Jump to content
AbisZ67

Vaginalfisting

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry dass ich dieses nicht alltägliche Thema anschneide.

Ich babe bisher zweimal eine Frau vaginal fisten dürfen, und es war jedes mal für beide ein unglaublich schönes Erlebnis.

Ich habe so das Gefühl,  dass es allerdings nur wenig Frauen gibt, die das auch mögen.

Wie ist denn Eure Erfahrung auf diesem Gebiet?

P.S. Es dürfen gerne auch weibliche Erfahrungen Kund getan werden.😉

MasterMistress
Geschrieben

Mögen ist vllt net so richtig, unsere Erfahrung ist eher das es teils net anatomisch so möglich ist

Terra_N0va
Geschrieben

ES gibt immernoch eine gewisse Scheu und Angst vor dem nicht alltäglichen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MasterMistress:

Mögen ist vllt net so richtig, unsere Erfahrung ist eher das es teils net anatomisch so möglich ist

Da gebe ich Dir rexht

Ist nicht immer möglich

Aber wohl doch bei einigen.

 

Alterbiker
Geschrieben

So etwas würde ich auch sehr gerne mal erleben, leider fehlt mir die "passende"  Partnerin

HeisserTraum72
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jaaasy:

Bei mir wurde es leider erst einmal gemacht.. fande es aber sehr geil.. Konnte ihn noch die nächste 2 Tage merken und konnte kaum laufen :D meine Innenschenkel waren auch etwas blau :D gerne wieder

Blaue Flecken an den Schenkeln vom Fisting?? Ich möchte und kann mich schon als Fistingerfahren bezeichnen. Aber sowas ist mir noch nicht passiert. Zeit , Geduld und vor allem die Technik machen ein solches Erlebnis unvergesslich! Das wichtigste Ist das  die Frau sich völlig fallen lässt  , das sich beide einander kennen.

Klar gibt es auch anatomische Grenzen, aber  an denen kann " Frau " arbeiten...  Diese Grenzen lassen sich dann aber auch nicht mal eben so in 7 Tagen überwinden.

Geschrieben

Es ist einfach nur schön eine Frau so spüren zu dürfen !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HeisserTraum72:

Blaue Flecken an den Schenkeln vom Fisting?? Ich möchte und kann mich schon als Fistingerfahren bezeichnen. Aber sowas ist mir noch nicht passiert. Zeit , Geduld und vor allem die Technik machen ein solches Erlebnis unvergesslich! Das wichtigste Ist das  die Frau sich völlig fallen lässt  , das sich beide einander kennen.

Klar gibt es auch anatomische Grenzen, aber  an denen kann " Frau " arbeiten...  Diese Grenzen lassen sich dann aber auch nicht mal eben so in 7 Tagen überwinden.

Ja es hat uns beide sehr aufgegeilt.. Wurde dann etwas "wilder" 

Geschrieben

...ich liebe es...

Geschrieben
 

 

Mein Tsctbspinnt, beAntworten e das Zitat nimmer raus.........

Danke für eure Meinungen/Antw

vor 8 Minuten, schrieb B-Engel44:

Vaginalfisting ist etwas sehr geiles.....ich liebe es und genieße es jedesmal.

Das ist schön, so soll es ja auch sein

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MasterMistress:

Mögen ist vllt net so richtig, unsere Erfahrung ist eher das es teils net anatomisch so möglich ist

Ja genau ;D da ist nun mal ein Knochen wenn man noch keine Kinder hat. Ob man will oder nicht es passt eben nicht ;D 

HeisserTraum72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Princessshy97:

Ja genau ;D da ist nun mal ein Knochen wenn man noch keine Kinder hat. Ob man will oder nicht es passt eben nicht ;D 

Mir ist neu, das Knochen verschwinden, nach bzw. bei einer Geburt ;) ... auch wenn Ich keine KIinder habe , weiss ich, das da nix verschwindet 

bearbeitet von HeisserTraum72
Geschrieben

Ganz ehrlich, Analfisting wäre jetzt nicht sooooooo mein Fall

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MasterMistress:

Mögen ist vllt net so richtig, unsere Erfahrung ist eher das es teils net anatomisch so möglich ist

doch da ist so einiges möglich. dauert nur und braucht was übung und zeit. ein wein, ein bad, öl und ne stunde später ist die hand weg......:crazy:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Zena715:

...ich liebe es...

"Die Frau ist die einzige Beute die ihrem Jäger auflauert." :thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AbisZ67:

Sorry dass ich dieses nicht alltägliche Thema anschneide.

Ich babe bisher zweimal eine Frau vaginal fisten dürfen, und es war jedes mal für beide ein unglaublich schönes Erlebnis.

Ich habe so das Gefühl,  dass es allerdings nur wenig Frauen gibt, die das auch mögen.

Wie ist denn Eure Erfahrung auf diesem Gebiet?

P.S. Es dürfen gerne auch weibliche Erfahrungen Kund getan werden.😉

Ja,es ist ein tolles Erlebnis. Meine Partnerin hätte es auch gern.Sie macht Alles mit und hat viel Freude.Trotzdem möchte ich ihr nicht weh tun.Ich komme nur mit einer halben Hand rein.

Geschrieben

Ich hatte auch schon das Glück bei Frauen zu fisten. Ich finde es ganz toll! Hierbei habe ich die Erfahrung gemacht, das Dies eher bei molligeren bzw. reiferen Frauen (die auch immer Anal begehbar waren) möglich ist. Vielleicht anatomisch bedingt ?? Wobei auch bei schlanken und jüngeren, bei entsprechender Geilheit, es keine große Rolle zu spielen scheint ob 2 o. 3 Finger in der Muschi verschwinden.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LeelooMinai:

Ich mag es sehr gerne....dieses Gefühl ist der Hammer!

es kommt aber auch auf die Technik an...die ersten Male ist es schon schwieriger...Frau muss sich darauf einlassen...und Mann darf nicht die Geduld verlieren! Alles braucht seine Zeit ;)

anatomisch nicht möglich?!?!

wir sind in der Lage Kinder zu gebären...und diese sind schon noch größer als eine Hand

Was hat das damit zu tun das wir Kinder gebären.  Deshalb gibt es Frauen die zu eng gebaut sind Un es nicht möglich ist! !!!!!!

Geschrieben

Kommt drauf an was du für Pranken hast.

BerthaLou
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ronin18x5:

Hierbei habe ich die Erfahrung gemacht, das Dies eher bei molligeren bzw. reiferen Frauen (die auch immer Anal begehbar waren) möglich ist. Vielleicht anatomisch bedingt ?? Wobei auch bei schlanken und jüngeren, bei entsprechender Geilheit, es keine große Rolle zu spielen scheint ob 2 o. 3 Finger in der Muschi verschwinden.

Blödsinn.

Die sind vielleicht im Geiste manchmal offener oder du traust dich eher zu fragen als bei einer schlanken.

Aber eigentlich ist bei mehr Gewicht das nicht *offener*, sondern eher enger weil zusammengedrückt.

Mit zunehmendem Alter kann es natürlich mehr Kinder gegeben haben, es kann einfach ne Frau kein ordentliches Beckenbodentraining betreiben oder auch mal ne Gebärmuttersenkung im Anmarsch sein .... was aber bei den letzten beiden Punkten gesundheitlich eher gegen Fisten sprechen würde.

Manch einer älteren ist es vielleicht auch egal, ob sie weiterhin eng bleibt....

Geschrieben

Okay. Natürlich kann das eine Frau besser beurteilen!

×