Jump to content

Gebundene Frau sucht Solomann-warum???


HeisserTraum72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Feger0:

Problematik ist tatsächlich, wo trifft man sich spontan.
.....wo trifft man sich kurzfristig? Zuhause geht nicht, Hotel auf Dauer zu teuer und auch peinlich.  
...
Wenn jemand in einer Beziehung ist und vielleicht auch noch Kinder hat  ist es schwierig. Die Treffen sind meist viel zu selten.  
... Sprich du brauchst mehr als einen Mann... Deshalb lieber ein Single Mann. Die sind flexibler.

Für Dich als Single-Frau verstehe ich das - aber die "gebundene" Frau dürfte doch auch in den seltensten Fällen spontan sein.
Trotzdem "darf" selbstverständlich jeder suchen, wonach er/sie suchen mag.

Ich habe lediglich den Eindruck, dass hinsichtlich der zugestandenen Freiheit/Selbstverständlichkeit im Forum tendentiell mit zweierlei Maß gemessen wird, je nachdem ob eine gebundene Frau sucht oder ein Mann. In Nachbarthemen wurde zum Teil eine offene Ablehnung gegen gebundene Männer, die eine Affäre suchen artikuliert, selbst von Paaren.

Für Frauen, die sich so darstellen, bringt frau sogar Verständnis auf, wenn sie Solo-Männer bevorzugt. Da lese ich nichts von "Die benutzt dich nur für Ihren Trieb", "lass Dich nicht verarschen, Du wirst immer zweite Geige sein", etc ..... Im Gegenteil - da ist es völlig logisch und pragmatisch, dass man als Frau jemanden sucht, der halt besuchbar ist. ;-)

Hotels finde ich überhaupt nicht peinlich.

bearbeitet von IWasANiceGuy
Geschrieben

Ich hatte in meinem Leben vier Affairen mit verheirateten Frauen. Ich war auch vergeben. Für mich, aber auch den Frauen war es wichtig das ich nicht solo war. Einfach die Angst, ich könnte mich verlieben und die Ehe der Frauen gefährden. Eine sagte es mir auch direkt und meinte wenn ich solo gewesen währe hätte sie sich nie darauf eingelassen. 

Eine Bekannte hatte einen Solo-Liebhaber. Er rief sie auch am Abend an. Wollte sich ständig mit ihr treffen, sie wollte nur Sex mit ihm. Er fing an sie zu stalken. Am Ende kam alles raus. Es gab riesen Streit. Beide Männer, ihr Mann und der Liebhaber beschimpften sie als Schlampe. Die Ehe konnte gerettet werde, aber es ist nicht mehr wie früher. Dem ehemaligen Liebhaber war das egal.

×
×
  • Neu erstellen...