zulassen, wenn sich überproportional viel Frauen neu angemeldet haben
  • hexexxlundchef will sich nicht im für eine bessere Männerquote feilbieten (der weibliche Part! Der männliche vielleicht schon, weiß ich nicht, hat nichts zu gesagt). Sie macht sich zudem noch Sorgen, welche Verwicklungen beim Quotenerfüllen auftreten könnten
  • cometogetherHH will alle Frauen für sich, will nicht teilen und schlägt vor, dass es sich die Männer gegenseitig besorgen, so dass jeder zum Stich kommt. Wer aber absolut mit keinem Mann was anfangen will, der kann frau immer noch mit Geld überzeugen. Überdies will er die männlichen Pfeifen hier verjagen, damit mehr attraktive und willige Frauen den Weg zu poppen.de finden, damit er dann umso ungehemmter seiner Begierde freien Lauf lassen kann.
  • Myrff überlegt, ob er eine ihm zugewiesene Quotenfrau auch ablehnen kann. Die Männerquote will er durch das Bereitstellen von Gummipuppen erhöhen (Gummi-Dates)
  • Myrff und cometogetherHH würden eine Quote nicht gut finden, weil sonst der Anreiz für die Männer, sich positiv darzustellen, entfällt und poppen.de zu einem Puff verkommt




Um auch nier noch etwas klar zu stellen:
es wird oft geschrieben, die Frauen, finden auch nicht das, was sie suchen.
Nun zuallererst suchen sie mal ein Date, ob es dann passt ist wieder ein ganz anderes Thema.
Eine Suche hier ist vergleichbar mit einer Schatzsuche. Der geknüfte Kontakt entspricht einer Schatzkarte. Die Frauen machen sich auf die Suche nach der Schatzkiste, finden sie und sind dann aber nicht zufrieden mit dem Inhalt. Wenn ihnen der Inhalt der Schatzkiste nicht gefällt nehmen sie einfach die nächste Schatzkarte (sprich den nächsten notgeilen Mann der ihr Gästebuch vollgeschleimt hat) und graben die Kiste dann aus. Oder sie knüpfen ganz "normal" Kontakt über PN, Chat (soll es hier geben) oder Forum.
JEDE findet etwas zum Ficken und hat die Gelegenheit dazu, ob sie es dann macht ist ihre eigene Entscheidung. Aber sie kann es wenigsten entscheiden.

Unser armer Quotenmann hat aber noch nicht einmal eine Schatzkarte in Reichweite und entscheiden kann er schon mal gar nichts.
Wie kann dem also geholfen werden?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben


[*]cometogetherHH will alle Frauen für sich, will nicht teilen und schlägt vor, dass es sich die Männer gegenseitig besorgen, so dass jeder zum Stich kommt. Wer aber absolut mit keinem Mann was anfangen will, der kann frau immer noch mit Geld überzeugen. Überdies will er die männlichen Pfeifen hier verjagen, damit mehr attraktive und willige Frauen den Weg zu poppen.de finden, damit er dann umso ungehemmter seiner Begierde freien Lauf lassen kann.



1.ich will gar nicht alle
Ich will an sich nur eine, aber will bis dahin ALLE Möglichkeiten und nicht auf irgendwelche Quoten achten müssen

2. Das mit Männern und sich war kein Lösungsvorschlag, sondern das Aufzeigen deiner fehlerhaften Grundbehauptung, das Männer bei gleicher Suche benachteiligt sind. Was objektiv einfach falsch ist. Da Frauen die Frauen suchen hier auch selten was finden.

Während Männer die Männer suchen ähnliche Erfolgsaussichten haben, wie Frauen die Männer suchen.

3. ich will hier niemand verjagen, wenn hier aber jemand verzichtet von den anderen fordert, dann kann er halt auch selber bei sich anfangen und gehen, statt irgendwelche Quoten zu fordern.




Um auch nier noch etwas klar zu stellen:
es wird oft geschrieben, die Frauen, finden auch nicht das, was sie suchen.
Nun zuallererst suchen sie mal ein Date, ob es dann passt ist wieder ein ganz anderes Thema.
Eine Suche hier ist vergleichbar mit einer Schatzsuche. Der geknüfte Kontakt entspricht einer Schatzkarte. Die Frauen machen sich auf die Suche nach der Schatzkiste, finden sie und sind dann aber nicht zufrieden mit dem Inhalt. Wenn ihnen der Inhalt der Schatzkiste nicht gefällt nehmen sie einfach die nächste Schatzkarte (sprich den nächsten notgeilen Mann der ihr Gästebuch vollgeschleimt hat) und graben die Kiste dann aus. Oder sie knüpfen ganz "normal" Kontakt über PN, Chat (soll es hier geben) oder Forum.
JEDE findet etwas zum Ficken und hat die Gelegenheit dazu, ob sie es dann macht ist ihre eigene Entscheidung. Aber sie kann es wenigsten entscheiden.

Unser armer Quotenmann hat aber noch nicht einmal eine Schatzkarte in Reichweite und entscheiden kann er schon mal gar nichts.
Wie kann dem also geholfen werden?



Wenn Deiner Meinung das Ziel hier nur das Treffen bzw. die Kontaktaufnahme ist (sind wir hier bei Date.de ). Es steht jedem Mann frei sich bei nem Stammtischtreffen anzumelden, teilweise soll es da sogar Frauenüberschuss geben.


Geschrieben (bearbeitet)

ct, wenn ich etwas stark verkürzt zusammen fasse muss natürlich das ein oder andere Detail zwangsläufig auf de Strecke bleiben.
Also gut, du suchst nur eine, bist aber froh, wenn du nicht alle 3 Monate nur 0,5 Mal zum Stich kommst. Besser?


Der Vorschlag mit dem Stammtisch hat was. NUR!
Überlege mal, wir rechnen ganz grob, ich kenne die genauen Zahlen nicht, es geht aber nur um das Prinzip:

Poppen.de hat 2 Mio Mitglieder. Alle sagen hier herrscht Männerüberschuß, also sagen wir mal, es gibt 500.000 Frauen und 1,5 Mio Männer.
Von denen haben 90% das Bedürfnis nach einem Date, die anderen 10 % kommen hier zum Stich. Es bleiben 1,3 Mio Männer, die sich dann auf die Stammtische in Deutschland verteilen.
Wenn es 100 Stammtische gibt wären das pro Stammtisch 13.000 Männer, die sich dann um den dort herrschenden "Frauenüberschuß" balgen!

Na, das sind aber tolle Aussichten, die du durch deinen Vorschlag machst!!!!


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

  • </p><p>
  • Maigloeckchen65 überlegt, ob sich nur so viele Männer anmelden dürfen, wie es auch aktive Frauen gibt oder die Sendmail-Funktion der Frau so lange blockiert wird, bis ein Mann efolgreich kontaktiert hat (das Ampel-Prinzip)
  • fayu und Wolforsheep72 haben in einem gegenseitigen Gedankenspiel aufgezeigt, dass ein Frau mehrere Männer beglücken kann (GangBang)
  • Sich daraus ableitende Ansätze waren, dass Frauen sich zum GangBang zur Verfügung stellen müssen, die Auswahl der Frauen erfolgt z.B. durch ein Losverfahren (das Es-gibt-auch-Losnieten-Prinzip)
  • SinnlicheXXL will alle Frauen in ihrem Umfeld zur Teilnahme bei poppen.de bewegen
  • hannah65 möchte die Quote durch Zwangabmeldung von männlichen Usern (künstlich) erhöhen bzw. Neuanmeldungen von Männern erst dann wieder zulassen, wenn sich überproportional viel Frauen neu angemeldet haben
  • hexexxlundchef will sich nicht im für eine bessere Männerquote feilbieten (der weibliche Part! Der männliche vielleicht schon, weiß ich nicht, hat nichts zu gesagt). Sie macht sich zudem noch Sorgen, welche Verwicklungen beim Quotenerfüllen auftreten könnten
  • cometogetherHH will alle Frauen für sich, will nicht teilen und schlägt vor, dass es sich die Männer gegenseitig besorgen, so dass jeder zum Stich kommt. Wer aber absolut mit keinem Mann was anfangen will, der kann frau immer noch mit Geld überzeugen. Überdies will er die männlichen Pfeifen hier verjagen, damit mehr attraktive und willige Frauen den Weg zu poppen.de finden, damit er dann umso ungehemmter seiner Begierde freien Lauf lassen kann.
  • Myrff überlegt, ob er eine ihm zugewiesene Quotenfrau auch ablehnen kann. Die Männerquote will er durch das Bereitstellen von Gummipuppen erhöhen (Gummi-Dates)
  • Myrff und cometogetherHH würden eine Quote nicht gut finden, weil sonst der Anreiz für die Männer, sich positiv darzustellen, entfällt und poppen.de zu einem Puff verkommt

Abgesehen davon, dass die Datenbasis für Deine Eingangsfrage nicht stimmt, würde ich gerne wissen woraus Du all das liest, was ich hier in roter Schrift markiert habe. Wie kommst Du auf die Idee, dass hier irgendjemand außer Dir überhaupt irgendeine eine Quatierung will oder möchte oder sich das überlegt?


Geschrieben (bearbeitet)


Immer dran denken, bei einer Zusammenfassung kann nicht alles im Detail wiedergegeben werden. Jede Verkürzung verändert auch ein wenig den Sinn.
Delphin, sei nicht so streng mit mir, sondern zeige mir, wie du/man eine Zusammenfassung hin bekommst, die meiner qualitativ überlegen ist.

Ich nehme mir jetzt einfach mal exemplartisch und wahllos den 1.ten Beitrag von Maigloeckchen65 raus und mache deutlich, wie ich auf dieses "überlegt" komme.

würde ich gerne wissen woraus Du all das liest, was ich hier in roter Schrift markiert habe.

Wie soll die Quote aussehen? Dürfen sich nur noch so viele Männer anmelden, wie Frauen angemeldet sind, online sind, damit die, die online sind, sein dürfen, eine höhere Chance haben?


Ich dachte mir, dass sie überlegt, wenn sie sich und dem Forum solche Fragen stellt.
Gut, das ist nur eine Interpretation, dass sie sich etwas überlegt hat, aber doch eine sehr wahrscheinliche


bearbeitet von Topbody
Geschrieben


Der Vorschlag mit dem Stammtisch hat was. NUR!
Überlege mal, wir rechnen ganz grob, ich kenne die genauen Zahlen nicht, es geht aber nur um das Prinzip:

Poppen.de hat 2 Mio Mitglieder. Alle sagen hier herrscht Männerüberschuß, also sagen wir mal, es gibt 500.000 Frauen und 1,5 Mio Männer.
Von denen haben 90% das Bedürfnis nach einem Date, die anderen 10 % kommen hier zum Stich. Es bleiben 1,3 Mio Männer, die sich dann auf die Stammtische in Deutschland verteilen.
Wenn es 100 Stammtische gibt wären das pro Stammtisch 13.000 Männer, die sich dann um den dort herrschenden "Frauenüberschuß" balgen!

Na, das sind aber tolle Aussichten, die du durch deinen Vorschlag machst!!!!



Klar Gangbangs mit 13000 Kerlen sind viel besser

oder für die 1,3 Mio freiwillige Frauen zu suche, die sich mti ihnen Treffen

Fakt ist einfach das Mann aktiv werden muss, wenn er was will. Das hier ist nicht das Schlaraffenland.

Auch hat niemand behauptet, das poppen.de für alle der ideale Weg ist.
Es ist ein guter weg für einige Leute, für die meisten anderen wäre es deutlich erfolgsversprechner in eine Bar zu gehen oder ins Freibad. aber dafür müsste man ja wieder was tun. Stattdessen setzt man weiterhin darauf hier mit wenig Aufwand zum Ziel zu kommen oder fordert jetzt sogar irgendwelche regelungen.

So funktioniert das aber nicht, wer hier keine überdurschnittlichen Fotos hat, sich nicht vernünftig in schriftlicher Form ausdrücken kann, der ist hier einfach falsch.
Da kann er der einzige Mann hier sein, dennoch würden die Frauen vermutlich lieber auf nen Date verzichten, als ihn zu treffen. Frauen sehen poppen.de nunmal als eine Möglichkeit an, wissen aber das es auch genug andere Wege gibt Kerle kennenzulernen.

Hier suchen sie halt wenn dann nur das spezielle das besonder, in welcher Form auch immer. Daher sollte man zusehen, sich als was besonderes zu präsentieren, sei es im profil, in der Pn, Chat oder auch hier im Forum.

Kann oder will er das nicht, sollte er es lieber lassen




Persönlich halte ich übrigens die Zahl 500 000 für Frauen, die Männer suchen für deutlich zu hoch.


Geschrieben (bearbeitet)

Pass mal auf du Quarktasche von TE

du kannst dich noch so sehr alt Top sehen mit einem solchen Body aber


Es reicht!

Du scheinst mein letztes Posting für einen Scherz gehalten zu haben, war es aber nicht

Aber was du nun schon wieder daraus machst verärgert mich sehr.
Du legst dir hier etwas zurecht, was einfach unverschämt ist.

  • </p><p>
  • fayu und Wolforsheep72 haben in einem gegenseitigen Gedankenspiel aufgezeigt, dass ein Frau mehrere Männer beglücken kann (GangBang)
  • Sich daraus ableitende Ansätze waren, dass Frauen sich zum GangBang zur Verfügung stellen müssen, die Auswahl der Frauen erfolgt z.B. durch ein Losverfahren (das Es-gibt-auch-Losnieten-Prinzip

Ich dementiere !!!
Wolforsheep72 und ich haben kein gegenseitiges Gedankenspiel gehabt, denn ich bin auch auf sein Posting nicht eingegangen, du hast das ganze dann ins Absurde geführt, was von mir auch bemängelt wurde

Ich finde hier sind keine benachteiligten Männer, wir Frauen können uns nur nicht um alle gleichzeitig kümmern .....


Viele Frauen versuchen dies aber in vorbildlicher Weise, indem sie sich sehr aktiv an Gangbangs beteiligen.




Der Ansatz von Wolforsheep72 könnte z.B. weitergedacht werden. Eine bestimmte Anzahl von Frauen, die z.B. durch Los ermittelt werden, haben sich bei einem GB zur Verfügung zu stellen, damit ebenfalls 100% der Männer zum Stich kommen.


Genau das meinte ich und selber kann ich in dieser Idee, die du ausbaust, nicht auch nur den Ansatz von Ernsthaftigkeit erkennen.




Höre also umgehend auf, meine Person hier zu diffamieren, das dürfen nur Personen, die mich real kennen und wenn du weitermachst, wünsche ich dir kein schönes Leben mehr, [PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR] fayu

kotzende Grüße, die aber nur dich treffen
fayu


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

na toll, jetzt will er bestimmt gleich noch nen Mobbingbeauftragten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schicke ich ihm dann aus Moskau persönlich vorbei


Geschrieben (bearbeitet)

fayu, öffentliche Entschuldigung an dich, ich will dich nicht diffamieren.
Auch wenn ich dich kennen würde, würde ich das nicht machen.

Ich schrieb das doch schon um die Schwierigkeit bei einer Zusammenfassung, es lag mir fern, dass du diese als Unverschämtheit gegen dich gesehen hast.

Auch hier: fayu hat den Wolforshheep NUR auf eine Idee zum GangBang gebracht, die ich dann als "gegenseitigen Gedankenspiel" benannt habe.
Tut mir leid, dass dich das jetzt so auf die Palme bringt, OK?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Viele Frauen versuchen dies aber in vorbildlicher Weise, indem sie sich sehr aktiv an Gangbangs beteiligen.


wie geil.......gröhl! klatsch! feier.....lol


@fayu...dein kommentar mit dem verkehrsunfall ist unterste schublade! du solltest dich schämen,einem menschen sowas zu wünschen!


bearbeitet von curvychick
Geschrieben (bearbeitet)

Topbody

ich will es mal so hinnehmen, aber vielleicht solltest du dir überlegen, ob das zusammenfassen, zitieren und interpretieren besser durchdacht werden könnten.
Mir ist es hier noch nicht aufgefallen, dass es ein User in einem so kurzen Thread auf soviele "Pannen" gebracht hat.


fayu


@churvychick,

schämst du dich weil von dir soviele Beiträge wegen persönlichen Anfeindungen und Beleidigungen gelöscht werden mussten???
Für mich ist das hier nun mit dem TE geklärt und jeder, der den Thread aufmerksam gelesen hat wird meinen Frust verstehen.
Desweiteren bin ich nicht blöd und habe bewusst Unfall statt was Schlimmeres geschrieben.
Wenn du es nicht richtig interpretierst..... so what, frag mal wieviele Kinder Verkehrsunfälle sind


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag als Reaktion auf den Nachtrag der Vorposterin
Geschrieben

Topbody

ich will es mal so hinnehmen, aber vielleicht solltest du dir überlegen, ob das zusammenfassen, zitieren und interpretieren besser durchdacht werden könnten.
Mir ist es hier noch nicht aufgefallen, dass es ein User in einem so kurzen Thread auf soviele "Pannen" gebracht hat.




Einknicker

Ich finde Topbody sollte die Konsequenzen ziehen und sich löschen und damit die chancen der Männer erhöhen. schließlich vermittelt er hier ein sehr schlechtes Bild von uns Männern

Wäre glaub ich eh das sinnvollste, welcher Mann nach 3-6 Monaten kein Date mit ner Frau hatte muss gehen


Geschrieben

fayu, an den Zitaten gibt es nichts auszusetzen, sauberer zitieren geht fast nicht mehr.
In der Zusammenfassung habe ich Schwächen, ist aber, das wirst du zugeben, nicht ganz einfach. Deswegen bat ich Delphin auch schon um Anregungen, wie das, hier in diesem Fall, besser gemacht werden kann. Eine Zusammenfassung ist eine Hilfestellung für den Leser, die seitenlange Postings auf den Punkt bringt.

Und ob es tatsächlich gravierende "Pannen" im Post gibt, das ist wie immer Ansichtssache und wird von jedem anders bewertet werden, je nach Sichtweise und Kenntnisstand.

Jetzt aber Schluss, wir haben alles dazu gesagt


Geschrieben


Und ob es tatsächlich gravierende "Pannen" im Post gibt, das ist wie immer Ansichtssache und wird von jedem anders bewertet werden, je nach Sichtweise und Kenntnisstand.



mmh, 3 User haben gesagt, das die Zusammenfassung falsch waren. Ist das wirklich noch Ansichtssache?


Geschrieben

zeige mir, wie du/man eine Zusammenfassung hin bekommst, die meiner qualitativ überlegen ist.


Ganz einfach:

Niemand in diesem Thread außer Topbody will eine wie auch immer geartete Quote bei Poppen.de.


Geschrieben

Ganz einfach:

Niemand in diesem Thread außer Topbody will eine wie auch immer geartete Quote bei Poppen.de.



Passt auch noch super zu seiner Signatur


Geschrieben (bearbeitet)

Delphin, ich sagte schon vor Stunden, dass bei einer Zusammenfassung zwangsläufig Veränderungen, Sinnabweichungen oder was auch immer auftreten. Es liegt in der Natur der Sache der Zusammenfassung.
Das haben nicht nur 3 User gesagt, sondern sogar ich selbst
Genauer, es werden sogar ALLE sagen, die eine Meinung dazu äußern wollen, weil es gar nicht annders geht.

Sollen wir deswegen wirklich auf eine Zusammenfassung verzichten?
Also, ich finde, da würde dann was fehlen. Und wer die nicht lesen will, weil er ds als zu ungenau empfindet, braucht es eben nicht machen.


bearbeitet von Topbody
×
×
  • Neu erstellen...