Jump to content

Perfektes date


Unbekanter150

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"So liebe Leser muss leider aufhören da ich auf der arbeit bin und mittag rum ist" 

... besser ist das! 😁

Unbekanter150
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallexMaus:

"So liebe Leser muss leider aufhören da ich auf der arbeit bin und mittag rum ist" 

... besser ist das! 😁

Warum besser ist das😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Unbekanter150:

Warum besser ist das😉

wegen der grammatikalischen Disharmonien :-D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb antonchigurgh:

wegen der grammatikalischen Disharmonien :-D

Hahaha so kann man es auch ausdrücken 😂

Geschrieben

Au, au, was für ein Deutsch. Da kann man nicht weiter lesen.

Geschrieben

Wieso - nicht aufhören!

ist doch geil: "ich rieb meine Eiche an ihrem Scharmhügel"...

Unbekanter150
Geschrieben

Ach ja 😉 eichel ich weiß hab nur etwas schnell geschrieben 😂😂😂 

Unbekanter150
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 6Phandasie:

Au, au, was für ein Deutsch. Da kann man nicht weiter lesen.

Alter ich bin auf arbeit 😂 hab nicht so viel zeit wie du,bloß weil du schon Rente bekommst😉

Geschrieben

Nach dem Schreiben nochmals lesen oder den Text von der Rechtschreibprüfung verbessern lassen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb antonchigurgh:

wegen der grammatikalischen Disharmonien :-D

genau...ein Schreibfehler nach dem anderen leider ;-(

Geschrieben

Scharmlippen find ich geil. Ich hab noch nie bei einer erotischen Geschichte sooooo herzhaft gelacht!

Geschrieben

"Alter ich bin auf arbeit 😂 hab nicht so viel zeit wie du,bloß weil du schon Rente bekommst😉 "

 

Wenn du keine Kritik verträgst, dann poste einfach nix. Und deswegen einen anderen gleich als Rentner zu betiteln (was bei dir glatt einer Beleidigung nah kommt) würde ich mal einfach lassen. Dann klappts auch bei der Nachbarin.

Unbekanter150
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb 6Phandasie:

Au, au, was für ein Deutsch. Da kann

vor 8 Minuten, schrieb BoesesWeibchen:

"Alter ich bin auf arbeit 😂 hab nicht so viel zeit wie du,bloß weil du schon Rente bekommst😉 "

 

Wenn du keine Kritik verträgst, dann poste einfach nix. Und deswegen einen anderen gleich als Rentner zu betiteln (was bei dir glatt einer Beleidigung nah kommt) würde ich mal einfach lassen. Dann klappts auch bei der 

Unbekanter150
Geschrieben

So ihr lieben deutschlehrer von neben an 😀 ich weiß ja nicht was euer Problem ist aber irgendwie bekloppt😂 die kerle geben ihren Senf dazu um bei Frauen Punkten zu können. Aber mir egal😀. Ich hab das mit handy geschrieben da ich rohrschlosser bin und kein Schreibtisch Mensch. Und wenn ihr damit ein problem habt .dann haltet einfach das Maul und schweigt😉 

Geschrieben

Na hoffentlich musst du nicht meine Rente erarbeiten.

Unbekanter150
Geschrieben

Schon wieder so ein spacken 😂 alter habt ihr keine hobbys😉

Unbekanter150
Geschrieben

Ach nur zu Information😀 

Das soll eine Geschichte sein und kein deutsch test😂😂😂😂😂

Geschrieben

Doch,haben wir und Du solltest Dir definitiv ein anderes suchen als Dich als Hobbyschreiber zu versuchen.Zu viele Fehler,null Handlung....wenig interessant.Und ganz wichtig....lernen mit Kritik umzugehen...und nicht gleich jeden Kritiker als Rentner,Bürodussel bezeichnen.

Unbekanter150
Geschrieben

Meine fresse es geht um eine Geschichte um Fantasien auszutauschen😂. Ich lach mich schrott bei denn müll😉

Aber so hab ich immer was zu lassen.

Und was ich mache und schreibe geht dir genauso ein dreck an keule😉

Geschrieben

Bei denn müll?..wenn dann bitte bei DEM müll..desweiteren hast du immer was zu LESEN..nicht zu LASSEN..

und es geht DICH genauso einEN dreck an,keule...so beleidigt man richtig,wenn man es schon versucht.Aber geh mal schön weiter deine gewichte pumpen,passt irgendwie zu dir..schönen tag noch,du hobby-erotiker...lach

Unbekanter150
Geschrieben

Sag mal ich weiß nicht warum du so weiter machst du klappsparten😉 bloß weil du eine kleine Stadt weiter wohnst musst du nicht so ein kotten schieben😂 und wenn ich mich dich anschaue kann ich es auch verstehen warum nackte hühnchen so unattraktiv sind 😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Unbekanter150:

Schon wieder so ein spacken 😂 alter habt ihr keine hobbys😉

Am besten Du suchst Dir ein Hobby. Ich hätte da einen Tipp. Deutschkurs für Anfänger an der VHS.

Unbekanter150
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affaere006:

Am besten Du suchst Dir ein Hobby. Ich hätte da einen Tipp. Deutschkurs für Anfänger an der VHS.

Mach erstmal ein Bild rein bevor du hier schreibst😂

×
×
  • Neu erstellen...