Jump to content

Parkplatz treffen a81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo kennt jemand Parkplatz treffen auf a81

RitterSport2010
Geschrieben

Ist mir nichts bekannt..

spetro
Geschrieben

Eschachtalbrücke  zwischen der Ausfahrt 35 ( Villingen-Schwenningen ) und Ausfahrt 34 ( Rottweil ) am Waldrand oder im Wald.

Das Waldstück ist in Richtung Ausfahrt 35 . Da der Parkplatz mir zuweit ist kann ich nicht sagen um welche Zeit was los ist.

Kälblingen zwischen der Ausfahrt 14 ( Pleidelsheim ) und Ausfahrt 13 ( Mundelsheim ) im Wald. 

Das Waldstück ist in Richtung Ausfahrt 13.Auch da kann ich nicht sagen wann da was los ist den werde ich noch besuchen.

Wünsche viel Glück

Geschrieben

Hi, Also Am P&R PArkplatz Ausfahrt Pleidelsheim ist eigentlich Abends und Nachts meist was los. Dann der von Stuttgart kommend weiter Richtung Mundelsheim...hier kann man auch ab und an jemand treffen, aber eher unwahrscheinlich. Unterwegs ist der Rastplatz Kälbling. Bekannter Gay-Treff. Etwas weiter die A81 rauf Ausfahrt Möckmühl. rechts abbiegen. Nach ca 100-200 m kommt ein Waltparkplatz der unregelmäßig gut frequentiert sein soll

Silk
Geschrieben

Kennt jemand einen Parkplatz in Niedersachsen,für bi ?

ricaner
Geschrieben

:flushed: Warum schaut ihr hier nicht in den Dating-Bereich, da sind doch glaube ich alle aufgeführt???

Auch mit kurzen Infos wer da so manchmal ist.....

×