Jump to content

Gästebucheinträge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin echt überrascht wenn ich mir die Gästebucheinträge hier ansehe. Glaubt irgendwer das ein Eintrag wie geiles Profil und scharfe Braut unter ein Profil gehört in dem weder der Steckbrief ausgefüllt ist oder Bilder und Vorlieben stehen. Da muss ja echt Notstand sein bei den Einträgen. Mal als Frage hat das jemals etwas gebracht, da weiß doch jeder sofort das es nur kopieren und einfügen ist, lieber Quantität als Qualität?

Inolatv
Geschrieben

Ob das was bringt, denke ist nicht einfach zu sagen. Da Menschen nun mal unterschiedlich sind und reagieren.
Mich persönlich, würde ein unausgefülltes Profil zu nichts reizen.

Geschrieben

Möglicherweise wurde das Profil auch nachträglich bereinigt, weil viel zu viele derart nervige Kommentare kamen. Dann stehen die Kommentare noch da, aber der Inhalt ist weg und es sieht so aus, als wäre ein leeres Profil kommentiert worden.

Und so allgemein erhoffen die sich womöglich irgendeine Reaktion. Hauptsache Aufmerksamkeit generiert. Irgendwie. Wie ist egal. :D 

Geschrieben

die frage nach dem warum hab ich mir auch schon gestellt, finde aber nur teilweise eine erklärung dafür.

es kann möglich sein dass diese profile schon anders aussahen, ausgefüllt oder anders ausgefüllt waren und bilder drin hatten.

aber aus erfahrung weiss ich auch, dass man angeblich auch ein geiles profil hat, geile vorlieben, gleiche vorlieben und geile bilder wenn es leer ist und nichts zu sehen ist. warum das so ist kann ich dir nicht sagen aber vielleicht gibt es ja von jemand eine antwort.

dalledanger
Geschrieben
Am ‎27‎.‎05‎.‎2016 at 13:35, schrieb stefan-joker:

Ich bin echt überrascht wenn ich mir die Gästebucheinträge hier ansehe. Glaubt irgendwer das ein Eintrag wie geiles Profil und scharfe Braut unter ein Profil gehört in dem weder der Steckbrief ausgefüllt ist oder Bilder und Vorlieben stehen. Da muss ja echt Notstand sein bei den Einträgen. Mal als Frage hat das jemals etwas gebracht, da weiß doch jeder sofort das es nur kopieren und einfügen ist, lieber Quantität als Qualität?

...Inklusive dummliche vergessenheit...

...Ich sehe ja Regelmäßig und vor allem ..." LIFE"......wie unglaublich BLÖD hier ins büchlein gekritzelt wird......

...ob lady nun ..." VIEL".... Oder auch nichts im Profil stehen hat.....90% der EINTRÄGER .......KÖNNEN garnicht lesen.....✌

 

Nutz-Stute
Geschrieben

Meiner Meinung nach sind Gästebücher sowieso komplett sinnbefreit. Entweder man kann die Person anschreiben, oder nicht. Entweder sie reagiert drauf, oder nicht. Alles andere ist doch Kindergarten. Wenn morgen das Gästebuch ersatzlos wegfallen würde, ich würde es glaube ich erst Monate später merken.

bdsm-plz30890
Geschrieben

Ich brauche kein Gästebuch, wer was von mir will kann sich bewerben

nickless1402
Geschrieben

Viele (nicht alle!) Gästebucheinträge sind u. M. n. Versuche, die Aufmerksamkeit der Profilinhaber zu erregen....wenn man schon auf Grund des Filters keine Mail schicken kann, versucht man(n) es halt auf die Tour. Ob das dann zum Erfolg führt, wagen wir zu bezweifeln!

Geschrieben

Derartige Einträge werden wahrscheinlich von " Herren " geschrieben , denen es egal ist wer hinter dem Profil steht .......Hauptsache er kommt zum

Zuge ( er lebt wohl in dieser Hoffnung ). Mein Gästebuch habe ich geschlossen , hatte die Nase voll vom löschen dieser Einträge  Wer nicht durch den gesetzten Filter kommt , hat auch keinen Erfolg durch das vollschmieren des Gästebuches. Gerne schaue ich mir aber ab und an das Gästebuch

mal wieder an ....sind ja auch sehr liebe , witzige Einträge dabei gewesen .

Eigentlich schade , dass einige sich hier so benehmen wie sie es wohl ( ? ) in der realen Welt nicht tun .

dalledanger
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nutz-Stute:

Meiner Meinung nach sind Gästebücher sowieso komplett sinnbefreit. Entweder man kann die Person anschreiben, oder nicht. Entweder sie reagiert drauf, oder nicht. Alles andere ist doch Kindergarten. Wenn morgen das Gästebuch ersatzlos wegfallen würde, ich würde es glaube ich erst Monate später merken.

.....Smiley...

.....wollt zwar "genießend" schweigen

jedoch auch an diesem punkt erwähnen das mir besagtes Buch schon zu verSAUTen Treffen verhalf....

....ps.......Vorher hat mich AUCH der Filter.....BLOCKIERT.✌

Delmedreams
Geschrieben

Um Kohle los zu werden, muß man sich heute schon bewerben.

Liegt wohl an deinem Profil oder an den tollen Photos.:joy::joy::joy:

×