Jump to content
geilebraut4you

danke für den veranstaltungskalender

Empfohlener Beitrag

geilebraut4you
Geschrieben

da es keinen LOB- und KOMPLIMENT-bereich im forum gibt, schreiben wir unser LOB hier rein:

super idee mit dem veranstaltungskalender.

vielen dank dafür!!!


Geschrieben

Hey, das ist aber nett!

Danke für das Lob - ich gebe das gleich mal an die Entwickler und die anderen Beteiligten im Support Center weiter, damit sie das mitbekommen und sich auch darüber freuen können.

Wer an Infos und Tipps zum Veranstaltungskalender genauer interessiert ist, kann sich dazu im Orgabesprechungsbereich informieren, wo ich für die Stammtisch-Orgas die wichtigsten Infos dazu eingestellt habe.

FI-User finden diese Infos auch im FI-internen Bereich (kann ich nicht verlinken, da der Bereich nur FI-Usern und Admins zugänglich ist).

CaraVirt, Team Poppen.de


Engelschen_72
Geschrieben

Ich find`s auch klasse ! *Daumenhoch*

Vorallem , wenn ich jetzt als Egosau , mal von mir als Orga ausgehe , ist es eine Erleichterung des Organisierens .

Ach ... Cara ? Deine neue Sig bei deinen Postings findsch .... DOOF !!!!!!


Viktoriapark
Geschrieben (bearbeitet)

Ja finde ich auch eine gute Idee

Leider sieht man nun recht schnell, das bei poppen.de der reale Sex von den Mitgliedern nicht praktiziert wird.

Geile Grüße aus dem toten Berlin


bearbeitet von Viktoriapark
Engelschen_72
Geschrieben

Leider sieht man nun recht schnell, das bei poppen.de der reale Sex von den Mitgliedern nicht praktiziert wird.


Und wie schon du schon so oft im Forum gesagt bekommen hast ... nur weil DU nix zum sexeln findest , heißt das nicht , daß die Mitglieder hier ALLE keinen realen Sex praktizieren .

Und schade , daß du diesen Thread , indem es NICHT um das Zustandekommen realer Treffen geht , wieder dafür nutzt über deine nicht stattfindenden Dates zu jammern .


Dropje
Geschrieben (bearbeitet)

Leider sieht man nun recht schnell, das bei poppen.de der reale Sex von den Mitgliedern nicht praktiziert wird.


Du solltest wirklich mal aufhören, von Dir auf alle p.de-Mitglieder zu schließen...

Und um zum Thema zurückzukehren: Bisher finde ich den Veranstaltungskalender noch bisschen gewöhnungsbedürftig, was die Übersichtlichkeit angeht - aber das wird sicher mit Gebrauch besser. Grundsätzlich eine tolle Neuerung - danke!


bearbeitet von FrolleinSucht
Geschrieben (bearbeitet)

Und um zum Thema zurückzukehren: ...


Danke.

Es wäre wirklich sehr nett von euch, wenn ihr euch - schon aus Respekt für die TE - hier auf Aussagen zum Veranstaltungskalender (vorzugsweise positiver Art ) beschränken würdet.

Kritische Anregungen/Nachfragen könnt ihr in der Kritikecke im zugehörigen Thema posten und Verbesserungsvorschläge im dortigen Thread. Alles andere bitte in den passenden Diskussionsthemen oder direkt untereinander klären.

Vielen Dank.

CaraVirt, Team Poppen.de

(@Geile
des iss Mod-Kritik (meine Sig ist spitzenmäßig schön) - Meldung ist raus ... )


bearbeitet von CaraVirt
Juicyfruit69
Geschrieben

ich halte diese erweiterung für einen sinnvoll-, angenehm- und gelungenen service.


Geschrieben

Ich nicht


Geschrieben (bearbeitet)

auch von uns hier nochmals eine danke. es ist eine super erweiterung des hier angebotenen und wird nun garantiert auch mehr poppen.deler aus dem virtuellen ins reale leben führen *können*....so denn sie wollen


bearbeitet von ampaarbln
ergänzt um 3 worte:D
×