Jump to content

"Ähnliche User"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also,nachdem ich mich jetzt bis hier hin durchgewühlt habe, kann ich ja etwas loswerden.

Wenn ich mir mein eigenes Profil anschaue, werden irgendwo "ähnliche User/Bilder" (oder so ähnlich) angezeigt. Was da in Fotos als mir ähnlich präsentiert wird, dat is ne Unverschämtheit!!!!! *gröööhl* ;););)

sternschnuppe68
Geschrieben

Es geht ja auch nicht um die optische Ähnlichkeit  :) sondern die des Ortes/der Region und der Vorlieben evtl. noch.

Geschrieben

Der Schoenste zu sein kann ja nun jeder behaupten, der kein Foto als Beweis vorlegen will oder kann !!!

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Neinein - Ihr versteht das Falsch.

P.de belauscht uns über unsere Computer, Laptops und Smartphones - und hat von dem meisten Usern mehrere Muster ihrer Lust-Geräusche.

Stöhnen, Grunzen, Maunzen, Wimmern - alles unglaublich indiviuell in einer riesigen Datenbank organisiert.

Und DA wird dann nach Ähnlichkeit sortiert.

bearbeitet von FingerTanz
  • Gefällt mir 2
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Menno, bitte keine Internas ausplaudern :grin:

Geschrieben (bearbeitet)

Die haben noch nicht mal so eine große Nase, wie ich...wie können die dann solche Lust - Geräusche verursachen???:P

Angrillen, oder was?

bearbeitet von ImBeichtstuhl
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 27.5.2016 at 23:45, schrieb tina410:

Der Schoenste zu sein kann ja nun jeder behaupten, der kein Foto als Beweis vorlegen will oder kann !!!

Ich wäre auch empört, wenn mir als "ähnlich" dieser Schauspieler Johnny Depp angezeigt würde, der ist immerhin mal als der schönste Mann der Welt ausgezeichnet worden *staun*.

Können schon (bin ja auch noch schlau dazu), aber nicht wollen *ätsch*. Ich sehe jedenfalls besser als der (heutige) Depp aus .... *loool*.

Ich könnte ja auch ein "Beispielfoto" vorlegen, würde das ausreichen? ;)

Inolatv
Geschrieben
Am Friday, May 27, 2016 at 01:15, schrieb MOD-Meier-zwo:

Menno, bitte keine Internas ausplaudern :grin:

Stöhnen würde mich jetzt ein wenig verlegen machen......ab jetzt kommt das Smartphone in einen Kondom bei einem Date.:grin:

Geschrieben

es sieht für mich danach aus als würde nur der wohnort übereinstimmen.

@ Islero, besser auszusehen als der depp da gehört nicht viel dazu :D

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb magnifica_70:

@ Islero, besser auszusehen als der depp da gehört nicht viel dazu :D

Ah, die meisten männlichen User hier sehen also besser aus, als der schönste Mann der Welt? Das muss dann ja ein totales Frauenparadies hier sein, oder?  :D *grins*.

Geschrieben

Am 27.5.2016 at 01:12, schrieb FingerTanz:

- und hat von dem meisten Usern mehrere Muster ihrer Lust-Geräusche.

LUSTGERAEUSCHE??? Lach, nennt man jetzt das verzweifelte jammern aller die hier nichts zu Poppen finden so ? :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Islero:

Ich könnte ja auch ein "Beispielfoto" vorlegen, würde das ausreichen? ;)

Grins nicht noetig, momentan blendet die Sonne schon so ungemein B|

Geschrieben

Danke für das Kompliment *rotwerd* *grins*

Geschrieben

Was anderes, können Männer sich auch ein Avatar aussuchen mit einer weniger birnigen Frisur als da links?

Geschrieben

@Islero

ja ich finde schon dass hier sehr viele besser aussehen. hier ein paradies ? du machst wohl witze :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

hier ein paradies ? du machst wohl witze :D

Eigentlich nicht .... *grins*