Jump to content
Mikom003

Gummi Läppchen beim lecken der Frau ????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier gab es schon das Thema mit oder ohne Gummi Poppen, ich würde gern mal wissen wie es Frauen halten ( bin eine) die  geleckt werden oder geleckt werden wollen, wollt Ihr auch ein Gummiläppchen zwischen Muschi und Zunge ???? einen Schwanz kann man mit Gummi blasen OK, schmeckt zwar absolut nicht und das Gefühl im Mund bleibt auch restlos auf der Strecke,aber wie sieht das lecken aus.

rudirednose56
Geschrieben

Natur bleibt Natur... allerdings bleibt immer die Hürde mit der Gesundheit, wenn man promiskuitiv unterwegs ist...
So man sich vertrauen kann... gut fürs Gefühl, gut für den Geschmack, gut für den Geruch

 

Geschrieben

Wer leckt kann auch erwarten das ohne gummi geblasen wird

 

ernesto950
Geschrieben

also ich möchte keinen gummi beim lecken 

Geschrieben

also Gummie im Mund ist ja nun wirklich nicht das Geschmackserlebniss und Muschiesaft macht total weiche Lippen ;op

Madame831
Geschrieben

Ein Pussi gummi? Geht garnicht! 

bdsm-plz30890
Geschrieben

Stimmt, macht meine Zunge Impotent ...

Scooter_68
Geschrieben

Sauberkeit und Gesundheit sollte schon eine Vertrauensbasis sein, nur es lässt sich nicht immer gleich feststellen...

Aber nichts desto trotz Natur bleibt Natur und wenn eine Vertrauensbasis da ist, ist das Gummi überflüssig ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mikom003:

Hier gab es schon das Thema mit oder ohne Gummi Poppen, ich würde gern mal wissen wie es Frauen halten ( bin eine) die  geleckt werden oder geleckt werden wollen, wollt Ihr auch ein Gummiläppchen zwischen Muschi und Zunge ???? einen Schwanz kann man mit Gummi blasen OK, schmeckt zwar absolut nicht und das Gefühl im Mund bleibt auch restlos auf der Strecke,aber wie sieht das lecken aus.

Ich glaube das lecken ist dann ähnlich wie beim blasen mit Kondom. Aber wenn man sich noch nicht so lange kennt vielleicht nicht unbedingt verkehrt. 

Cunnix
Geschrieben

Entweder Pussy pur, oder gar nicht!
 

Geschrieben

Ich biete bei ausgewählten Gästen immer blasen ohne Gummi an. Dafür dürfen/können sie mich dann natürlich auch ohne alles lecken.  Gleiches Recht für beide. Aber muss natürlich jeder selber wissen.

Geschrieben

Mal im Ernst: Welcher Mann streift sich denn ein Kondom über die Zunge?

Schon die Vorstellung finde ich lächerlich. 

Und dann braucht man schon eins für das ganze Gesicht, weil wer richtig leckt benutzt ja nicht nur die Zungenspitze. 

BerthaLou
Geschrieben

Das sind für Frauen feine Gummitücher. 

Geschrieben

Dann sollte man das Swingen einstellen und den Sex auf den eigenen Partner beschränken!!!

 

BerthaLou
Geschrieben

In Lesbenkreisen wird über den Sinn kaum diskutiert. 

Die sind da wohl weit voraus. 

 

Ich empfinde das als sehr schräg, wie hier bei fast allen das Gefühl für safer sex abhanden kommt. 

Geschrieben

Also mal ehrlich dann verzichte ich lieber ganz darauf.  Ich mag auch nicht den Gummigeschmack. Wenn ich kein Vertrauen habe lass ich es ganz.  Klar wenn man von vielen Blüten nascht sollte Mann /Frau sich schützen. Also überlegt euch immer gut was ihr tut!! 

AnotherMan16
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BerthaLou:

In Lesbenkreisen wird über den Sinn kaum diskutiert. 

Die sind da wohl weit voraus. 

 

Ich empfinde das als sehr schräg, wie hier bei fast allen das Gefühl für safer sex abhanden kommt. 

Hm, über den Sinn diskutiert wird hier meiner Ansicht nach nicht, vielmehr geht es doch darum, was davon gehalten wird.

Nicht alles, was schön ist, ist sinnvoll, und nicht alles, was sinnvoll ist, ist schön.

AnotherMan16
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Charisma:

Also mal ehrlich dann verzichte ich lieber ganz darauf.  Ich mag auch nicht den Gummigeschmack. Wenn ich kein Vertrauen habe lass ich es ganz.  Klar wenn man von vielen Blüten nascht sollte Mann /Frau sich schützen. Also überlegt euch immer gut was ihr tut!! 

Dem gibt es nichts hinzuzufügen...

MaxFunSeeker
Geschrieben

OK, wenn ich mir ein Gummi überziehe, das hält dann wenigstens von alleine. Aber diese Gummiläppchen für die Muschi ... ?
Da brauchst du zum Festhalten meistens beide Hände, die du während des OV sicher sinnvoller einsetzen könntest.
Und die Sache mit dem Vertrauen halte ich in Bezug auf Ansteckungsgefahren beim OV (und wechselnden Partnern) eher für einen Schmarren.

BerthaLou
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SidBlack:


Und die Sache mit dem Vertrauen halte ich in Bezug auf Ansteckungsgefahren beim OV (und wechselnden Partnern) eher für einen Schmarren.

Dann mach dir mal den Spaß und google nach Kehlkopfkrebs und oralverkehr. 

Lecken bei Frauen schlägt nach aktuellen Studien rauchen um Längen als Erreger 😐

MaxFunSeeker
Geschrieben (bearbeitet)

@BerthaLou     ... wenn dem so ist, wäre es schon traurig.

Warum muss die (für viele) schönste Sache der Welt nur mit so vielen Risiken behaftet sein ... :pensive::relieved:¬¬:(

bearbeitet von SidBlack
Epsony36
Geschrieben

Also da ich auch sehr gerne lecke stelle ich mir so ein Gummi auch nicht so toll vor

Ich möchte den Saft Geruch und fühlen erleben und mir nicht den Gummi Geruch antun 

Ich denke jeder der hier ist weiß das die Gesundheit wichtig ist 

Und jeder für seine Gesundheit sorgt 

Und man die jedingen dann auch das Vertrauen schenken kann das sie sauber ist 

Also ich lecke lieber Natur den nur so ist es geil

 

Geschrieben (bearbeitet)

bei den männern mit denen ich mich sexuell einlass ist kein lecktuch ( dental dam ) nötig denn die such ich mir sehr genau aus und andere dürfen eh nichts... auch nicht mit lecktuch lecken.

bei manchen wären wohl 5 lecktücher übereinander nötig

bearbeitet von magnifica_70
Schiffsreise
Geschrieben

Lecken mit Gummi- Latextücher, umgangssprachlich Lecktuch genannt, geht gar nicht! ¬¬ Schutz hat zwar oberste Priorität!!! Doch wenn man sich auf SEX einlässt, ist Vertrauern sowieso unabdinglich! Man darf sich niemals von der Geilheit übermannen lassen und keinesfalls die Sicherheit / Gesundheit vernachlässigen!

×