Jump to content

Wie komme ich zum BDSM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, auch ich breite meine Vergangenheit nicht vor einer mir unbekannten Leserschaft aus. Das Thema ist zwar interessant und beschäftigt mich schon lange, aber ich möchte hier dazu nicht fremdanalysiert werden.

Geschrieben

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe schon lange die Fantasie, dass sich mir eine Frau vollkommen unterwirft.

Das sie sich zum Beispiel fesseln und erziehen lässt, auf süßen Schmerz steht und mir gehorcht.

Eine richtige SUB eben, die im Idealfall auf BDSM steht. Leider konnte ich noch keine Erfahrungen in dem Bereich machen.

 

Natürlich alles im Rahmen der Sexualität und des gegenseitigen Einvertändnisses.

Geschrieben

Hallo an die BDSM-Gemeinde: ich denke es ist für viele sehr sehr schwer zu einer Neigung und der dazugehörigen Erlebnisse öffentlich Stellung zu nehmen. Ich kann es nachvollziehen. Ich persönlich finde, dass es gerade für die Subs schwer ist dazu zu stehen, bzw. Gründe für Ihre Neigung preiszugeben, weil für viele Menschen ein Untergebener / Sub entweder ein Schwächling ist oder pervers bzw. "blöd" ist. Ich denke das Subs oft dem "Gleichnis: denn wenn Dir jemand auf die linke Wange schlägt, halte Ihm die rechte Wange hin" sehr nahe kommen, wenn auch im Spiel so auch bei mir im wahren Leben. Ich war längere Zeit "der Chef im Ring" sprich selbständig mit Mitarbeitern die ich je nach "Aktenlage" loben  und oder " herunterputzen musste" um den Laden am Laufen zu Halten. "Herunterputzen" ist für mich sehr schlimm, weil es mir innerlich weh getan hat, sprich wider meiner Natur war und ist. Da halfen oft Erziehungsmassnahmen (BDSM-Session) von Andern mir gegenüber.

DominanterKai
Geschrieben

Hallo an alle bdsm Fans, 

Also ich bin nie geschlagen worden oder sowas in der Art.  Bei mir fing das in der ersten Beziehung an,mit 16. Die hielt fast 8 Jahre.  Wir waren von Anfang an sehr experimentierfreudig und merkten schnell das wir es was härter möchten als andere.  Nach 3-4 Jahren Beziehung waren wir mittendrin im Bdsm hatten bis dahin aber nicht mal gewusst das man es so nannte. 

Geschrieben

Mich haben die  Frauenwünsche bzw. Fantasien zum BDSM gebracht.

Ich will auf BDSM-Spiele nicht mehr verzichten, ist einfach eine geile Bereicherung des Sexlebens.

Geschrieben

@HeinsbergerBiKai

Danke für deine Aussage, also gibt es doch einfach nur Leute die BDSM ohne Hintergedanken bzw. prägende Erlebnisse machen. Schön für dich.

 

@bdsm-plz30890

Deine Aussage ist ne ganz neue Sicht auf das Thema. Ich finde es sowieso sehr gut wenn Frauen aktiv mit Intelligenz und Härte Ihr Spiel spielen.

×
×
  • Neu erstellen...