Jump to content

Wer trägt Intimschmuck ??


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir heben auch mal die Hand, und reihen uns in die Liste der gepiercten ein....

Geschrieben

Ich habe bisher 5 untenrum und überlege mir ob ich mir nicht das eine oder andere noch stechen lasse:)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb moonfairy65:

Käme deiner Partnerin zu gute. 😉

Weiß aber nicht ob es da unbedingt ratsam ist,  da es relativ schnell "raus wachsen" kann. (war bei meinem Schatz so) 😥

Muss nur korrekt gestochen werden. Ist das selbe wie bei dem Christina bei Frauen. Zu kurzer stichkanal = wächst raus

Geschrieben

Moin

dann reihe ich mich mal ein. Ich bin auch gepierct. Hab 5 stück!! Und möchte sie auch nicht missen..

lg

Geschrieben

Ich habe auch eines am besten Stück...und es macht Spaß ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb majaundflip834:

Leider viel zu wenige 

Nein, werden zuwenig gesucht ! Eigene Erfahrung!:dickface: hier bei Poppen.de. In der Sauna LIVE kein Thema, hier werden die Damen und Herren eher neugierig!:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bins auch und es hat mir unerwartet Spass eingebracht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BodyOf***:

Muss nur korrekt gestochen werden. Ist das selbe wie bei dem Christina bei Frauen. Zu kurzer stichkanal = wächst raus

Ich habe auch ein Christinapiercing und das muss exakt gestochen sein, wie schon geschrieben! 

Ich liebe mein Piercing! 😉

Geschrieben

Ich habe auch schon seit über zehn Jahren ein Frenum -Piercing und möchte es nicht missen! 

Geschrieben

Hab auch nen PA (8mm) und beide Brustwarzen.....

Möchte keines missen, möchte gerne ein weiteres Intimpiercing, kann mich nur nicht entscheiden welches........

Geschrieben

Ich habe zwei durchs Frenulum, selbst gestochen und bis auf 8bzw 10mm gedehnt. Da wird dann noch das ein oder andere hinzu kommen.(PA und Hodensack.)

Geschrieben

Ich trage es auch beide Brustwarzen mit 4 mm Ringen und unten rum ist der größte Ring 6 mm

wer mehr erfahren möchte anschreiben 

Geschrieben

Habe ein PA und beide Brustwarzen. Ist echt geil. Erst recht beim Sex unter Männern. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, hier sind bislang offenbar alle gepierct. Ich nehme jetzt für mich das Alleinstellungsmerkmal in Anspruch. Ich bin NICHT gepierct. *lach*

Bei Frauen kann ich es mir gut ansehen und anfühlen. Ein "Muss" oder "Soll" ist es für mich jedoch nicht. Ich habe früher über Tätowierungen nachgedacht. Als ich es mir hätte leisten können, waren jedoch nahezu alle meine Freunde bereits mehr oder weniger zugetintet. Es war dann mainstream und daher habe ich es sein gelassen. Ich setze mir auch nicht einen Hut auf, wenn alle Anderen aus modischen Gründen schon einen auf der Rübe haben.
Das Piercen ist für mich dann noch einmal eine stärkere Variante. Und dieses Variante bereitet mir deshalb Unbehagen, da sie meinem (vermutlich veralteten) Männlichkeitsbild nicht entspricht.
Und bevor ich jetzt von den gepiercten Männern mit schweren Waffen hier in Grund und Boden geschossen werde, der ausdrückliche Hinweis: Es kann selbst nach meiner Meinung an (schönen) Männernkörpern sehr gut aussehen. Es passt nach meiner eigenen Vorstellung jedoch nicht mehr zu meinem Alter. Aber das ist natürlich reine Ansichtssache und einfach eine Frage des inneren Gefühls.

bearbeitet von Koki-Teno
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Koki-Teno:

 Es passt nach meiner eigenen Vorstellung jedoch nicht mehr zu meinem Alter. Aber das ist natürlich reine Ansichtssache und einfach eine Frage des inneren Gefühls.

genauso ging es mir auch lange .....

piercings und tätowierungen fand ich schon immer reizvoll - bei anderen -  für mich konnte ich es mir nicht vorstellen

seit kurzem bin ich stolze trägerin eines intim piecings doch heute passt es auch zu mir

Geschrieben

Trage PA mit 6 mm beim Sex. Am Strand zeige ich dann gerne 10 mm. Bekommen dann man beim Hinsehen schon einen Ständer. 

×
×
  • Neu erstellen...