Jump to content

Perfektes date


Unbekanter150

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ich hol schon mal Popcorn und Cola, vielleicht geht der Streit ja noch ein bischen

Unbekanter150
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spassduo:

Junger Autor,

 

nimm doch wenigstens den Rat an, das du deinen Text erst noch mal korrektur liest!

 

Bestens schreibt man so was , wenn man Ruhe hat.

Dann erst mal auf ein WORD Dokument und die Rechtschreibung prüfen.

Erst dann bitte einstellen!!

Du schreibst oftmals sehr großen Müll - hier mal ein Beispiel:

 

Du kommst bei der Dame zum ersten mal durch die Tür und sagst: " was hier los warst grade duschen?,,

Was ist das für eine Begrüßung??

Bist due ein Zuhälter oder sprichst du wirklich so Damen an???

Also entwede du nimmst einfach die freundlichen Ratschläge hier an - oder verschone die Menschheit mit deinem Schreibstiel.

 

Dann mache etwas was du kannst!!

Hey ist ja nicht böse gemeint ich habe so geschrieben wie ich bin😀wenn mir sowas passieren würde, würde ich nicht Hallo sagen weil das nicht ich wäre😀

Lustige Sprüche sind besser 

Geschrieben

Ich sag nun besser nix mehr und beiß mir lieber auf die Zunge...^^

Geschrieben

wie war das in der Bibel ...mit der werfe den ersten Stein ... ??? in der Regel lesen wir alle bis zum bitteren Ende und kommentieren dann ... also lassen wir dieses besondere Machwerk in Frieden ruhen ... auf Augenhöhe kann das sowieso nicht gehen ^^

denn das wären dann die Fans ^^

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb unartige_julia:

wie war das in der Bibel ...mit der werfe den ersten Stein ... ??? in der Regel lesen wir alle bis zum bitteren Ende und kommentieren dann ... also lassen wir dieses besondere Machwerk in Frieden ruhen ... auf Augenhöhe kann das sowieso nicht gehen ^^

denn das wären dann die Fans ^^

 

Amen...^^

Geschrieben

Alles sehr unschön hier!!

👎

Unbekanter150
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelchen1979:

Alles sehr unschön hier!!

👎

Ist doch schon vorbei😀

Geschrieben

Grosses Kino! Die Geschichte ist inhaltlich soweit ok. Wir wollen hier keine Literaturpreise bekommen.

ABER: Höre auf einige Vorposter - lass es gut sein und nimm dir lieber etwas mehr Zeit. (OK, ich habe während des Schreibens mitbekommen, dass du die Füsse ja jetzt still hältst) Davon abgesehen: Es ist nicht nur dir Rechtschreibung. Viele Leute haben Unsicherheiten in Groß- und Kleinschreibung, Kommasetzung, Getrennt/Zusammen, ... dein Problem liegt tiefer. Anhand deiner sich wiederholenden Fehler erkennt man, dass du der deutschen Sprache leider nicht sehr mächtig bist. Du hättest in deiner Kindheit und Jugend vielleicht viel mehr Lesen müssen - Zeitung, Bücher, ... Dann hättest du vielleicht eher ein Gefühl für Fälle, Endungen, Satzbau und Wortschatz allgemein. Eine Rechtschreibkorrektur und Korrekturlesen wird nur einige oberflächliche Symptome korrigieren können.

 

Kleiner Tipp: Lies viel mehr. Aber nicht auf dieser Plattform und nicht in der BILD etc.!!! Vielleicht klappt es dann auch mit den Frauen besser.

Geschrieben

Ganz ehrlich.. Was erwartet ihr von jemandem der nicht mal seinen Nicknamen richtig schreiben kann? Hat er vermutlich auch während der Arbeit mit dem Handy getippt :D

 

"Ihr hintern war so dicht an mir dran sodass er hart wurde. "

An der stelle musste ich am lautesten lachen :D dann hab ich auch aufgehört zu lesen... Laut der Kommentare wohl die richtige Entscheidung :)

Geschrieben

Hallo Spassduo,   wie war das mit dem "Korrektur lesen"?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissLJ:

Ganz ehrlich.. Was erwartet ihr von jemandem der nicht mal seinen Nicknamen richtig schreiben kann? Hat er vermutlich auch während der Arbeit mit dem Handy getippt :D

 

"Ihr hintern war so dicht an mir dran sodass er hart wurde. "

An der stelle musste ich am lautesten lachen :D dann hab ich auch aufgehört zu lesen... Laut der Kommentare wohl die richtige Entscheidung :)

Ja, ja. So ist der Riiiiggggoooooo :-)

Geschrieben

wie wäre in vernünftigem deutsch .........................

Geschrieben

Die Geschicht versprach ja ganz gut zu werden, aber nach 5 Sätzen war es auch mir zu anstrengend. Teilweise wusste man ja gar nicht, was gemeint war.

Bevor ich einen solchen Text im Internet veröffentliche, muss ich ihn doch auf Fehler überprüfen, so geht das gar nicht. Dann lieber gar nichts posten, als sich so zu blamieren....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das große Problem hier ist, dass viele Leute einfach eine erotische Geschichte suchen. Ich persönlich mag es eher wenn jemand eine wahre Geschichte erzählt, als eine Ausgedachte. Eher meine Meinung und über Geschmack lässt sich streiten. 

Nun öffnet man diesen Beitrag und versucht in Stimmung zu kommen, oder einfach die Neugier zu befriedigen... aber bevor man sich auf Etwas hier einlässt, schreit jede Sehne im Körper >>> "Rechtschreibung!!"

Die ist bei den Wenigsten hier perfekt, mich eingeschlossen. Ein Maß an Grundwissen sollte man schon mitbringen, wenn man das nicht hat, warum ein Autor sein? ;) Die Groß- und Kleinschreibung per Zufall auszusuchen, finde ich da noch am Schlimmsten. Leider ist die Geschichte mir zu 0815 und grade so etwas 'mal eben während der Mittagspause schreiben' macht aus der Geschichte eben eine Schlechte. Wenn du diese ausgiebig schreiben würdest und Mühe investierst (die Rechtschreibung außer Acht) - würdest du bestimmt oft den ein oder anderen Satz verbessern, umgestalten oder komplett löschen. Sowas ist normal. Damit will ich dich nicht runterbuttern und der Ein oder Andere hätte das bestimmt netter ausdrücken können, aber wir sind im Internet unterwegs. Sport scheinst du sehr viel zu betreiben, Auge in Auge würde der Eine oder Andere es sich nicht trauen, dir es so an den Kopf zu werfen. Kritik solltest du aber trotzdem aufnehmen auch wenn Lob schöner ist. Dein Körper respektabel, deine Geschichte > ab in die Tonne.

 

LG

bearbeitet von SweetJess1
Unbekanter150
Geschrieben

So jetzt hab ich die Schnauze voll mit euch schwanzlutchern ich glaub es hackt oder was. Wie behindert seit ihr denn 😂.

Man kann das Telefon nicht eine halbe Stunde liegen lassen😂😂😂😂😂. 

Leute meine Rechtschreibung ist eigentlich sehr gut aber was ihr hier versucht ist einfach lächerlich 😉

Klar war das zu schnell geschrieben na und.

Ihr müsst mal lernen eure fressen zu halten das geht mir aufen sack. 

Manche schreiben echt gut Kriterien aber der Rest von euch ist einfach nur stulle.😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unbekanter150:

So jetzt hab ich die Schnauze voll mit euch schwanzlutchern ich glaub es hackt oder was. Wie behindert seit ihr denn 😂.

Man kann das Telefon nicht eine halbe Stunde liegen lassen😂😂😂😂😂. 

Leute meine Rechtschreibung ist eigentlich sehr gut aber was ihr hier versucht ist einfach lächerlich 😉

Klar war das zu schnell geschrieben na und.

Ihr müsst mal lernen eure fressen zu halten das geht mir aufen sack. 

Manche schreiben echt gut Kriterien aber der Rest von euch ist einfach nur stulle.😉

Da ist er wieder,der äusserst dünnhäutige Bub...^^...ps:kommt Kriterien von Kritik?..lol

Geschrieben

Ich stelle mit entsetzen fest, keine Seite hier ist besser. Einige wenige Ausnahmen mal ausgeschlossen. 

Anstatt beide Lager, sich daraus etwas mitnehmen, wird einfach munter weiter gemacht.  Schade...jeder Mensch tickt anders und diese Akzeptanz fehlt hier einfach! 

Unbekanter150
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gospodin1:

Ich stelle mit entsetzen fest, keine Seite hier ist besser. Einige wenige Ausnahmen mal ausgeschlossen. 

Anstatt beide Lager, sich daraus etwas mitnehmen, wird einfach munter weiter gemacht.  Schade...jeder Mensch tickt anders und diese Akzeptanz fehlt hier einfach! 

Sorry eigentlich wollte ich es ja beruhen lassen, aber es gibt immerwieder welche die es echt übertreiben😀

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gospodin1:

Ich stelle mit entsetzen fest, keine Seite hier ist besser. Einige wenige Ausnahmen mal ausgeschlossen. 

Anstatt beide Lager, sich daraus etwas mitnehmen, wird einfach munter weiter gemacht.  Schade...jeder Mensch tickt anders und diese Akzeptanz fehlt hier einfach! 

Es kamen lediglich zuvor aufgeführte Hinweise,nicht mehr.Für diesen Slapstick ist eigentlich nur einer verantwortlich..^^in der Hinsicht ist er doch ein guter Autor,wenn auch eher für die Sparte Comedy statt Erotik...;-)

Geschrieben

Also, ich finde es gar nicht so schlecht:

 

Ich saß in meinem Auto und war auf dem Weg nach Hamburg, wollte mich treffen mit dieser schönen Frau, die mir seit langem nicht mehr aus dem Sinn ging. Wir haben schon ein paar Nachrichten in der Vergangenheit ausgetauscht, nichts Besonderes, was man eben so schreibt und an ein Mehr dachte ich in diesem Moment noch nicht, warum denn auch, wir schrieben ja ganz normal.

Als ich unten an der Türe klingelte, hörte ich ein Summen und prompt ging sie auf. Vor meinen Augen zeigte sich ein sehr großzügig gebauter Flur mit Treppen, leider konnte ich keinen Aufzug erkennen. „Scheiße, jetzt bis zum fünften Stock!“, sagte ich zu mir und begann, mich Treppe für Treppe nach oben zu kämpfen. Sie musste mich belauscht haben, denn als ich oben ankam, öffnete sie schon die Tür und stand vor mir.

Sie hatte langes rotes Haar, eine kleine Stupsnase und einen wunderschönen Kussmund. Mir fielen sofort die Piercings auf und das riesige Tattoo, welches sich vom Hals bis zu ihrer Hüfte erstreckte. Auch ihre Kleidung war der absolute Hammer, sie trug lediglich ein weißes, für sie viel zu großes T-Shirt. Ich war aufgeregt, daher brachte ich nur „Was ist denn hier los, warst Du gerade duschen?“, heraus.

Immer noch konnte ich meine Augen nicht von ihr lassen. Ihr Körper war für mich der Wahnsinn, sie hatte Körbchengröße C, bei einer geschätzten Körpergröße von 165 cm und einem Gewicht von ca. 50 kg. Ja, ihre mächtigen Brüste waren bei diesem zierlichen Körper nicht zu übersehen. Sie sagte, ich solle doch hereinkommen und als ich ihr folgte, stach mir ihr wunderschöner Apfelpo in die Augen. Ich setzte mich auf die Couch und sie ging in die Küche, um etwas zu trinken für uns zu holen. Ich wollte sie nicht alleine in die Küche gehen lassen, daher stand ich auf und folgte ihr.

Als ich ziemlich dicht neben ihr in der Küche stand, zog ihr süßlicher Duft in meine Nase und ich konnte mich nicht mehr beherrschen, umklammerte ihre Hüften und fing langsam an, ihren Nacken zu küssen. Ich genoss es, wie sie ihre Haare zu Seite legte und die Augen schloss, um meine Berührungen noch intensiver wahrzunehmen. Ich bemerkte ihren schwerer werdenden Atem, als ich mit meiner Hand unter ihr T-Shirt ging und anfing, ihren nackten Busen zu streicheln und zu massieren.

Ich spürte ihren Hintern ganz dicht an mir und ich bemerkte, wie „er“ hart wurde.

Als sie spürte, dass ich erregt war, gingen ihre Hände in die Richtung meiner Hose, um sie zu öffnen. Sie holte meinen Schwanz heraus und fing an, ihn zu wichsen, was mir natürlich super gefiel. Ich berührte ihren Venushügel und spreizte meine Finger weit auseinander, um ihre Schamlippen zu stimulieren. „Warte, ich habe da etwas“, sagte sei und holte mit einem hämischen Grinsen ihren kleinen Dildo aus der Schublade. Ich ging vor ihr auf die Knie und drehte sie um. Ich berührte ihren Hintern und spreizte ihr Pobacken, so dass ich ihren Anus lecken konnte. Sie genoss das Gefühl meiner Zunge an ihrem Anus, denn sie stöhnte auf.

Langsam schob ich ihr den Dildo immer tiefer rein, schaltete ihn an und bemerkte dieses zarte Vibrieren. Danach drehte ich sie wieder um und legte ihr Bein auf meine Schulter, um sie jetzt oral zu befriedigen. Ihr Lustsaft schmeckte so süß, das war wirklich ein Hochgenuss und in voller Erregung schob ich ihr auch noch einen Finger rein. Auf diese Art befriedigte ich sie volle fünf Minuten und dann ging es erst richtig los. Ich stand auf und drehte sie wieder um. Sie lehnte sich nach vorne, um meinen Schwanz zu empfangen. Ich rieb meine Eichel an ihren Schamlippen und schob in ganz langsam rein. Wir stöhnten beide laut auf und es war einfach nur geil.

Unbekanter150
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gospodin1:

Ich stelle mit entsetzen fest, keine Seite hier ist besser. Einige wenige Ausnahmen mal ausgeschlossen. 

Anstatt beide Lager, sich daraus etwas mitnehmen, wird einfach munter weiter gemacht.  Schade...jeder Mensch tickt anders und diese Akzeptanz fehlt hier einfach! 

Sorry eigentlich wollte ich es ja beruhen lassen, aber es gibt immerwieder welche die es echt übertreiben😀

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dreimala:

Also, ich finde es gar nicht so schlecht:

 

Ich saß in meinem Auto und war auf dem Weg nach Hamburg, wollte mich treffen mit dieser schönen Frau, die mir seit langem nicht mehr aus dem Sinn ging. Wir haben schon ein paar Nachrichten in der Vergangenheit ausgetauscht, nichts Besonderes, was man eben so schreibt und an ein Mehr dachte ich in diesem Moment noch nicht, warum denn auch, wir schrieben ja ganz normal.

Als ich unten an der Türe klingelte, hörte ich ein Summen und prompt ging sie auf. Vor meinen Augen zeigte sich ein sehr großzügig gebauter Flur mit Treppen, leider konnte ich keinen Aufzug erkennen. „Scheiße, jetzt bis zum fünften Stock!“, sagte ich zu mir und begann, mich Treppe für Treppe nach oben zu kämpfen. Sie musste mich belauscht haben, denn als ich oben ankam, öffnete sie schon die Tür und stand vor mir.

Sie hatte langes rotes Haar, eine kleine Stupsnase und einen wunderschönen Kussmund. Mir fielen sofort die Piercings auf und das riesige Tattoo, welches sich vom Hals bis zu ihrer Hüfte erstreckte. Auch ihre Kleidung war der absolute Hammer, sie trug lediglich ein weißes, für sie viel zu großes T-Shirt. Ich war aufgeregt, daher brachte ich nur „Was ist denn hier los, warst Du gerade duschen?“, heraus.

Immer noch konnte ich meine Augen nicht von ihr lassen. Ihr Körper war für mich der Wahnsinn, sie hatte Körbchengröße C, bei einer geschätzten Körpergröße von 165 cm und einem Gewicht von ca. 50 kg. Ja, ihre mächtigen Brüste waren bei diesem zierlichen Körper nicht zu übersehen. Sie sagte, ich solle doch hereinkommen und als ich ihr folgte, stach mir ihr wunderschöner Apfelpo in die Augen. Ich setzte mich auf die Couch und sie ging in die Küche, um etwas zu trinken für uns zu holen. Ich wollte sie nicht alleine in die Küche gehen lassen, daher stand ich auf und folgte ihr.

Als ich ziemlich dicht neben ihr in der Küche stand, zog ihr süßlicher Duft in meine Nase und ich konnte mich nicht mehr beherrschen, umklammerte ihre Hüften und fing langsam an, ihren Nacken zu küssen. Ich genoss es, wie sie ihre Haare zu Seite legte und die Augen schloss, um meine Berührungen noch intensiver wahrzunehmen. Ich bemerkte ihren schwerer werdenden Atem, als ich mit meiner Hand unter ihr T-Shirt ging und anfing, ihren nackten Busen zu streicheln und zu massieren.

Ich spürte ihren Hintern ganz dicht an mir und ich bemerkte, wie „er“ hart wurde.

Als sie spürte, dass ich erregt war, gingen ihre Hände in die Richtung meiner Hose, um sie zu öffnen. Sie holte meinen Schwanz heraus und fing an, ihn zu wichsen, was mir natürlich super gefiel. Ich berührte ihren Venushügel und spreizte meine Finger weit auseinander, um ihre Schamlippen zu stimulieren. „Warte, ich habe da etwas“, sagte sei und holte mit einem hämischen Grinsen ihren kleinen Dildo aus der Schublade. Ich ging vor ihr auf die Knie und drehte sie um. Ich berührte ihren Hintern und spreizte ihr Pobacken, so dass ich ihren Anus lecken konnte. Sie genoss das Gefühl meiner Zunge an ihrem Anus, denn sie stöhnte auf.

Langsam schob ich ihr den Dildo immer tiefer rein, schaltete ihn an und bemerkte dieses zarte Vibrieren. Danach drehte ich sie wieder um und legte ihr Bein auf meine Schulter, um sie jetzt oral zu befriedigen. Ihr Lustsaft schmeckte so süß, das war wirklich ein Hochgenuss und in voller Erregung schob ich ihr auch noch einen Finger rein. Auf diese Art befriedigte ich sie volle fünf Minuten und dann ging es erst richtig los. Ich stand auf und drehte sie wieder um. Sie lehnte sich nach vorne, um meinen Schwanz zu empfangen. Ich rieb meine Eichel an ihren Schamlippen und schob in ganz langsam rein. Wir stöhnten beide laut auf und es war einfach nur geil.

Die gleiche Geschichte liest sich plötzlich ganz anders...^^Sehr guter Autor,Dreimala..;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dreimala:

 was man eben so schreibt und an ein Mehr dachte ich in diesem Moment noch nicht

Du gibst dir Mühe und verbesserst den Text und dichtest viele Stellen um, aber diesen Teil lässt du so stehen ? Wollte keine Fehler suchen, aber der Satz sticht raus nach dem du Hand angelegt hast. Ich muss mich irgendwie beömmeln darüber :)

Unbekanter150
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetJess1:

Du gibst dir Mühe und verbesserst den Text und dichtest viele Stellen um, aber diesen Teil lässt du so stehen ? Wollte keine Fehler suchen, aber der Satz sticht raus nach dem du Hand angelegt hast. Ich muss mich irgendwie beömmeln darüber :)

Lach ich hab ihm mir grade mal selber durchgelesen 😂 

Ok er ist nicht perfekt aber einige denken echt sie sind deutschprofis😉

Zum Glück gibt es aber noch normale Leute die nicht nur nach Fehlern suchen um sich wichtig zu machen😉

Lg

×
×
  • Neu erstellen...