Jump to content

Ich schäme mich nicht mehr...und mein langer Weg bis dahin....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin dick...eine Rubens...eigentlich noch mehr... viel mehr von allen.Bauch dicke Schenkel dicke Waden  schwere Brüsten die hängen....ein rundes Gesicht!

Klein dick kompakt.Ich war es in der Schule in der Ausbildung in der Ehe.Ich habe abgenommen und zugenommen ...Sport gemacht geschwommen als wenn es kein morgen gibt!

Dann kam die Scheidung...unvorbereitet unerwartet....und die letzen Worten meines Mannes an der Tür waren ..schau dich an 48 ...wer nimmt dich denn noch..!!!

2 Jahre habe ich gebraucht ..um mich einen  Mann zu nähern und mit ihn ins Bett zu gehen....Ich tat es um Nähe zu spüren  Haut zu fühlen Ich hatte doch Gefühle Sehnsüchte ...aber

irgendwie lief ich wie ein Maschine....total zerrissen...frustriert ....und dann kam es zu dieser ein gewissen Nacht....Mädel sagte er....Ich kann nicht ...du bist einfach zu fett!!

Ja ich bin fett...aber hatte ich kein Anrecht auf Sex?....muss ich mich  erniedrigen ..um Jemanden zu finden der mit mir ins Bett geht...muss ich betteln...muss ich denn alles tun um zu 

fühlen..um auch Lust zu empfinden und zu bekommen..Dürfen Dicke denn kein Verlangen haben ?..Es war eine so schlimme Zeit...Ich bin daran fast zerbrochen..

Rückblickend....bin ich mit Männern in den Betten gesprungen wahllos...eine Suchende nach sich selbst die eigentlich nie ankommt!

 

Jetzt heute in diese Minute kann ich sagen...gut das es damals so war...so schlimm es auch war.

Ich bin ein langen Weg gegangen....um jetzt sagen zu dürfen...

Ja ich bin dick...nicht stolz darauf...aber mit mir im reinen...alles wie ich bin macht mich aus...und gehört zu mir.

Ich kann mich nackt vor den Spiegeln stellen...und  wirklich sagen... Ich mag mich...!!

Ich suche mir nicht mehr wahllos Männer aus...Ich wähle sehr genau...Ich mache kein Licht mehr aus ...Ich beobachte ..spiele mit meiner Figur...streiche über meinen Bauch...locke mit

 mit einem lächeln...Ich muss mich nicht mehr anbieten ..oder anbiedern....denn ich weiss um mich!

Ich werde nie schlank sein nie Mini tragen aber fehlt es mir?

Ich weiss in der schwarzen Hose die schweren weissen Brüste in der engen Korsage ...die hellen blauen Augen...haben schon manche bewunderten Blick kassiert...

und ich geniesse sie!

Wenn ich heute mit einem Mann ins Bett gehe...gehe ich in eine andere Welt...in Meine..Ich geniesse weine vor Lust.. Ich stöhne...fühle ...Ich mag die Warme Hand auf meinem

Bauch...Ich mag die warme Hand wenn sie meine hängende Brust hebt... Ich mag die Hände wenn sie meinen dicken Waden anheben und tief in mich eindringt....und ich sehe die

Lust in den Augen des Mannes..Ich muss nicht mehr spielen...denn all das bin ich!

 

 

Heute bin ich eine stolze Frau...eine immer noch dicke Frau...die angekommen ist!

Heute möchte ich nicht anders sein...

Heute finde ich Leben einfach nur schön....

 

Amy....

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

!vorBist so wie du bist ! Schön das du dich gefunden hast !

Geschrieben

JA genau lass die von niemanden sagen wie, wo, und was Du bist.

Sein immer Du selbst und lauf nicht immer mit der masse, den die sind meist die Idioten.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb coyot:

!vorBist so wie du bist ! Schön das du dich gefunden hast !

Es ist schön das du es geschafft hast, sei froh das deinen Exmann los hast. Das war Nachtreten in reinster Form.

Ich frage mich warum wir XXL - Frauen immer so klein gehalten werden?

Es gibt so viele Männer die einen Hungerhaken zu Hause haben und sich eine richtige Frau wünschen!

Du bist auf einem tollen Weg!

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Scheiss auf das was andere sagen , bleib wie du bist.

Wer dich so nicht will , hat dich nicht verdient

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Komplettzitat entfernt
Geschrieben

Amy auch von mir eine Hochachtung und ich ziehe vor dir meinen Hut. 

Es zeigt aber wie verlogen der "Schlankheitwahn" unserer Gesellschaft  ist.  

Für dich gibt es nur Lachfalter; während die Dünnen dagegen alt aussehen. LG GrossGross67 

Geschrieben

echt gut geschrieben. 

Geschrieben

Wow! Ich bin beeindruckt. Es war, so wie du es beschreibst, wohl ein langer harter Weg. Aber es ist schön zu lesen, dass man irgendwann auch ankommen und in sich selbst ruhen kann. Du verdienst den allergrößten Respekt.

Ich hoffe da komme ich auch irgendwann mal hin. Denn noch kämpfe ich...mit mir und mit dem Vertrauen in Männer.

Danke dir für diesen Text.

Geschrieben

Sehe das genau so.

Da bist du als frau aber nicht alleine betroffen.

Es geht männer genauso

Die meisten frauen suchen meistens doch auch nur schlanke durchtrainierte typen.

Ich für mich selbst sehe das auch so

Wer keine lust hat auf mollige hat halt keine lust.....punkt.

Werde mich auch nicht verbiegen nur um ne frau ins bett zu bekommen.geschweigedenn dafür zu zahlen

Geschrieben

Hi,

ein Mensch ist dann sexy, wenn er sich nicht verbiegt, verstellt und versucht jemand anderes zu sei, sondern so ist wie er ist und sich so wohlfühlt ;-)

VG

Geschrieben

Hallo Lady darkwoman....Bitte noch mal Text lesen...denn eben das habe ich genau nicht geschrieben.....STOLZ....mit keinem Wort findest du das in meinem Text!

Ich bin nicht stolz auf mein Gewicht....denn ich bin dick...darauf kann man nicht stolz sein.Ich schnaufe beim Treppen steigen 3 Stock...Meine Beine sind abends nach 10 Stunden stehen geschwollen.Ich nehme Blutdrucktabletten...Wo soll da der der stolz sein...?nein aber ich bin im reinen mit mir...Ich akzeptiere das alles....und ich habe gelernt mich anzunehmen...denn all das die Kilos bin ich...nur ich...!

und ich mag mich...mein lachen meine Augen mein Zynismus meine Erfahrung...und sogar mein Körper.

 

also bitte noch mal lesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Amy das ist echt sau gut geschrieben und es dauert leider zulange um es einzusehen und mit sich in den Einklang zu kommen aber einmal gefunden, schwimmt man nur noch oben auf der Welle.  Supi freu mich

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Komplettzitat entfernt
Geschrieben

Ich finde es schade das manche Männer so erniedrigend reagieren müssen, jeder Mensch hat seine Vor und Nachteile, und gleich den Körper zu beurteilen ohne den Mensch zu kennen ist kein Stil von Höflichkeit 

Geschrieben

Es sitzt immer noch in den Köpfen...und es ist so schade drum.Ich habe eins begriffen....die Werte machen ein aus...und ich habe das schmerzlich erfahren müssen.

Menschen die nach der Optik gehen...wird es immer geben.Ich frage wenig nach einem Bild wenn mich Jemand anschreibt..ich mag Stimme..ein tollen Duft...ich reagiere auf Gesten...Blicke...!das macht mich geil das bringt mich hoch!

Die Gesellschaft geht mit der Zeit ...leider nicht in diesen Dingen...traurig....!denn es ist einfach diese Vorurteile abzubauen...

Ich habe nicht resigniert...aber ich habe mich akzeptiert...denn ich habe nur dieses eine Leben...!

Geschrieben

Hey Ami du bist nicht auf der Welt, um zu sein wie andere dich gerne hätten. Super das du es geschafft hast dein Selbstvertrauen wieder zu erlangen. 

Weiter so :-)

Geschrieben

Wow Hut Ab vor dem was Du geschafft hast.

Super Text gut geschrieben.

Bleib wie du bist denn so ist es gut.

Geschrieben

wild pearl....Ich bin mit dem  zufrieden....ganz bei dir.!

glücklich? ..ist so schwer in Worten zu fassen....aber zufrieden...das bin ich das stimmt!

Ich bin in einem Kokon ..der mich umhüllt...mich stark gemacht  hat..und mich immer wieder auf den Weg bringt!

Es ist nicht alles Zuckerwatte  .Ich habe noch Einbrüche man kann mich noch verletzen....aber ich weiss damit umzugehen....und immer wieder zu mir zurück zu finden...

 

darauf bin ich wirklich stolz!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Amy

Es gibt halt auch dicke Frauen und das muß halt auch so sein.

Viele gehen damit unterschiedlich um und deine Einstellung ist vernünftig.

Habe nicht viele Sexerfahrungen machen können (da ich nicht sehr schön bin, gesichtsmäßig), doch einmal hatte ich Sex mit einer dicken Frau.

Muß sagen, daß es schöner war, wie die anderen Begegnungen. Einfühlsamer, zärtlicher und richtig schön.

LG Horst

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt
Geschrieben

Super toll geschrieben. Ich verstehe auch nicht warum wir uns dafür rechtfertigen müssen warum wir Kilos zu viel haben. Jeder Mensch ist anders. Mittlerweile bin ich aber auch der Meinung, wem nicht gefällt wie ich aussehe, der soll weg gucken. Habe aber anderseits auch festgestellt das es viele Männer gibt die genau die Art Frau, wie wir es sind, lieben.

Geschrieben
Zitieren

Ja ich bin dick...nicht stolz darauf...aber mit mir im reinen...alles wie ich bin macht mich aus...und gehört zu mir.

Das ist das wichtigste. Was andere sagen spielt überhaupt keine Rolle

Geschrieben

Mein Reden. Sean-Paul Sartre schrieb mal "Hölle, das sind die Anderen" - daher Pfeif auf andere. Es gibt einen Nensch, mit dem Du im Reinen sein solltest: Du.

×
×
  • Neu erstellen...