Jump to content
Peter6464

Hallo!!!Es kam bis heute nicht ein Date zustande

Empfohlener Beitrag

Peter6464
Geschrieben

hi ich bin nun schon länger als 3jahre mitglied und hatte noch kein Date!!!Ein mitglied schrieb mich an sagte da hätte einer fast den selbrn nickname hab ihn auch gefunden er soll sehr penetrant sein...hab nickname gewechselt aber geht so weiter....

ricaner
Geschrieben

:flushed: Dafür können aber nun die Seitenbetreiber nichts.... Es gibt hier keine "Date-Garantie"....

Wenn Du am Wochenende losziehen würdest, hättest Du ja auch keine Garantie das Du da mit jemandem ins Gesprächt kommst.... :smirk:

Nutz-Stute
Geschrieben

2 Anmerkungen zu deinem Profil:

1. änder das Profilbild. naggischer Oberkörper hat jeder. Setz das mit dem Lächeln rein. Das ist sympathischer.

2. Nimm alles aus deinem Text raus, was negativ behaftet ist.

Eine durchschnittliche Leserin, die dein Profil erstmal überfliegt, kommt zu der Vermutung du währst nach der Pflege deiner Frau (will kein Mensch hören. Ich weiss, traurig aber ist so), jetzt verzweifelt auf der Suche. Formuliere das doch ein wenig freundlicher. Es interessiert eben keinen, wie Scheiße alles ist. Stell deine Vorzüge heraus, und lass dir was einfallen, was dich von der Masse abhebt. Dein Profil ist im Grunde eine Art von Bewerbung. Wenn es nicht neugierig auf dich macht, kannst du es auch leer lassen.

Sankt_Chris
Geschrieben

ja frieden freude Eierkuchen.. und dann klappt es auch mit dem Date... zumindestens gedanklich...

Ansonsten.. herzlich wilkommen.. im letzten 3/4 Jahr ist die Trefferquote allgemein gewaltig zurück gegangen... und das scheint an vielen Profilen zu liegen...

Gruss

Chris

AngelDevilAugs
Geschrieben

Gleich 2 Threads dazu? :o ->

maus700
Geschrieben

doch das klappt doch es dauert nur ein wenig:kissing_heart:

Geschrieben

Da diese Anfrage auch parallel in einer anderen Rubrik diskutiert wird und dort mehr Antworten gegeben wurden, schließe ich hier. Wer noch mehr dazu beitragen möchte, folgt bitte dem Link, den @AngelDevilAugs gepostet hat.

LG
Carmen, Team Poppen.de