Jump to content
Markus6667

wie verbessere ich den Sperma Geschmack?

Empfohlener Beitrag

Markus6667
Geschrieben

Hallo Leute

meine freundin wollte nie blasen, geschweige denn schlucken, weil sie Sperma widerlich findet und ich glaube mit der Meinung steht sie nicht alleine da.
Mitlerweile merke ich aber das sie in der Richtung offener ist und neues will, sie bläst schonmal öfter nur wie gesagt schlucken ist nicht drin, auch zwischendurch wenn mal etwas rauskommt beim blasen mag sie nicht mehr recht.

Jetzt hat sie gehört das man den Geschmack beeinflussen kann, von bitter auf süßlich?

Ist da was dran, wie sind eure Erfahrungen und was muss ich schlucken damit sie schluckt ;-)

Gruß M.


DrRenz
Geschrieben

Hab mal was gefunden. Aber vielleicht schreibt FRAU ja die es auch tatsächlich ausprobiert hat :-)

Manche Frauen ekeln sich vor Oralsex, manche sind ganz wild darauf. Von diesen wiederum mögen einige das Ejakulat durchaus "herunterschlucken", andere spucken es aus. Sperma schmeckt nur unter bestimmten Bedingungen eklig, manchmal jedoch ausgesprochen lecker. Die Hamburger Sexualtherapeutin Angelina Borgaes bat rund 50 Frauen im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie darum, den Sperma-Geschmack ihres Partners zu beurteilen, und zwar jeweils dann, wenn er vorher bestimmte Nahrungsmittel gegessen hatte. Die Teilnehmer an der Studie waren 20-40 Jahre alt, lebten schon mindestens ein Jahr in der Beziehung und übten zumindest gelegentlich auch vorher schon Oralverkehr aus. Die Männer durften nicht krank sein (z. B. Zuckerkrankheit), keine Medikamente dauerhaft einnehmen und auch keine Drogen (Marihuana usw.). Diese Faktoren wirken sich auf den Sperma-Geschmack aus. Das Ergebnis des Sperma-Testessens war dann folgendermaßen (genannt sind die jeweils am häufigsten genannten Geschmacks-Urteile): Nahrungsmittel vorher Samen-Geschmack keine besonderen Lebensmittel neutral, salzig, milchig, nussig
viel Knoblauch säuerlich, faulig, muffig
Aspirin (5 Tabletten) herb, fies, mistig, bitter
Ananas-Saft (1,5 Liter) süßlich, lieblich
Bier (1-1,5 Liter) schal,fade,abgestanden,
wie Abwaschwasser
"Wer möchte, dass seine Partnerin bis zum bitteren Schuss mitmacht, sollte auf Alkohol, Aspirin und Knoblauch verzichten und stattdessen Ananassaft trinken - oder auf andere sexuelle Techniken ausweichen", empfiehlt Angelina Borgaes.


Also, ich sach ma, viel Spaß beim ausprobieren !!!


Geschrieben

hallo
es stimmt, kommt darauf an was MANN für eine ess / trinkgewohnheit hat.
rauchen, alkohol divere lebensmittel beeinflussen den geschmack von sperman ich kann es gut nach vollziehen das sehr viele DAMEN es nicht schlucken.


Geschrieben

Wie schon weiter oben erwähnt:
Ananas bzw. Ananassaft.


Geschrieben

Ja, den Unterschied konnte ich in Bezug auf Ananassaft auch feststellen.
Dennoch ausreichend Wasser trinken und wenig(er) Kaffee sollte helfen...

Bitte auch gerne vorher auf Spargel verzichten, kommt nicht gut bei NS Spielchen *zwinker*

PROST! :-)


Bosko18
Geschrieben

Ich weiß ja nicht obs Stimmt, aber ich hab mal gelesen das eine Frau die Sperma ihres Partners besonders geschmeckt hat, wenn er Vegetarisch gegessen hatte.... (kein Knoblauch, Zwiebeln etc.)
Probiers aus


fayu
Geschrieben



Ist da was dran, wie sind eure Erfahrungen und was muss ich schlucken damit sie schluckt ;-)



Gut, extrem wäre wenn du Spargel gegessen hast, aber ansonsten ist doch die Frage, wie muss sie schlucken.
Einfach den Schwanz tief genug im Mund lassen wenn er kommt, dann geht es auch an den Geschmacksknospen vorbei die ja bekanntlich auf der Zunge sitzen

fayu


Markus6667
Geschrieben

Gut gesagt fayu !!!

Aber was ist wenn sie im blasen noch sehr unerfahren ist und Angst hat vor der Ladung? Sie beherscht das Handwerk ja noch nicht so perfekt wie manch eine hier bei poppen, der Gedanke sie könnte alles in den Hals bekommen und sich verschlucken oder brechen ist nicht grade hilfreich.
Der Rat ist aber für später schon hilfreich.
;-)


fayu
Geschrieben



Aber was ist wenn sie im blasen noch sehr unerfahren ist und Angst hat vor der Ladung?


Welche Antwort ist jetzt die richtige?
üben üben üben, denn dran gestorben ist noch keiner
oder
dann muss der Mann sie behutsam vorbereiten und auch auf sie eingehen dabei
oder
in der richtigen Phase der Geilheit sollte einfach keine Angst aufkommen ???

Gedanke sie könnte alles in den Hals bekommen und sich verschlucken oder brechen ist nicht grade hilfreich.


stimmt, zum einen ist es eklig oder sie beisst gar aus Reflex zu
Ansonsten passen auch die Antworten auf die erste Frage weitgehend


fayu


blulagoon
Geschrieben (bearbeitet)

Angeblich mit Ananassaft. Man muss die Ernährung kontrollieren und Kaffee, etc. meiden.


bearbeitet von blulagoon
Markus6667
Geschrieben

Gibt es auch jemanden des die Ananas Geschichte bestätigen kann. Vielleicht ein paar Damen die es aus eigener Erfahrung sagen können !!!

Gruß M.


Geschrieben

Jahaaa....ich kann es bestätigen!!!!


Buffy74
Geschrieben

Ja ich

Das mit dem Ananas-Saft ist korrekt, dann schmeckt es jedenfalls nicht bitter

Aber dass Nikotin den Geschmack ebenfalls beeinflussen soll, ist mir neu und bislang nicht aufgefallen, kann ich nicht bestätigen.


Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Aber dass Nikotin den Geschmack ebenfalls beeinflussen soll, ist mir neu und bislang nicht aufgefallen, kann ich nicht bestätigen.



Das wird daran liegen, weil du Raucherin bist!

Schon nach wenigen Jahren regelmäßigen Zigarettenkonsums nimmt die Empfindlichkeit des Geschmackssinns messbar ab.



Das der Geschmacks- und Geruchssinn bedeutend besser wurde, habe auch ich mitbekommen, nachdem ich mit dem Qualmen aufgehört hatte!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Hm,

Ananassaft ist aber auch nicht gerade Kalorienarm. So hätten die 1,5 Liter ca. 720 kcal. Dann schmeckt mein Sperma zwar - aber ich werde unansehnlich

lg


SexyAusMarzipan
Geschrieben

in vanillemilch wichsen!


Geschrieben

... in vanillemilch wichsen ...




SexyAusMarzipan
Geschrieben

evchen..was ist unklar?

sperma ist schwer und sinkt nach unten, entweder du lässt dann den anstandsschluck im glas oder richtig umrühren... ganz einfach...


Geschrieben

Ich dachte es geht um "Sperma-Geschmack verbessern"


Geschrieben


sperma ist schwer und sinkt nach unten



Wie schwer ist Sperma??

Und wie schwer ist Vanillemilch??

Ich denke du vertust dich da ein wenig.........


SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich hab das in einem video gesehen!


Markus6667
Geschrieben

Gibt es noch andere säfte als Ananas die den Geschmack verbesseren, z. B. Apfelsaft oder o. Saft????

Gruss M. P


Pumakaetzchen
Geschrieben

Apfelsaft? Kann ich mir nicht vorstellen, da der in den meisten Fällen geschwefelt ist. Und Schwefelverbindungen kommen nie gut. Siehe Knoblauch. DAS ist wirklich Höchststrafe.

Nikotin und Kaffee machen in jedem Fall einen miesen Spermageschmack. Alkohol auch.

Am Besten find ich immer noch die Typen, die erwarten, dass Frau schluckt, aber anschließend erklären, neee, nen Kuss kriegste jetzt nicht mehr, du hattest Sperma im Mund.

Ich finde, "Mann" sollte sein eigenes Sperma schlucken. Dann weiß er, was er von der Partnerin erwartet.


Ballou1957
Geschrieben

Sexyblondwitch: ich hab das in einem video gesehen!



Na dann muss es ja stimmen! Da wird weder geschnitten noch gefaket!


Markus6667
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute

also ich verlange das natürlich nicht von meiner Freundin, das ist ihre Entscheidung. Sie will es selber wissen, Neugier, und der Kick, es kann ja vielleicht auch für sie geil sein. Sind ja auch Frauen hier die es gerne schlucken, nahezu immer schlucken wollen weil es für sie einfach geil ist und es ihnen sehr schmeckt ( selbst erlebt :-)

Wenn sie schon für mich den Schritt geht möchte ich natürlich auch alles dazu tun es ihr so angenehm wie möglich zu machen.
Ich glaube es gibt nichts schlimmeres als eine frau unter Druck zu setzen oder sogar zu zwingen. Es ist ihr Wunsch, ich freue mich wenn es klappt aber würde es nie verlangen.

Frage: weis eine Dame welche Säfte noch gut sind?


bearbeitet von Markus6667
×