Jump to content
spassfaktorrr

Sicherheit der Seite /Passwörter im Klartext (fehlendes HTTPS)

Empfohlener Beitrag

spassfaktorrr
Geschrieben

Moin,

Es ist schon verdammt 90er, dass die Seite passwörter im KLARTEXT(!!!) durchs Netz sendet. Ein einfacher MITM- Angriff und das Profil ist übernommen.

Warum gibt es noch immer keinen Https zugang zur Seite bzw. wann kommt https? Nach den AshleyMadison hacks etc. finde ich es höchst verwerflich, wie wenig die Betreiber von Poppen.de auf die Sicherheit ihrer Nutzer achten...

 

mfg,

 

Spassfaktorrr

 

Eisberg25
Geschrieben

Wenn du im Forum ein bißchen gestöbert hättest, dann wüßtest du, dass es in Arbeit ist.

 

Gruß der Berg

Geschrieben

Danke für die Antwort, @Eisberg25.

Zum Status der Umarbeitung schaut bitte >> in diesem Thema << nach - dort geben wir auch Bescheid, wenn alles auf https umgestellt ist bzw wird es dazu auch eine offizielle Anküdigung im Newsfeed geben.

Da die Anfrage beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle.
Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern >>per Ticket ans Support Center <<.

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

×