Jump to content

Perfektes date


Unbekanter150

Empfohlener Beitrag

Unbekanter150

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Manhattan33:

Himmel.... habt ihr keine eigenen Texte die runtermachen könnt? ;) 

Die sind bloß Pappen satt weil denn nichts einfällt😉und so müssen die sich bemerkbar machen für die frauen welt😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Unbekanter150:

Mach erstmal ein Bild rein bevor du hier schreibst😂

Ich nehme das mit dem Deutschkurs für Anfänger zurück.

Das kann man keinem Lehrer zumuten. Herr lass Hirn regnen.

Unbekanter150
Geschrieben

Sag mal was bist du denn für ein kunde😂

Hast du keine Mädels die du mit dein Profil ohne bild auf reißen kannst😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unbekanter150:

Sag mal was bist du denn für ein kunde😂

Hast du keine Mädels die du mit dein Profil ohne bild auf reißen kannst😉

Ich brauch kein Bild. Ich überzeuge durch Hirn und vor allem durch korrektes Deutsch.

Niveau ist keine Handcreme.

Unbekanter150
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affaere006:

Ich brauch kein Bild. Ich überzeuge durch Hirn und vor allem durch korrektes Deutsch.

Niveau ist keine Handcreme.

 

Unbekanter150
Geschrieben

Sag mal machst du das mit absicht oder gehst du jeden so aufen sack😉

Geschrieben

Tach, wie wäre es, wenn du die Kernpunkte der Kritiken einfach mal aufnimmst. Dich nicht weiter provozieren lässt und es einfach beim nächsten mal mit etwas mehr Zeit versuchst, deine Geschichte zu schreiben. Du solltest auch versuchen in Hochdeutsch zu schreiben, da nicht überall der selbe Dialekt gesprochen und verstanden wird. Wenn dir etwas am schreiben von Geschichten etwas liegt, einfach weiter machen....Übung macht den Meister! 

Kritik annehmen und positiv verwerten 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallexMaus:

"So liebe Leser muss leider aufhören da ich auf der arbeit bin und mittag rum ist" 

... besser ist das! 😁

Manche Männer sollten Ihre Fantasien lieber nicht aufschreibe;-) 

Unbekanter150
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gospodin1:

Tach, wie wäre es, wenn du die Kernpunkte der Kritiken einfach mal aufnimmst. Dich nicht weiter provozieren lässt und es einfach beim nächsten mal mit etwas mehr Zeit versuchst, deine Geschichte zu schreiben. Du solltest auch versuchen in Hochdeutsch zu schreiben, da nicht überall der selbe Dialekt gesprochen und verstanden wird. Wenn dir etwas am schreiben von Geschichten etwas liegt, einfach weiter machen....Übung macht den Meister! 

Kritik annehmen und positiv verwerten 👍

Hey der zweite der Hirn hat 😀 find ich echt gut. 

Ja was heißt provozieren.?

Es stimmt einige gehen mir hier grade aufen sack aber sonst ist das nur lächerlich 😀

Und du hast recht einige wissen mit manchen Dialekt nichts anzufangen,ob zu alt oder weil sie aus anderen Bundesländern kommen.

Ich hatte einfach lw auf arbeit und dachte mir mal etwas zu schreiben um Fantasien anzuregen.

Konnte ja nicht ahnen das hier paar Besserwisser rum rennen die so auf sich aufmerksam zu machen😀

Du bist wenigstens normal

Mfg rico😀

Geschrieben

Ich finde deine Geschichte gut und möchte gerne wissen wie es weiter geht ;)

Unbekanter150
Geschrieben

Hey freut mich das es wenigstens bei einer funktioniert hat😀

Ist halt bloß blöd auf arbeit aber so kann man es gerne fort führen 😀 

Mfg rico

Geschrieben

Habe mich eben über den Schlagabtausch göttlich amüsiert. Weiter so. Aber ich muss den anderen leider rechtgeben.

Unbekanter150
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe_67:

Habe mich eben über den Schlagabtausch göttlich amüsiert. Weiter so. Aber ich muss den anderen leider rechtgeben.

Hey freut mich das es wenigstens bei einer funktioniert hat😀

Ist halt bloß blöd auf arbeit aber so kann man es gerne fort führen 😀 

Mfg rico

Geschrieben

Ich habe ganz großes Augen-Aua jetzt:flushed:

Geschrieben

Ich glaube das hast du jetzt falsch verstanden

Unbekanter150
Geschrieben

Naja finde es nur lustig wie viele klugscheisser hier rum rennen😀 wenn die meinen das die das auch können,sollen die doch was wärend der Arbeit schreiben 😀

Lg😀

Geschrieben

lach ...ich kann auch nicht anders ...man liest es trotzdem ...

ABER Rico ....ich als Menschenfreundin ...lass es jetzt gut sein ^^

Geschrieben

Finde den Fehler..wir können nicht auf der Arbeit Geschichten niederschreiben..und dann hilft es auch nichts,deine Kritiker privat anzuschreiben,sie zu beleidigen und dann auf Igno setzt...;-)

Geschrieben
  • Was soll das eigentlich?  Da traut sich jemand seine Phantasie öffentlich zu schreiben und ihr anderen, die ihr keine Phantasien zu haben scheint, habt nichts besseres zu tun als euch über Rechtschreibfehler und schlechtes Deutsch aufzuregen - pfui!
Unbekanter150
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frietz:
  • Was soll das eigentlich?  Da traut sich jemand seine Phantasie öffentlich zu schreiben und ihr anderen, die ihr keine Phantasien zu haben scheint, habt nichts besseres zu tun als euch über Rechtschreibfehler und schlechtes Deutsch aufzuregen - pfui!

Dafür gibt es auf jeden Fall ein Daumen hoch😀

Geschrieben

Das war kein Aufregen,das war ein Hinweis auf seine Fehler,nicht mehr und nicht weniger.Und dieser Hinweis wird seinerseits mit Beleidigungen und Prügelandrohungen in Form von privaten Nachrichten beantwortet.

Gibt es dafür auch einen Daumen hoch?^^

Geschrieben

Also ich verstehe dieses ganze gemecker hier wirklich nicht...

Schreibfehler hin oder her kommt bestimmt bei jedem mal vor vor allem wenn man am Handy schreibt...

Die Geschichte war nett zu lesen, da braucht man doch nicht so ein Theater zu machen!!!!!

 

Nimms dir net so zu Herzen Unbekanter150 ;-) , LG 

Geschrieben

lieber Ricó ...nun nochmal ...denn du bekommst gerade ein Problem, dein Artikel -> Kurzgeschichte hat jetzt einen Stern bekommen und das HOT-Zeichen ...nicht weil es gut ist ...sondern weil viele in kurzer zeit darauf reagiert und geschrieben haben ....jetzt haben gleich viele Feierabend und sehen sie zum ersten mal ...ergo ...das hier ist erst der Anfang ! die schauen sich das an ...und ich will nicht wissen was für ein shit-storm hier gleich abgeht ----

es ist bestimmt nicht schön das sich so keiner für dein Machwerk erwärmen will ...aber beleideigen und Prügel androhen führt nur zu ernsten Konsequenzen hier ...also ... Friede ... wenn du wirklich nicht dumm bist ...lass es gut sein ....

gruß julia

 

Unbekanter150
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb unartige_julia:

lieber Ricó ...nun nochmal ...denn du bekommst gerade ein Problem, dein Artikel -> Kurzgeschichte hat jetzt einen Stern bekommen und das HOT-Zeichen ...nicht weil es gut ist ...sondern weil viele in kurzer zeit darauf reagiert und geschrieben haben ....jetzt haben gleich viele Feierabend und sehen sie zum ersten mal ...ergo ...das hier ist erst der Anfang ! die schauen sich das an ...und ich will nicht wissen was für ein shit-storm hier gleich abgeht ----

es ist bestimmt nicht schön das sich so keiner für dein Machwerk erwärmen will ...aber beleideigen und Prügel androhen führt nur zu ernsten Konsequenzen hier ...also ... Friede ... wenn du wirklich nicht dumm bist ...lass es gut sein ....

gruß julia

 

Hey 😀 ne alles gut mir ist das echt zu dumm mit denn 😀.

Und ich weiß ich bin ja selber Arbeiter. 

Bis jetzt hab ich es nur bei einen gemacht weil er einfach nicht ruhe geben wollte.aber ich habe ihn jetzt geblockt weil es mir zu dumm war

LG 

Geschrieben

Junger Autor,

 

nimm doch wenigstens den Rat an, das du deinen Text erst noch mal korrektur liest!

 

Bestens schreibt man so was , wenn man Ruhe hat.

Dann erst mal auf ein WORD Dokument und die Rechtschreibung prüfen.

Erst dann bitte einstellen!!

Du schreibst oftmals sehr großen Müll - hier mal ein Beispiel:

 

Du kommst bei der Dame zum ersten mal durch die Tür und sagst: " was hier los warst grade duschen?,,

Was ist das für eine Begrüßung??

Bist due ein Zuhälter oder sprichst du wirklich so Damen an???

Also entwede du nimmst einfach die freundlichen Ratschläge hier an - oder verschone die Menschheit mit deinem Schreibstiel.

 

Dann mache etwas was du kannst!!

×
×
  • Neu erstellen...