Jump to content

Wo sind sie, die Popostecher?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde es weder abnormal,
noch muss es schmutzig sein,
noch sind es ungespült gleich kaviarspielchen,
es ist auch kein schlauch den der mann fickt!

mann und frau kann vorher spülen!
wenns nicht ging und man sozusagen überrascht wird
(was ich mal nur bei ner festeren sache vorraussetze, zumindest für mich)
dann ist das, bzw. kann schmutzig sein, aber kaviarspielchen sind was anderes!

auch anal ist es nicht einfach ein schlauch,
denn das bedeutet das frau das dann ja nicht spüren würde!

wohl aber hat die vagina eine stärkere innere muskulatur deren kontraktionen
bei erregung bzw. orgasmus am schwanz des mannes spürbar sein dürften ...

wer es macht,
wie oft und warum
bleibt jedem überlassen,
aber es gibt eben menschen die es einfach nicht mögen!

gut so!

wenn alle leberwurstbrote äßen,
wie langweilig wäre die kulinarische welt,
gleiches gilt beim sex!


die sexy


Geschrieben

@curvychick
Der TE ist übrigens eine die TE.

Im Übrigen würde ich niemals einen Po stechen, allerhöchstens einen Anus penetrieren, und zwar genau dann, wenn sie es will, es von ihr ausgeht und ich auch gerade Lust darauf habe.

wenn du ein wenig feuchtigkeit an die innenseite der anus bringt löst das den öffnungsreflex aus


Irgendwie klingt das für mich nach Dünnschiss.


Geschrieben

Jap, stimmt auch. Das hilft nur ganz wenig. In meinen Erfahrungen, muss der Schwanz befeuchtet werden, das Arschloch angefeuchtet werden und bevor der Arsch "ansatzweise" gefickt werden könnte, muss er zärtlich angestupst und angestochen werden. Da ist nichts mit hart reinbumsen. Denn das schmerzt der Partnerin, wie die Sau. Selbst wenn das gemacht werden konnte, sollte auch ansatzweise Vorsicht geboten werden. Also liebe Popostecher, immer schön zärtlich mit den wundervollen Ärschen eurer "Partner" umgehen.

Mal ne Frage von meiner Seite. Gibt es durch das Arschficken eigentlich irgendwelche größeren Ansteckungsgefahren mit Krankheitserregern? Meistens säubere ich meinen Schwanz nach einem Arschfick, aber sollte ich ihn auch desinfizieren?


Geschrieben

@jigster
Das ansteckungspotential von hegatitis oder hiv ist beim analverkehr voralem für den pasiven part äuserst hoch weil es eher zu verletzungen kommt als bei vaginalem verkehr !!
Auserdem gibt es in der darmflora organismen die dort sehr nützlich und wichtig sind aber in der vagina oder oral nicht unbedingt als angenehm oder förderlich anzusehen sind , um es vorsichtig zu Formulieren wobei es hier höhere und geringere empfindlichkeiten gibt !

Waschen mit wasser und seife ist aber normal ausreichend ,mit extr desinfektions mittel schädigst du maximal deine haut ,das gilt für darmflora bei Hepatitis oder HIV ist bei einem direkten kontakt in ein blutgefäs die infektion eh schon erfolgt ,da hilft auch kein desinfizieren mehr !

Aber ein kondom beim analverkehr hilft gegen das risiko und du kannst es abstreifen und der ständer ist wieder sauber !!!

Auch paare die es anal praktizieren machen es mit gummi wenn sie nicht zum waschen unterbrechen wollon und das finale vaginal oder oral sein soll !


Geschrieben (bearbeitet)

wiiiieeee bittte

muskelrelaxanz?

also was ich weiß und billigen würde ist emla creme am anus,
aber muskelrelaxanz geht ja man garnicht!
anschließend mit windel oder wie???

und das mit dem brutal rein... ganz ehrlich wenn ein mann schon 3 mal nachfragt
macht er dann sex wie ne marionette.. macht denn sowas spaß?

also ehrlich amnche postings

wer fragt bitte ob man sich anstecken kann?

es gab mal die bezeichnung schwulenseuche für hiv! meinst du die kam vom lächeln????


die darmvieren sind an falscher stelle janz böse buben!!!

bis hin zur bakteriellen infektion!!!!



.


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Nicht schlecht.

Was das ficken mit Kondom angeht. Für mich ist das total für'n Arsch.
Da ich als Kind von meiner Vorhaut "befreit" wurde, habe ich gewisse Sensibilitätsprobleme und Kondome sind für Männer, wie mich völlig für'n Arsch.


Geschrieben

manchmal haben aber solche postings auch vorteile...

wenn man dann von den profilen angeschrieben wird wächst meine ignoliste!

die sexy


Geschrieben

[QUOTE=mmwBln;6498656]Nehmt ein Muskelrelaxans und ihr habt die Sauerei mit dem Gleitgel nicht.


Glosse am Rande: Bei mir wollte mal eine "so richtig brutal" in den Arxxx...
Ich habe extra nachgefragt, ob so wirklich "richtig brutal.." Ja, will sie.
Ok. Rammen wir ihn rein...
"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! SOOOOOOO hat sie hat sie das nicht gemeint!!!! Doch bitte erst brutal wenn drinne... "
Frauen!!!

Also das mit dem Muskelrelaxans sagt mir gar nichts ???

Aber deine glosse kommt mir bekannt vor , ich hab da meinem nick mal die ehre erwiesen , und war schneller drin wie sie was ins kissen gebrüllt hat !
Ich treff das mädel heute noch gelegentlich und sie ist mir auch nicht mehr böse ,schlieslich wollte sie es ja hart und ohne lange fackeln haben !
Seit dem sagt sie aber vorher wenn sie was ausprobieren will !!!

Hart aber unfähr ich weis !!!!


Geschrieben

Nehmt ein Muskelrelaxans und ihr habt die Sauerei mit dem Gleitgel nicht.




Ich finde die Empfehlung, irgendwelche Pillen zur Muskelentspannung zu nehmen, reichlich daneben. Entweder sie kann entspannen, oder eben nicht. Und wenn AV, dann will Frau doch auch was spüren, oder? Sonst kann sie sich den Spaß doch auch gleich schenken.

Schmerzen sind ein deutliches Signal des Körpers, dass etwas nicht in Ordnung ist, man sollte den nicht schon vorher ausschalten.

Ja, ich weiss, Ihr habt von Muskelrelaxans geschrieben, aber die enthalten meist sinnvollerweise auch Schmerzmittel.

Mein Rat, Finger weg von Medikamenten!


Geschrieben (bearbeitet)

Ja wasn nu...erst sollte die TE die meisten Fragen für sich selbst beantworten haben und dann is es traurig wenn sie mit 35 behauptet äußerst erfahren zu sein...es gibt tatsächlich Frauen, die anfangen in jungen Jahren ihre Sexualität bis in das "extrem" auszuleben


ich erklär dir mal,wie ich das meine:mit 35 sollte sollte frau schon rausgefunden haben,daß nicht alle männer auf analsex stehen-oder hatte die TE seit ihrem 1.mal mit jedem ihrer lover analsex?kann ja durchaus möglich sein,bezweifel ich aber....


bearbeitet von curvychick
Geschrieben

Stehen wirklich ALLE Männer oder die meisten auf anal


Alle nicht. Die Meisten? Keine Ahnung.
Wenn Du den Durchschnitt der gesamten Bevölkerung nimmst, sind es wohl nicht die Meisten, sondern ein mehr oder weniger großer Teil. Wenn Du den Durchschnitt hier nimmst, könnten es evtl. die meisten sein. Wobei viele hier wohl alles machen würden, hauptsache sie machen überhaupt was ;-)


Geschrieben

Die Bedeutung der Smileys kann man ggf. auch nachlesen.

Abgesehen davon sind Muskelrelaxanzien von temporärer Wirkung. Kann man auch nachlesen.
Ich würde sie trotzdem nicht benutzen und will sie auch nicht empfehlen.

Das Dumme ist nur, dass auch schlichte Gemüter mitlesen und trotz Smiley zur Nachahmung animiert werden könnten.

Ich kann mich Hannah nur in vollem Umfang anschließen.


Geschrieben (bearbeitet)

Das Dumme ist nur, dass auch schlichte Gemüter mitlesen und trotz Smiley zur Nachahmung animiert werden könnten.




eben drum. ok ihr habt euch jetzt distanziert, aber seid mal ehrlich da stellt jemand hier die frage ob er sich beim av irgendwie anstecken könne!!

würde euch das wundern wenn der sich solch zeug wer weißwo einführt????

kann man ja auch mal ne pda vorschlagen, die ist auch temporär!!!

und wer sich ne gurke einführt ja mei, aber das mit den glasflaschen ist richtig!


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Popostecher???? Ist ab und zu mein Hausarzt. Mit Spritze und Kanüle. Und da haut der Puma genauso ab, wie bei einem, der Analsex will. Nix da. Mein zartes Popöchen bleibt Jungfrau. Der restliche Puma ist Schütze.


Geschrieben

Um Mal auf die eigentliche Frage des TE einzugehen.
Ich selber verfüge zwar nicht über die dementsprechende Erfahrung (Weder aktiv, noch Passiv), aber man ist ja neugierig (ich jedenfalls). So wurde das Thema natürlich schon mit einigen Freunden und Bekannten besprochen. Hin und wieder soll es ja mal vorkommen, das man sich über das Thema unterhält.
Ich kann die Verwunderung von Lilian Angel bestätigen. Ein grossteil meiner männlichen Kumpels, die Anal-Sex schon ausprobiert haben, bzw. praktiziert haben, erzählten mir, das es ihnen überhaupt nicht gefallen hat. Wobei mir einer Erzählte das ihm das Gefühl generell nicht gefiel, ein anderer regte sich über die Hygiene auf. Das erzählten mir einige meiner Bekannten.
Lediglich Zwei meiner Kumpels erzählten mir das es ihnen spass macht und es auch gerne praktizieren.

Bei meinen weiblichen bekannten sieht es ähnlich aus. (jedenfalls mit denen, die mit mir über das Thema gesprochen haben). Eine Einzige fällt mir ein, die mir sagte das sie es gerne hat.

Also so selten scheinen die Männer nicht zu sein, die Anal-Sex nichts abgewinnen können.


Geschrieben

Stehen wirklich ALLE Männer oder die meisten auf anal oder gibt es noch mehrere außer einem flüchtigen Bekannten, der wörtlich zu mir gesagt hat: "Da gehört nichts rein, da kommt nur was raus!"



also wir mögen es gern .........und nach unserer erfahrung zu urteilen ...auch die meisten anderen männer ....ich wüßte grad nicht...ob es jemanden gab der das gar nicht wollte bzw. generell ablehnte ...
bei frauen hält sich das die waage ....es ist auch so einmal da ein schlechtes erlebnis ...wollen die frauen nicht mehr ...was ich auch verstehen kann...
wir haben auch jahrelang dafür gebraucht...und mann muß das schon können ..oft sind männer da nicht vorsichtig genug...aber wenn ...dann kenne ich auch frauen die das dann sehr genießen (mich mal mit eingeschlossen)


Geschrieben

...und nach unserer erfahrung zu urteilen...auch die meisten anderen männer...


Genau die Erfahrung habe ich ja auch gemacht


...oft sind männer da nicht vorsichtig genug...aber wenn...dann kenne ich auch frauen die das dann sehr genießen...



Ja das kann ich auch bestätigen - ich habe es schon sehr oft praktiziert, aber bislang nur einen Mann getroffen, der es so richtig geil drauf hatte, bei dem hab ich es noch am meisten genossen, wir waren ein sehr gut eingespieltes Team, mein Exfreund und ich...


Geschrieben



die darmvieren sind an falscher stelle janz böse buben!!!

bis hin zur bakteriellen infektion!!!!

.



Bakterielle Infektion von Viren? Viren im Darm?

Die Darmflora besteht aus etlichen Bakterien, die an anderer Stelle überaus unangenehm sein können. Allen voran E.coli. Nun weiß nicht jeder, ob sein Darm ideal besiedelt ist und alle Bakterienstämme so sind, wie sie zu sein haben. Ja, eine Übertragung kann stattfinden, muss aber nicht. Kondomnutzung ist ein probates Mittel. ABER: In anderen Threads haben viele Leute dargelegt, dass ein "Lochwechsel" ihnen nie Probleme gemacht hat, man sieht also, nicht jeder ist da anfällig. Auf jeden Fall sind Unterleibsentzündungen ziemlich ungeil - und man kann sie ganz ohne Sex von eigenen Darmbakterien bekommen, trotz oder gerade wegen all der Hygiene.

Die eigentliche Frage, ob es alle mögen, kann ich aus meiner Erfahrung mit einem klaren Nein beantworten. Manche Männer finden es unspannend, unpraktisch, unästhetisch...


Geschrieben

Bakterielle Infektion von Viren? Viren im Darm?



ja du hast natürlich recht!
vieren, bakteriene und das was da so rum kreucht und fleucht...

zufrieden...lach

aber du hast wiegesagt recht, nicht komplett geschrieben, läd dann wieder gern so einige user zum auseinanderpflücken ein, obwohl man eigentlich weiß was gemeint ist!

dann sag ich einfach die darmvieren mitt den anderen bösen buben...lach


die sexy


Geschrieben

Also wir findens jetzt ned des nonplus ultra mit anal... sagen wirs einfach mal so man kann auch ohne überleben.

und @Curvy... lasse fragen, nicht jeder hat deine erfahrung... andererseits könnt jetzt auch wer finden das ne 32 jährige in der Lage sein müßte rauszufinden warum sie Forums einträge mit der meldung "bitte mehr als 10 Zeichen" abgewiesen bekommt, oder? apopos erfahrung, wenn du doch, da du fast genauso alt bist, das ganze weißt... erklär es ihr/uns dochmal. Bitte schön als Statistik aufgeführt.

Apopos wußtet ihr das zwar bei der Umfrage, was schlimmer sei auf der Welt Ignoranz oder Unwissenheit, 85% Antworteten "Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!", antdererseit 5% das ganze mit einem "was ne blöde Frage!" abtaten?


Geschrieben

ist das jetzt ne ot privatfehde???

ich weiß grad nich worums geht und kann das auch kaum zuordnen...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Stehen wirklich ALLE Männer oder die meisten auf anal oder gibt es noch mehrere außer einem flüchtigen Bekannten, der wörtlich zu mir gesagt hat: "Da gehört nichts rein, da kommt nur was raus!"



na also für mich kann ich klar sagen analficken ist was geiles......und ich steh nicht auf Männer ;-) . Aber leider gibts nur anscheinend wenige Frauen die auch gern Ihn mal anal benutzen würden.....oder wie sieht das aus bei euch frauen??


×
×
  • Neu erstellen...